+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 67 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 668

Thema: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

  1. #601
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kommt drauf an, an wen die fragen gestellt wurden, deutsche oder "deutsche", hm?

    und die nicht passenden antworten wurden eliminiert, baßd scho.
    Medienkontrolle reicht völlig. Dann gibt es die "Fakten", die diese Politbande in Berlin braucht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #602
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe soll nach der " neuen Gesetzeslage " jeder seine Gasheizung bis 2044 weiter betreiben dürfen , die vor dem 01.01.2024 eingebaut und in Betrieb ist !

    Das gilt auch für alte Heizungen sowie für neu , in 2023 , eingebaute Heizungen !

    Die neue Regelung mit 65% erneuerbaren gilt nur für Heizungen die ab dem 01.01.2024 eingebaut werden !

    Die Heizungsbauer sind am Limit , es gibt kein Personal und eben auch keine neuen Heizungsanlagen , die können den Markt momentan nicht bedienen !
    Du wirst bei einer Heizung, welche Du mit Öl, Gas, Kohle (und wie man aus der Ferne so hört auch Holz) betreiben willst nur ein Problem bekommen - nennt sich CO2-Abgabe und die wird von Eurer Regierung wohl in den nächsten Jahren drastisch. seh drastisch nach oben geschraubt werden.

    Übrigens - macht Dir keine Sorgen wegen der Heizungsanlage - Freund von mir hat ein sozusagen alles aus einer Hand Bauunternehmen (also nicht nur originärer Hausrohbau, sondern auch Innenausbau, Dach, Elektrik, Sanitär, Heizung usw.) und der freut sich gerade diebisch, dass für Heizungsanlagen aktuell lMondpreise bezahlt werden und er sozusagen JEDEN Preis auf dem Markt durchgesetzt bekommt. Dabei ist es doch völlig irrelevant ob Du (oder ein Anderer) eine Heizung bekommt - Hauptsache die Preise steigen ins astronomische (haben wir sagen lassen die Kosten der Wärmepumpen haben sich in den letzten Woche, wenn man denn Eine bekommt, faktisch mehr als verdoppelt - kann sich also eh nicht Jeder leisten, also kauft am besten Decken),

    So wie sich in Deutschland aktuell die Strom- und Energiekonzerne freuen, dass die Kassen von Staat mit Mrd. über Mrd. an Steuergelder gefüllt werden und man sich neue Geldspeicher bauen muss um die Gewinne unterzubringen, so werden auch die Heizungsbauer die nächsten Jahre nicht mehr wissen wohin mit dem Geld und die Preise werden noch weiter steigen, weil der erzwungenen Nachfrage eben kein entsprechenden Angebot gegenübersteht.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  3. #603
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Du wirst bei einer Heizung, welche Du mit Öl, Gas, Kohle (und wie man aus der Ferne so hört auch Holz) betreiben willst nur ein Problem bekommen - nennt sich CO2-Abgabe und die wird von Eurer Regierung wohl in den nächsten Jahren drastisch. seh drastisch nach oben geschraubt werden.

    Übrigens - macht Dir keine Sorgen wegen der Heizungsanlage - Freund von mir hat ein sozusagen alles aus einer Hand Bauunternehmen (also nicht nur originärer Hausrohbau, sondern auch Innenausbau, Dach, Elektrik, Sanitär, Heizung usw.) und der freut sich gerade diebisch, dass für Heizungsanlagen aktuell lMondpreise bezahlt werden und er sozusagen JEDEN Preis auf dem Markt durchgesetzt bekommt. Dabei ist es doch völlig irrelevant ob Du (oder ein Anderer) eine Heizung bekommt - Hauptsache die Preise steigen ins astronomische (haben wir sagen lassen die Kosten der Wärmepumpen haben sich in den letzten Woche, wenn man denn Eine bekommt, faktisch mehr als verdoppelt - kann sich also eh nicht Jeder leisten, also kauft am besten Decken),

    So wie sich in Deutschland aktuell die Strom- und Energiekonzerne freuen, dass die Kassen von Staat mit Mrd. über Mrd. an Steuergelder gefüllt werden und man sich neue Geldspeicher bauen muss um die Gewinne unterzubringen, so werden auch die Heizungsbauer die nächsten Jahre nicht mehr wissen wohin mit dem Geld und die Preise werden noch weiter steigen, weil der erzwungenen Nachfrage eben kein entsprechenden Angebot gegenübersteht.
    Man muss sich echt fragen ob es sich überhaupt noch lohnt Immobilienbesitz zu haben !

    Aber noch ist Habecks Heizungs Desaster nicht in trockenen Tüchern !

  4. #604
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man muss sich echt fragen ob es sich überhaupt noch lohnt Immobilienbesitz zu haben !

    Aber noch ist Habecks Heizungs Desaster nicht in trockenen Tüchern !
    "Ihr werdet nichts mehr besitzen und ihr werdet glücklich sein!" Klaus Schwab

    DAS genau ist das Programm. Aber eben an 1. Stelle in Gagaland. Ehe das in Rumänien oder Paraguay angekommen ist, bin ich schon lange wieder in der geistigen Welt. Mal abgesehen davon, dass der Dollar jetzt gestürzt wird und damit die USA vom Sockel krachen und der Westen insgesamt verschwindet.
    Das passiert wahrscheinlich dieses Jahr noch.
    Die BRICS ziehen jetzt durch. Das wird zum Auseinanderbrechen der USA in mindestens 4 oder 5 neue Staaten führen und den Verlust der Supermacht bedeuten. Blut ist eben dicker als Tinte und alle Ideologie.
    Ich denke, dass die alten mexikanischen Gebiete ein neuer Latinostaat werden oder gleich zu Mexiko zurückkehren wie Kalifornien, Arizona, New Mexico und evtl. Texas.
    Dann werden sich linke weiße Staaten bilden wie im Nordwesten mit Oregon und Washington State und ein sehr großer rechter weißer Staat mit fast allen Fly over states wie Nevada, Utah, Montana, Idaho, North and South Dakota, Wyoming, Nebraska, Kansas, Oklahoma, Colorado, Minnesota, Iowa, Missouri... dann ein Staat für die Afro Americans oder auch Schwarzen mit Louisiana, Missisippi, Georgia, North and South Carolina und Alabama. Es wird dann noch einen zweiten weißen linken Staat geben in New York, Pennsylvania und den ganzen Pupsstaaten wie Maine etc.
    Die linken Staaten werden sich nicht halten können und kippen. Dann gibt es nur noch drei ethnisch sauber geteilte Staaten.
    Vorher wird es zu einem unglaublichen Bürgerkrieg zwischen den Rassen und den Ideologien kommen, wo Ströme von Blut fließen. Daher wird es danach auch kein Vergeben und Verzeihen für 100 Jahre geben.

    In Deutschland wird es auch zu einem heftigen Bürgerkrieg kommen, der aber mit Mächten von außerhalb unterstützt wird. Die "Flüchtlinge" werden sich als Soldaten entlarven, die hierher geholt wurden, um den größten Teil der Biodeutschen zu massakrieren, was ihnen gelingen wird.
    Danach wird es keine "GRÜNEN" und anderen linken Affen mehr geben und auch keine Migranten und "Flüchtlinge" mehr und auch keine der bisherigen Parteien.
    Die Bevölkerung in dem ehemaligen BRD-Gebiet wird auf 20 Millionen gefallen sein und ganze Europa wird eine BRICS-Kolonie mit russischen und chinesischen Besatzungstruppen. Das war es dann mit der Weltbedeutung Europas.

    Afrika wird von jetzt 2 Milliarden auf maximal 500 Millionen eindampfen durch Verhungern, Seuchen und Bürgerkriege.

    Asien wird auch stark reduziert, aber der führende Kontinent des 21. Jahrhunderts mit China als Supermacht der Welt.

    Lass dich überraschen und verkaufe dein BRD-Immobilienpaket noch rechtzeitig, wobei der ideale Zeitpunkt schon vorbei ist. Nun auch raus aus allen Geldwerten!

  5. #605
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man muss sich echt fragen ob es sich überhaupt noch lohnt Immobilienbesitz zu haben !

    Aber noch ist Habecks Heizungs Desaster nicht in trockenen Tüchern !
    Mieter stehen auch nicht besser da

  6. #606
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man muss sich echt fragen ob es sich überhaupt noch lohnt Immobilienbesitz zu haben !

    Aber noch ist Habecks Heizungs Desaster nicht in trockenen Tüchern !
    Genau dahin moechte dich der Schwab haben. Besitzlos und gluecklich darueber.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #607
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    "Ihr werdet nichts mehr besitzen und ihr werdet glücklich sein!" Klaus Schwab

    DAS genau ist das Programm. Aber eben an 1. Stelle in Gagaland. Ehe das in Rumänien oder Paraguay angekommen ist, bin ich schon lange wieder in der geistigen Welt. Mal abgesehen davon, dass der Dollar jetzt gestürzt wird und damit die USA vom Sockel krachen und der Westen insgesamt verschwindet.
    Das passiert wahrscheinlich dieses Jahr noch.
    Die BRICS ziehen jetzt durch. Das wird zum Auseinanderbrechen der USA in mindestens 4 oder 5 neue Staaten führen und den Verlust der Supermacht bedeuten. Blut ist eben dicker als Tinte und alle Ideologie.
    Ich denke, dass die alten mexikanischen Gebiete ein neuer Latinostaat werden oder gleich zu Mexiko zurückkehren wie Kalifornien, Arizona, New Mexico und evtl. Texas.
    Dann werden sich linke weiße Staaten bilden wie im Nordwesten mit Oregon und Washington State und ein sehr großer rechter weißer Staat mit fast allen Fly over states wie Nevada, Utah, Montana, Idaho, North and South Dakota, Wyoming, Nebraska, Kansas, Oklahoma, Colorado, Minnesota, Iowa, Missouri... dann ein Staat für die Afro Americans oder auch Schwarzen mit Louisiana, Missisippi, Georgia, North and South Carolina und Alabama. Es wird dann noch einen zweiten weißen linken Staat geben in New York, Pennsylvania und den ganzen Pupsstaaten wie Maine etc.
    Die linken Staaten werden sich nicht halten können und kippen. Dann gibt es nur noch drei ethnisch sauber geteilte Staaten.
    Vorher wird es zu einem unglaublichen Bürgerkrieg zwischen den Rassen und den Ideologien kommen, wo Ströme von Blut fließen. Daher wird es danach auch kein Vergeben und Verzeihen für 100 Jahre geben.

    In Deutschland wird es auch zu einem heftigen Bürgerkrieg kommen, der aber mit Mächten von außerhalb unterstützt wird. Die "Flüchtlinge" werden sich als Soldaten entlarven, die hierher geholt wurden, um den größten Teil der Biodeutschen zu massakrieren, was ihnen gelingen wird.
    Danach wird es keine "GRÜNEN" und anderen linken Affen mehr geben und auch keine Migranten und "Flüchtlinge" mehr und auch keine der bisherigen Parteien.
    Die Bevölkerung in dem ehemaligen BRD-Gebiet wird auf 20 Millionen gefallen sein und ganze Europa wird eine BRICS-Kolonie mit russischen und chinesischen Besatzungstruppen. Das war es dann mit der Weltbedeutung Europas.

    Afrika wird von jetzt 2 Milliarden auf maximal 500 Millionen eindampfen durch Verhungern, Seuchen und Bürgerkriege.

    Asien wird auch stark reduziert, aber der führende Kontinent des 21. Jahrhunderts mit China als Supermacht der Welt.

    Lass dich überraschen und verkaufe dein BRD-Immobilienpaket noch rechtzeitig, wobei der ideale Zeitpunkt schon vorbei ist. Nun auch raus aus allen Geldwerten!
    Wir sind dabei , gar nicht so einfach !

    Die USA steht mal wieder vor der Pleite , wenn sie die Schuldenobergrenze nicht erhöhen , gute Nacht USA !

    Dann hat es sich ausgespielt , was bringt es sich eine Schuldenobergrenze zu setzen und sie dann dauernd zu erhöhen , man kann Schulden nicht mit neuen Schulden bekämpfen !

    Und Biden ist da nicht der richtige Mann der das Ruder herumreißen könnte , das ist in meinen Augen ein Spielkind , denn man seinen größten Wunsch erfüllt hat , einmal im Leben US Präsident spielen !

    Dafür tut er alles !

    Wir können nur zuschauen , mehr ist leider nicht mehr möglich mit all diesen Dummbeuteln um einen herum und ganz ehrlich , ich habe auch keine Lust mir für den größten Teil der Dummbeutel

    den Mund zu verbrennen !


    Ach , ich kann dir nur mal wieder voll beipflichten !

    Die Baerbock versucht ja gerade wieder China vorzuschreiben was sie zu tun und zu lassen haben , der chinesische Außenminister weilt gerade bei ihr !

    Aber der hat ihr schon wieder eine Abfuhr erteilt , nur merken sie das gar nicht !

  8. #608
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mieter stehen auch nicht besser da
    Die bekommen den ganzen Frust der Vermieter ab , dazu Mieterhöhungen wegen Habecks " Auflagen " !

    Nur die Löhne / Gehälter steigen kaum , jedenfalls nicht in der Höhe die es bräuchte um noch einigermaßen vernünftig leben zu können !

    Aber , wie ich schon mal schrieb , solange es noch für einmal Malle im Jahr reicht ist für die meisten die Welt in Ordnung !

  9. #609
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Genau dahin moechte dich der Schwab haben. Besitzlos und gluecklich darueber.
    Ich bin nicht dazu geschaffen nach den Vorstellungen anderer Leute zu leben , ich hasse Leute die mir vorschreiben wollen was ich zu tun und zu lassen habe , im Privatleben ,

    und ganz besonders hasse ich Leute die meinen zu wissen was

    gut für mich ist !

  10. #610
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die bekommen den ganzen Frust der Vermieter ab , dazu Mieterhöhungen wegen Habecks " Auflagen " !

    Nur die Löhne / Gehälter steigen kaum , jedenfalls nicht in der Höhe die es bräuchte um noch einigermaßen vernünftig leben zu können !

    Aber , wie ich schon mal schrieb , solange es noch für einmal Malle im Jahr reicht ist für die meisten die Welt in Ordnung !
    So werden wieder einige Wohnungen frei. Für wen, dürfte klar sein. Man sollte in Wohnwagen investieren.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gemeinschaftsschule: ein rot-grünes Desaster
    Von Schlummifix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 16:39
  2. Inflation.......Mieterbund warnt vor „Energie-Armut“
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:18
  3. Masters of Desaster
    Von FranzKonz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:31
  4. Mieterbund: Neuer Betriebskostenspiegel
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 19:33
  5. Desaster bei VW
    Von Duck im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben