User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26670 von 32492 ErsteErste ... 25670 26170 26570 26620 26660 26666 26667 26668 26669 26670 26671 26672 26673 26674 26680 26720 26770 27170 27670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.691 bis 266.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #266691
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tucholsky hatte übrigens nicht Recht!
    Sehe ich auch so, er hat es sich zu einfach gemacht !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  2. #266692
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch für dich hätte ich da ein aufschlussreiches Essay zum Thema "westliche Wertegemeinschaft".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die ganze Theorie bringt nichts, wenn es in der Praxis Zensur, Einsperren der Opposition, Unterdrückung der Opposition, extrem hohe Steuern, GEZ mit einseitiger Regierungspropaganda, Wahlprobleme gibt.

  3. #266693
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eine Scheiß-Solidaritätsseite. Werte ...
    Ich gehe jede Wette ein, dass du nichts verstanden hast. Dieses Essay ist nämlich in akademischem Deutsch geschrieben; an welcher Uni hast du nochmal als "Dr. Mittendrin" deine Dissertation geschrieben? Und vor allem: an welchem Lehrstuhl welchen Profs zu welchem Thema?

    Oder hast du nur einen Doktortitel in "Knastologie und Gitterkunde"?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #266694
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Rötung durch mich

    Die großen Versicherungen werden bestimmt nicht das Risiko eingehen, die Tankerladungen über 60 USD pro Barrel zu versichern, drohen ihnen doch empfindliche Strafen. Und 60 USD pro Barrel Erdöl entsprechen gerade mal dem russischen Gestehungspreis. Es wird eng für Russland, mein Freund. Egal, wie du dich drehst und wendest.
    Falsch.
    Die Förderkosten in Russland liegen je nach Lagerstätte zwischen 15 und 40 US$ je Barrel.
    Und Russland verkauft einfach an China und viele andere Länder.
    Es wird höchsten eng für westliche Länder, denen die Wirtschaftskrise droht, und für dich, egal, wie du dich drehst und wendest.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #266695
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eine große Versicherung kann auch eine chinesische sein, und dann ?
    Gegen den lügenden Verbrecherwesten muss man mauscheln.
    Das ist eh eine reine Shownummer, weil kein russisches Erdöl per Schiff nach Europa gelangt. Dafür liegen etliche Pipelines bereit. Druzhba zum Beispiel und andere.

  6. #266696
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die ganze Theorie bringt nichts, wenn es in der Praxis Zensur, Einsperren der Opposition, Unterdrückung der Opposition, extrem hohe Steuern, GEZ mit einseitiger Regierungspropaganda, Wahlprobleme gibt.

    Tja, wem soll ich da noch überhaupt etwas entgegen, der auf ein anspruchsvolles akademisches Essay über die westliche Wertegemeinschaft mit der Gebühreneinzugszentrale GEZ "kontert"?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #266697
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich ergänze: Wir Europäer müssen für unsere gemeinsamen Volkswirtschaften unsere Soziale Marktwirtschaft wieder einführen! Wir Deutschen hatten die einst "erfunden", doch die "Macht des Geldes" und die "Gier der Gierigen" haben uns von diesem Weg in den letzten Jahrzehnten abgebracht.

    Es ist ein Leichtes, wieder diese aufrechten Pfad zu beschreiten....

    Wir Deutschen können das. Wir Europäer wollen das. Und gemeinsam machen wir das!
    Ja, da stimme ich gern zu. Zuerst müssen dafür aber die derzeitigen Tyrannen in unseren eigenen Hauptstädten gestürzt werden, die sabotieren das nämlich.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #266698
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die sind nicht mehr verantwortlich für den Mord von Menschen als die Mörder die sich zum Morden ausbilden lassen und den Befehlshabern gehorchen.
    Dann müßte aber Wehrdienstverweigerung straffrei sein ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  9. #266699
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gehe jede Wette ein, dass du nichts verstanden hast. Dieses Essay ist nämlich in akademischem Deutsch geschrieben; an welcher Uni hast du nochmal als "Dr. Mittendrin" deine Dissertation geschrieben? Und vor allem: an welchem Lehrstuhl welchen Profs zu welchem Thema?

    Oder hast du nur einen Doktortitel in "Knastologie und Gitterkunde"?

    Soll ich dir ein paar Sätze auspicken ? Natürlich steht das nicht in doof-deutsch drin: Deutschland greift den unfähigen Griechen unter die Arme. 70 % sollen das gar nicht verstehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #266700
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Der Westen ist derzeit keine Wertegemeinschaft, weil viele westliche Länder von skrupellosen Tyrannen gekapert wurden, deren Werte einzig monetärer Art sind.

    Dank Putin werden wir nun alle eines Besseren belehrt werden und die Welt wird sehen, was diese Wertegemeinschaft ausmacht...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben