+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 339

Thema: Wirt will keine Araber mehr bewirten

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.035

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Normalerweise meiden Araber deutsche Restaurants wie der Teufel das Weihwasser.
    Kein Araber würde in einem deutschen Restaurant etwas essen, denn die Teller sind durch Schweinefleisch kontaminiert.
    Ich glaub der Wirt hat da ein bißchen Scheiß erzählt.
    Wäre auch nicht verkehrt, auf diese Weise billige Werbung durch die Hintertür zu machen, und gleichzeitig noch Musels zu provozieren.
    Don't ask for sunshine!

  2. #302
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.997

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nur vorstellen, dass Araber sich sofort unterordnen, wenn sie erfolgreich zusammengeschlagen werden, und nicht so wie typisch Deutsche, danach zur Justiz rennen, denn das wäre für die unwürdig. Das Faustrecht zählt bei denen mehr.
    Ein Bekannter (RIP) war mit dabei, als Algerier zusammengefaltet wurden. Danach stellte man ihn vor die Wahl, Knast oder Stasispitzel. Er bekam horrende Spesen, von denen wir alle prächtig soffen. Ich habe ihm seine Spitzeltätigkeit nicht übel genommen.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  3. #303
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Und jetzt bitte noch den Bombenholocaust und die Rheinwiesenlager!
    Genau, das fehlt noch...

  4. #304
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.997

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Genau, das fehlt noch...
    Mir stellt sich die Frage, ob die Burschen naturtrüb oder hier als Agent Provocateurs unterwegs sind. Fast zu jedem Thema wird so ein Müll abgesondert.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  5. #305
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich die Frage, ob die Burschen naturtrüb oder hier als Agent Provocateurs unterwegs sind. Fast zu jedem Thema wird so ein Müll abgesondert.
    Nee, den kennen wir doch schon lange.

  6. #306
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hier ist ja der passende Beitrag zu meinem Verständnisproblem. Also noch mal: Wie schaffen das die Discos oder Clubs, nicht wegen Diskriminierung angezeigt zu werden? Wo doch sogar schon Polizisten wegen "racial profiling" angezeigt werden? Hier geht es ja nicht um die Theorie "Man darf nichts Falsches sagen", sondern um den reale Praxis der Ablehnung. Selbst, wenn man da lügt mit Worten wie "Geschlossene Gesellschaft", "voll" oder "kein Tisch reserviert", müsste es doch mal passiert sein, dass ein Richter das nicht glaubt, und einem einfach Rassismus unterstellt, denn die Tat wiegt doch bei Juradeppen schwerer als das Motiv.
    Also noch mal. Jeder Betreiber hat Hausrecht, und darf ablehnen. Er darf aber nicht diskriminieren. Wer abgelehnt wir, muss also beweisen, dass er diskriminiert wurde, weil er Ausländer, Araber, Jude oder Neger ist. Kann er nicht, wenn er wegen " geschlossene Gesellschaft, fehlender Reservation, Überfüllung " blablabla abgelehnt wurde.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema. Hier gehts nicht um den Sklavenhandel, hier gehts darum, warum kein Betreiber von Lokalen Araber als Gäste will. Weil Araber zwar keinen Umsatz ( Alkohol ), dafür regelmässig Stress machen. Juden aber nicht. So einfach ist das. Die Musels konsumieren nichts und meinen, weil ihre hässlichen, fetten und stinkenden Weiber verschleiert zuhause eingesperrt sind, sind alle nicht verschleierten Frauen auf der Strasse Nutten.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So praktiziert es jedes Gym oder Lokal mit Alkohol und gemischt männlich-weiblichen Publikum und Einlasskontrolle und Türstehern, egal ob Bar, Disco, Club, Kneipe oder Nachtclub. Egal ob in München oder auf dem Dorf. Jeder, der eine staatliche Konzession hat, weiss, dass er umgehend seine Konzession verliert, wenn er es wagt, Gäste mit dem Hinweis auf Ausländer, Araber, Neger, Musels oder Juden abzuweisen. Also schiebt man Vorwände wie " geschlossene Gesellschaft, nur gegen Reservation oder Überfüllung " blablabla vor. " Nur in Afrika hab ich damals Schilder vor Nachtlokalen gesehen " No white ". Dafür darf man in Deutschland Deutsche als Nazis diskriminieren.

    Jeder, der Gyms oder Vergügungslokale betreibt weiss auch, dass speziell Orientalen ( Musels) wie Araber, Türken und Neger aus der asozialen Proleten-und slum-Unterschicht die unangenehmsten Gäste sind, weil sie die wichtigsten Gäste jeder Disco, die attraktiven Mädels, vertreiben. Die baggern jede Frau an und betiteln Jede, die ihnen einen Korb gibt, als Fotze, Hure und Nutte . Und wenn die Stressvögel mit blutigen Nasen raus fliegen drohen sie mit Anzeige und Nazi- Rassimus Keule. Die Araber sollen in ihre versifftenDrogen- und Shisha-Bars gehen, wo die stinkenden und verschleierten Fett-und- Hässletten der Araber eh keinen Zutritt haben. Und es dann keinen Streit wegen den Mädels gibt.

  7. #307
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.997

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Also noch mal. Jeder Betreiber hat Hausrecht, und darf ablehnen. Er darf aber nicht diskriminieren. Wer abgelehnt wir, muss also beweisen, dass er diskriminiert wurde, weil er Ausländer, Araber, Jude oder Neger ist. Kann er nicht, wenn er wegen " geschlossene Gesellschaft, fehlender Reservation, Überfüllung " blablabla abgelehnt wurde.
    Männerüberschuss - in Berliner Clubs ein Grund
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.807

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    War übrigens in der DDR schon so, dass in verschiedene Diskotheken keine Algerier eingelassen wurden.
    Gab immer Prügeleien wie im UGL, (Lockwitz), oder Weinböhla.

  9. #309
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.997

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Gab immer Prügeleien wie im UGL, (Lockwitz), oder Weinböhla.
    Liga musste ein Freund (RIP) immer seinen Ausweis zeigen, sein Vater war Grieche und er sah sehr südlandisch aus. Die liessen keine Alis rein. Hab paar Jahre in DD verbracht. Die Diskos wie Liga und Hellerau machten sowieso Theater wegen geflickten Jeans, Kletterschuhe oder barfuss in Sandalen. War wegen der Musik sowieso nicht mein Ding.
    Weinböhla war ich mal bei Electra, 1977 wenn ich mich nicht täusche. Da waren 0 Alis.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.464

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So gehört es sich auch.

    In Frankreich ist das in jedem Restaurant Standard.
    In USA auch. "Please wait to be seated" ist da ganz normal. An der Ostsee auf dem schönen Darss, genauer gesagt in Wieck hätte ich da noch einen Tipp: Nordkate. Der Wirt gehört jetzt nicht zu den freundlich daherquasselnden Dampfplauderen. Das kann man auch seiner Homepage, auf der er die Erwartungen an seine Gäste zusammenfasst, entnehmen.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 08:36
  2. Böse Berliner mögen keine Türken & Araber :-)
    Von Heifüsch im Forum Deutschland
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 20:31
  3. Mehr Araber und Ultraorthodoxe leisten Zivildienst
    Von Kreuzritter2685 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 15:46
  4. Werden mehr Leute rechts(extrem), wenn es mehr Türken/Araber/etc. in Europa gibt?
    Von Wolf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 18:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben