User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 183

Thema: Uli Hoeneß

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Uli Hoeneß

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Die Treibjagd seinerzeit gegen Hoeneß fand ich schon ranzig, zum einen weil ich damals sehr viel libertäre Inhalte (Janich & Co) konsumiert hatte und die Steuergeldverschwendung in Milliardenhöhe schlimmer fand als die Hinterziehung von ein paar Millionen, dann war da noch so ein depperter Rap, in dem was gewinselt wurde von wegen "der Hoeneß ist ein gangster" um von den eigenen Messerstechereien und Beschiss abzulenken, außerdem wurde gefaselt, wie es sein könne, dass ausgerechnet ein Gutmensch wie Hoeneß steuern hinterziehen würde... bitte was?? Hoeneß war seinerzeit für zwei Dinge bekannt: als knallroter Choleriker und Pausenclown vom FC Hollywood und für seine prohaltung zu kirchhoffs Steuermodell. war eigentlich nur eine Frage der zeit, bis auch der erwischt wurde. Und dass er als promi auch die antideutsche Politik mitträgt ist auch keine große Überraschung mehr.

    Als Konsument kann man hier stellung beziehen und sagen: dann eben keine Hoeneß würschtlen, keine blödzeitung mehr etc.
    und evtl. mal parteien wählen (wenn überhaupt!), welche Veto geben zur Steuerverschwendungspolitik, hier muss ich den Herrn Peter Boehringer von der AfD lobend erwähnen.
    Stimme nur so weit zu, als das diese Höhnes ( schreib ich so ) mich verhöhnt, wenn er nach refugees plärrt und sich bei Pflichten diese zu zahlen abseilt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #172
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Uli Hoeneß

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich würde mich darüber nicht wundern wenn Bruddler recht hat. Für die deutsche Justiz ist auch unwichtig ob ein Musel einen Menschen oder 10 Menschen gemessert hat. Die Strafe bleibt dabei immer lächerlich - zwischen keine Strafe (psychisch krank), Bewährung 1 Jahr, oder max 1 bis 5 Jahre Haft die bereits nach 1/3 der Zeit entfallen kann.
    Bruddler hat aber nicht recht. Wenn Bruddler recht hätte, könnte er es belegen und beweisen. Eine Behauptung ist kein Beweis. Tatsächlich kommt es beim Strafmass sehr wohl auf die Höhe der hinterzogenen Steuern an. Was ich an anderer Stelle mit Pragraphen belegt habe, um mir dann anzuhören " was kümmen mich deine scheiss Belege und Beweise ".

  3. #173
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Uli Hoeneß

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Steuer Mogelei hin Steuer Mogelei her es gibt schlimmeres bei dem sehr viele Menschen sterben müssen und es mit einer geringen Zeit im Knast bestraft wird.
    Mehr dazu nicht denn „DER“ hat bessere Anwälte als ich
    Eine Zeitlang habe ich ihm drei Mahlzeiten am Tag serviert.

    Übrigens, m.E. ist Steuergeldverschwendung genauso schlimm wie Steuerhinterziehung. Schade nur, dass die Politiker das anders sehen, klar, ist ja auch kein Wunder, denn sonst würden sie sich als Straftäter outen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #174
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Uli Hoeneß

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bruddler hat aber nicht recht. Wenn Bruddler recht hätte, könnte er es belegen und beweisen. Eine Behauptung ist kein Beweis. Tatsächlich kommt es beim Strafmass sehr wohl auf die Höhe der hinterzogenen Steuern an. Was ich an anderer Stelle mit Pragraphen belegt habe, um mir dann anzuhören " was kümmen mich deine scheiss Belege und Beweise ".
    Wäre auch gerecht das von der Höhe der hinterzogenen Steuern abhängig zu machen.
    Bei Menschenleben (im Mordfall) scheint das hier wiederum tatsächlich keine Rolle mehr zu spielen.
    Es gibt Länder wo man für jeden Mord eine Höchststrafe bekommt und im Fall einer
    Gefängnisstrafe die Jahre zusammenaddiert. Finde ich besser als die deutsche Kuscheljustiz.

  5. #175
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Uli Hoeneß

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bruddler hat aber nicht recht. Wenn Bruddler recht hätte, könnte er es belegen und beweisen. Eine Behauptung ist kein Beweis. Tatsächlich kommt es beim Strafmass sehr wohl auf die Höhe der hinterzogenen Steuern an. Was ich an anderer Stelle mit Pragraphen belegt habe, um mir dann anzuhören " was kümmen mich deine scheiss Belege und Beweise ".
    Noch einmal extra für Dich:
    Ab einer bestimmten Höhe ist es für die Strafbemessung unerheblich...
    Liegt der Betrag allerdings unter der bestimmten Höhe, ja, dann ist die Höhe des Betrages für das Strafmaß sehr wohl mit entscheident. D.h. Du hast teilw. Recht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #176
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Uli Hoeneß

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch einmal extra für Dich:Ab einer bestimmten Höhe ist es für die Strafbemessung unerheblich...
    Noch einmal extra für dich.

    BELEG, BEWEIS, PARAGRAPH ???

    Wäre es so, könntetst du es belegen und beweisen.

    Kannste aber nicht. Weil es falsch ist. Egal wie oft du es wiederholst...
    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Die Treibjagd seinerzeit gegen Hoeneß fand ich schon ranzig...
    Treibjagd ? Jeder andere hätte bei der gigantischen Summe von 30 Millionen 10 Jahre bekommen und hätte minimum 5 Jahre abgesessen. Er aber bekam läppische 3,5 Jahre, sass in einem Hotel-Wohlfühl-und Vorzugsknast und kam schon nach nicht mal einem Jahr frei. Nur weil hier Leute posten, die viel glauben und meinen, aber nichts wissen und von Jura , Straf-und Steuerrecht keine Ahnung haben, kann man nicht jeden Unsinn unkommentiert stehen lassen.
    Geändert von cornjung (28.10.2022 um 17:16 Uhr)

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Uli Hoeneß

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch einmal extra für Dich:
    Ab einer bestimmten Höhe ist es für die Strafbemessung unerheblich...
    Liegt der Betrag allerdings unter der bestimmten Höhe, ja, dann ist die Höhe des Betrages für das Strafmaß sehr wohl mit entscheident. D.h. Du hast teilw. Recht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  8. #178
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Uli Hoeneß

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Noch einmal extra für dich.

    BELEG, BEWEIS, PARAGRAPH ???

    Wäre es so, könntetst du es belegen und beweisen.

    Kannste aber nicht. Weil es falsch ist. Egal wie oft du es wiederholst...

    Treibjagd ? Jeder andere hätte bei der gigantischen Summe von 30 Millionen 10 Jahre bekommen und hätte minimum 5 Jahre abgesessen. Er aber bekam läppische 3,5 Jahre, sass in einem Hotel-Wohlfühl-und Vorzugsknast und kam schon nach nicht mal einem Jahr frei. Nur weil hier Leute posten, die viel glauben und meinen, aber nichts wissen und von Jura , Straf-und Steuerrecht keine Ahnung haben, kann man nicht jeden Unsinn unkommentiert stehen lassen.
    siehe #177
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Uli Hoeneß

    Kleiner Nachtrag, sonst fängt hier wieder die selbe Diskussion wie zu Beginn bei Uli an.

    Der Term "ohne Bewährung" bei der Strafbemessung betrifft die Strafaussetzung der Gesamtstrafe zur Bewährung nicht jedoch die Aussetzung der Reststrafe zur Bewährung nach Verbüßung eines Teils einer verhängten Freiheitsstrafe.

    Da nur Freiheitsstrafen bis zu einer maximalen Dauer von 2 Jahren zur Bewährung als Gesamtstrafe zur Bewährung ausgesetzt werden können, spielt der Term bei höheren Strafen keine Rolle.

    Ob man Hoeneß und Schubeck vergleichen kann? Was macht mehr kriminelle Energie aus, die Summe der hinterzogenen Steuern oder die Nutzung einer App?
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  10. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Uli Hoeneß

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wäre auch gerecht das von der Höhe der hinterzogenen Steuern abhängig zu machen.
    Bei Menschenleben (im Mordfall) scheint das hier wiederum tatsächlich keine Rolle mehr zu spielen.
    Es gibt Länder wo man für jeden Mord eine Höchststrafe bekommt und im Fall einer
    Gefängnisstrafe die Jahre zusammenaddiert. Finde ich besser als die deutsche Kuscheljustiz.
    Wer erinnert sich noch an Zumwinkel !

    Was wurde da getrickst und gerechnet , damit er nicht ins Gefängnis muss !

    Verjährungsfristen wurden eingeführt und was nicht noch alles , nur um ihn unter einer bestimmten Zahlengrenze zu halten !

    Und was machte der Herr danach , er ging zurück in die Schweiz , in sein Chalet und arbeitete dort Infantilerweise als Vermögensberater !

    Was der wohl heute macht ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Uli Hoeneß - der Prozess
    Von elas im Forum Deutschland
    Antworten: 5479
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 21:59
  2. Hoeneß nun für 1,12 Euro die Stunde
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 13:55
  3. Uli Hoeneß TV-Attacke
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 18:40
  4. Tschüß Uli Hoeneß!
    Von Ausonius im Forum Sportschau
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 15:12
  5. Uli Hoeneß macht die BL kaputt!!
    Von tobi1983 im Forum Sportschau
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 23:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben