+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 68 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 672

Thema: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

  1. #481
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du glänzt mal wieder durch Nichtahnung. Keine Ahnung noch nicht einmal von der jüngsten deutschen Geschichte. Was meinst du, wieviele Südvietnamesen in Westdeutschland leben?! Keine Ahnung, nicht wahr? Stattdessen bringst du einen Auszug vom MDR, dass Menschen aus Vietnam dort eine der größten migrantischen Gruppen bilden? Deine knallharte Schlussfolgerung: Dann sind sie nur in Ostdeutschland. Sie kamen nur in die DDR. Mir ist auch nicht ganz klar, wass du nur immer mit deinem NRW hast?
    Diese Schlussfolgerung habe ich nicht gezogen.
    Wohl aber die, dass im Westen in Relation zur Gesamtzahl der Menschen dort drüben sehr viel weniger von ihnen leben als im Osten.
    Außerdem leben insgesamt weniger von ihnen im Land als Muslime allein jährlich zuwandern
    Grob 150T. Das ist gar nichts.
    Kleine Nachilfe in deutscher Geschichte: Es sind sehr viele Vietnamesen nach Deutschland gekommen, in den Westen natürlich nicht als DDR-Vertragsarbeiter, sondern als Flüchtlinge vor dem kommunistischen System in Vietnam. Die sind in Massen mit allem, was sie hatten, geflohen, auch mit kleinen Fischerbooten.
    " Sehr viele" - im Vergleich zu Arabern sehr wenige.
    . Bis Mitte der 1980er Jahre erreichten etwa 38.000 Flüchtende aus Vietnam die BRD. Das sollen dann " sehr viele" sein?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #482
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es gab eine Zeit, in der sich die Vietnamesen gerne und oft prügelten, beispielsweise wenn ein Schlagerstar aus Nordvietnam ein Konzert gab und sich die Nord- und Südvietnamesen vor der Veranstaltungshalle trafen, um sich zu prügeln und die Polizei einschreiten musste. Außerdem sind Vietnamesen durchaus mit Nebengeschäften unterwegs, die den Unterschied zwischen Verdienst und Lebensstil erklären. So sind sie zum Beispiel rund um Restaurants, nicht nur vietnamesische, auch chinesische, in die Aktivitäten der chinesischen Mafia eingebunden, dann gibt es noch Schwarzarbeit, Menschenhandel und solche erweiternden Tätigkeiten, die aus der ehemaligen DDR über die Vertragsarbeiter aus Nordvietnam rüberschwappten wie Zigaretten- und Rauschgifthandel inklusive der dazugehörigen Morde im Milieu. Viele Vietnamesen tun sich auch durch eine Eigenschaft hervor, nämlich ihre große Klappe. Es gibt keinen Anlass, sich da irgendwas schönzureden. Und selbstverständlich liegt diesem Volk auch eine Abneigung gegen niedere Tätigkeiten in den Genen und natürlich gibt es auch die Vietnamesen, die lieber vom Staat leben, und es gibt innerhalb der vietnamesischen Gesellschaft ständische Abstufungen: Die mit der dunkleren Hautfarbe und besonders, wenn sie von den Bauern abstammen oder Bauern sind, genießen eine sehr niedrige Wertschätzung. Und natürlich kommt es auch immer darauf an, aus welcher Familie man stammt. Dazu noch viele Ehrenkodexe....zusätzlich zu vielen Meinungen über die Deutschen, die nicht alle wirklich schön sind.
    Das war in frühen Tagen teilweise der Fall. Aber bestimmt nicht mal 10% von dem, was einwandernde Muslime veranstalten.
    Und im Gegensatz zu Moslems richteten sie eventuell vorhandene Aggressionen nicht gegen Deutsche.
    Übrig bleibt Dekaden später, dass sie eine Stille, wissbegierige Community bilden, und ihre Kinder regelmäßig zu den besten gehören.
    Das werden Araber nie.

    Dass dunkle Haut in Vietnam sehr unbeliebt ist, stimmt.
    Frauen tun alles, dass ihre Haut hell bleibt. Dunkle Haut gilt als soziales Stigma.

    Vorlaut sind sie nicht. Sie haben eine bestimmte Art des Humors und scheuen auch vor intimen Fragen nicht zurück.
    Ist halt so. Damit komme ich gut klar.

    Allerdings sehen sie auch, wie es Deutsche sind, die ihrceigenes Land kaputtmachen.
    Genderei, Schuldkult und offene Grenzen für Afrika blieb ihnen nicht verborgen. Klar, dass es dann negative Meinungen über die Deutschen gibt. Spott eben.
    Aber sie halten sich aus deutschen Befindlichkeiten ganz und gar raus.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #483
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.619

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Korruption bei uns läuft einfach nur etwas verdeckter, dafür aber auch erheblich teurer, ab. Mit einem kleinen Fakelaki wird man hier nichts beschleunigen. Ich habe schon hier in der Region so viele Dinge selbst mitbekommen, dass ich es gar nicht mehr wagen würde, mich über die Korruption etwa auf dem Balkan lustig zu machen.
    Bei mir hier in der Ortschaft, der Gemeinderat gleichzeitig ein Selbstständiger, bekommt von der Gemeinde immer die Aufträge zugeschanzt.
    Eine Hand wäscht die andere, Geld fließt natürlich auch und wenn die Zufahrtsstraße bei ihm Löcher hat, werden die sofort repariert.

    Andere Beispiele erspare ich mir

  4. #484
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Ein Forist, ich habe vergessen, wer es war, meinte viel weiter oben , man müsse die Deutschen mit Geduld und Liebe zum richtigen Weg zurückführen. Statt sie als blöd zu bezeichnen.

    Ampel hat bei Wählern erstmals wieder eine Mehrheit

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na dann viel Spaß in völliger Verkennung der Realität.
    Die Erfüllung scheitert an den Deutschen selber.
    Der, der das versuchen will, wird von seinen Landsleuten gejagt und angefeindet werden und dann desillusioniert irgendwann aufgeben.

    Wer nicht hören will muss fühlen.
    Wer die Realität sieht, lässt sich auf so eine "Aufgabe" gar nicht erst ein. Der weiss nämlich, was für ein Volk er vor sich hat.
    Schon Joseph Görres drückte es realistisch aus. Vor grob 2 Jahrhunderten.

    Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche", "Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden"
    Geändert von Morrison (26.03.2023 um 07:28 Uhr)
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #485
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.966

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ein Forist, ich habe vergessen, wer es war, meinte viel weiter oben , man müsse die Deutschen mit Geduld und Liebe zum richtigen Weg zurückführen. Statt sie als blöd zu bezeichnen.

    Ampel hat bei Wählern erstmals wieder eine Mehrheit

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na dann viel Spaß in völliger Verkennung der Realität.
    Die Erfüllung scheitert an den Deutschen selber.
    Der, der das versuchen will, wird von seinen Landsleuten gejagt und angefeindet werden und dann desillusioniert irgendwann aufgeben.

    Wer nicht hören will muss fühlen.
    Wer die Realität sieht, lässt sich auf so eine "Aufgabe" gar nicht erst ein. Der weiss nämlich, was für ein Volk er vor sich hat.
    Schon Joseph Görres drückte es realistisch aus. Vor grob 2 Jahrhunderten.
    Hat das außer DIE WELT sonst noch ein Blatt geschrieben?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #486
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Hat das außer DIE WELT sonst noch ein Blatt geschrieben?
    Mit kleinen Abweichungen sind diese Umfragen überall gleich.
    Und da die Deutschen vor allem im Westen sich in einem immerwährenden Kampf gegen Rechts befinden und es für die Mehrheit gar nicht geht, auch islamischen und Linken Terrorismus zu kritisieren und kurz die AfD 1% vor den Grünen stand, schlägt nun das Pendel zurück.
    Egal, wie kaputt die brd menschlich nun ist.

    Und Insa ist schon das " konservativste" Institut, das solche Umfragen ausführt.
    Die Realität zu betrachten, tut weh. Aber es muss sein.

    Hier ist das auch nochmal:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schon in wenigen Wochen werden wir in Bremen erneut erfahren, wie die Mehrheit der Deutschen ist..
    Das heisst, ich nicht mehr. Ich weiss es schon lange.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #487
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Mit kleinen Abweichungen sind diese Umfragen überall gleich.
    Und da die Deutschen vor allem im Westen sich in einem immerwährenden Kampf gegen Rechts befinden und es für die Mehrheit gar nicht geht, auch islamischen und Linken Terrorismus zu kritisieren und kurz die AfD 1% vor den Grünen stand, schlägt nun das Pendel zurück.
    Egal, wie kaputt die brd menschlich nun ist.

    Und Insa ist schon das " konservativste" Institut, das solche Umfragen ausführt.
    Die Realität zu betrachten, tut weh. Aber es muss sein.

    Hier ist das auch nochmal:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schon in wenigen Wochen werden wir in Bremen erneut erfahren, wie die Mehrheit der Deutschen ist..
    Das heisst, ich nicht mehr. Ich weiss es schon lange.
    Bremen ist ein Failed State. 11% Arbeitslosigkeit, überall Dreck und Schmutz und mittendrin ein paar libanesische Clans. Klar das dieses Bundesland wieder RotGrün wählt, läuft doch so super dort.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #488
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bremen ist ein Failed State. 11% Arbeitslosigkeit, überall Dreck und Schmutz und mittendrin ein paar libanesische Clans. Klar das dieses Bundesland wieder RotGrün wählt, läuft doch so super dort.
    Im letzten Jahr bin ich da mal durchgekommen und hatte Aufenthalt, da ich einen Anschlusszug verpasste.

    Da geht man dann natürlich spazieren.
    Um es kurz zu machen : Die Leute, die Stadt - das ist so, wie ich es immer schrieb. Die Bestätigung wie eine Faust aufs Auge.Man konnte gar nicht anders, als dem gewahr zu werden.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #489
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Im letzten Jahr bin ich da mal durchgekommen und hatte Aufenthalt, da ich einen Anschlusszug verpasste.

    Da geht man dann natürlich spazieren.
    Um es kurz zu machen : Die Leute, die Stadt - das ist so, wie ich es immer schrieb. Die Bestätigung wie eine Faust aufs Auge.Man konnte gar nicht anders, als dem gewahr zu werden.
    Die Menschen die dort permanent leben merken den Verfall ja nicht da sie mitten drin sind. Auch hier in München hat der Verfall mittlerweile Dimensionen angenommen die vor 20 Jahren noch undenkbar war.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #490
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Mega Streik am Montag soll Deutschland lahm legen!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Menschen die dort permanent leben merken den Verfall ja nicht da sie mitten drin sind. Auch hier in München hat der Verfall mittlerweile Dimensionen angenommen die vor 20 Jahren noch undenkbar war.
    Das ist so wie der berühmte Frosch, der in gaaaanz langsam immer heißer werdendem Wasser ist.
    Auf einmal, wenn es zu spät ist, merkt er, dass es ihn jetzt umhaut.
    Ich habe aber den Eindruck, man kann 90% oder mehr der Deutschen in das gleiche Wasserbad stecken und sie sagen bei 50°Grad: "Alles gut, Habeck hat doch auch gesagt".
    Bevor sie dann auf 90°Grad gegrillt werden:"Wir haben das doch nicht gewusst"...blubbert, stöhn und exitus.
    Das letzte Wort wird dann sein:Gegen Nazis!
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bauerndemos in Deutschland - Traktoren legen Städte lahm
    Von bollemann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 21.01.2020, 18:39
  2. Wildschweine legen Autobahn lahm!!
    Von C-Dur im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 09:29
  3. Franzosen legen das Land lahm!
    Von Kalmit im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 14:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben