+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: Muezzin darf jetzt auch in Hessen dröhnen!

  1. #51
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Muezzin darf jetzt auch in Hessen dröhnen!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Hat man schon diese Ron Hubbart Religion wurde nicht als Religion anerkannt, in Afrika gibt es Natur Religionen mit Menschen Opfer, die würden hier auch nicht anerkannt werden.
    Da wäre ich mir inzw. nicht mehr so sicher...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #52
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Muezzin darf jetzt auch in Hessen dröhnen!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    echt jetzt ?!
    autochthon ist da aber anderer Meinung...
    .. wenn es ein solches COMPACT Spezial gibt , sollte es einem zu denken geben ..
    .
    *** ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #53
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Muezzin darf jetzt auch in Hessen dröhnen!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Weißt Du, das hat sich alles entwickelt - manches unbemerkt vom Bürger und von den Medien vorsätzlich verschwiegen - anderes einfach so - weil der Bürger im Westen ja schon immer reisen konnte - zumindest überallhin unbeschränkt - und da kann er nicht so sein, wenn die, die er besucht, in seinem Lande dann nicht erwünscht sind - das hat sich anders entwickelt als im Osten - das waren ganz andere Umstände.

    Und schau mal, wenn Du in dem Thread über Religionen liest, wie viele haben richtigen Hass gegen das Christentum - und äußern sich auch darüber sehr stark - ich weiß nun nicht, ob das Muslime sind, die sich hier auch eingetragen haben oder einfach nur Religionshasser insgesamt - deshalb kann man auch die Schuld auf die Bürger selbst richten - und natürlich auf die Würdenträger, denn die Bischöfe haben einfach den Leuten diese ganzen Symbole nicht erklärt, damit alles verständlicher wird - und dann die Sache mit den Kindern - das alles hätte nicht sein dürfen.

    Wobei, der Bürger an sich hat seinen Kindern auch oft nichts Gutes angetan - wenn man die Berichten in den Zeitungen las - Kind an Pädophile verkauft - Kind auf heißen Ofen gesetzt - Kind , das krank war, vom Freund der Mutter mit dem Kopf an Wand geschlagen usw.

    Das Kind an sich war zuviel - wir hatten dann genug davon - weil , man konnte ja sonst nicht irgendwohin und alles war einfach - Kinderkrippe, jeder hatte Arbeit - es war gesellschaftlich anders zu sehen.

    Wir haben verlernt, miteinander zu sein - und das zu leben, was Jesus wollte - und das sind, meiner Meinung nach, die Folgen.

    Ich habe erst durch die Beschäftigung mit der Theosophie so vieles ganz anders erkannt, als es die Kirchen auch je zugeben wollen - vieles weiter darüber hinaus.

    Obwohl das Christentum auch die Fürsorge gelebt hat - wenn man darüber nachdenkt, wo überall Hilfe für die Menschen zustatten kam unter kirchlichem Segen - da war schon viel Gutes - was aber die Hasser der Religionen sowieso nicht sehen wollen.

    Ich finde, daß hier viel zu wenige Menschen, die Religion leben, aufschlagen und auch ihre ehrliche Meinung sagen/schreiben, obwohl viele sicher religiös sind, was in einem Thread, wie viele Menschen in Religionen hier eingetragen sind.

    Es schreiben oft nur diejenigen, die eben gegen jegliche Religion sind.

    Das ist schade.

    Deshalb, weil ein Vakuum entstanden ist, haben es die Islamisten leicht, die Missionierungen voran zu treiben.

    Und das beginnt leider in den Schulen, wo prozentual bereits zu viele Muslime sind - ich denke an Hessen - Bayern usw - gerade im südlichen und westlichen Teil Deutschlands. Das fällt uns eines Tages alles auf die Füße und man denke an Erdogans Zitat, überall seine Muslime zu "stationieren", die dann im evt Fall natürlich den Islam stärken - aber das begreift so mancher eben nicht.

    Und Amerika ist auch Schuld - lassen ihre Kriege los und wenn ein Land zerstört ist, dann kommen die Flüchtenden nicht nach Amerika, sondern schlagen bei uns ein - in Europa - aber am meisten in einem gut zahlenden Land - und wo schon viele von ihnen sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das die Kirchen so einen massiven Abgang der Gläubigen haben, hat ja eindeutig mit den Kindermißbrauchsfällen zu tun. Und bei der Aufklärung wird verschwiegen und kehren alles unter den Teppich. Da ist eine Pfarrersbrut herangezüchtet worden, die das Gesetz mit Füßen treten bzw. getreten haben.


    Und zu dem Comedian möchte ich sagen, daß der Krieg nicht ausgebrochen wäre, wenn die Ukraine sich als neutralen Staat ausgegeben hätte. Aber die USA haben der Ukraine vorgeschrieben, was sie machen sollen, da die Ukraine ja von den USA finanziell alimentiert werden. Die USA entscheidet also, wann der Krieg vorbei ist.

    Es hätte für die Ukraine nicht viel bedeutet zu sagen, nein.................wir treten nicht der Nato bei. Das wäre alles gewesen und der Krieg hätte vermieden werden können.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Muezzin darf jetzt auch in Hessen dröhnen!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eines sollten die Islam-Befürworter nicht vergessen, der Islam ist keine Religion wie jede andere.
    Schon Richtig, aber welche Religion, oder Verdummungsverein, ist überhaupt mit dem Grundgesetz vereinbar?

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Elbland
    Beiträge
    579

    Standard AW: Muezzin darf jetzt auch in Hessen dröhnen!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen

    Und zu dem Comedian möchte ich sagen, daß der Krieg nicht ausgebrochen wäre, wenn die Ukraine sich als neutralen Staat ausgegeben hätte. Aber die USA haben der Ukraine vorgeschrieben, was sie machen sollen, da die Ukraine ja von den USA finanziell alimentiert werden. Die USA entscheidet also, wann der Krieg vorbei ist.

    Es hätte für die Ukraine nicht viel bedeutet zu sagen, nein.................wir treten nicht der Nato bei. Das wäre alles gewesen und der Krieg hätte vermieden werden können.
    Und das ganze "Schutz der Donbass-Bevölkerung", Sicherung der Schwarzmeerflotte, Öffnung Krimkanal, Rückgewinnung Neurußlands wäre dann vom Tisch?
    Glaubst du doch selbst nicht!
    Die Rückholung der Ukraine war vom Kreml lange geplant. Nur der richtige Zeitpunkt mußte noch gefunden werden. Brexit, Abwahl Merkels, Coronaproteste FreedomConvoy in Kanada und USA und vor allem der chaotische Abzug aus Afghanistan - nie schien der Westen schwächer und angeschlagener zu sein.
    Am Füllstand der damals von Gasprom kontrollierten Gasspeicher 2021/22 lässt sich sicher rekonstruieren, ab wann Gasprom die Anordnung vom Kreml erhielt, in direkter Kriegsvorbereitung die Reserven abzubauen.

  6. #56
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Muezzin darf jetzt auch in Hessen dröhnen!

    Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Und das ganze "Schutz der Donbass-Bevölkerung", Sicherung der Schwarzmeerflotte, Öffnung Krimkanal, Rückgewinnung Neurußlands wäre dann vom Tisch?
    Glaubst du doch selbst nicht!
    Die Rückholung der Ukraine war vom Kreml lange geplant. Nur der richtige Zeitpunkt mußte noch gefunden werden. Brexit, Abwahl Merkels, Coronaproteste FreedomConvoy in Kanada und USA und vor allem der chaotische Abzug aus Afghanistan - nie schien der Westen schwächer und angeschlagener zu sein.
    Am Füllstand der damals von Gasprom kontrollierten Gasspeicher 2021/22 lässt sich sicher rekonstruieren, ab wann Gasprom die Anordnung vom Kreml erhielt, in direkter Kriegsvorbereitung die Reserven abzubauen.

    Hätte die Ukraine ab 2014 signalisiert, daß sie nicht der Nato beitreten werden, dann wäre es 2022 nicht zu einem Krieg eskaliert. Da aber die Ukraine und die USA es in der Zeit völlig ignoriert haben und die Nato mit Waffen immer weiter gen Osten vorgerückt sind, werden sie jetzt natürlich auf die Gebiete im Osten und im Süden verzichten müssen. Das ist jetzt der Kollateralschaden, den die Ukranier bezahlen müssen. Hätten sie rechtzeitig mit den Russen verhandelt, dann wäre es nicht so weit gekommen und die Russen hätten keine Gebiete beansprucht und annektiert.

    Ich mache dafür in erster Linie die USA für den Krieg verantwortlich.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #57
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Muezzin darf jetzt auch in Hessen dröhnen!

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Schon Richtig, aber welche Religion, oder Verdummungsverein, ist überhaupt mit dem Grundgesetz vereinbar?
    schwierige Frage.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #58
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Muezzin darf jetzt auch in Hessen dröhnen!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Hätte die Ukraine ab 2014 signalisiert, daß sie nicht der Nato beitreten werden, dann wäre es 2022 nicht zu einem Krieg eskaliert. Da aber die Ukraine und die USA es in der Zeit völlig ignoriert haben und die Nato mit Waffen immer weiter gen Osten vorgerückt sind, werden sie jetzt natürlich auf die Gebiete im Osten und im Süden verzichten müssen. Das ist jetzt der Kollateralschaden, den die Ukranier bezahlen müssen. Hätten sie rechtzeitig mit den Russen verhandelt, dann wäre es nicht so weit gekommen und die Russen hätten keine Gebiete beansprucht und annektiert.

    Ich mache dafür in erster Linie die USA für den Krieg verantwortlich.
    Glaube mir, Putin hätte immer einen "Grund" gefunden, um seine abgrundtief verhasste Ukraine überfallen zu können.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Muezzin darf jetzt auch in Hessen dröhnen!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    schwierige Frage.
    Wenn wir die Freikirchen und Sekten außen vor lassen, fallen die Beschnittenen wegen Unversehrtheit des Körpers durch das Raster, dazu kommen noch die Krabatösen dazu, wegen Nichtgleichberechtigung der Schwanzlosen. Die Ev. bezeichne ich als staatsterroristische Vereinigung. Dem Muezzin den Stecker ziehen und die zugroß gewordenen Kuhglocken mit Bauschaum dämmen, hilft!

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Muezzin darf jetzt auch in Hessen dröhnen!

    Religion.
    uff ...

    unter dem Deckmäntelchen der Religion geht hierzulande einiges, vor allen dingen deshalb, weil die wirklich psychopathischen Schweinepriester diesen schwachfug der in den "hlg. schriften" steht nicht mal selber glauben, dicht gefolgt von opportunistischen schmierlappen, die nicht sadistisch sind, aber sich skrupellos gesundstoßen

    religionen gibt es eigentlich nicht. bzw. alles was mit "glauben" zu tun hat, spielt keine rolle in der politik.
    wer wirklich erscheinungen hat, der ist unfähig strukturen der Macht zu erreichen, zu halten und was den spießer angeht, der in die kirche geht weils schon die urväter taten.
    lol
    seit wann haben spießer was zu sagen?
    die haben schuld daran, dass wir ein sklavensystem haben!
    (von daher ist das mit der bibel schon richtig, wenn Adam, der sich, als er anfing zu erkennen, dass freiheit entscheidungen bedeuten aus dem "paradies" (das glück der viehischen dummheit) vertrieben wurde und angefangen hat zu placken und zu schwitzen ... aber sich niemals zu emanzipieren, dass DAS dann die erbsünde der menschheit ist. dieser mangel sein schicksal selber in die hand zu nehmen. schon iwie richtig)

    nehmen wir diesen 150%igen Internetprediger Nature23.
    der hat sich schon einiges geleistet
    - etwa 2017 meinte er in einem Hangout auf youtube, dass Gott die Ju * * * schon zurecht mit dem Ho * * * bestraft hätte, weil sich diese nicht an gottes gebote gehalten hätten.
    doch wirklich!
    gab einen shitstorm und androhung von anzeigen. passiert ist nix.
    - jetzt stehen anschuldigungen im raum, dass er unzucht mit 13jährigen mädchen und exorzismen durchführt mit folter (!!)
    anscheinend erfreut er sich immer noch freiheit und ist bester laune.

    wie gesagt: du kannst hierzulande dir einiges erlauben, wenn du "im club" bist und die "magischen zauberworte" sprichst ;D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muezzin jetzt in Köln zu hören
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 24.10.2021, 09:57
  2. Jetzt darf Michel auch noch die US Mitärindustrie finanzieren !
    Von Erik der Rote im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 20:28
  3. In Rendsburg darf der Muezzin rufen
    Von Frankarabia Nein Danke im Forum Europa
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 01:34
  4. Rendsburg: Muezzin darf Freitags plärren
    Von Rotbart im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 23:54
  5. Jetzt heult der Muezzin - gewöhnt Euch dran !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 01:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben