+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 135

Thema: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.197

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    hier zu meinem Artikel über die sogenannte "Impfpflicht" in dem Artikel ist auch der Gesetzesentwurf wie diese Umpflicht durchgesetzt werden sollte... man kann es einfach nicht fassen, was in diesem Gesetzesentwurf drinnen steht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte, richtig. Bangemachen gilt nicht. Und Impfausweise, gähn ...

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.197

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Das wurde und wird von den Medien anders dargestellt!
    Um wozu gibt's dann eine einrichtungsbezogene Impfpflicht bei Bundeswehr und Pflegeberufen???
    Da muss mans draufankommen lassen. Auf Zeit spielen. Eingaben machen. Anstrengend.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.197

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Und warum musste ich gefühlt 1000 Mal zum Test, die Geimpften aber nicht???????
    Ich habe bis zu 85 € pro Test bezahlt - für Flugreisen.

  4. #64
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.285

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Hallo,

    Bereits 2020 hatte Prof Hockertz die Mär von den 95% Wirksamkeit widerlegt und auf die Gefährlichkeit der Gen-Plörre hingewiesen!

    Prof. Hockertz warnt vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung
    17.07.2020
    …….
    RADIO MÜNCHEN: Darf ich da ganz kurz einhaken? Es wurden ja 43.500 Probanden, also bei BioNTech in einer Länder übergreifenden Studie zusammengeführt, wie Sie schon sagten, also zuerst waren es nur diese 90%ige Wirksamkeit und kurz darauf 95%. Sie wissen ja Bescheid, wie solche Studien zustande kommen, wie solche Studien gemacht werden müssen. Hat man sich vorher verrechnet oder welche Untersuchungen sind das, die dann zu solchen Änderungen führen?

    PROF. STEFAN HOCKERTZ: Das ist mir absolut schleierhaft. Ich will mal gar nicht auf die Veränderung eingehen sondern auf die Zahl selbst, die mir absolut schleierhaft ist. Wir haben, bzw. mit meiner Unterstützung, wurden eine ganze Reihe von Impfstoffen entwickelt und auch zugelassen. Ich komme ja aus diesem Bereich. Wenn wir zum Beispiel bei einem Influenza-Impfstoff eine Wirksamkeit von 30-40% hatten, dann haben wir gejubelt. Wirksamkeit bedeutet, dass der Mensch zu einer vergleichbaren Population, die nicht geimpft worden ist, eben zu dreißig bis vierzig Prozent weniger erkrankt. Von 95% waren wir bislang immer meilenweit entfernt. Es ist für mich ein medizinisches Wunder. Und bei Wundern habe ich immer das Problem, daran muss man glauben. Aber geglaubt wird in der Wissenschaft nicht, sondern belegt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Impfmafiosi aus Politik und Medien können sich nicht darauf rausreden, nichts von der Wirkungslosigkeit und der Gefährlichkeit der Gen-Plörre gewußt zu haben!Mit der Verfolgung von Prof.Hockertz und anderen bekommt die Impfmafia auch nicht die Kuh vom Eis!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Das wurde und wird von den Medien anders dargestellt!
    Um wozu gibt's dann eine einrichtungsbezogene Impfpflicht bei Bundeswehr und Pflegeberufen???
    Läuft aus am 31.12.2022.Nicht mehr vollziehbar.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.422

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Nach meinem Wissen wurde nie ernsthaft behauptet, dass die Impfstoffe vor einer Infektion schützen würden, sondern lediglich vor schweren Verläufen, und das war in meinem Bekanntenkreis auch zu beobachten.
    und so manch einer hat sich bei diesem ganzen hin und her gar schwer verlaufen.... und anschließend die Orientierung verloren und zack: Verstand verloren oder das leben oder beides. Oft habe ich das Gefühl viele haben bei diesem Corona-Film ihren Willen, ihren verstand verloren.Diese so genannte Impfung scheint offenbar auch den verstand zu vernebeln?

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.004

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    1. .... aber es bleibt halt das was es war und ist:
    Eine Lüge.

    2. Lügen, die internationale Gerichte aufarbeiten werden, internationale Staatsanwälte.... ich freue mich schon, wie Sie sich da winden werden.
    1: Es ist ein MASSENVERBRECHEN

    2. Welche internationalen Gerichte?

    ERSCHÜTTERNDE ERKENNTNIS
    Strippenzieher Soros & Gates: Skandal um gekaufte Menschenrechts-Richter

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    10.4.21
    Einem Bericht zufolge haben viele Richter ein Nahverhältnis zu Aktivisten von oder waren davor in George Soros finanzierten NGOs tätig. Der Europarat, dessen parlamentarische Versammlung unter anderem das 46-köpfige Richtergremium wählt, hat wiederum Millionen Spenden von Soros und Bill Gates erhalten.
    Unglaublicher Sumpf
    [Links nur für registrierte Nutzer] vom Europäischen Zentrum für Gesetz und Justiz (ECLJ) nach sechsmonatigen Recherchen unter Leitung des französischen Anwalts Grégor Puppinck. Laut Bericht wurden sieben NGOs identifiziert, die im Gerichtshof aktiv sind und deren frühere Mitarbeiter Richter sind. Mindestens 22 von 100 Richtern, die dort zwischen 2009 und 2019 tätig waren, arbeiteten in diesen sieben NGOs.

    So sieht sie aus, die Dämonkrötie in der EU, geführt von einer nicht gewählten Auftragnehmerin der US-Milliardären.

    Reiner Zufall,
    dass dieses Unterdrückungsregime alle Zeiten überdauern wird......?

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.939

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    zitat:



    Diese Leute sind so heftig dreist, das ist definitiv nicht normal.... diese Omnipotenz, dieses: Wir sind die guten und haben recht, und wir können euch so heftig verarschen... und es gibt keinen, der uns dabei stören kann. Wahnsinn... das ist "Krieg!"
    Es gibt den der verarscht und es gibt den der sich verarschen lässt !

    Für mich unbegreiflich wie viele normale Menschen , die ja keineswegs dumm sind , sich so an der Nase herumführen lassen ohne den geringsten Widerstand !

    Die jedes einzelne Wort glauben , jeden noch so lächerlichen Bericht über Corona in sich aufsaugen und auf Mitbürger schimpfen die alles dies nicht glauben , diesen Wahnsinn nicht mitmachen !

    Wer hatte denn nun recht , wie es aussieht doch die " Ungläubigen " , Ungläubigen auf Corona bezogen !

    Aber was man daran sehr gut erkennt , die Macht der Medien und des gesprochenen / geschriebenen Wortes gepaart mit Obrigkeitshörigkeit !

  10. #70
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Bähm! Rums und Wums! Es ist nun offiziell: Der Corona Impfstoff wirkt null Komma null.

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    zitat:



    Diese Leute sind so heftig dreist, das ist definitiv nicht normal.... diese Omnipotenz, dieses: Wir sind die guten und haben recht, und wir können euch so heftig verarschen... und es gibt keinen, der uns dabei stören kann. Wahnsinn... das ist "Krieg!"
    Solang "die Menschen" so etwas glauben, kann und wird weitergemacht werden. Jeder, der drauf vertraut[e], generiert[e] sich automatisch in die "Satans"matrix. Viel SPARS darinnen!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. die Stunde Null , es fängt jetzt an ...
    Von JobcenterMitarbeiter im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 12:23
  2. Eins zu null für al-Kaida
    Von henriof9 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 18:31
  3. Durchfallquote nahe null
    Von Blaumann im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 16:59
  4. Null Toleranz in Berlin
    Von malnachdenken im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 11:42
  5. NULL Neuverschuldung möglich?
    Von kritiker_34 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 17:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben