+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 325 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #201
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich lach mich schlapp. 3000 Polizisten und Spezialkräfte im Einsatz weil erin paar schräge Vögerl in Reichstag wollten? Was wollten die da? Die Regierung übernehmen? Der schichtleitende Saaldiener hätte vermutlich die Türen abgeschlossen und der Drops wäre gelutscht. Aber nein - unsere ach so freiheitlich demokratischen Politiker reden in Statements von einer "ernsten Gefahr".

    Reichsbürger wollen den Reichstag stürmen. Das ich nicht lache. Das ist in etwa so gefährlich als wenn der Konstanzer Kegelverein sagt dass er in die Schweiz einmarschieren will.

    Die Alten sind die Schlimmsten! Der Prinz ist 70, die Richterin hat auch die Menopause lange hinter sich und der Ex BW Oberstleutnant kratzt bestimmt schon innen am Sarg. Das ist alles so glaubwürdig wie die Nazioma, die nachts vom Erdgeschoß via Strickleiter in den zweiten Stock ins Schlafzimmer klettert. Mitm Luftgewehr natürlich.

    Dieses "Folg" vegetiert nur noch auf BILD-Niveau herum!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.907

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nur so kann der Kampf gegen Rechts aufrechterhalten werden.
    Ich glaube es geht nicht mal explizit gegen Rechts, sondern ganz allgemein um von anderen, wirklichen Problemen abzulenken. Nazi Sells.

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, man muss halt Prioritäten setzen wenn es darum geht, die wahren Staatsfeinde auszumachen. Bei den Vorbereitungen zu einem Staatsstreich bzw. Umsturz hört halt der "Spaß" auf...
    Das nimmst du doch nicht völlig ernst?

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig.

    Dieser Illerkirchberg-Fake sollte perfekt vom Ausscheiden der deutschen Mannschaft ablenken.

    Oder sollte das Ausscheiden der deutschen Mannschaft perfekt vom Ukrainekrieg ablenken????

    Oder sollte der Ukrainekrieg nur perfekt vom maroden Bildungssystem ablenken?????

    Oder sollte das marode Bildungssystem.......
    ARSCHLOCH !

    Ein totes Kind und du machst deine Witze darüber !

    Aber , es war nichts anderes von dir zu erwarten !

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.907

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Alten sind die Schlimmsten! Der Prinz ist 70, die Richterin hat auch die Menopause lange hinter sich und der Ex BW Oberstleutnant kratzt bestimmt schon innen am Sarg. Das ist alles so glaubwürdig wie die Nazioma, die nachts vom Erdgeschoß via Strickleiter in den zweiten Stock ins Schlafzimmer klettert. Mitm Luftgewehr natürlich.

    Dieses "Folg" vegetiert nur noch auf BILD-Niveau herum!
    Medien und Politik sollten sich mal Gedanken machen was sie damit anrichten. Wenn die hier Panik verbreiten wollen dass ein Umsturz gedroht hat, bedeutet das für den Selberdenken dass auch in nicht unwesentlicher Anzahl Polizei und Militär involviert ist. Weil ... ohne dem gehts nicht. Einfach nur in Reichstag latschen reicht nicht aus um ein Land zu übernehmen.

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich denke über ein gerechteres Deutschland nach, das innerhalb unserer europäischen Völkergemeinschaft seinen Platz als "Leading Nation" auch wahrlich verdient hat.

    Ich denke darüber nach, dass in ganz Europa keine außereuropäische Massenmigration mehr stattfinden sollte. Einwanderung nur nach den strengen Kriterien, wie sie zum Beispiel in Kanada gelten.

    Ich denke darüber nach, dass bei Bewerbungen das unsägliche (m/w/d) ersatzlos gestrichen werden sollte. Das Geschlecht hat gefälligst nicht von Interesse zu sein!

    Ich denke darüber nach, dass der Mietenspiegel staatlich reguliert werden sollte und nicht privatwirtschaftlich bestimmt wird!

    Ich denke darüber nach, dass wir von einem zentralen Oberkommando geführte, europäische Streitkräfte brauchen!

    Ich denke darüber nach, dass wir das alternierende Rentensystem auf ein verpflichtende, lebenslange und individuelle Vorsorge umstellen!

    Ich denke darüber nach, dass unser komplettes Sozialsystem überarbeitet gehört inklusive neuer Anreize zur Arbeitsaufnahme und deutlich härter Sanktionierung für die "Nicht-Arbeitenwollenden"!

    Ich denke darüber nach, dass Europa keinerlei außereuropäische Produkte in den Binnenmarkt lässt, die in Ländern mit Billiglöhnen und menschenverachtenden Arbeitsbedingungen hergestellt werden!

    Ich denke darüber nach, dass sämtliche religiösen Insignien aus dem öffentlichen Leben verbannt werden; Religion und Glauben gehören ausschließlich in den privaten Bereich!

    Ich denke darüber nach, dass das Bildungssystem komplett neu gestaltet wird!

    Ich denke darüber nach, einen zweijährigen Dienst an der Gemeinschaft einzuführen, davon ein Jahr militärisch ausgebildet, ein Jahr für die Ausbildung einer persönlichen, sozialen Kompetenz!

    So - und du denkst also ich sei kein Querdenker?
    Und womit denkst du ?

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.907

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    3000 Polizisten und Spezialkräfte um ein paar Oldies hops zu nehmen die irgendwo Phantasiert haben. Wo sind wir nur hingekommen? Vor ein paar Jahren haben 2 tanzende und Knüppeldschwingende Polizisten ausgereicht um tausende Bürger von der Erstürmung des Reichstags abzuhalten. Und heute braucht man mehr als das tausendfache an Personal?

  8. #208
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    3000 Polizisten und Spezialkräfte um ein paar Oldies hops zu nehmen die irgendwo Phantasiert haben. Wo sind wir nur hingekommen? Vor ein paar Jahren haben 2 tanzende und Knüppeldschwingende Polizisten ausgereicht um tausende Bürger von der Erstürmung des Reichstags abzuhalten. Und heute braucht man mehr als das tausendfache an Personal?
    Reine Symbolpolitik der Linken, um ihre freiheitsberaubende Politik fortzuführen.

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Tja, die Cops rücken gegen angebliche "Terroristen" aus (was eh nur Lügenpropaganda ist), während ausländische Messerstecher und Mörder nichts zu befürchten haben. BRD-Regime halt...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #210
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...So - und du denkst also ich sei kein Querdenker?
    Bist du nicht. Du denkst nämlich, dass du das mit den vorhandenen Beamten und Politikern durchsetzen könntest. Die Wahrheit wäre nämlich, dass du das eben NICHT legal durchsetzen kannst. Und dem sind sich viele Querdenker bewusst. Das liegt aber nicht daran, dass die das Gesetz brechen wollen, um ihre Forderungen erfüllt zu bekommen (wie es bei dir wäre), sondern weil sie nicht um ihre Rechte und Freiheiten im jetzigen System beschränkt werden wollen. Der Rest ist denen zwar nicht egal, aber sie planen keinen Umsturz sondern eine Rückwärtsrolle. Du hingegen nimmst die Knochen die du hingeworfen bekommst dankbar an. Und träumst von großen Fleischbrocken.

    Der Knochen den du bekommst wird mit jedem mal gammliger. Irgendwann wirst du das verstehen.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 06:10
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben