+ Auf Thema antworten
Seite 336 von 618 ErsteErste ... 236 286 326 332 333 334 335 336 337 338 339 340 346 386 436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.351 bis 3.360 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

  1. #3351
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.287

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur Pfeifen auf dem Bild.

  2. #3352
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als ich eben vernahm, dass die Baerbock allen Ernstes mindestens Zehntausend Afghanen hierher holen will, dachte ich spontan: Wenn das so weitergeht, werde ich wohl bei einer Wahl zum ersten Mal von meinem Wahlrecht keinen Gebrauch machen!

    Ich fühle mich von keiner Partei und keinem offziellen politischen Repräsentanten überhaupt noch repräsentiert!

    Vielleicht noch am ehesten von Höcke...
    Richtig.
    Und wenn man zB in Facebook querliest, stellt man fest, daß der Bundesbürger in der überwiegenden Mehrheit ALLES aufnehmen und finanzieren will

  3. #3353
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum jetzt wieder soviele Musel auf der Flucht sind?
    Die Taliban will doch genau das umsetzen was im Koran steht.
    Das Schariagesetz.
    Aber dann hier in Deutschland / Österreich / Schweiz wieder gross denn Muselmacker spielen, diese Oberluschen!
    Volltreffer, versenkt.

    Gleich kommen wieder die Relativierer an, von wegen gemäßigte Musel und so.

  4. #3354
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ach hör doch auf, das "volk" wurde und wird doch überhaupt nicht mehr gefragt, weil es nicht mehr existiert, es wurde ausgetauscht gegen die "bevölkerung".

    es wird über unsere nichtexistenten köpfe hinaus einfach entschieden, wir werden übergangen, wir sind nicht mehr da in den köpfen der uns regierenden.

    und genau deshalb habe ich mich entschieden, nicht mehr zu diesen "wahlen" zu gehen, bei denen ich meine stimme abgeben soll.

    nene, meine stimme behalte ich und feddsch. punkt.
    Liegt alles schon bereit!





    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #3355
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Und wenn man zB in Facebook querliest, stellt man fest, daß der Bundesbürger in der überwiegenden Mehrheit ALLES aufnehmen und finanzieren will
    So langsam glaube ich, dass wir alle mitten in einer "buntesdeutschen" Generation leben, wo ein Großteil der Bevölkerung der inzwischen mehrere Dekaden überdauernden Gehirnwäsche nichts mehr entgegenzusetzen hat bzw. viele unserer Mitbürger sich selbst und unseren Staat geradezu aufgegeben haben.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #3356
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Feiger, fahnenflüchtiger Abschaum, der Kinder, Frauen und Alte feige im Kriegsgebiet zurückläßt.

    Wieso muß ich gerade an die Bilder der deutschen Flüchtlinge aus den Ostgebieten denken?

  7. #3357
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Reiner Betrug, so das Drehbuch gegen Geld, das Auswärtige Amt gab, wie man mit Tourismus Visa, dann einen Aufenthalts Titel erhält

    Video


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Betrug der Deutschen Botschaft, der hoch kriminellen UN Organisation IOM, den Auftrag zu erteilen, wer nach Deutschland darf. Reine Beutezug Banden, in Tradition und Vergewaltiger mit Frauen Raub

    Die richtige Frage wäre: warum lässt die Frau Tonnen von Alkohol ausfliegen, als die Truppe Kundus auflöste. Und mit Vorsatz die hoch kriminelle UN Organisation: IOM, beauftragt wurde, in Kabul zu bestimmen, wer von den Ortskräften nach Deutschland ausfliegen darf. Das ging nur mit viel Geld, die Botschaft schwieg, weil Viele der Ortskräfte Monate sich in Kabul aufhielten, für Grünes Licht nach Deutschland. Allein das ist schon Terror, wirft ein schlechtes Licht, auf die kriminellen Umtriebe, des Auswärtigem Amtes ebenso! Erinnnert an die Versorgung während dem Kosovo Krieg


    Heute bringt das Auswärtige Amt, die Mitwisser zum Schweigen, wie und wer da Unten Alles nur gestohlen hat, der Deutschen Politiker, reine Beuteaufteilung von Heiko Maas, und Gert Müller. Man will die Mitwisser des Milliarden schweren Raubes nicht in Deutschland haben




    Deutscher Abzug aus Afghanistan Bier und Wein ausgeflogen – Ortskräfte bleiben

    17.08.2021 - 10:17 Uhr

    Für Alkohol waren Transportkapazitäten da, für die Ortskräfte in Afghanistan nicht.

    Es ist ein zeitlicher Zufall, zeigt aber, welche Prioritäten die Bundesregierung jenen Menschen in Afghanistan einräumt, die dort teilweise jahrelang für Deutschland gearbeitet und Leib und Leben riskiert haben – sie sind für die Bundesregierung weniger wert als Bierdosen.

    Anfang Juni, als die Bundeswehr in den Abzugsplanungen steckte, wurde auch ein skurriles Detail bekannt: Riesige Mengen Alkohol sollten aus dem Land geschafft werden, Restbestände aus dem Bundeswehrstützpunkt bei Mazar-e Scharif.

    Insgesamt handelte es sich um 29 Europaletten mit knapp 65 000 Dosen Bier und Radler sowie 340 Flaschen Wein und Sekt. Die 22 500 Liter Alkoholika wurden in die Abzugsplanungen mit aufgenommen, für die man extra Transportkapazitäten anmietete.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (17.08.2021 um 18:56 Uhr)

  8. #3358
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Bevölkerung bildet und bildete zu jeder Zeit das Volk ab. Wieso geht das bei dir nicht zusammen?
    Weil es linksversiffter Schwachsinn ist.
    Dein momentaner Aufenthaltsort, auch wenn es für eine längere Zeit ist, bestimmt nicht deine Volkszugehörigkeit.
    Auch wenn du 50 Jahre im Kongo verbringst, wirst du niemals ein Angehöriger des Volkes der Bantu.
    Deine Volkszugehörigkeit bestimmt sich nach deinen Eltern, Großeltern und den weiteren Vorfahren.

    So war es vor der unsäglichen Staatsangehörigkeitsreform übrigens auch Gesetz in der BRD.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #3359
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Sehr stabil!

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #3360
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Weil es linksversiffter Schwachsinn ist.
    Dein momentaner Aufenthaltsort, auch wenn es für eine längere Zeit ist, bestimmt nicht deine Volkszugehörigkeit.
    Auch wenn du 50 Jahre im Kongo verbringst, wirst du niemals ein Angehöriger des Volkes der Bantu.
    Deine Volkszugehörigkeit bestimmt sich nach deinen Eltern, Großeltern und den weiteren Vorfahren.

    So war es vor der unsäglichen Staatsangehörigkeitsreform übrigens auch Gesetz in der BRD.
    Wenn es solch eine Reform gegeben hat, dann hat man wahrscheinlich irgendwann größer gedacht.

    Und übertragen auf Afrika - Ich muss auch nie von Bantus als Teil des Volkes gesehen werden (In diesem Sinne wahrscheinlich: Stamm), aber ich wäre Teil der Bevölkerung.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Malmö-Desaster
    Von Hilarius im Forum Europa
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 18:13
  2. Gemeinschaftsschule: ein rot-grünes Desaster
    Von Schlummifix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 16:39
  3. Masters of Desaster
    Von FranzKonz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:31
  4. Desaster bei VW
    Von Duck im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben