User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 28919 von 32492 ErsteErste ... 27919 28419 28819 28869 28909 28915 28916 28917 28918 28919 28920 28921 28922 28923 28929 28969 29019 29419 29919 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.181 bis 289.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #289181
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.900

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind undankbar...Gorbatschow schenkte ihnen die Einheit...
    "Die Deutschen", "Ihnen" .. also siehst du dich selbst nicht als Deutscher? Gut zu wissen.

    Gorbatschow wird übrigens von der russischen Führung verachtet.

    jetzt hetzen sie gegen Rußland...
    Wer von den Offiziellen hetzt wo gegen Russland?

    Das ist mal wieder ein lächerlich einseitiger Beitrag von dir.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  2. #289182
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.756

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind undankbar...Gorbatschow schenkte ihnen die Einheit...jetzt hetzen sie gegen Rußland...
    Also muß man sich dann fragen lassen wo sind die vernünftigen Politiker ? Wer spricht ernsthaft mit Putin um ein weiteres Chaos zu verhindern ?
    Haben denn alle dort oben den Verstand verloren nur weil es der Rüstungslobby so gefällt ? Es gibt doch auch noch andere Kräfte nur scheinbar will man die nicht hören. Es muß ein Umdenken stattfinden sonst endet das alles in einer Katastrophe !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  3. #289183
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.879

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Der Schwätzer Lawrow sagt viel wenn der Tag lang ist.

    Das glaubt er wahrscheinlich selbst nicht.

    Das ist nur Propaganda für Gopniks.
    Herr Lawrov ist ein kluger und gebildeter Mann mit Manieren, der sich gepflegt und diplomatisch auszudruecken weiss. Er ist ein ganz anderes Kaliber als die Kriegstreiberin Baerbock.

    Fuer mich ist diese Frau primitiv und sie ist ein Trampel.

    Fuer mich ist Herr Lawrov absolutes Vorbild. Waere ich im russischen Ausenministerium als Diplomatin taetig, wuerde ich ihm nacheifern und von ihm lernen, lernen und nochmals lernen.

    Ich kann gar nicht sagen und ausdruecken, wie ich diese Frau Baerbock verachte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #289184
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.756

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    "Die Deutschen", "Ihnen" .. also siehst du dich selbst nicht als Deutscher? Gut zu wissen.

    Gorbatschow wird übrigens von der russischen Führung verachtet.




    Wer von den Offiziellen hetzt wo gegen Russland?

    Das ist mal wieder ein lächerlich einseitiger Beitrag von dir.
    Wir sitzen alle in einem Boot ! Schonmal drüber nachgedacht ?
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  5. #289185
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.596

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Mein Standpunkt zur Impfung ist eindeutig. ich erwarte von niemand, dass er meinen Standpunkt a k z e p t i e r t oder sogar übernimmt. Aber ich erwarte dass man ihn respektiert so wie ich eine andere Haltung dazu auch jederzeit respektiere. Nur vertrottelte Verschwörungen muss ich nicht haben. Die haben sich sowieso alle in Luft aufgelöst. Früher hieß es man stirbt nach zwei Wochen heute sind es dann schon jahre, so wieder Erlöser seit tausenden von jahren uns retten wird und ich bis heute keinen gesehen habe und gerettet muss ich nicht von fremden Bärtigen werden.

    Also, zu dir gesagt, ich bin 4x geimpft gegen Corona und regelmäßig 1x Jahr gegen Influenza. ich hatte trotzdem Corona, allerdings erh leicht, nach zwei Wochen war alles wie vorher incl. Geschmack. Die Impfungen habe ich gemacht, weil der Arzt dem ich vertraue es sehr dringend empfohlen hat und er mich schon seit jahren sehr gut berät. Was Regierungen und Einrichtungen und Minister alles so reden ist mir völlig egal. Was mein Arzt mir sagt ist mir nicht egal. Wenn der ein Trottel wäre, wäre ich schon tot. ist er aber nicht. So ist die Lage. Und wer sich aus Vorsichtig lieber nicht impfen lassen will der soll es eben bleiben lassen. Aber dass die Juden uns mit der Impfung schaden wollen ist für mich ein völliger Schmarrn und das wo jeder weiß, dass diese Leute nicht zu meinen freunden gehören. Oder dass unsere unterbelichtete Regierung das alles macht um uns zu knechten ist auch Quatsch, zumindest in Würzburg wird nicht herumgeknechtet. Jeder kann sich überall wieder frei bewegen. Die test- und Impfzentren sind geschlossen.
    Achso: maske trage ich freiwillig, wenn es bei ALDI voll ist, schon allein, weil die ganzen Migrationshintergründler verrotzt durch die Bude laufen und es mich sehr ekelt. In der Arbeit auch, weil Kinder oft unerkannt Überträger sein können und weil ich auch die Kinder schützen muss. Ich habe auch ein empfohlenes wirksames D E S I N F E K T I O N S S P R A Y dabei, mit dem ich mir die Hände nach dem Einkaufen sauber mache, weil es mich auch vor den Griffen der Einkaufswägen graust.

    Das mich jeder für jemand anderen hält und jeder für einen anderen anderen ist inzwischen die Lachnummer des Tages. Da rede ich schon nicht mehr drüber.

    Also.

    4 (vier) mal geimpft?

    Jetzt weiss ich auch, warum du hier immer andere Bratwurst nennst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gab es sicher auch in deiner Naehe...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #289186
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.922

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . .. und er hat doch Recht !! ... .. sogar unser Bundespräsi Steini` eier dieser Lügner hatte es damals gesagt ...
    .
    *** Die russische Wahrnehmung ist, dass das Land militärisch eingekreist wird. Und mehr noch, dass der gesamte Westen und vor allem die USA auf einen Regime-Change in Russland setzen. *** Bundespräsi Steini`eier wortwörtlich .. !! ..

    .
    *** Steinmeier: "Ihr solltet euch überlegen, wer hier die Kriegstreiber sind. Wer eine ganze Gesellschaft als Faschisten bezeichnet, der treibt den Krieg, der treibt den Konflikt. Ihr habt kein Recht. Weil wir den Frieden wollen, dürfen wir es euch nicht so einfach machen. Die Welt besteht nicht auf der einen Seite aus Friedensengeln und auf der anderen Seite aus Bösewichten. Die Welt ist leider komplizierter - und Gott sei Dank gibt es einige Menschen, die sich dieser Kompliziertheit widmen und Wege aus der Krise in der Ukraine suchen, meine Damen und Herren." ***
    .
    .. die Rede von Bundespräsi Steini`eier im Jahre 2014 nach dem Maidan-Putsch den die USA in der Ukraine so angefacht und bezahlt haben ...
    .
    .. Lügen über Lügen von unserem Bundespräsidenten , denn er kann nicht behaupten , er hätte nicht gewußt , daß die USA in der Ukraine den Maidan-Putsch bezahlt und so anrangiert hatten , denn Biden war schon seit 2012 in diesem Land tätig und das wußte Bundespräsi Steini`eier ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #289187
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.879

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die aktuelle deutsche Regierung, die mit Wahl-Lügen an die Macht gekommen ist, hat Deutschland in einen Krieg geführt. Völlig ohne jeglichen Anlass, ohne jeden Grund und dann noch sich von den guten Amerikanern die Infrastruktur zerbomben lassen (NS1 / NS2 ). Die Amerikaner reißen Deutschland in den sicheren Abgrund. Und noch immer kriechen Sie den Amerikanern in den Arsch... unfassbar. Diese Regierung ist völlig unverantwortlich und handelt gegen die Interessen Deutschlands und das massiv. Sie spielen mit der Zukunft des landes, denn einen Atomkrieg überlebt in Europa keiner.
    Es ist wirklich niederschmetternd.

    Wir steuern auf eine Katastrophe ungeahnten Ausmasses zu. Die Russen sehen das ja auch kommen, was ich ja mitbekomme, weil ich deren Medien analysiere.

    Unverantwortlich vor allem diese Frau Baerbock.

    Ich muss mich wirklich diplomatisch im HPF zusammenreissen, um nicht verbal ausfaellig gegen diese Frau zu werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #289188
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.922

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wir sitzen alle in einem Boot ! Schonmal drüber nachgedacht ?
    .. du meinst so :
    .
    *** ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #289189
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.756

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du meinst so :

    *** ***

    Ja so ist es doch auch, 3 schreien und nur einer handelt und das ist eben zuwenig und das hat mit Vernunft nur wenig zu tun !
    .
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  10. #289190
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.756

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich niederschmetternd.

    Wir steuern auf eine Katastrophe ungeahnten Ausmasses zu. Die Russen sehen das ja auch kommen, was ich ja mitbekomme, weil ich deren Medien analysiere.

    Unverantwortlich vor allem diese Frau Baerbock.

    Ich muss mich wirklich diplomatisch im HPF zusammenreissen, um nicht verbal ausfaellig gegen diese Frau zu werden.
    Sag ruhig was Du denkst, damit schadest Du hier niemanden ! Wenn Leute unfähige Politik machen kann man das auch sagen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 181

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben