User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26664 von 32492 ErsteErste ... 25664 26164 26564 26614 26654 26660 26661 26662 26663 26664 26665 26666 26667 26668 26674 26714 26764 27164 27664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.631 bis 266.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #266631
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Komm du Nichtökonom. Unsere letzte Finanzkraft ballern wir in Neubürger - Bürgergeld rein, hahaha wie will man dann wem totrüsten ?
    Ich bin zwar auch gegen das Bürgergeld, aber anhand deiner Formulierung sehe ich sofort, dass du selbst dieses Thema nicht verstanden hast.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #266632
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schreib du erstmal "ekelhaft" richtig; des Weiteren habe ich dir "BIP-Experte" mal eine ökonomische Gegenüberstellung "aufgemacht", wie es zukünftig um deine geistige Heimat Russland bestellt sein wird...
    Hier sind die Weichen gestellt ab 2023 das BIP in Europa im besonderen im Habekland scharf nach unten zu korrigieren.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #266633
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Militärausgaben sind westliche hohe Personalkosten. Die nutzen nix so lange sie nicht kämpfen.

    EU-re Ideologie ist teure Vernegerung Europas und den USA den Puder in den Arsch zu blasen bzgl Sanktionen, vor denen sie sich drücken. Mann du irrst einfach du billige Aminutte.

    Ich freue mich immer, wenn du mich zum Lachen bringst...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #266634
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich freue mich immer, wenn du mich zum Lachen bringst...



    rotgrün scheiterte ja schon mal krachend. 1998 - 2005


    Nun kommt noch eine amerikanische Aussenwirkung dazu.


    Auf die Idee kommt ihr nicht dass die USA gegen Europa einen Wirtschaftskrieg führt. Ihr habt einen Beissknochen da steht das nicht drauf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #266635
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schreib du erstmal "ekelhaft" richtig; des Weiteren habe ich dir "BIP-Experte" mal eine ökonomische Gegenüberstellung "aufgemacht", wie es zukünftig um deine geistige Heimat Russland bestellt sein wird...
    Weiter machen, wir haben ja Orakel Wirtschaft, Viren, jeder Hütchen Spieler hat mehr Ahnung

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #266636
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Billion kann nicht mal die EU Leisten, die jetzt schon Rezession spürt und das wird zunehmen du Träumer 2023.
    Da kommt EU weit Krawalle und Austritte, du eckelhafter Träumer. Die EU Wirtschaft brummt nicht mehr wie 1989 zum Ende des kalten Krieges, dank eurem Klimawahn u a Sanktionswahn.
    Wenn die EU nicht mehr kann, muss die BRD das eben alleine stemmen. Hinzu noch die 1,3 Billionen Euro Entschädigung für Polen. Und das alles wegen Hitler!

  7. #266637
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar auch gegen das Bürgergeld, aber anhand deiner Formulierung sehe ich sofort, dass du selbst dieses Thema nicht verstanden hast.
    Die AfD sagt mir - und ich glaube es unhinterfragt, es kostet massiv mehr, weil noch Migration sich drin suhlt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #266638
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Weiter machen, wir haben ja Orakel Wirtschaft, Viren, jeder Hütchen Spieler hat mehr Ahnung

    Nimmst duden Dementen ersnst? Ohne Zahlen und Fakten wild in der Gegend herumschwafelnd macht er sich nur lächerlich.
    Er trägt lediglich zur Belustigung bei, aber sein Schwachsinn ist so absurd, darauf fällt nicht einmal ein Fünfjähriger rein.
    Die russen setzen verstärkt auf billige Drohnen, mit dem sie den westlichen Schrott der Verwertung zuführen.
    Vielleicht gehe ich nach Abschluß des Krieges in die Ukraine, Schrott sammeln..Kiesow dürfte interessiert sein

  9. #266639
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ich bin neu hier und beobachte den Forenverlauf.

    Das Thema Krieg in der Ukraine, ist schwerlich zu durchleuchten.

    Zu viele westliche Länder haben hier ihre Hände im Spiel....

  10. #266640
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich ergänze: Wir Europäer müssen für unsere gemeinsamen Volkswirtschaften unsere Soziale Marktwirtschaft wieder einführen! Wir Deutschen hatten die einst "erfunden", doch die "Macht des Geldes" und die "Gier der Gierigen" haben uns von diesem Weg in den letzten Jahrzehnten abgebracht.

    Es ist ein Leichtes, wieder diese aufrechten Pfad zu beschreiten....

    Wir Deutschen können das. Wir Europäer wollen das. Und gemeinsam machen wir das!
    Du schreibst in einem vorherigen Beitrag etwas von Wertegemeinschaft.

    Was verstehst du darunter im Einzelnen?
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben