User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26448 von 32492 ErsteErste ... 25448 25948 26348 26398 26438 26444 26445 26446 26447 26448 26449 26450 26451 26452 26458 26498 26548 26948 27448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.471 bis 264.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264471
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.396

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Tatsache ist nun mal - Angreifer, also die Russen, die ein anderes Land überfallen sind nun mal die Bösen, sie haben die Arschkarte !
    Das sollten die Putin-Liebchen endlich einmal begreifen...
    Du solltest endlich mal begreifen, dass das gelogen ist. Der Angreifer war - wahlweise - das US-Establishment das die Kiewer Regierung gestürzt hat bzw. die Kiewer Regierung selbst, die die Ukro-Russen und andere Minderheiten in ihrem Staat unterdrückt haben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #264472
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Sehr gut... die Brutkastenlüge, unvergessen. Wenn nichts mehr geht kommt sowas. Ich war nicht sofort drauf gekommen, danke dir. Das dieser Konflikt/krieg unsäglich ist und beendet gehört sollte klar sein, aber die GRÜNEN in Deutschland und auch Selenky plus Boris Johnson ( Angland ) wollen unter keinen Umständen frieden, ja nicht mal Verhandlungen. das ist einfach nur noch irre. Und wenn jemand frieden will, der wird als "Kriegstreiber" hingestellt. verrückte Welt
    Das pedosatanistische Machtkartell der NWO und des WEF ist halt skrupellos in der Wahl ihrer Mittel.

    Ich habe mich frueher darueber noch als junge Frau aufgeregt und empoert, jetzt aber bin ich mit den Jahren aelter geworden und es ist nur noch eine reine Feststellung von mir.

    Ich weiss, mit welchem Feind ich es zu tun habe und in diesem Krieg gegen die NWO ist es wichtig, dass man den Feind bis ins letzte Detail studiert hat.

    Der Zweck heiligt also die Mittel fuer das Machtkartell, das im Westen mehr oder weniger auch die Medien beherrscht.

    Auf dieses Weise koennen die Menschen millionenfach hinters Licht gefuehrt und belogen werden. Die Gehirnwaesche ist allumfassend und es hat laengst jeden Bereich der Gesellschaft erfasst...

    Die Medien, die Kontrolle ueber die Geheimdienste sowie die Kontrolle ueber die Marionetten in der Politik sind mit die staerksten Waffen dieses NWO-Machtkartells.

    Es gibt kein Entrinnen.

    Allerdings gibt es immer wieder die Moeglichkeit, auch die sog. Ankerpropagandisten der Luege zu ueberfuehren.

    Hier ein aktuelles Beispiel:

    On a visit to Kherson, I see why the Ukrainians will win — with our support

    By Douglas Murray
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #264473
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.764

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Tatsache ist nun mal - Angreifer, also die Russen, die ein anderes Land überfallen sind nun mal die Bösen, sie haben die Arschkarte !
    Das sollten die Putin-Liebchen endlich einmal begreifen...
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Du solltest endlich mal begreifen, dass das gelogen ist. Der Angreifer war - wahlweise - das US-Establishment das die Kiewer Regierung gestürzt hat bzw. die Kiewer Regierung selbst, die die Ukro-Russen und andere Minderheiten in ihrem Staat unterdrückt haben.
    .
    .. diesem dummen User @ Bruddler`chän .. kann man es tausendfach schreiben , er ist einfach ein Ami-Arschkriecher und leidet unter ständiger Russophobie ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #264474
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.188

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Prinzip koennten zwei bis drei " Taigatrommeln " (Russische Diesel-Lokomotiven M62) die gesamte Stromversorgung von Kiev sicherstellen. Die rueckstaendigen, strunzdummen Ukropa haben wahrscheinlich noch russische " Taigatrommeln " in Betrieb bzw. koennten Altbestaende reaktivieren. Allerdings wird Annalena Baerbock fuer ihren Vorschlag nicht dem Umweltpreis bekommen und das Diesel bzw. Schweroel muesste aus Russland importiert werden.




    ....
    Der NATO Müll, fährt wie in Afghanistan nur mit EU, NATO Norm Sprit. Da kann man lange warten, bis je etwas funktioniert. Rückblende über den US Schrott. Die mussten mit hohen Wegelagererungs Gebühr, an die Taliban, den DIN Sprit der NATO über Pakistan sichern und bezahlen.

    Wenn nicht gezahlt wurde, die Wegelagerungs Gebühr, wurden die Tankwagen abgefackelt.

    So deppert geht die NATO in einen Krieg, ohne gesicherten Nachschub.



    Jetzt schmiert die NATO, halt die Selensky Banden, die PR Show Kämpfe machen, mit Blöd und Co.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #264475
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Apropos: Wo ist eigentlich der Cool-Smiley?
    Den hat der Admin eliminiert.Klick mal auf Smileys.Sieht aus wie eine Zahnlücke.Smileys sind gefährlich.Wer lustig ist, ist böse und westdeutsch."cool" ist forumszersetzend.

  6. #264476
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es gab wohl schwerste Beleidigungen gegen Bestmann
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, es ist eine Sauerei, wie mit Bestmann umgegangen worden ist.Ich hoffe, daß es ihm gut geht, und er sich weiterhin um seine kranke Frau kümmern kann.
    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ich hasse dieses Dreckstück wie die Pest, seit sie Bestmann hier vertrieben hat.
    Bestmann schreibt selten im PSW. Laut seiner dortigen Aussage geht es ihm gut, aber hat er wenig Zeit für Foren, da er sich um seine kranke Frau kümmern muss. Hier fühlte er sich von Odo und sunbeam als Meldemuschi beleidigt. ChopChop hat damit nichts zu tun.

  7. #264477
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Uns steht das Wasser bis zum Hals? Noch nicht einmal annähernd! Solcherart "Untergangsfatalismus" träfe zu, wenn ein deutscher Regimentskommandeur im April 1945 von den Seelower Höhen aus dieses in den Divisionsgefechtsstand funken ließe! Dann steht uns Deutschen das Wasser bis zum Hals!
    Das ist eine Metapher, die Du ja kennen solltest. Ich bin kein Prophet, und mir ist klar, dass sich der Mainstream seit Jahren über Leute wie Markus Krall lustig macht, sie seit Jahren den Crash vorhersagen der aber irgendwie nicht kommen mag.
    Ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn diese Leute Recht hätten, und in Wahrheit unsere Zukunft rosig ist statt düster.

    Dagegen spricht aber der gesunde Menschenverstand, und der basiert auf Tatsachen, die kaum zu leugnen sind.

    Der Geier der ganz oben kreist ist die Demographie. Die Ursachen hierfür liegen 50 Jahre zurück, die Erstarkung des Feminismus im Westen und der fatale Irrglaube, das Gebären und Erziehen von Kindern seien unterrangig zu behandeln gegenüber blumigen Phrasen wie der "sexuellen Befreiung" der Frau.
    Was wir derzeit im Westen erleben, der LGBQQT - Hype, ist eine logische Fortführung des Feminismus. Nur eben noch um ein paar Zehnerpotenzen durchgeknallter als die sog. "Frauenrechtsbewegung" der 70er - Jahre.
    Das Problem der Demographie ist längst im Mainstream angekommen, das Patentrezept dagegen ist Einwanderung:
    Wenn wir die jungen Arbeiter nicht haben, holen wir sie uns einfach aus den Ländern, die sie haben.
    Damit sind natürlich gigantische Probleme verbunden, deren Benennung mittlerweile in den meisten westlichen Länder mehr oder minder strafrechtlich verfolgt wird, mit abenteuerlichen juristischen Winkelzügen: Wer Einwanderung bzw. deren Folgen kritisiert, ist ein "Menschenfeind", wer damit eine breite Öffentlichkeit erreicht der darf sehr schnell eine Hausdurchsung erleben.
    Versagen in der Familienpolitik, das konstruieren von lebensfeindlichen bzw fortpflanzungsfeindlichen Pseudo - Werten wie "Rechte der LGBQQT - Menschen schützen" (sind die denn nicht geschützt innerhalb der allgemeinen Grundrechte?) und ungezügelte Masseneinwanderung gehören dicht zusammen.

    Der nächste Punkt, der uns das Wasser bis zum Hals ansteigen lässt, ist eine Energiepolitik, die komplett der Naturwissenschaft, aber auch ökonomischen Grundsätzen widerspricht. Der gigantische Technologieschub auf diesem Platen, der um etwa 1850 begann, hing ja genau damit zusammen, fossile Brennstoffe zu nutzen. Mit Windmühlen und Wassermühlen wie in der Vormoderne war das Leben hart und kurz, aber genau das wird uns jetzt angeblich als Zukunftstechnologie verkauft. Verrückt, oder auch nicht, wenn man auf die Bildungssabschlüsse der Einflüsterer der gigantischen westlichen Medienkonzerne schaut.

    Als Dritter Punkt möchte ich noch ein extrem kompexes Feld benennen, die Finanzmarktpolitik der letzten 20 Jahre. Man hatte die geniale Idee, die EZB im Grunde genau so wie die FED, Staatseinnahmen in astromische Höhen zu treiben, indem man Zinsen defakto abschafft.
    Der Effekt ist zunächst positiv, weil einerseits konservativ angelegtes Kapital nun in spekulative Aktien gewandelt wird, andererseits Kredite sehr billig werden, was die Investitionen erhöht.
    Unter Druck gerät aber natürlich der, der das Geld verleiht, denn der verdient nun nichts mehr an seinem Verleih. Also greift der Staat ein, Zentralbanken (Staatsbanken) stützen die privaten Banken, die nun völlig hemmungslos agieren können, da das unternehmische Risiko auf den Staat abgewält wird.

    Das ganze geht so lange gut, wie es eine Wachstumsphase gibt und die Produktivität immer weiter erhöht werden kann. Kommt es zum Einbruch des Wachstums (erfundene Pandemien, unsinnige Kriege, Sanktionen, verletzte Eitelkeiten). fliegt den westlichen Regierungen ihre Nullzinspolitik gewaltig um die Ohren. Und dieser Punkt scheint jetzt zu beginnen.

    Das sind nur drei Punkte, die meiner Ansicht nach einen gigantischen Crash unausweichlich machen. Ich würde gerne falsch liegen, leider finde ich keine Argumente dafür, dass es NICHT eintreten wird.

    Russland und China, auch Indien, stehen - trotz der riesigen Probleme die sie selber haben - auf Lange Sicht besser da als Europa und Nordamerika.
    Russland hat gigantische Rohstoff - Quellen und gigantische landwirtschaftliche Flächen mit denen sie relativ wenige Menschen versorgen müssen.

    China ist die Werkbank der Welt, Indien geht einen ähnlichen Weg wie China ohne dass sie die demographischen Probleme von Russland oder China haben.

    Westeuropa verdiente Geld, in dem sie Produktivitäten auslagern, Nordamerika baut ebenfalls auf reine "Dienstleistungsunternehmen" wie Google, Amazon oder Apple, die keine direkten Materiellen Werte vertreten.

    Was genau auf den Schlachtfeldern der Ukraine im Detail los ist interessiert mich höchstens am Rande. Mir ist klar, dass die westliche Propaganda hier ständig irgendwelche tatsächlichen oder vermeintlichen Erfolge vermelden muss, um die Bereischaft in den eigenen Bevölkerungen aufrecht zu erhalten, immer mehr Geld in die Ukraine zu pumpen (müsste ja eigentlich weniger werden, je mehr man zurückerobert bzw man müsste auf Rückzahlungen pochen, oder nicht?).

    Derzeit lese ich in den MSM großes Hurra - Geschrei bezüglich eines angeblich kurz bevorstehenden Angriffes auf die Krim, die man "zurückerobern" will.
    Ich kann darüber nur den Kopf schütteln. Während die Lage im Donbass verworren ist, die Vertreibungspolitik der Ukraine ab 2014 durchaus Erfolge zeigte (mein vater ist der Meinung, die Menschen dort seien von den Russen "verschleppt" worden ), dürfte die lage auf der Krim eindeutig sein: Die Leute hier wollen bei Russland bleiben, zu fast 100%. Warum will man also ein Land erobern, wenn man dort die gesamte EInwohnerschaft gegen sich haben dürfte? Wie soll das funktionieren, wie will man dann - wenn es militärisch gelingen würde - die Region befrieden?

    Durchgeknallt und Verrückt....

  8. #264478
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bestmann schreibt selten im PSW. Laut seiner dortigen Aussage geht es ihm gut, aber hat er wenig Zeit für Foren, da er sich um seine kranke Frau kümmern muss. Hier fühlte er sich von Odo und sunbeam als Meldemuschi beleidigt. ChopChop hat damit nichts zu tun.

  9. #264479

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Jedenfalls werden jetzt schon jede Menge Leichensäcke gesucht und ausgeschrieben:

    "Auf der Website des staatlichen Beschaffungswesens gab es eine Ankündigung über den Kauf von spezialisierten schwarzen Paketen in Höhe von 750.000 Griwna durch die Militäreinheit A0989 (die 56. Brigade, die derzeit gegen die Besatzer in der Nähe von Donezk kämpft). Die erste Anfrage im Internet macht deutlich, warum solche teuren Pakete benötigt werden. Sie sind für die Entsorgung von Leichen bestimmt.
    Der Preis beträgt etwa 1500 Griwna pro Stück. Das heißt, diese Militäreinheit plant, etwa 500 Pakete zu kaufen. Gibt es solche Verluste?"


    Bakhmut ist tatsächlich derzeit DER "Hotspot", die kämpffähigsten ukrainischen Einheiten befinden sich dort, und werden Stück für Stück zerlegt. Die 80. Luftangriffs Brigade aus Lemberg sei hier im besonderen erwähnt,diese hat in den letzten Tagen auch einige höhere Offiziere verloren.

  10. #264480
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.188

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das pedosatanistische Machtkartell der NWO und des WEF ist halt skrupellos in der Wahl ihrer Mittel.

    Ich habe mich frueher darueber noch als junge Frau aufgeregt und empoert, jetzt aber bin ich mit den Jahren aelter geworden und es ist nur noch eine reine Feststellung von mir....
    man ist so Alt wie man sich fühlt. Wenn ich heute depperte junge Frauen sehen, mit Maske, und Handy rumlaufend

    Ansonsten das Böse erwachen auch bei Reuters

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben