User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26150 von 32492 ErsteErste ... 25150 25650 26050 26100 26140 26146 26147 26148 26149 26150 26151 26152 26153 26154 26160 26200 26250 26650 27150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.491 bis 261.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #261491
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    So. Und nun lassen wir alle mal den eitlen Ex-Feldwebel in Ruhe. Natürlich hat er völlig irre Ansichten von Eliten, Kriegsführung und Strategien. Darüber mag man mit ihm auch nicht mehr diskutieren. Aber er gibt sich Mühe. Und da ja unser Forum für das freie Wort steht, soll auch er seine Thesen und Ansichten, versuchen zu verbreiten dürfen.
    Und wenn sich alle auf einmal auf einen stürzen, wird das hier sehr schwierig, für den in die Enge Getriebenen.

    Er schlägt sich wacker. Vielleicht hat er doch wenigstens ein paar kleine Eier.

    Zeigt Größe!

    Es gibt wahrlich schlimmere Kandidaten.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #261492
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir haben ja nur noch so eine 800 kg Vierhufantrieb Kampfmaschine !

    Was meinste wie gut das kommt wenn die dir auf den Fuss latscht , da helfen auch Stahlkappen nicht mehr viel !
    Stahlkappen enden in der Regel genau da, wo das Gewicht hinfällt. Erfahrung aus Jahrzehnten mit Sicherheitsschuhen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #261493
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast Super Ideen, sowas hatte ich praktisch vergessen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Pferdesalben als kosmetisches Pflegemittel

    Pferdesalbe ist, neben ihrer ursprünglichen Anwendung beim Tier, ein kosmetisches Pflegemittel und dient beim Menschen der Linderung von Schmerzen an Unterschenkeln und Füßen.[1]

    Super Idee, hier im Vergleich 2022

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe immer die von Ensbona , die ist gar nicht aufgeführt !

    Ah , ich sehe gerade , die ist von der Eimermacher GMBH , steht auf der Dose !

    Ach und auch gut bei verstopfter Nase , selber getestet , einfach dran riechen !

    Da ist drin enthalten : Kampfer , Rosmarin , Arnica und Rosskastanie !

  4. #261494
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Stahlkappen enden in der Regel genau da, wo das Gewicht hinfällt. Erfahrung aus Jahrzehnten mit Sicherheitsschuhen.
    Ja , sie ist sehr treffsicher , sie trifft immer da wo die Stahlkappe nicht ist !

    Ein blaues Auge hat sie mir auch schon mal verpasst , mit ihrem Kopf , Volltreffer !

  5. #261495
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und keiner von euch erkennt den Widerstand der tapferen Ukrainer an?
    Als Soldat bist du wohl befangen. du übst nämlich einen Beruf aus, der all die Kriege am Laufen hält.
    Nun, gibt es gerechtfertigte Kriege?
    NICHT
    wenn wenn man davon ausgeht, dass eh schon seit jahrhunderten eine Weltregierung fest im sattel sitzt
    (wovon man zwangsläufig ausgehen muss, wenn man mal ehrlich nüchtern das ungünstige Verhältnis von Schurken, Narren, Vernünftigen und abwesenden Helden betrachtet)
    während der Rest auf den Schlachtfeldern zu krüppeln geschossen wird, Vergewaltigungen, Folter, psychische traumatisierung, vernichtung von volksvermögen, noch mehr hass, noch mehr spalterei - kurzum: die verunmöglichmachung der emanzipation des Untertanen.
    zugunsten der Zuhältereliten.
    und alles unter dem Prinzip des ewigen nicht enden wollenden Kampf.
    Und das gilt in "ost" und "west".
    obwohl... sind alles nur Begriffe, hohle sprüche...

    Wer daran teilnehmen MUSS an diesen blutigen spielchen verdient unser aller Mitgefühl.
    wenn sich flüchtlinge gut aufführen sind diese willkommen, schöner wäre es allerdings, wenn jeder in Frieden leben könnte.
    bis dahin können sie aber - etwa in Schloss Bellevue unterkommen und bei all den anderen Leuten, welche die ukraine Flagge schwenken ...

  6. #261496
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,


    und die "Strategie" des Rückzuges zur Frontbegradigung haben sie erstmals bei Napoleon angewendet, das kann sogar nachgelesen werden! Die haben damals ganz Moskau geräumt und dann kam der Winter.

    mfg
    Die Russen haben gewonnen, weil sie die Natur auch noch zu Hilfe nahmen. Regen, Sumpf, Schlamm Wege, wo die Geschütze versanken und der Nachschub der Deutschen ebenso im 2 WK. Die Russen denken einfach und logisch, während wir von Schreibtisch Tätern dirigiert werden, oder Vollidioten

    lt. Baerbock, kam damals schon Napoleon, mit Panzern nach Moskau
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #261497
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Du meinst die Nutten und Zuhälter, die hier Sozialleistungen schnorren?
    Looool

  8. #261498
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Am 30.11. soll ein Ultimatum Putins ablaufen und ab dann würden die Russen offensive Operationen durchführen.
    Der britische Geheimdienst meldete auch heute, dass die Russen Luftlandetruppen in den Donbass verlegen.

    Die Russen malen ihre Panzer und Fahrzeuge jetzt in Wintertarn an. Ab den 28.11. soll es in der Ukraine "schattig" werden.
    Alles deutet auf eine russische Winteroffensive hin.

    Hoffentlich ist die Scheiße dann bald zu Ende. Ich kann das Wort "Ukraine" und das damit einhergehende Framing nicht mehr ertragen und ich bin es auch leid beim Einkaufen immer wieder über fröhliche Ukros mit vollgeladenen Einkaufswagen und dicken SUVs zu stolpern während Buntland-Rentner im Müll nach Pfandflaschen wühlen oder in schäbigen Klamotten Papierschnipsel, Kippen, Rotztücher, Masken und allen möglichen Dreck vom Parkplatz fegen müssen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #261499
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hm , den Tipp haste mir auch mal gegeben !

    Aber Pferdemenschen kennen das Zeug aus dem Eff Eff !
    eben, für die wurde das ja entwickelt, wie navy gerade wieder eingestellt hat.
    ich habe damit schon ziegenbeine, hundebeine und meine beine kuriert.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #261500
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen

    Es gibt wahrlich schlimmere Kandidaten.
    Wer denn zur Zeit ???

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben