+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 98

Thema: Strache bittet um Spenden

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Strache bittet um Spenden

    Heute HC auf Telegram:

    Nach über 3 Jahren Ermittlungen, die mit erheblichen Verteidigunskosten verbunden waren, wurde mittlerweile bereits das 7. Verfahren eingestellt.
    Zusätzlich erfolgte bei der ASFINAG-Anklage ein Freispruch, und bei der sogenannten PRIKRAF-Anklage eine Aufhebung des Urteils durch das OLG mit Zurückweisung zur neuerlichen Verhandlung an die erste Instanz. Verteidigungskosten werden in Österreich aber weder bei der Einstellung von Ermittlungsverfahren noch nach einem Freispruch ersetzt, was eines modernen Rechtsstaates unwürdig ist.

    Über die nunmehrige Einstellung des sogenannten „Kappel-Verfahrens“ kann ich mich daher nur bedingt freuen, weil ich mir meinen Anwalt, der mich seit Veröffentlichung des Ibiza-Videos begleitet hat und dem ich für die Erwirkung der zahlreichen Einstellungen und Freisprüche dankbar bin, einfach nicht mehr leisten kann.

    Zwar wird er mich entgegenkommenderweise noch im zweiten Rechtsgang „PRIKRAF“, der Ende November stattfindet, vertreten, die Vollmachten in den noch anhängigen Ermittlungsverfahren wurden aber bereits aufgelöst.

    Auch wenn ich stets davon überzeugt war, dass ich sämtliche Vorwürfe widerlegen werde - was durch die zahlreichen Einstellungen und Freisprüche auch belegt ist - spielt dies keine Rolle mehr, weil die Ermittlungsverfahren mit den verbundenen Kosten zur eigentlichen Strafe geworden sind.

    Ich werde dennoch weiter kämpfen!

    Euer HC Strache

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    616

    Standard AW: Strache bittet um Spenden

    Ich gönn ihm die Verfahren, die gegen ihn laufen und größtenteils bereits vorweg keine Erfolgswahrscheinlichkeit versprechen, nicht, hier agieren die zuständigen Staatsanwälte entgegen dem Gebot der Wirtschaftlichkeit einfach auf Grund von Antipathie, den Stress mit der zukünftigen Ex jedoch jedenfalls. Soll er lebenslang für die Alte blechen, der grausliche Prolet...

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Strache bittet um Spenden

    Auf ö24 gefunden:


    Das Ehedrama um Heinz-Christian und Philippa Strache spitzt sich immer weiter zu. Nachdem publik wurde, dass der Ex-FPÖ-Chef von einer "Zweitfrau" ein uneheliches Kind hat, fliegen zwischen dem Noch-Ehepaar nun richtig die Fetzen. Wie aus Anwaltskreisen zu vernehmen war, will Philippa für den gemeinsamen, dreijährigen Sohn Hendrik die alleinige Obsorge beantragen.

    Es wäre der nächste Tiefschlag für HC, dem ohnehin saftige Unterhaltszahlungen blühen. Noch vor der ersten Scheidungsverhandlung am 30. November soll es kommende Woche zu einem ersten Vergleichsgespräch kommen zwischen Philippa und HC Strache sowie ihren Anwälten kommen.

    Neben Philippas knallharten Forderungen – sie will von ihm auch ein Schuldeingeständnis für das Scheitern der Ehe – könnte da auch eine weitere brisante Angelegenheit zur Sprache kommen: Ein bisher Unbekannter soll am Auto von Philippa einen Peilsender angebracht haben.

    Wegen geblocking aus dem Altreich nicht erreichbar, deswegen nur dieser Link
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Strache bittet um Spenden

    Bezeugt nur einmal mehr, dass man nicht unbedingt heiraten sollte, Eheverträge haben schon vielen das Genick gebrochen.

    Wir sollten zurück zur alten Methode.

    Schon Schopenhauer schrieb:

    Daß das Weib, seiner Natur nach, zum gehorchen bestimmt sei, giebt sich daran zu erkennen, daß eine Jede, welche in die ihr naturwidrige Lage gänzlicher Unabhängigkeit versetzt wird, alsbald sich irgend einem Manne anschließt, von dem sie sich lenken und beherrschen läßt; weil sie eines Herrn bedarf.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    339

    Standard AW: Strache bittet um Spenden


  6. #66
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.097

    Standard AW: Strache bittet um Spenden

    Zitat Zitat von Wienerin Beitrag anzeigen
    Er wurde rein gelegt, aber er ist auch fertig, was er nicht kapieren will
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Strache bittet um Spenden

    Tja, Österreich oder Deutschland - welches Land hat die peinlicheren Politiker? sowohl Mainstream als auch "Alternativen"...

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Strache bittet um Spenden

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Weil Merkel sich wohl nicht auf so ein dubioses Treffen einlassen würde? ...
    nö bei Merkel wurden wir in aller öffentlichkeit beschissen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    339

    Standard AW: Strache bittet um Spenden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich mag ihn wirklich nicht, denn er gab Kurz die Handhabe, die für Österreich gut funktionierende Koalition zu beenden, obwohl Strache bereist aus der FPÖ ausgeschlossen war, aber Kickl war ihm zu intelligent.
    Ich hoffe, Kickl wird unser nächster Bundeskanzler, denn das ist die Position, in der er am meisten bewirken kann.

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    616

    Standard AW: Strache bittet um Spenden

    Zitat Zitat von Wienerin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich mag ihn wirklich nicht, denn er gab Kurz die Handhabe, die für Österreich gut funktionierende Koalition zu beenden, obwohl Strache bereist aus der FPÖ ausgeschlossen war, aber Kickl war ihm zu intelligent.
    Ich hoffe, Kickl wird unser nächster Bundeskanzler, denn das ist die Position, in der er am meisten bewirken kann.
    Ich hab es damals meinen Bekannten vom Atterseekreis bereits gesagt, dass mit dem narzisstischen Don Proleti langfristig nix zu gewinnen ist, weder hat er die geistige Eignung, noch die Kinderstube, um eine Partei mit Regierungsanspruch zu führen. Bei Ibiza hat man gesehen, wie das Großmaul tickt, reißerische Possen, aber nix dahinter, alles, was er gesagt hat, hat das Schulbuchbeispiel der organisierten Kriminalität nach dem Mafia-Paragraph in Gestalt der ÖVP umgesetzt...

    Die FPÖ müsste sich selbst einem Reinigungsprozess unterziehen, raus mit den Proleten...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spenden für Wikipedia
    Von Candymaker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 15:56
  2. Al-Qaida bittet um Spenden...aus der Türkei.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 14:30
  3. Spenden...
    Von WALDSCHRAT im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben