User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29670 von 32492 ErsteErste ... 28670 29170 29570 29620 29660 29666 29667 29668 29669 29670 29671 29672 29673 29674 29680 29720 29770 30170 30670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 296.691 bis 296.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #296691
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit der richtigen Regierung gäbe es keine "Brennpunkte".
    der nächste Kritikpunkt:
    Wenn man mal vom heutigen Ist-Zustand ausgeht, und dann dein dir angedachtes Großeuropa betrachtet, sowas ginge doch nur über miese Tricks und Beschiss, oder?
    Also ein System gebaut auf Lügen?

    Aber ich kann beruhigen, es gibt gar keine souveräne Regierungen, das hier ist alles Theater.
    Wenn ich mir allein die Weltgeschichte seit der "Aufklärung" angucke über die Indistrialisierung bis heute in die Moderne/postmoderne, dann fällt auf wie nacheinander - symbolisch? - hier Vernunft, Mut und Anstand ad absurdum geführt wurden
    Und zwar von allen Parteien!

    Wo soll da die Rettung herkommen?
    ich habe übrigens einen Thread gestartet, da gehts um den kleinsten gemeinsamen Nenner, auf den sich alle Menschen einigen könnten, die nix übles im Schilde führen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...damit man mal ganz von vorne anfängt. weil diese Müllkippe da draußen und teilweise in uns Stinkt und vergiftet uns von jahrhundert zu jahrhundert mehr.
    Instinktlos, ehrlos, gesichtslos... guckt euch doch einfach nur die sog. "Vorbilder" und "Eliten" an - erbärmlich!

    wobei ich auch da eher pessimistisch bin.
    gibt einfach zu viel Psychos und Sadisten da draußen, die brauchen "Frischfleisch".

  2. #296692
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein Nachkomme von Vertriebenen. Ich finde es nur unangemessen, wenn man das kulturelle Erbe Ostdeutschlands einfach so unter den Teppich kehrt. In Irland gibt es überall zweisprachige Ortsschilder und zwei Amtssprachen, obwohl kaum jemand die andere Amtssprache (keltisches Irisch) spricht oder sprechen kann.
    Das kulturelle Erbe Ostdeutschlands wird über die Landsmannschaften an die jüngeren Generationen weitergegeben. Auch in den Ländern, denen die Ostgebiete zugeschlagen wurden. Kannst ja mal u.a. im Ostpreussenblatt lesen wie das Ganze so gehandhabt wird. Da braucht es keine bilingualen Ortsschilder. Abgesehen davonlässt sich das Ganze sowieso nicht mir Irland vergleichen.

  3. #296693
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.202

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Amendment im Faschingskostüm !
    Die NATO, EU Deppen sind voll in Panik, versuchen unverändert in ihrer Dummheit, Dritt Staaten zu erpresse.

    IMF: Russland hat ein Wirtschaftswachstum was das Scheitern der Berliner, EU Deppen aufzeigt, den Corona Betrug noch mehr verstärkt und nicht mehr ablenken kann

    Das die so deppert sind, hatte nicht einmal ich vermutet, möglich gehalten

    Ein Imperium in Panik versucht, Russland ein Angebot zu machen, das es nicht ablehnen kann

    6 Feb. 2023 06:45 Uhr

    Nachdem man in Washington zu erkennen beginnt, dass der Krieg der NATO gegen Russland wahrscheinlich ungünstig enden wird, sondieren die USA einen Ausweg aus dem Konflikt. Aber warum sollte Moskau solche Vorschläge ernst nehmen, insbesondere am Vorabend einer neuen militärischen Offensive?.....

    Was hier in ziemlich verschwommenen Worten angeboten wurde, ist in Wirklichkeit eine Aufspaltung der Ukraine, einschließlich der entmilitarisierten Zone, im Austausch dafür, dass der russische Generalstab seine erwartete Offensive von 2023 absagt, die so verheerend enden könnte, dass Kiew den Zugang zum Schwarzen Meer verlieren und/oder die Lieferungen von NATO-Waffen über die polnische Grenze hinweg unterbunden wären. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Russland interessiert nicht einmal was die EU will, wünscht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #296694
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Es gibt wohl bei Alex Christoforou aus Zypern das aktuelle Geruecht aus der Ukraine, dass jetzt sogar 16 jaehrige junge Burschen, die man wohl eher als Jugendliche bezeichnen muesste, in die Armee eingezogen werden sollen. Ab Minute 9:00 in folgender Analyse:



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Falls das stimmen sollte, dann duerfte die woke pedosatanistische cancel culture NWO mit dem Ruecken zur Wand stehen.

    Falls das stimmen sollte, gehoert Herr Z vors Kriegsgericht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #296695
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In der BRD sollte man schwarz arbeiten, aber dann verdient man auch gut.
    Regulär sozialversicherungspflichtig sollte man sich in der BRD nicht beschäftigen lassen.

    ---
    Richtig. Nicht umsonst betreibe ich meine Geschäfte über meine Kontakte in Vietnam.
    Damit die brd davon nichts hat.
    Da gebe ich lieber Geld an meine Helfer dort.

    Reicht schon, wie viel man an unvermeidlichen Steuernwie beim Einkaufan die brd zahlen muss.
    Inden 70ern bis in die90er lohnte es sich noch, ehrlich zu arbeiten. Nicht umsonst hatte ich dann mit knapp 62 aufgehört.
    Lohnte sich nicht mehr und schadet nur.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #296696
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Ich lag beim Thema Impfungen richtig.

    2. Es gibt keine Kausalität zwischen "wer bei diesem oder jenem Thema falsch lag, wird dann wohl auch beim nächsten Thema falsch liegen".
    Richtig ist, dass die Spritze lebensverkürzend wirkt. Wenn du das als gut empfindest, liegst du richtig. Wer sagt denn, dass ein langes Leben schön ist? Gunter Sachs hat dem auch vorgebeugt - mit eimem Gewehr. In sofern kann man alles relativieren - schlechtes ist gut. Und wenn man das überall so sieht, sind die Aussagen nichtssagend.

  7. #296697
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die NATO, EU Deppen sind voll in Panik, versuchen unverändert in ihrer Dummheit, Dritt Staaten zu erpresse.

    IMF: Russland hat ein Wirtschaftswachstum was das Scheitern der Berliner, EU Deppen aufzeigt, den Corona Betrug noch mehr verstärkt und nicht mehr ablenken kann

    Das die so deppert sind, hatte nicht einmal ich vermutet, möglich gehalten

    Ein Imperium in Panik versucht, Russland ein Angebot zu machen, das es nicht ablehnen kann

    6 Feb. 2023 06:45 Uhr

    Nachdem man in Washington zu erkennen beginnt, dass der Krieg der NATO gegen Russland wahrscheinlich ungünstig enden wird, sondieren die USA einen Ausweg aus dem Konflikt. Aber warum sollte Moskau solche Vorschläge ernst nehmen, insbesondere am Vorabend einer neuen militärischen Offensive?.....

    Was hier in ziemlich verschwommenen Worten angeboten wurde, ist in Wirklichkeit eine Aufspaltung der Ukraine, einschließlich der entmilitarisierten Zone, im Austausch dafür, dass der russische Generalstab seine erwartete Offensive von 2023 absagt, die so verheerend enden könnte, dass Kiew den Zugang zum Schwarzen Meer verlieren und/oder die Lieferungen von NATO-Waffen über die polnische Grenze hinweg unterbunden wären. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Russland interessiert nicht einmal was die EU will, wünscht
    Ich glaube sowieso, dass der Z aktuell in Panik ist. Das ist kein Kriegsheld, wie er immer in den westlichen Medien so schoen dargestellt wird.

    Z hatte vor Putin Todesaengste auszustehen, was Bennett ja bestaetigt hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum sollte das ausgerechnet vor der anstehenden russischen Grossoffensive beim Z am heutigen Montag anders sein ?

    Das neueste Geruecht ist, dass die Russen auch im Raum Sumy / Kiev wieder zuschlagen werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #296698
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann nehmen wir beide den Jungfernstieg recht gegensätzlich wahr...
    Warst du einmal abends dort ?
    Echt beklemmend mit all dem Gesindel.
    Das muss selbst der dümmste Gutmensch merken.

  9. #296699
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit der richtigen Regierung gäbe es keine "Brennpunkte".
    Dann müsste man das Regierungssystem völlig umkrempeln. Schweizer System - Direkte Demokratie. Dieses politische System wird niemals "richtig" sein.

  10. #296700
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Dem ersten Lügenpressefritz bei Springer wird es unheimlich, der Ukraine zu viele Waffen zu liefern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben