+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

  1. #41
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Frau Merkel nimmt fast 2 Millionen Flüchtlinge mit und ohne Pass auf - Volkswirtschaftlicher Schaden mindestens 40 Milliarden Euro pro Jahr steigend und gleichzeitig sind fast 16 Millionen Deutsch von Armut bedroht.

    Das Bild sagt ja alles. Deutsche Frau, die in der Mülltonne wühlt !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ähh, was schreibst du denn da? Das heisst nicht mehr "Flüchtlinge", das heisst jetzt "Schutzsuchende" kapiert?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was nützt "mehr Geld für die Kinder", wenn dieses Geld nicht bei den Kindern ankommt, sondern von deren Eltern verprasst wird ?!

    Das ist Zynisch - dass kann man so nicht sagen - natürlich gibt es Assis - aber das nicht auf alle abwelzen - viellmehr sollte doch die Frage im Raum stehen - warum haben wir Leiharbeit und keine fair und gut bezahlten Jobs - mit dem Liberalismus und der Zerschlagung von den Monopolisten Bahn und Post sowie Privatisierungen im Gesundheitssystem haben sich mehr schlehct bezahlte Arbeitsverhältnisse realisiert...Normalerweise sollte man wie damals zu DM Zeiten bei einer Vollzeitarbeit normal auf seine 2.400 Euro netto monatlich kommen - Familien gehören meiner Meinung nach die Lohnsteuer total erlassen und ein Rabbatt bei den Sozialabgaben - dass würde mehr Netto schaffen und Familien entlasten -

    Bei Hartz IV ist es sowieso etwas seltsam man erhält wenig Geld aber das Kindergeld , die Beihlife vom Jugendamt (Unterhaltsvorschuss) und sogar das verdiente Geld des Kindes beim Zeitungsaustragen werden ja als Einkommen angerechnet so dass es ein Verlustgeschäft ist für die Familien und da kann ich den Frust teilweise verstehen.

    Normalerweise sollte eine eine nicht anrechnenbare Kindergrundsicherung geben die nicht angerechent wird und davon 30% Spezial wie in Finnland (da sind es 59%) auf ein Sondersperrkonto gebucht werden, so dass die Kinder ab dem 18.Lebensjahr ein Startkapital haben , was die Kinder brauchen für eine Wohnung, für Möbel und Basisaustattung für Schule, Universität und Berufsausbildung. Das wäre in meinen Augen ein fortschrittlicher Sozialstaat und nicht wie heute eine Simulation und Verhöhnung dessen.

    Wenn es Problemfamilien gibt - dann wäre es aufgabe von echten engagierten und vor allem hoch ausgebildeten Sozialarbeitern sich um diese Fälle zu kümmern, ich habe auch die Auffassung - Sozialarbeiter sollten auch psychologisch geschult werden......

  3. #43
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wer sich diesen Scheiß mit der "Kinderarmut" ausgedacht hat. Haben die einen Job? Verdienen die nicht den Mindestlohn? Wieviel Geld braucht denn ein Kind damit es nicht mehr Kinderarm ist?
    Wer sich diesen "Scheiss" ausgedacht hat? Die Selben, welche die Begriffe Zigeuner, Neger, Negerkus etc. gegen zB Sinti u Roma getauscht haben. Jetzt sollten auch dringend mal ein paar Operretten umgetextet wede wie: komm Sinti und Roma spel mir in s Ohr, ich könnt kotzen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Wenn 16 Millionen Deutsche von der Armut bedroht sind, dann werden die rechten Parteien doch sicherlich einen gewaltigen Aufwind erfahren, weil normalerweise kein vernünftiger Mensch die Parteien wählt, die für diese Armut verantwortlich sind.
    Allerdings könnte es auch sein, dass diese von der Armut beladenen Deutschen lieber ihre Last der Dummheit weithin tragen wollen und sich störrisch weigern werden, an ihrem Schicksal etwas zu ändern, indem sie an die Schrauben der Macht drehen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #45
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ähh, was schreibst du denn da? Das heisst nicht mehr "Flüchtlinge", das heisst jetzt "Schutzsuchende" kapiert?

    Eigentlich heißt es ja "Schatzsuchende" - Goldrausch in Germoney....









    Das wird eine erfüllende und lebenslange Aufgabe für kommende Generationen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #46
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ja aber hauptsache man geht für ein Hungerlohn arbeiten oder in so eine Maßnahme für andere Schätzchen gelten höhere Prioritäten.... - Die SPD hat kein Schamgefühl mehr .... Ich habe beim Bundestagswahlkampf kaum SPD Wahlkämpfer gesehen , ja sie wussten wohl warum oder ?
    Die Arbeiterverräterpartei hat viel gegen den Fachkräftemangel getan...





    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #47
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Merkel und die ganzen linksabgedrehten Politiker glauben tatsächlich , daß der Import von mehr Armut zur bereits bestehenden und zur immer mehr um sich greifenden Armut zum Reichtum führt...........

    Die Merkelsche´Gleichung "Armut plus noch mehr Armut führt zu Gewinn" geht nicht auf! ................
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    25 PROZENT MEHR ALS LETZTES JAHR

    Zwei Millionen Ausländer beziehen Hartz IV




    Foto: dpa

    Immer mehr Ausländer müssen sich vom Staat unterstützen lassen: Innerhalb eines Jahres stieg der Anteil an ausländischen Stütze-Empfängern um 25 Prozent (Symbolfoto)
    Foto: dpa



    ► Die meisten ausländischen Hartz-Empfänger kommen aus Syrien (564 277). Nach Klärung ihres Aufenthalts-Rechtes (z. B. Flüchtlingsschutz) rutschen sie nun erstmals in die Arbeitsmarkt-Statistik. Ihre Zahl stieg innerhalb eines Jahres um 93 Prozent.





    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #49
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.041

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Damit hat Merkel ~600 000 Ausländer direkt aus dem Ausland in das deutsche H4-System gelotst und Göring-Eckardts Vision wahr gemacht.

    Die Frau ist eine gigantische Verbrecherin...

    Weitere 750 000 und mehr werden folgen.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Fast 2 Millionen Flüchtlinge - und 16 Millionen Deutsche sind von Armut bedroht !!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Merkel und die ganzen linksabgedrehten Politiker glauben tatsächlich , daß der Import von mehr Armut zur bereits bestehenden und zur immer mehr um sich greifenden Armut zum Reichtum führt...........

    Die Merkelsche´Gleichung "Armut plus noch mehr Armut führt zu Gewinn" geht nicht auf! ................
    Aber dafür wird die Merkelsche Version des Sozialismus "Jedem Besucher nach seinen Bedürfnissen, ohne Gegenleistung" weltweit als vorbildlich gelobt und gepriesen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1,5 Millionen Kinder in Deutschland leben in Armut
    Von christ2000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 08:39
  2. Millionen von Amerikaner in die bittere Armut
    Von Ingeborg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 13:52
  3. Afrikaflüchtlinge kommen in Millionen, Demokratie bedroht!?
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 06:37
  4. Antideutsche auch schuld an der Armut von Millionen
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 15:32
  5. 10.000.000 Deutsche von der Armut bedroht!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 11:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armut in deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben