+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Trash TV und Z Promis

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.954

    Standard AW: Trash TV und Z Promis

    Ach herrje

    ]Nach exklusiven BILD-Informationen gibt es polizeiliche Ermittlungen gegen Ex-Dschungelkönig[Links nur für registrierte Nutzer][ wegen sexueller Belästigung einer Minderjährigen. Die Vorwürfe wiegen schwer.Nach BILD-Infos ist das Mädchen erst 15 Jahre alt gewesen, als Marc Terenzi immer wieder seine Nähe gesucht haben soll. Angeblich schickte er der Teenagerin Fotos und Nachrichten. Die Mutter des Mädchens, so erfuhr BILD, bekam davon mit – und erstattete Anzeige gegen Terenzi.
    Das Mädchen aus Leipzig soll die Tochter eines Musikmanagers sein, der angeblich oft beruflich mit Terenzi zu tun hat. Auf BILD-Anfrage bestätigt die Staatsanwaltschaft Leipzig diese Informationen!
    Und erklärt: „Die Staatsanwaltschaft Leipzig führt gegen die von Ihnen angefragte Person anlässlich von zwei Vorfällen, welche sich im Sommer 2018 bzw. im Sommer 2022 ereignet haben sollen, ein Ermittlungsverfahren u.a. wegen des Tatverdachts der sexuellen Belästigung. Ausgangspunkt der Ermittlungen war dabei eine Anzeige von August 2022.
    BILD + Artikel von heute, darf ich leider nicht verlinken

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.954

    Standard AW: Trash TV und Z Promis

    Oh Gott..was ist bloss aus Gina Lisa geworden


  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.954

    Standard AW: Trash TV und Z Promis

    Das Niveau sinkt weiter


  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Trash TV und Z Promis

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Das Niveau sinkt weiter

    In den 70ern gab es in den Kinos "Schulmädchen-Report"..."Hausfrauenreport"...dann "Mutzenbacher-Filme"...

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.954

    Standard AW: Trash TV und Z Promis

    Da hat doch dieser Hamburger Millionär tatsächlich die Blanco Tochter gegen die abgehalfterte Bohlen Ex eingetauscht. Abgesehen davon, dass die alle 3 nicht ganz dicht sind, wie muss sich das anfühlen gegen Naddel eingetauscht zu werden?

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.733

    Standard AW: Trash TV und Z Promis

    Heidi Klum bei der neuen Staffel Die Bergretter dabei !

    Das wird was geben !

    Wohl nur in einer Folge , aber trotzdem !

  7. #37
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Trash TV und Z Promis

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    für alle die kein TV gucken, ist dieser Herr "der" Wendler jetzt der neue Bohlen? oder Bobbele Becker? oder beides zusammen?

    den hab ich ja am Rande mitbekommen, weil er sich - soweit ich mich erinnere - erdreistet hatte gegen die heiligen Kokolorona-Maßnahmen zu stänkern. pfui pfui
    Ich gucke zwar TV, jedoch nicht, um mich zu unterhalten, sondern um mich zu informieren.

    Wenn ich dafür dann so herumzappe, dann bin ich regelmäßig entsetzt über das Ausmaß der Verblödung großer Bevölkerungsteile.

    Diese Verblödung wird durch die TV-Anstalten kräftig gesponsert, indem sie die Zuschauer überschütten mit

    kranker Royal-Scheisse,
    kranker Promi-Scheisse,
    kranker Fussball-Scheisse,
    kranker Schlager-Scheisse
    usw. usf.

    Dafür werden meine Gebühren mißbraucht - das ist das Allerschlimmste!
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.954

    Standard AW: Trash TV und Z Promis

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich gucke zwar TV, jedoch nicht, um mich zu unterhalten, sondern um mich zu informieren.

    Wenn ich dafür dann so herumzappe, dann bin ich regelmäßig entsetzt über das Ausmaß der Verblödung großer Bevölkerungsteile.

    Diese Verblödung wird durch die TV-Anstalten kräftig gesponsert, indem sie die Zuschauer überschütten mit

    kranker Royal-Scheisse,
    kranker Promi-Scheisse,
    kranker Fussball-Scheisse,
    kranker Schlager-Scheisse
    usw. usf.

    Dafür werden meine Gebühren mißbraucht - das ist das Allerschlimmste!
    Ich liebe all diese Sendungen.

  9. #39
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Trash TV und Z Promis

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich liebe all diese Sendungen.
    Gute Besserung!
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Trash TV und Z Promis

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Da hat doch dieser Hamburger Millionär tatsächlich die Blanco Tochter gegen die abgehalfterte Bohlen Ex eingetauscht. Abgesehen davon, dass die alle 3 nicht ganz dicht sind, wie muss sich das anfühlen gegen Naddel eingetauscht zu werden?
    Die jüngere Tochter von Roberto Blanco ist grundsätzlich faul und ungenießbar.
    Das einzige Ziel ihres Lebens war und ist schnelles Geld ohne jede Anstrengung.
    Das hat der Vater schon früh erkannt...und jeden Kontakt gekappt...und der aktuelle Millionär jetzt wohl auch.
    Die Naddel kann zwar manchmal ein Nervenbündel sein...aber als normale Hausfrau bei Dieter Bohlen war sie glücklich.
    Jetzt kann sie wieder Hausarbeit machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.06.2018, 12:32
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 17:17
  3. Strang für die Freunde des Trash
    Von twoxego im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 21:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 33

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben