+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 244

Thema: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

  1. #91
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    der konstruktive wahnsinn kann liebenswert sein, der destruktive nicht und das ist der, der läuft.

    ich wollte, ich hätte aktuell einen hirntango drauf wie du...mich kotzt das alles nur noch an.
    Destruktion ist wichtig ... der Schaffung geliebter Werte geht die Zerstörung vorheriger Werte zuvor.
    Wie kann es etwas geben ohne die Destruktion vorher Gegebenes? Die Welt verändert sich ... sie tut es zügig und mit enormer Geschwindigkeit. Das ist weder gut noch schlecht ... es ist wie es ist und manchmal führen Fehlentscheidungen zu richtigen Ergebnissen und richtige Entscheidungen zu fatalen Konsequenzen. Wer will entscheiden, was richtig oder falsch ist? Dazu muss man einen Standpunkt haben und Standpunkte wirken irgendwie infantil. Sie bestimmen das Denken und die Wertungen, nicht das Wesen darauf. Löse dich doch von diesem ganzen Kram und schaue nur erwartungslos zu ... irgendwann merkst du keine Bewegung mehr, keine Veränderung ... du stellst vielleicht fest, dass es immer schon so war wie es ist. Du lässt dich emotional kompromittieren, Emotionen sind bei Beobachtungen hinderlich.

    Genieße doch die Jahreszeit, Weihnachten steigt wieder die Suizidrate sowie die Zahl der Scheidungen und der Familientragödien. Vielleicht hebt man schon bald einen weiteren Fritzl-Keller aus. Ich bin schon ganz aufgeregt und erwarte das nächste Unglück, über das sich meine minderbemittelten Mitmenschen aufregen. Das ist eine tolle Welt, oder etwa nicht? Wir haben Atombomben, Holocaust und Kindersoldaten ... im Himmel ists doch öde dagegen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #92
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Destruktion ist wichtig ... der Schaffung geliebter Werte geht die Zerstörung vorheriger Werte zuvor.
    Wie kann es etwas geben ohne die Destruktion vorher Gegebenes? Die Welt verändert sich ... sie tut es zügig und mit enormer Geschwindigkeit. Das ist weder gut noch schlecht ... es ist wie es ist und manchmal führen Fehlentscheidungen zu richtigen Ergebnissen und richtige Entscheidungen zu fatalen Konsequenzen. Wer will entscheiden, was richtig oder falsch ist? Dazu muss man einen Standpunkt haben und Standpunkte wirken irgendwie infantil. Sie bestimmen das Denken und die Wertungen, nicht das Wesen darauf. Löse dich doch von diesem ganzen Kram und schaue nur erwartungslos zu ... irgendwann merkst du keine Bewegung mehr, keine Veränderung ... du stellst vielleicht fest, dass es immer schon so war wie es ist. Du lässt dich emotional kompromittieren, Emotionen sind bei Beobachtungen hinderlich.

    Genieße doch die Jahreszeit, Weihnachten steigt wieder die Suizidrate sowie die Zahl der Scheidungen und der Familientragödien. Vielleicht hebt man schon bald einen weiteren Fritzl-Keller aus. Ich bin schon ganz aufgeregt und erwarte das nächste Unglück, über das sich meine minderbemittelten Mitmenschen aufregen. Das ist eine tolle Welt, oder etwa nicht? Wir haben Atombomben, Holocaust und Kindersoldaten ... im Himmel ists doch öde dagegen.


    guter mann, ich bin mehr der konstruktive grundtyp. mit phrasen und sonstwas geht da nix, das "andere" ist zu übermächtig.

    ich setze auf den pendeleffekt und/oder die apokalyptischen reiter.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #93
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Prima.

    meleg fogadtatás


    minden rendben veled ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.971

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die frau fitz ist ein alter hase und hat mit sicherheit gut abschätzen können, was da kommt.

    die bringt wieder eine cd raus oder sonstwas, steht auf einer kleinkunstbühne und dann gehts weiter. die dürfte so an die 70 sein und ihre dinger im trockenen haben.
    Sehe ich auch so. Sie ist 70!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #95
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Übrigens, auch Simone Solga (die ich sehr schätze) sollte sich vor der staatl. Korrektheitskeule in 8 nehmen.
    Wer die Dinge immer direkt beim Namen nennt, riskiert hierzulande Ungemach...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich würde fast behaupten, mit jeder Impfung sterben auch gleichzeitig 20% Gehirnzellen ab.
    Was hindert dich daran, es statt "fast" zu behaupten, einfach ohne Einschränkung zu behaupten? Das "fast" macht deinen ganzen Beitrag völlig sinnlos. Diese uneingeschränkte Behauptung würde dich natürlich zum Vollidioten stempeln, aber das ist unbedenklich, weil ja sowieso schon bekannt.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Auch wenn es einigermaßen stimmen sollte was du da gegen Lisa Fitz hetzt, sie hat mehr Eier
    als du, Nathan.
    Du scheinst nicht begreifen zu können was sie in der letzten SWR angeprangert hat, und zwar, dass
    das Regime uns betrügt, manipuliert und krank macht.
    Komisch wie schnell geimpfte Menschen, z.B. auch du, versuchen das Lügensystem zu verteidigen.
    Das Boostern scheint eindeutig Gehirnzellen abzubauen. Wieso machst du da überhaupt mit?
    Ja, diese Reaktionen zeigen ja deutlich wie recht ich hatte. Ich darf also im Namen aller festhalten, dass Lisa Fitz ein aufrechter Charakter mit Durchblick, Willensstärke und Durchsetzungsvermögen ist, sowie politisch das Herz auf dem rechten(!) Fleck hat. Ein Beispiel an rechtsnationaler Tugend gar, mehr oder weniger eine zweite Leni Riefenstahl. Interessant. Ich werde darauf zurückkommen.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Auch wenn es einigermaßen stimmen sollte was du da gegen Lisa Fitz hetzt, sie hat mehr Eier
    als du, Nathan.
    Du scheinst nicht begreifen zu können was sie in der letzten SWR angeprangert hat, und zwar, dass
    das Regime uns betrügt, manipuliert und krank macht.
    Komisch wie schnell geimpfte Menschen, z.B. auch du, versuchen das Lügensystem zu verteidigen.
    Das Boostern scheint eindeutig Gehirnzellen abzubauen. Wieso machst du da überhaupt mit?

    Überlege doch mal, warum die Fitz bei der ARD arbeiten darf ... und viele andere Regimekritiker nicht. Du kommst drauf!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #99
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Schlägt der falsche AfD ler swesda/nathan mal wieder unkontrolliert um sich...? Jetzt gegen Lisa Fitz,die mehr Mutterwitz und Courage hat als er.Erst will swesda/nathan Franziska Giffey teeren und federn...jetzt nennt er Lisa Fitz ein "weggesoffenes Wrack". Ein agent provocateur.
    Zusätzlich Aggression, Neid und Frust, dass er bei solchen femme fatales mit Sex-Appeal- und das hatte sie mal, denn die Männer lagen ihr mal in Schaaaaaren zu Füssen- in jungen Jahren nicht landen konnte. Für 70 hat die sich immer noch blendend gehalten. Die ist älter als Merkel, und halb so fett. Gut, die hat auch noch Sex. Nur halt nicht mit Nathans...
    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Auch wenn es einigermaßen stimmen sollte was du da gegen Lisa Fitz hetzt, sie hat mehr Eier als du, Nathan. Du scheinst nicht begreifen zu können was sie in der letzten SWR angeprangert hat, und zwar, dass das Regime uns betrügt, manipuliert und krank macht.
    So ist es. Was Nathan über Lisa schwurbelt ist reine Diffamierung, Hetze, Polemik und Rufmord. Ihm als regime-treuen Corona-jünger passt nur nicht, dass Lisa im TV Misstände in der Berichterstattung anprangern darf. Jeder Kritiker der Corona-Politik soll zum Schweigen gebracht werden. Aber wenn den linke ZDF- Pädo-Kasper und Schulabbrecher Jan Böhmermann studierte Experten wie Hendrik Streek als Scharlatan abqualifiziert, jubelt er.
    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Dieses abgefuckte Wrack wird in den Staatsmedien dennoch immer wieder hervorgezogen, wegen ihrer Vorliebe für muslimische Toyboys was ja wunderbar in den linksversifften Zeitgeist passt.
    Die steht halt nicht auf Fummelei mit impotenten Opis, sondern Sex mit jungen Männern. Ihr Kubaner ist sicher kein Musel.

  10. #100
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.042

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, diese Reaktionen zeigen ja deutlich wie recht ich hatte. Ich darf also im Namen aller festhalten, dass Lisa Fitz ein aufrechter Charakter mit Durchblick, Willensstärke und Durchsetzungsvermögen ist, sowie politisch das Herz auf dem rechten(!) Fleck hat. Ein Beispiel an rechtsnationaler Tugend gar, mehr oder weniger eine zweite Leni Riefenstahl. Interessant. Ich werde darauf zurückkommen.
    Weißt du was? Du hast teilweise sogar recht. Lisa Fitz hat Durchblick, und was sie noch hat, ist Charakter.
    Du hast nichts davon, du schwurbelst nur Unsinn überall.
    Jeder Mensch hat Schwächen, bei ihr ist mir das egal, weil sie meistens recht hat worüber sie redet. Sie mag AfD
    auch nicht, na und? Wagenknecht mag AfD auch nicht, trotzdem stimme ich dem Meisten zu was sie sagt.
    Wer dem System zusetzt ist immer gut. Ich muß ihn aber nicht lieben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 10.08.2023, 15:15
  2. Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 10:42
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 17:09
  4. Wird die Scharia das Grundgesetz ersetzen? Erst "Idomeneo" jetzt "Wem Ehre gebührt"
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:59
  5. "Die rosa Brille ist mir kaputt gegangen!" - der Strang für Ex-Liberale!
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 20:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben