+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 68 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 672

Thema: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

  1. #551
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Der Megastreik entpupt sich als Flop.



    Kaum gestrandete Flugpassagieren, normaler Autobahnverkehr, ruhige Bahnhöfe, Geschäfte offen.
    Die im vorfeld hyperventilierende Presse hat Mühe ihre Life Ticker zu füllen.
    Es waere gut, wenn die Dreckschleudern und Schmeissfliegen der Systemjournaille streikten, am besten unbefristet
    und dauerhaft, damit das westlichen Luegenimperium weniger Politikluegen im Volk verbreiten kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.173

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es waere gut, wenn die Dreckschleudern und Schmeissfliegen der Systemjournaille streikten, am besten unbefristet
    und dauerhaft, damit das westlichen Luegenimperium weniger Politikluegen im Volk verbreiten kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  3. #553
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.173

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das kann man so generell nicht sagen.

    Ich kenne Menschen, die benutzen aus Klimaschutzgründen Busse und Bahnen zum Schwarzfahren, anstatt mit dem eigenen PKW zu fahren.
    Sie fahren schwarz, weil die DB privatisiert wurde und sie damit diese AG schädigen können.

    Meine Freundin und ich lassen aus wirtschaftlichen Gründen und aus Klimaschutzgründen des öfteren unser Auto stehen und trampen. Das macht uns Spaß und wir lernen die abgedrehtesten Typen kennen.
    Erfolgreiches Kurz- oder Langstrecken-Trampen funktioniert allerdings nur bei trockenen Wetterbedingungen. Die Autofahrer haben ansonsten Angst um ihre Sitze.
    Abgedrehte,unkonventionelle Typen/Autofahrer haben spießige Angst um ihre Sitze !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  4. #554
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für den Tipp. Die Junge Welt habe ich abonniert. Eine sehr geile Zeitung, die ganz sicher nicht zur "Lügenpresse" gehört, denn sie ist links.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Abgedrehte,unkonventionelle Typen/Autofahrer haben spießige Angst um ihre Sitze !?
    Abgedreht heisst ja nicht zwangsläufig unkonventionell. Das kann auch z.B. Zwanghaftigkeit bedeuten, oder Drogenpsychose oder alles möglich in den verschiedensten Lebensbereichen.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  5. #555
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das kann man so generell nicht sagen.

    Ich kenne Menschen, die benutzen aus Klimaschutzgründen Busse und Bahnen zum Schwarzfahren, anstatt mit dem eigenen PKW zu fahren.
    Sie fahren schwarz, weil die DB privatisiert wurde und sie damit diese AG schädigen können.

    Meine Freundin und ich lassen aus wirtschaftlichen Gründen und aus Klimaschutzgründen des öfteren unser Auto stehen und trampen. Das macht uns Spaß und wir lernen die abgedrehtesten Typen kennen.
    Erfolgreiches Kurz- oder Langstrecken-Trampen funktioniert allerdings nur bei trockenen Wetterbedingungen. Die Autofahrer haben ansonsten Angst um ihre Sitze.
    Vermutlich hat die Polizei das gemeinsame Auto Deiner Anarchistenfreundin und Dir stillgelegt, weil der TUEV abgelaufen, die KFZ Steuer und KFZ Haftpflichtversicherung nicht bezahlt worden sind. Wenn ich Anarchist waere, nutzte ich keine oeffentlichen Verkehrsmittel sondern klaute mir Autos der Ober- und Luxusklasse, um mobil sein.

    Nach der Nutzung fackelte ich die Fahrzeuge dann ab.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #556
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Der Megastreik entpupt sich als Flop.



    Kaum gestrandete Flugpassagieren, normaler Autobahnverkehr, ruhige Bahnhöfe, Geschäfte offen.
    Die im vorfeld hyperventilierende Presse hat Mühe ihre Life Ticker zu füllen.
    Dafür bin ich heute in den "Bummelstreik" getreten Montag ist Schontag.

  7. #557
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Dafür bin ich heute in den "Bummelstreik" getreten Montag ist Schontag.
    Upps! Ich haette fast " Bumsstreik " gelesen. Montag ist ein guter Tag fuer Low Sex oder No Sex.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #558
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.545

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Upps! Ich haette fast " Bumsstreik " gelesen. Montag ist ein guter Tag fuer Low Sex oder No Sex.
    Es gibt keinen guten Tag für "No Sex".
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #559
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat die Polizei das gemeinsame Auto Deiner Anarchistenfreundin und Dir stillgelegt, weil der TUEV abgelaufen, die KFZ Steuer und KFZ Haftpflichtversicherung nicht bezahlt worden sind. Wenn ich Anarchist waere, nutzte ich keine oeffentlichen Verkehrsmittel sondern klaute mir Autos der Ober- und Luxusklasse, um mobil sein. Nach der Nutzung
    fackelte ich die Fahrzeuge dann ab.
    Deine Vermutung trifft nicht zu.

    Für unsere politische Arbeit ist ein stets einsatzbereiter PKW unabdinglich. Bei Fahrten zu bundesweit mobilisierten Anti-Neonazi-Demos/Blockaden werden Busse schon gleich hinter der Autobahnabfahrt abgegriffen. Oder wir werden gleich am Zielbahnhof nach dem Aussteigen gekesselt.
    Deshalb ist der eigene legale PKW in der politischen Arbeit die beste Wahl.
    In unserer privaten unpolitischen Freizeit trampen wir dann auch schon mal.

    Deine Darstellung mit dem Klauen etc. wurde und wird von anarchistischen Linksterroristen (z.B. RAF) praktiziert.
    Aber Anarchisten sind nicht zwangsläufig Terroristen.
    Es ist nämlich nicht unbedingt zielführend, sich angreifbar zu machen und den Weg des Terrorismus zu gehen.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  10. #560
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.173

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Die Junge Welt habe ich abonniert. Eine sehr geile Zeitung, die ganz sicher nicht zur "Lügenpresse" gehört, denn sie ist links.



    Abgedreht heisst ja nicht zwangsläufig unkonventionell. Das kann auch z.B. Zwanghaftigkeit bedeuten, oder Drogenpsychose oder alles möglich in den verschiedensten Lebensbereichen.
    Ich hatte mal einen Anhalter auf dem Beifahrersitz, der sich alle paar Minuten auf den linken Oberschenkel schlug...zum Glück mit Ankündigung...sonst hätte es am Schaltknüppel meinerseits rechts eine unfallträchtige Situation geben können...der Mann sagte, ohne dieses Schlagen müsste er aus dem Auto springen...Die Fahrt dauerte dann noch ungefähr 2 Stunden.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bauerndemos in Deutschland - Traktoren legen Städte lahm
    Von bollemann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 21.01.2020, 18:39
  2. Wildschweine legen Autobahn lahm!!
    Von C-Dur im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 09:29
  3. Franzosen legen das Land lahm!
    Von Kalmit im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 14:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben