+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 50 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 492

Thema: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

  1. #71
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das sind nicht „ Die „ Westdeutschen.
    Das sind „ Die „ von der ARD, die das entscheiden, wer da antritt. Der gemeine West und Ost BRDler, hat da kein Mitspracherecht.
    Es ging eben nicht um die Musik, sondern um die "Fähigkeit" gleichzeitig arrogant/ überheblich/ moralbesoffen zu sein und dann zur gleichen Zeit unterwürfig/ kriecherisch.

    Und die schaffen das.
    Chapeau.

    Diese widerliche Kapelle aus St.Pauli hat das auf ihre Weise allerdings perfekt in Szene gesetzt .
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #72
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ein Hund, der laut bellt aber nie beißt, kriegt eben das, was er verdient: Arschtritte jeden Tag.
    Richtig.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #73
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Bei mir dreht sich besser echte raue Musik auf dem Plattenteller:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #74
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.844

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Jeden Euro der von den Gebührengeldern dort versenkt wird, den kann man auch gleich anbrennen.
    Das Ding ist doch total gefaked mit dieser sonderbaren Jury, wenn die will das einer gewinnt muss der nicht unbedingt singen, der kann auch Töne mit dem Arsch erzeugen.
    Ein wenigstens etwas fairer Gesangswettbewerb wäre es wenn rein auf Zuschauervoting umgestellt würde.
    Aber so, schade ums Geld.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #75
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Ihr seid ja schon ein paar Stunden weiter. Ich habe mir den Dreck nicht angeschaut, ich habe heute morgen nur gelesen, daß sie wieder den letzten Platz belegt haben. Schwuchtel/Transenrock ist auch nichts für ganz Europa. Aber wenn ich mir oben den Stinkefinger anschaue Beitrag #58, dann haben die anderen EU-Staaten auch nicht mehr auf der Pfanne.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Diente nur der Beschäftigungs Therapie, der Sozialmedia verblödeten Verantwortlichen des Öffentlichen TVs. Kranke Abzocker, wie auch Minister, brauchen eine Beschäftigung, vor allem mit Gender Unfug
    Also die TV-Quoten waren glaub nicht gerade gut und es gibt seit Jahren ein steigendes Desinteresse.

    Stefan Raab müsste wieder mal auftreten.
    Hatte damals mit einem Troll-Lied mehr erreicht als alle Dr. Dr. Dr. Musiker der letzten Jahren.

    Gerade gesehen, dass 2018 eine Ausnahme war. Schulte trat wohl mehr persönlich auf und sang über sein Leben statt Deutschland zu vertreten = 4. Platz

  7. #77
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja schon ein paar Stunden weiter. Ich habe mir den Dreck nicht angeschaut, ich habe heute morgen nur gelesen, daß sie wieder den letzten Platz belegt haben. Schwuchtel/Transenrock ist auch nichts für ganz Europa. Aber wenn ich mir oben den Stinkefinger anschaue Beitrag #58, dann haben die anderen EU-Staaten auch nicht mehr auf der Pfanne.
    Ich schau mir diese Veranstaltung musikalischer Einfalt und erbarmungsloser politischer Korrektheiten ( kein Wunder, finanziert die brd das meiste) eh nicht an und mir reichen 30sek Ausschnitte von diesem Müll nach Noten, 26 mal oder so.

    Aber es ist eine in erster Linie politische Veranstaltung und zeigt die "Beliebtheit" der brd realistisch auf.
    Und es ist ja kein Wunder, dass fast Niemand die heutigen brdler schätzt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #78
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.844

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Also die TV-Quoten waren glaub nicht gerade gut und es gibt seit Jahren ein steigendes Desinteresse.

    Stefan Raab müsste wieder mal auftreten.
    Hatte damals mit einem Troll-Lied mehr erreicht als alle Dr. Dr. Dr. Musiker der letzten Jahren.

    Gerade gesehen, dass 2018 eine Ausnahme war. Schulte trat wohl mehr persönlich auf und sang über sein Leben statt Deutschland zu vertreten = 4. Platz
    Schulte kam wie ein ganz normaler Mensch rüber, nicht wie gefährliche Geistesgestörte die man für den Auftritt mit Wärtern aus der Irrenanstalt in Zwangsjacke hingebracht hat, so etwas kann auch überraschen und Punkte generieren.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #79
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Jeden Euro der von den Gebührengeldern dort versenkt wird, den kann man auch gleich anbrennen.
    Das Ding ist doch total gefaked mit dieser sonderbaren Jury, wenn die will das einer gewinnt muss der nicht unbedingt singen, der kann auch Töne mit dem Arsch erzeugen.
    Ein wenigstens etwas fairer Gesangswettbewerb wäre es wenn rein auf Publikumsvoting umgestellt würde.
    Aber so, schade ums Geld.
    Unsere kultur(ab)schaffende Grüne ließen durchblicken, daß es (ihnen) darum geht möglichst viel Geld aus Deutschland abfließen zu
    lassen, die (H)Ampelregierung setzt diese Direktive um, mit sturer lemminghafter Konsequenz, unter Regie (welt)strategischer Seniorpartner "dienend führender" Grüne .
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #80
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte

    26mal musikalische Offenbarungseide.
    26x musikalische Katastrophen.
    Alles gleich schlecht. Seit x Jahren.

    Aber dass die brd den letzten Platz abonniert hat ist nicht nur musikalisch begründet sondern sicherlich auch ein Zeichen der Beliebtheit der brd im Rest Europas.
    Die Gründe kennt eigentlich Jeder, und Keiner will davon was wissen.
    AlkahubAkbar oder so.

    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 21:37
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 10:08
  3. schon wieder Unglück in Thailand, Deutsche tot
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 17:19
  4. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 16:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 160

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben