User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 697 von 4043 ErsteErste ... 197 597 647 687 693 694 695 696 697 698 699 700 701 707 747 797 1197 1697 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.961 bis 6.970 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #6961
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum der SPIEGEL uns bis zum heutigen Tage das Bekennervideo vorenthält und lediglich nichtssagende Ausschnitte veröffentlicht hat. 1,5 von angeblich 15 Minuten.



    Dieses Bekennervideo wurde angeblich von Beate Zschäpe nach ihrer Brandstiftung in Zwickau an 14 Empfänger verschickt bzw. in deren Briefkasten eingeworfen.

    Der SPIEGEL hat es aber von einer linken Agentur gekauft:



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Im Kommentar des obigen SPIEGEL-TV-Ausschnittes wird aber erklärt, das Video sei im Schutt des Zwickauer Hauses von der Polizei gefunden worden.

    Ich sage Euch: Das Ganze ist ein Betrug der Öffentlichkeit.
    Deshalb zeigt man es uns auch nicht ganz.

    Beate Zschäpe hat gar keine Bekennervideos verschickt, und es wurde auch kein Solches im Schutt des Zwickauer Hauses gefunden.
    Das Ding ist ein Machwerk der ANTIFA bzw. von diesem Verein APABIZ e.V.

    Das ist schon interessant, was so alles nach einem mehrstündigen Brand übrigbleiben kann. Feuerfeste CD's, Videos und sonst. Datenträger.

  2. #6962
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    In seiner bekannt chaotischen Art und Weise hat Andreas Hauß auf seiner Homepage 2 Seiten voller Texte und Links zusammengetragen, und er geht davon aus, dass es keinen NSU gab, sondern ein Unterschieben ungeklärter Morde, um das Zerrbild einer Bedrohung von Rechts aufrecht zu erhalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was ja wohl der Wahrheit am nächsten kommt, chaotisch hin oder her. Vor allem der Abschnitt gefällt mir:

    Naivität kontra Verschwörungstheorie
    "Dass die Akten zum "Thüringer Heimatschutz" beim Thüringer LKA auf geheimnisvolle Weise verschwunden sind, überrascht nicht mehr wirklich. Doch trotz allem ist noch immer von Pannen und Versagen die Rede.

    "Neue Aufklärungspannen um den Thüringer Heimatschutz" titelt die Welt und dieser Bezeichnung schließen sich von der Süddeutschen bis hin zur Tagesschau etliche Medien an, wenn es um die gesamten bisherigen Ungereimtheiten rund um die NSU, den Thüringer Heimatschutz und die Zwickauer Zelle geht.

    Eine Panne, so wird laut Duden ein "Fehler; durch gedankenloses oder unvorsichtiges Handeln verursachtes Missgeschick" bezeichnet. Schon dass das Wort "Missgeschick" in der Definition auftaucht, zeigt, dass zum einen eine Panne eher keine gravierenden Schäden hat und durch "gedankenloses oder unvorsichtiges Handeln" herbeigeführt wurde. Ein Vorsatz ist insofern bei einer Panne nicht zu erkennen.Es ist daher nur zu gut nachvollziehbar, dass die Medien die Begrifflichkeit "Panne" oder "Versagen" verwenden da diese Wortwahl von keinem beabsichtigten Handeln bzw. dessen Resultate ausgeht."
    So wird durch solche Sprachregelung gezielt versucht, die Öffentlichkeit über den wahren Charakter dieser sogenannten "Pannen" im "NSU"-Fall zu täuschen. Ach ja, und diese Passage zum Heilbronner Polizistenmord finde ich noch besonders erwähnenswert:

    Wattestäbchen-Phantom


    Die Umstände des Mordes an Kiesewetter wurden meiner Meinung nach auch bewusst verschleiert durch das "Wattestäbchen-Phantom".

    Wie konnte ausschließlich dieselbe Mitarbeiterin die für DNS-Probennahme benutzten Wattestäbchen über Jahre verunreinigen? Gab es keine einzige andere Verpackerin?

    An den Wattestäbchen hat sich die DNS der Opfer, der Verpackerin und vermutlich der Täter befunden. Hat man nach Aufdeckung des Wattestäbchen-Phantoms die Täter-DNS nochmal untersucht und passt diese zu Mundlos oder Böhnhardt?
    Eben nicht. Man hat weder die DNA von Mundlos noch von Böhnhardt noch von Zschäpe am Heilbronner Tatort gefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine erste Überprüfung der am Heilbronner Tatort sichergestellten DNA-Proben mit denen der Zwickauer Tätergruppe ergab bislang keine Übereinstimmung. Harald Lustig, Sprecher der Heilbronner Staatsanwaltschaft, bestätigte, dass sich unter den etwa 1000 Spuren, die von den Sonderkommissionen seit 2007 ausgewertet worden sind, kein Hinweis auf die beiden Bankräuber, den 34 Jahre alten Uwe B. und den 38 Jahre alten Uwe M. aus Thüringen, gefunden habe. Auch über die 36 Jahre alte Beate Z., die zum Umfeld der Bankräuber gehört, aber derzeit die Aussage verweigert, findet sich in den Fahndungsdateien der Heilbronner Sonderkommission kein Eintrag.
    Was die sog. "verunreinigten Wattestäbchen" für die DNA-Tests angeht: Es ist ist hier im Forum (warst Du es, Fatalist?) darauf hingewiesen worden, daß zur Vermeidung der Verfälschung von DNA-Spuren durch solche Verunreinigungen immer auch eine Blindprobe genommen wird, d.h., man nimmt ein Stäbchen aus der gleichen Charge wie der, aus dem das Probestäbchen stammt, und vergleicht die auf beiden Stäbchen vorhandenen DNA nach der Probe. Sollte also eine Charge tatsächlich mit Fremd-DNA verunreinigt sein, also Spuren, die nicht vom Tatort stammen, so muß das auf beiden Stäbchen nachweisbar sein. Das Tatort-DNA ist dann nur auf dem Stäbchen, was für die Probenahme verwendet wurde. Die Behauptung der Behörden, die Spuren seien durch solche Verunreinigungen wertlos, wäre dann lediglich eine taktisches Manöver zur Vernebelung der Fakten in der Öffentlichkeit und ein Versuch, die Hinweise auf die Verwicklung von Islamisten wie den Somalier Ahmed M. in diesen Fall zu entkräften.

    Übrigens: Wenn es mich nachher noch packt, gehe ich kurz auf den Artikel von Elsässer in der Printausgabe von "Compact" ein. Da schreibt er, daß durch die Beschädigung der im Zwickauer Wohnhaus gefundenen Ceska gar kein Nachweis mehr möglich sei, daß es sich hier um die Tatwaffe handelt, da der Lauf durch die Hitzeeinwirkung so verzogen ist, daß der charakteristische Abrieb im Laufinneren am Projektiv inzwischen nicht mehr derselbe ist wie vorher.

  3. #6963
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Was die sog. "verunreinigten Wattestäbchen" für die DNA-Tests angeht: Es ist ist hier im Forum (warst Du es, Fatalist?) darauf hingewiesen worden, daß zur Vermeidung der Verfälschung von DNA-Spuren durch solche Verunreinigungen immer auch eine Blindprobe genommen wird, d.h., man nimmt ein Stäbchen aus der gleichen Charge wie der, aus dem das Probestäbchen stammt, und vergleicht die auf beiden Stäbchen vorhandenen DNA nach der Probe. Sollte also eine Charge tatsächlich mit Fremd-DNA verunreinigt sein, also Spuren, die nicht vom Tatort stammen, so muß das auf beiden Stäbchen nachweisbar sein. Das Tatort-DNA ist dann nur auf dem Stäbchen, was für die Probenahme verwendet wurde. Die Behauptung der Behörden, die Spuren seien durch solche Verunreinigungen wertlos, wäre dann lediglich eine taktisches Manöver zur Vernebelung der Fakten in der Öffentlichkeit und ein Versuch, die Hinweise auf die Verwicklung von Islamisten wie den Somalier Ahmed M. in diesen Fall zu entkräften.
    Bekenne mich schuldig.

    Übrigens: Wenn es mich nachher noch packt, gehe ich kurz auf den Artikel von Elsässer in der Printausgabe von "Compact" ein. Da schreibt er, daß durch die Beschädigung der im Zwickauer Wohnhaus gefundenen Ceska gar kein Nachweis mehr möglich sei, daß es sich hier um die Tatwaffe handelt, da der Lauf durch die Hitzeeinwirkung so verzogen ist, daß der charakteristische Abrieb im Laufinneren am Projektiv inzwischen nicht mehr derselbe ist wie vorher.
    Das schreibt Hauss ja auch. Ist also irgendwann mal in den Medien so dargestellt worden.
    Ausserdem geht es ja bei den Dönermorden um DREI Ceskas, angeblich, und nicht nur um EINE.

  4. #6964
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.285

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Hallo,

    hier das aktuelle Elsässer Interview zur NSU/VS:







    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #6965
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.285

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum der SPIEGEL uns bis zum heutigen Tage das Bekennervideo vorenthält und lediglich nichtssagende Ausschnitte veröffentlicht hat. 1,5 von angeblich 15 Minuten....


    Dieses Bekennervideo wurde angeblich von Beate Zschäpe nach ihrer Brandstiftung in Zwickau an 14 Empfänger verschickt bzw. in deren Briefkasten eingeworfen.

    Der SPIEGEL hat es aber von einer linken Agentur gekauft:

    Im Kommentar des obigen SPIEGEL-TV-Ausschnittes wird aber erklärt, das Video sei im Schutt des Zwickauer Hauses von der Polizei gefunden worden.

    Ich sage Euch: Das Ganze ist ein Betrug der Öffentlichkeit.
    Deshalb zeigt man es uns auch nicht ganz.

    Beate Zschäpe hat gar keine Bekennervideos verschickt, und es wurde auch kein Solches im Schutt des Zwickauer Hauses gefunden.
    Das Ding ist ein Machwerk der ANTIFA bzw. von diesem Verein APABIZ e.V.


    Lt. Elsässer wollen Zeugen Zschäpe aus der Zwickauer Wohnung davonlaufen gesehen haben ohne Tasche und damit auch ohne 14 Videos!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #6966
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    noch mehr Dönerfragen 2012:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #6967
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.285

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Nun, bei der Kleidung ist man offenbar fündig geworden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was die schlechte Qualität der Vids betrifft: Wir Heilbronner könnet uns koine so sauteure Videokameras leiste, gell, weil mir die Eurole dafür für den Länderausgleich nach "drübe" brauche.
    Wenn´d gute Videos sähe willst, da musst halt zum Bahhöfle nach Dredsde oder Leiptschig gehe....


    KaRol, Heilbronner

    Im August ist Haftprüfungstermin von Zschäpe. Wie gut, daß rechtzeitig gewissermaßen aus dem Nichts ein Video auftaucht, auf dem Zschäpe "vermutet"wird


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #6968
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Bekenne mich schuldig.
    Wie kommen Sie dazu, mir vorzugreifen? Zur Strafe spreche ich Sie frei.

    Aber das von Kaltduscher verlinkte Interview mit Elsässer erspart mir, auf den restlichen Teil des Artikels im "Compact"-Magazin über Beate Zschäpe und den NSU einzugehen. Elsässer zählt dabei im wesentlichen das auf, was hier inzwischen Stand ist. Erwähnen möchte ich dabei nur noch zum einen, daß er in der Aktenschredderaktion des BfV recherchert hat und auf die offenkundige Hast verweist, mit dem dort mit großen Aufwand und trotz des Kölner Karnevals ("Draußen stehen de Leude von de NSU. Wolln mer se reinlasse?") alle verfügbaren Akten über die Sache vernichtet wurden. Wenn man nicht ohnehin schon wüßte, daß hier ein gigantischer Fake der Behörden vorliegt: Deutlicher geht es kaum.

    Zum anderen bringt Elsässer vor allem die dritte Person ins Spiel, die nach Zeugenaussagen sowohl die Sparkasse in Eisenach als auch das Wohnmobil vor Eintreffen der Polizei verlassen hatte. Vor allem vertritt er die Version, daß Zschäpe u.U. tatsächlich Todesangst haben mußte und es geplant gewesen sein könnte, sie auch umzubringen. Er schreibt zutreffend (das hatte ich in einigen Artikeln vorher schon gelesen, könnte die Frankfurter Rundschau gewesen sein), daß Zschäpe beim Verlassen der Wohnung nach Zeugenaussagen nur ihre Katzen und keine Tasche bei sich hatte, die groß genug wäre, um alle 18 DIN-A4-Umschläge mit den Paul-Panther-Videos zu fassen. Wenn das so ist, dann hat sie überhaupt keine DVD`s mit dem Video verteilt, sondern die wären dann alle von unbekannter Hand in die Post eingeworfen worden, nicht nur im Fall Nürnberg. Der Brand und die Explosion, den sie gelegt haben soll, hätten dann auch ihr gegolten. Letzteres ist aber rel. unsicher.

    Ausserdem geht es ja bei den Dönermorden um DREI Ceskas, angeblich, und nicht nur um EINE.
    Du berufst Dich auf den Bericht der türkischen Kriminalbehörden, die von drei Ceskas sprechen. Das ist sehr gut möglich. Ohnehin ist diese Berufung auf die im Zwickauer Wohnhaus gefundene Ceska als Beweismittel so wacklig, daß ein ordentliches Gericht sie nicht mehr anerkennen würde. Im Friedensblog von bio ist der Beleg darüber nachzulesen, daß die Identifizierung der gefundenen Ceska erst Anfang 2012 erfolgte, obwohl gleich nach deren "Entdeckung" lauthals verkündet wurde, daß das die Tatwaffe in den Dönermordfällen sei.

  9. #6969
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Im August ist Haftprüfungstermin von Zschäpe. Wie gut, daß rechtzeitig gewissermaßen aus dem Nichts ein Video auftaucht, auf dem Zschäpe "vermutet"wird


    kd

    Hallo KD,

    gar nichts ist gut; die fraglichen Personen sind nicht zu erkennen, die Pixelquali wohl unter aller Kanone - und das Teil ist 5 Jahre alt.

    Ergo: taugt allenfalls als Beitrag zum S o m m e r l o ch .....


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  10. #6970
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das ist schon interessant, was so alles nach einem mehrstündigen Brand übrigbleiben kann. Feuerfeste CD's, Videos und sonst. Datenträger.
    Wie die Unbeschädgten Ausweispapiere der (angeblichen)Terroristen des 11.ten September. Was es so alles gibt, ist ja sagenhaft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben