+ Auf Thema antworten
Seite 461 von 521 ErsteErste ... 361 411 451 457 458 459 460 461 462 463 464 465 471 511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.601 bis 4.610 von 5208

Thema: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

  1. #4601
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Steck dir deine "Realität" dahin wo die Sonne nicht scheint, Zonengabi!
    typische Reaktion arroganter westlicher Faktenverweiger, dir sollte man als 1. sämtliche Energie bei der Mangellage abschalten und zwar für immer

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Danke Marion.
    für den Stanley aber viel zu hoch , der glaubt das erst, wenn es in der Märchenschau kommt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #4602
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Ich habe gestern in den Nachrichten gesehen, daß auch der Strompreis stark ansteigen soll. Die Minister wollen jetzt den Strompreis vom Gaspreis entkoppeln, geht aber nicht so schnell, da es von der EU abhängt.

    Wer weiß näheres darüber. Unser Stromlieferant hat mir bisher keinen neuen Vertrag vorgelegt. Ich schätze mal, die werden den Strom doch hoffentlich nicht rückwirkend heraufsetzen, denn seit Anfang Februar gibt es den Krieg in der Ukraine. Denn erst, wenn ich weiß, was auf micht zukommt, kann ich entsprechend meinen Stromverbrauch anpassen. Da wo ich nämlich viel Strom sparen könnte, ist der PC. Der läuft bei mir fast täglich 12 -16 Std am Tag.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #4603
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.823

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    typische Reaktion arroganter westlicher Faktenverweiger, dir sollte man als 1. sämtliche Energie bei der Mangellage abschalten und zwar für immer



    für den Stanley aber viel zu hoch , der glaubt das erst, wenn es in der Märchenschau kommt
    Anti-Spiegel ist Märchenschau.

  4. #4604
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern in den Nachrichten gesehen, daß auch der Strompreis stark ansteigen soll. Die Minister wollen jetzt den Strompreis vom Gaspreis entkoppeln, geht aber nicht so schnell, da es von der EU abhängt.

    Wer weiß näheres darüber. Unser Stromlieferant hat mir bisher keinen neuen Vertrag vorgelegt. Ich schätze mal, die werden den Strom doch hoffentlich nicht rückwirkend heraufsetzen, denn seit Anfang Februar gibt es den Krieg in der Ukraine. Denn erst, wenn ich weiß, was auf micht zukommt, kann ich entsprechend meinen Stromverbrauch anpassen. Da wo ich nämlich viel Strom sparen könnte, ist der PC. Der läuft bei mir fast täglich 12 -16 Std am Tag.
    Niemand kann rückwirkend Preise festlegen. Die Strombörse ist übrigens eine politische Erfindung, die den Markt verzerrt. An ihr wurden Preise für Strom über 2000 Prozent (zweitausend) über den bisherigen Preisen gehandelt. Herr Habeck hat aber gesagt, man könne das so schnell nicht ändern. Hat er gesagt.

    Vorschlag: Kalt duschen [Links nur für registrierte Nutzer]

    Holz hacken, Kerzenlicht, Heizverzicht, ohne Kunstdünger weniger essen, zurück in die Steinzeit!

    Damit werden dann auch ein paar Menschen und Berufe überflüssig!

  5. #4605
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ungemein beruhigende Bewusstsein, dass deine Regierung sich Sorgen um dich macht und sich liebevoll um dich kümmert?
    Der Deutschlandfunk rät:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #4606
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern in den Nachrichten gesehen, daß auch der Strompreis stark ansteigen soll. Die Minister wollen jetzt den Strompreis vom Gaspreis entkoppeln, geht aber nicht so schnell, da es von der EU abhängt.

    Wer weiß näheres darüber. Unser Stromlieferant hat mir bisher keinen neuen Vertrag vorgelegt. Ich schätze mal, die werden den Strom doch hoffentlich nicht rückwirkend heraufsetzen, denn seit Anfang Februar gibt es den Krieg in der Ukraine. Denn erst, wenn ich weiß, was auf micht zukommt, kann ich entsprechend meinen Stromverbrauch anpassen. Da wo ich nämlich viel Strom sparen könnte, ist der PC. Der läuft bei mir fast täglich 12 -16 Std am Tag.
    Der Strompreisanstieg soll nach Ansicht einiger Journalisten zumindest im Moment auch mit den extremen Niedrigwasserständen in den Flüssen zusammenhängen (so zumindest heute ein Artikel in der Badischen Zeitung).

    Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen, aber ein Zusammenhang könnte da schon sein.

    Es ist natürlich auch ziemlich unsinnig, in Zeiten extrem hoher Gaspreise wertvolles Gas zur Stromerzeugung zu verbrennen. Das treibt logischerweise den Strompreis auch hoch.

    Aber man musste ja die bewährten Kernöfen abschalten. Dumm gelaufen....

  7. #4607
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.607

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Anti-Spiegel ist Märchenschau.
    Anti Spiegel, telegramm, rt ...was noch du irrer Systemling ?
    KAuf dir BILD, beste Russenhetze
    Geändert von Dr Mittendrin (29.08.2022 um 09:13 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #4608
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Strompreisanstieg soll nach Ansicht einiger Journalisten zumindest im Moment auch mit den extremen Niedrigwasserständen in den Flüssen zusammenhängen (so zumindest heute ein Artikel in der Badischen Zeitung).

    Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen, aber ein Zusammenhang könnte da schon sein.

    Es ist natürlich auch ziemlich unsinnig, in Zeiten extrem hoher Gaspreise wertvolles Gas zur Stromerzeugung zu verbrennen. Das treibt logischerweise den Strompreis auch hoch.

    Aber man musste ja die bewährten Kernöfen abschalten. Dumm gelaufen....

    Das haben ja unsere Minister auch erkannt, nur die EU muß das entscheiden und man sagte gestern in den Nachrichten, das würde ca. 4 Jahre dauern. Für dieses Jahr ist da garantiert keine Entscheidung mehr zu erwarten.

    Die EU ist ein Schweinehaufen. Selbst für wichtige Entscheidungen sind die am pennen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #4609
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Niemand kann rückwirkend Preise festlegen. Die Strombörse ist übrigens eine politische Erfindung, die den Markt verzerrt. An ihr wurden Preise für Strom über 2000 Prozent (zweitausend) über den bisherigen Preisen gehandelt. Herr Habeck hat aber gesagt, man könne das so schnell nicht ändern. Hat er gesagt.

    Vorschlag: Kalt duschen [Links nur für registrierte Nutzer]

    Holz hacken, Kerzenlicht, Heizverzicht, ohne Kunstdünger weniger essen, zurück in die Steinzeit!

    Damit werden dann auch ein paar Menschen und Berufe überflüssig!

    Dein Wort in Gottes Ohr.

    Bin mal gespannt, wann unser Stromanbieter die neuen Preise vorlegt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #4610
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.659

    Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wie soll man denn kontrollieren ob einer sein Schwimmbecken heizt?
    Ich kenne einen der macht das über eine Art Wärmepumpe und der macht das einfach, dem ist egal ob das verboten ist oder nicht.
    Da müsste man welche mit Armbinden losschicken, so wie in der Ehemaligen die Antennenstürmer.
    Von Diktaturen lernen heißt Siegen lernen.
    Aber sogar die haben Dresche bezogen und sind wieder abgezogen.


    Keine Sorge, wenn das Ding bei kühlen Außentemperaturen langsam anfängt zu dampfen, werden die netten Nachbarn (Denunzianten) sicherlich die Behörden kontaktieren…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Höchste Alarmstufe an der Nordgrenze Israels
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Krisengebiete
    Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 22:56
  2. Alarmstufe Rot.
    Von SAMURAI im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 14:59
  3. Bildungsnotstand grassiert - Höchste Alarmstufe
    Von Excubitor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 22:41
  4. Alarmstufe Rot : Zahl der Einbürgerungen in NRW bricht ein.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:01
  5. Alarmstufe Rot in Prag - das KSM-Verbot
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 19:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben