User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 62 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 612

Thema: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

  1. #91
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bereits die insinuierende Fragestellung ist falsch.

    Es hat nur seitens unserer Volkszertreter-Clique keiner die Eier, mal aufrecht hinzustehen und den Amis in verbindlichem aber bestimmtem Ton zu sagen, dass sie sich aus unseren internen Angelegenheiten gefälligst rauszuhalten haben.

    Das hat - bis auf Gerhard Schröder - nur noch niemand probiert, weil es alle feige oder gekaufte Pfeifen sind.

    Und soll mir jetzt bloß niemand erzählen wollen, dass die Amis uns dann militärisch oder gar mit Atombomben bestrafen würden.
    Die Amis lieben Verhandlungen mit Partnern, die mit voller Überzeugung für eine Sache einstehen, und sind dann auch meistens zu Kompromissen oder gar zum Einlenken bereits. Siehe Schröder.
    Verhandlungsbereitschaft der Amerikaner? Am Ende des Tages werden sie sehr deutlich sagen: Wenn ihr lieben Deutschen gern souverän sein wollt, dann überziehen wir eure Unternehmen mit Sammelklagen und Strafzöllen, daß euch schwindlig wird, macht ihr weiter, fliegt ihr ganz aus dem US-Markt und reicht das immer noch nicht, werdet ihr kaputt sanktioniert. Diese "Verhandlungsangebote" dürften einen Teil der deutschen Servilität hinreichend erklären. Ganz so einfach ist es eben nicht.
    Ex septentrione lux

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du mehr Spaß in einem bunten Klatschforum, da findest du bestimmt auch ein passendes altes weib
    Natürlich. Ich teile ja schließlich auch nicht deine Meinung! Dabei bemühe ich mich schon um die Einfachheit im Denken. Kannst mir ja Nachhilfe geben!

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Ich kann da eigentlich keinen Unterschied zwischen einem antideutschen Schmierblatt wie dem anti-spiegel und einem antideutschen Schmierblatt wie dem Spiegel erkennen. Das eine bläst halt ins eurasische Horn und das andere ins transatlantische.

    Ansonsten sind die Deutschen natürlich verantwortlich, weil sie Nazis sind. Ich glaube es gibt keinen Röper Artikel, der nicht darauf hinweist, welche Schuld Deutsche doch auf sich geladen hätten. Selbst wenn es gar nicht das Thema ist. Auch bei den Kriegsverbrechen der Russen in Butcha hat es Röper geschafft Zusammenhänge zu Deutschen herzustellen.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Verhandlungsbereitschaft der Amerikaner? Am Ende des Tages werden sie sehr deutlich sagen: Wenn ihr lieben Deutschen gern souverän sein wollt, dann überziehen wir eure Unternehmen mit Sammelklagen und Strafzöllen, daß euch schwindlig wird, macht ihr weiter, fliegt ihr ganz aus dem US-Markt und reicht das immer noch nicht, werdet ihr kaputt sanktioniert. Diese "Verhandlungsangebote" dürften einen Teil der deutschen Servilität hinreichend erklären. Ganz so einfach ist es eben nicht.
    Dann muss man sich eben freiwillig von dem Markt dort zurückziehen. Haben Schweizer Banken auch gemacht.

    Und die USA importieren viel mehr, als exportieren.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bereits die insinuierende Fragestellung ist falsch.

    Es hat nur seitens unserer Volkszertreter-Clique keiner die Eier, mal aufrecht hinzustehen und den Amis in verbindlichem aber bestimmtem Ton zu sagen, dass sie sich aus unseren internen Angelegenheiten gefälligst rauszuhalten haben.

    Das hat - bis auf Gerhard Schröder - nur noch niemand probiert, weil es alle feige oder gekaufte Pfeifen sind.

    Und soll mir jetzt bloß niemand erzählen wollen, dass die Amis uns dann militärisch oder gar mit Atombomben bestrafen würden.
    Die Amis lieben Verhandlungen mit Partnern, die mit voller Überzeugung für eine Sache einstehen, und sind dann auch meistens zu Kompromissen oder gar zum Einlenken bereits. Siehe Schröder.
    Kritik muss keine Brücken bauen....

  6. #96
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dann muss man sich eben freiwillig von dem Markt dort zurückziehen. Haben Schweizer Banken auch gemacht.
    Dafür hat man jahrzehntelang zu viel investiert, um das ohne adäquaten Ersatz aufzugeben. Und offenbar lohnt es sich noch immer, erst recht, wenn es in der EU auch abwärts geht.
    Ex septentrione lux

  7. #97
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.348

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Natürlich. Ich teile ja schließlich auch nicht deine Meinung! Dabei bemühe ich mich schon um die Einfachheit im Denken. Kannst mir ja Nachhilfe geben!
    Nachdenkseiten und rubikon sind eine gute Quelle. Da gibt's kostenlos Nachhilfe.

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Hab gerade mal gesucht - wie steht die USA zu Europa:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob das Geschriebene inhaltlich wahr ist - ich weiß es nicht. Da müßte man mehr eine größere Übersicht haben.

    google: zeitenschrift die usa und europa

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind alles alte Ausgaben - aber - ich frage mich: hat sich viel verändert in den letzten Jahrzehnten ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es kommt wohl immer darauf an, wie man selbst zur USA steht - welchen Bezug man zu ihr hat.

    Und wie die USA in den Medien - der jeweiligen Zeit - dargestellt wird.

  9. #99
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Mit Biden, der jeden morgen erstmal in Demokratie badet, ist das nicht zu machen. Dem Vorgänger Donald Trump hätte ich es eher zugetraut. Hätten die Amis ansonsten so lange die Öl und Gaslieferungen von Russland nach Deutschland zugelassen ?

    Das kann man ganz sicher als Verschwörungstheorie abtun.
    was sollte es denn auch sonst sein wir dürfen die VT gerade jetzt in der Realität erleben, die scheint bei dir wohl nur noch nicht angekommen zu sein, kommt sie aber im Winter mit kalter Wohnung & Stromsperre



    lies mal den 6 Punkte RAND Plan von 2019
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.302

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vielleicht trügt mich meine Erinnerung, aber war es nicht der von Donald Trump zum US-Botschafter für Deutschland ernannte Richard Grenell, der bereits schon 2019 allen Unternehmen mit massiven Sanktionen drohte, die am Bau der Nordstream-2-Pipeline beteiligt waren?
    Ob der Besatzer Nationalist ( Trump) oder Globalist ist, es war im Resultat gleich. Trump trat auf für sein " USA first " die Globalisten für Germany schwächen, damit es passt in die Weltregierung. Ich müsste noch ausholen, aber lassen wir's.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.09.2022, 01:17
  2. Deutsche Wirtschaft zerstört ???
    Von WotanLiebtEuch im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 23:33
  3. Ägypten: Es geht los. Salafisten planen die Zerstörung der Pyramiden
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:06
  4. Zerstörung der deutschen Familie geht weiter
    Von zoon politikon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 21:03
  5. Tod, Zerstörung & Chaos
    Von Polemi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 15:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 112

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben