+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 325 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Reichsbürger planten gewaltsamen Sturz der Regierung, um dann selbst die Macht zu übernehmen.
    (So klang ungefähr der Wortlaut bei den "KlassikRadio"-Mittagsnachrichten.)

    Wusste gar nicht, dass das so einfach ist. Während das HPF jahrelang mühsamst gegen die Regierung anschreibt, schaffen die paar Reichsbürgerhansl den Umsturz über Nacht. Wenn ..., wenn man nicht so aufmerksam gewesen wäre. Und zudem der mächtigste Mann der Welt, Joe Biden, tatenlos zugesehen hätte.
    Deutschland liegt doch schon am Boden, wie soll es da noch umstürzen. Das geht schon rein logisch nicht. Ist bestimmt nur ein Zufall, dass jetzt nach dem Mord in BW jetzt so eine willkommene Ablenkung kommt.

  2. #92
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Deutschland liegt doch schon am Boden, wie soll es da noch umstürzen. Das geht schon rein logisch nicht.
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... ...
    Was soll ich sagen? Ich kann die völlig übertriebene Paniksprache der Lügenmedien nicht mehr ernst nehmen.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das gibt irgendwann vielleicht einen Mammutprozess mit über 400 Angeklagten.
    Unterstützern, Waffenlieferanten, Mittelsmännern, Sympatisanten, Plattglatzen, Mitwissern uvm. Da könnten Haftstrafen von 4-10 Jahren bei rumkommen.
    Ich kann mich noch gut an die dramatischen Bilder beim gescheiterten Putschversuch gegen Erdogan in der Tuerkei im Jahre 2016 erinnern:


    ...
    Die Staatsanwaltschaft geht heute von 8000 Soldaten mit 35 Kampfflugzeugen, 37 Helikoptern, 74 Panzern und 246 Panzerwagen aus. Die Putschisten nahmen Posten in zentralen Gebäuden ein, sie erlangten Kontrolle über die öffentlich-rechtliche Rundfunkgesellschaft und das Hauptquartier des Generalstabs in Ankara und sperrten den Flughafen sowie die Bosporus Brücke in Istanbul. Vielerorts fielen Schusswechsel. Das Hotel, in dem sich Erdogan zwischenzeitlich aufgehalten hatte, wurde bombardiert.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tausende Soldaten waren fuer einen erfolgreichen Putsch erforderlich, der dann trotzdem dort gescheitert ist.

    Deshalb kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man einen Putsch in der BRD nur mit einer kleinen Personengruppe durchziehen und erfolgreich gestalten kann ? Ich glaube schon, dass man dafuer wichtige Verbuendete in der BRD braucht ?

    Vielleicht bin ich zu naiv, um das richtig beurteilen zu koennen ?

    M.E. braucht es bei einem erfolgreichen Putsch schon die absolute Kontrolle der Schluesseleinrichtugen der BRD, also vor allem der Medien, der Geheimdienste, der Polizeibehoerden, des Militaers usw.

    Mit allein 25 Mann kann man das kaum umsetzen.

    Da die Deutschen mehrheitlich aus hoerigen Untertanen bestehen, die blind nur auf Befehl und Gehorsam reagieren, ist es natuerlich grds. sehr gefaehrlich, wenn Putschisten das BRD-System unter ihre Kontrolle bringen koennen.

    Die Rotfaschisten in der Bundesregierung wissen das natuerlich ganz genau.

    An der Spitze werden bei einem erfolgreichen Putsch ja vor allem die Befehlshaber ausgetauscht.

    Die Putschisten wuerden m.E. schon recht schnell Millionen opportunistische Deutsche finden, die dann ganz schnell auch mitmachen und gehorchen wuerden.

    Die wenigsten Deutschen halte ich fuer ueberzeugte Demokraten und Befuerworter des Grundrechtesystems. Das haben die Lockdowns zuletzt gezeigt.

    Die Deutschen sind in ihrer grossen Mehrheit blinde Befehlsempfaenger und Putschisten wissen das auch.

    Das deutsche Untertanentum bei Euch koennten sich die Putschisten also schon zum eigenen Vorteil durchaus zunutze machen ?

    Fuer die jetzt herrschenden Rotfaschisten in der BRD ist das natuerlich grds. sehr gefaehrlich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.090

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich denke über ein gerechteres Deutschland nach, das innerhalb unserer europäischen Völkergemeinschaft seinen Platz als "Leading Nation" auch wahrlich verdient hat.

    Ich denke darüber nach, dass in ganz Europa keine außereuropäische Massenmigration mehr stattfinden sollte. Einwanderung nur nach den strengen Kriterien, wie sie zum Beispiel in Kanada gelten.

    Ich denke darüber nach, dass bei Bewerbungen das unsägliche (m/w/d) ersatzlos gestrichen werden sollte. Das Geschlecht hat gefälligst nicht von Interesse zu sein!

    Ich denke darüber nach, dass der Mietenspiegel staatlich reguliert werden sollte und nicht privatwirtschaftlich bestimmt wird!

    Ich denke darüber nach, dass wir von einem zentralen Oberkommando geführte, europäische Streitkräfte brauchen!

    Ich denke darüber nach, dass wir das alternierende Rentensystem auf ein verpflichtende, lebenslange und individuelle Vorsorge umstellen!

    Ich denke darüber nach, dass unser komplettes Sozialsystem überarbeitet gehört inklusive neuer Anreize zur Arbeitsaufnahme und deutlich härter Sanktionierung für die "Nicht-Arbeitenwollenden"!

    Ich denke darüber nach, dass Europa keinerlei außereuropäische Produkte in den Binnenmarkt lässt, die in Ländern mit Billiglöhnen und menschenverachtenden Arbeitsbedingungen hergestellt werden!

    Ich denke darüber nach, dass sämtliche religiösen Insignien aus dem öffentlichen Leben verbannt werden; Religion und Glauben gehören ausschließlich in den privaten Bereich!

    Ich denke darüber nach, dass das Bildungssystem komplett neu gestaltet wird!

    Ich denke darüber nach, einen zweijährigen Dienst an der Gemeinschaft einzuführen, davon ein Jahr militärisch ausgebildet, ein Jahr für die Ausbildung einer persönlichen, sozialen Kompetenz!

    So - und du denkst also ich sei kein Querdenker?
    Zu spät. Die Tatsachen, die geschaffen wurden, sind da. Man hätte spätestens 1980 umschwenken müssen. Diesen Karren zieht niemand mehr aus dem Dreck. Nachdenken nutzt eh nichts.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.253

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Alles ganz großes Theater. Der Bürger darf nicht zum Nachdenken kommen!
    Dr. Stéphane Gayet, der seine Corona-Patienten geheilt und deshalb Berufsverbot bekommen hat:

    "Today, the fact that a doctor seeks to treat effectively – that is to say with medical treatment with curative intent – a person suffering from acute CoVid-19 or suffering from prolonged CoVid-19 , is considered a crime and therefore liable to a sanction.

    The disciplined individual must listen attentively and with confidence to everything the head of state and the government say, wear a mask, be injected with as many doses as possible, consume as instructed, pay taxes, and neither complain, protest or demonstrate."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Um die Europäer zu unterwerfen und zu willenlosen Schafen zu machen, gibt es Demokratiereligion, Liberalkapitalismus, Schuldkult und den jeden Lebensbereich durchdringenden Amerikanismus.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.253

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Zu spät. Die Tatsachen, die geschaffen wurden, sind da. Man hätte spätestens 1980 umschwenken müssen. Diesen Karren zieht niemand mehr aus dem Dreck. Nachdenken nutzt eh nichts.
    Bevor jemand den Karren aus dem Dreck ziehen kann, muß den USA das Kreuz gebrochen werden.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bis dato keinerlei Bilder von Waffen....ich vermute, die Sache wird ausgehen wie das Horneberger Schiessen....
    Normalerweise werden nach einer Stunde schon die Waffen veröffentlicht, das Luftgewehr, mit dem der Aufstand durchgeführt werden sollte.
    Die dumme Polizei wird jetzt wohl überlegen, wie sie dem staunenden Bürger die Geschichte erzählen kann
    Oder ;Zeig ein lachendes Gesicht ,und sage ,das war ob der Temperaturen ein vorgezogener April Schertz .
    Wir werden den tatsächlichen Grund dieser Aktion sicher nie wirklich erfahren .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Bevor jemand den Karren aus dem Dreck ziehen kann, muß den USA das Kreuz gebrochen werden.
    Den USA kann man nicht das Kreuz brechen.
    Die USA schwächt sich zur Zeit selbst...durch die permanente Einwanderung von Hispanics...durch die grassierende Kriminalität...und die Drogenepidemie.
    Übrigens können ja nicht mal die Frankokanadier aus Kanada austreten.
    Die Québécois sind da auch zögerlich.

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Oder ;Zeig ein lachendes Gesicht ,und sage ,das war ob der Temperaturen ein vorgezogener April Schertz .
    Wir werden den tatsächlichen Grund dieser Aktion sicher nie wirklich erfahren .
    Das Merkwürdige ist,daß "rechte" Extremisten immer sehr schnell enttarnt werden...sei es durch Spitzel oder durch eigene Geschwätzigkeit.
    Die linken Extremisten der RAF waren da ein ganz anderes Kaliber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 06:10
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben