+ Auf Thema antworten
Seite 5206 von 15666 ErsteErste ... 4206 4706 5106 5156 5196 5202 5203 5204 5205 5206 5207 5208 5209 5210 5216 5256 5306 5706 6206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.051 bis 52.060 von 156656

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #52051
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese "transatlantische Hörigkeit" von uns geht mir gewaltig auf den Sack! Mein Modell für ein zukünftiges Europa wäre auch als politischer Gegenentwurf aufzufassen.
    Dieses große europa wird ja von den USA gebastelt
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #52052
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.966

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Was ich im Übrigen nicht nachvollziehen kann ist das eine rechtsdemokratische Partei wie die AFD Corona zu ihrem Hauptthema gemacht hat und auch noch absurde Politiken diesbezüglich vorschlägt.
    Die hiesigen Rechten und zwar Lega Nord und Fratelli d'italia, die zusammen bei 40% liegen , stehen fest hinter eindämmenden Maßnahmen und Impfung.

  3. #52053
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Anders: Ich bin ein profunder Kenner des Systems - und genau deshalb erkenne ich recht objektiv seine Schwächen und Stärken. Ich will ein anderes System - wahrscheinlich genau wie du - aber aufgrund anderer Erkenntnisse und einer anderen Motivation.
    Da ich aber grundsätzlich Gesellschaften bejahe, darfst du mich gerne weiterhin Systemling nennen. Anderenfalls wäre ich nämlich ein Anarchist. Und das passt so gar nicht zu mir. ;-)
    Bin kein Anarchist, aber Souveränität wäre gefragt. DEUTSCHE, nicht europäische, wo die deutsche Stimme und deutsches Geld wieder nur im Nebel verschwindet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #52054
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.360

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    im letzten Sommer haben sie ja schon rumgeküppelt,
    man erinnere sich an die Wasserwerfer-Szenen in Berlin,
    diesen Sommer wirds wieder so kommen,

    der Blutsommer 2021



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie setzen auch bei winterlicher Kälte Wasserwerfer ein. Allerdings haben da viele Verharmloser u.a. keine Masken getrage....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    vor 6 Tagen — Journalisten wurden angegangen und beschimpft. Die Polizei setzte nach eigenen Angaben Schlagstock, Pfefferspray und Wasserwerfer ein.
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik

    Allerdings haben da viele Verharmloser u.a. keine Masken getragen....
    Geändert von tosh (27.03.2021 um 12:07 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #52055
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.295

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es wird sogar mit vielen Tricks hier in Deutschland gearbeitet.

    Jetzt versucht man den Trick, die Auslandsreisen durch Schikane zu unterbinden. Pech für die, die bereits gebucht haben und nun ziemlich blöd dastehen. Die können nämlich nicht einfach von ihrer Reise zurücktreten, weil sie ja in KEIN Risikogebiet fahren. Sie können sich aber eventuell nicht testen lassen, weil nicht alle Fluggesellschaften hier mitmachen und die, die mitmachen, eventuell vor Ort nicht die nötige Infrastruktur schaffen konnten. Die Urlauber müssen also selber schauen, wie sie zu ihrem Test und vor allem der einer Bestätigung, die anerkannt wird, kommen und diese auch selber bezahlen. In Griechenland, las ich, und in Afrika ist das ein besonderes Problem und kaum machbar.
    Davon kann ich ein Lied singen. Letzten Mittwoch habe ich versucht, meine Flamme mit nach D zu bringen. Ja, ich bin wieder zurück. Mit dem Auto haben wir es versucht. An der spanischen Grenze wurde sie ohne jegliche Chance abgelehnt, weil Spanien mit Bruch der EU-Binnengrenzenregelung keine Portugiesen mehr reinlässt. Zur Erinnerung: Portugal ist seit 14. März kein Risikogebiet mehr, der R-Wert ist seit vier Wochen der niedrigste in ganz Europa. Trotzdem bleibt die Grenze dicht. Nur für bestimmte Ausnahmen werden einzelne Fahrzeuge durchgelassen.

    Also versucht, einen Flug zu buchen, denn die können sie zur Zeit noch nicht verbieten. Spanien ist da ja außen vor, da es direkt von Porto nach Frankfurt gehen sollte. Nur gibt es von ehemals drei Fluglinien auf der Strecke nur noch eine, nämlich Lufthansa, aber die fliegen nicht mehr täglich, sondern nur noch zwei bis drei Mal pro Woche. Beim Ticketverkauf am Flughafen sitzt erst gar keiner mehr, weil sowieso kaum noch Betrieb ist. Reisebüros sind wegen Lockdown geschlossen. Online buchen war für mich ausgeschlossen, weil man keinem vertrauen kann. Ein Reisebüro blieb übrig, was noch im home office betrieben wird. Problem war, die Zahlung abzuwickeln, denn einfach Kreditkartennummer telefonisch durchgeben ist gesetzlich verboten. Es gab zu viele Missbrauchsfälle. Also der reinste Alptraum. Dann Test machen lassen für sie. Anstatt dass da einfach steht "negativ", halten die sich alles offen, und schreiben: "Virus konnte nicht zweifelsfrei ausgeschlossen werden". Das soll hier bedeuten, dass er nicht nachgewiesen werden konnte. Der Flug fand statt, mit ungefähr 3/4 Auslastung.

    Wenn es so weiter geht, wird sie wohl nicht mehr zurückfliegen können. Ich habe damit kein Problem. Aber das sind Zustände, die vor gut einem Jahr noch als wüste Verschwörungstheorie gegolten hätten.
    Don't ask for sunshine!

  6. #52056
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mein Weib hat das gestern entdeckt und die Preise sind moderat. Küchenfertig liegt der Preis für Wildschweinkeule, ausgelöst, bei etwa 20 Euro. Wildschweinrücken ohne Knochen bei etwa 30 Euro. Wenns wärmer ist und wir draussen gemütlich rumsitzen können, mach ich was klar.
    Hört sich gut an

  7. #52057
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du meinst ich brabbele nicht permanent undifferenzierten Verschwörungsunsinn? Ja, das tue ich nicht.
    an 2/3 der Verschwörungen glaube ich, es gebietet die Logik.


    Bette z B mal Bill Gates und Soros in die Politik ein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #52058
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.579

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Was ich im Übrigen nicht nachvollziehen kann ist das eine rechtsdemokratische Partei wie die AFD Corona zu ihrem Hauptthema gemacht hat und auch noch absurde Politikern diesbezüglich vorschlägt.
    Die hiesigen Rechten und zwar Lega Nord und Fratelli d'italia, die zusammen bei 40% liegen , stehen fest hinter eindämmenden Maßnahmen und Impfung.
    Das erklärt sich auch nur mit "aus Prinzip dagegen". Zu Beginn hatte die AFD noch Massnahmen gefordert als China schon Millionenstädte unter Quarantäne setzte während man hier noch luschtigen Karneval feierte.

    Und ich bin auch fest davon überzeugt, dass dieselben die heute dagegen sind, auch dagegen wären wenn die Regierung nichts täte. Und zwar mit demselben Argument mit dem die Regierung heute ihre Massnahmen begründet.

    Was eigentlich auch folgerichtig ist. Wie kann ich denn jedes Jahr zu Dresden z.B. die Ahnen betrauern und dann hier so Sätze raushauen wie "die Alten wären doch sowieso gestorben".

  9. #52059
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [...]
    Es gibt doch immer mehr rrrechtsextrrreme Polizisten!
    Klar, aus Sicht der Antifaschis(s)tanten ist das so.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #52060
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich freu mich drauf.
    Ich auch. Bis dahin werde ich aber neuen Whisky besorgen müssen. So lange hält die Flasche nicht mehr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben