+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 70 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 694

Thema: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

  1. #331
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Hier wäre noch das angesprochene PDF:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    @Konfutse
    Ausm PDF, wird wahrscheinlich in Deutschland ähnlich sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wow wie eindrücklich, kauf doch du deine geschmacklosen Produkte aus Spanien und Holland, en Guete! Monokultur par Excellenze :whateva:

  2. #332
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich sehe da absolut keinerlei Übereinstimmungen. Schon im Ansatz nicht, denn Juden hatten gar kein eigenes Land, und wollten ihr kleines, altes Israel im damals riesigem Osmanischem Reich mit vielen Juden ansiedeln - Solches hin- und hersiedeln war damals gang und gäbe im Osmanischem Reich, sowie später auch unter den Briten dort in Arabien...Dieses Land welches sie wählten war und ist recht klein, sogar sehr klein für so viele Juden dort und recht unwirtlich - Aber sie beschränken sich auf dieses und eben nicht weiter...

    Hitlerdeutschland hingegen hatte schon ein recht grosses eigenes Land und wollte ein vielfach riesigeres, welches zT. vorher auch niemals Deutschen gehörte, als neuen Lebensraum hinzugewinnen.

    Also in jedem dieser Aspekte absolut kein Vergleich!
    Eben nicht: "Er lieferte den ideologischen Hintergrund für den von Reichsführer-SS Heinrich Himmler in Auftrag gegebenen Generalplan Ost, der die Vertreibung der „rassisch unerwünschten“ Bevölkerung aus den eroberten Gebieten in Osteuropa, ihre „Germanisierung“ und wirtschaftliche Ausbeutung vorsah."

    Und nun betrachten wir, was in Israel geschah: 95% arabische Bevölkerung vor Beginn der Alija. Heute sind diese 95% Menschen zweiter Klasse und werden auf einen ständig schrumpfenden Bereich ihres Heimatlandes zurückgedrängt. Der Unterschied besteht lediglich in der verschleiernden Salamitaktik der Zionisten gegenüber den offenen Brachialmethoden der Nazis. Das Ergebnis zeigt dennoch die Ähnlichkeit.


    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was heisst hier "fremd". Es war und ist, nach wie vor, schon das Land ihrer Vorväter - Und es lebten dort Juden wie Araber wie Osmanen, als es noch zum Osmanischen Reich, (ein Vielvölkerreich) gehörte, bis dieses Reich in die jeweiligen Nationalstaaten umgewandelt wurde, bei manchen früher, bei manchen später...
    Die gesamte Führung Israels stammt nicht aus Palästina, sondern aus Polen, Russland und der Ukraine. Die 5% jüdischer Stammbevölkerung in Palästina hat heute so wenig zu melden, wie irgendein Araber, dessen Familie seit Jahrhunderten dort ansässig war.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Recht ähnliches passierte nämlich auch in Griechenland, in Ex-Jugoslawien, in Bulgarien, in Albanien, etc etc etc mit Türken, Juden, Griechen und Slawen dort.
    Wieso sollten also nur das Volk Israels es nicht dürfen????
    Unrecht wird nicht zu Recht, nur weil es häufig begangen wird.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #333
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Lieber Freund Franz, du hast wohl einiges zu schnell überflogen, darum erneut der Lupeneintrag. Es handelt sich nicht nur um einen oder zwei irregeleitetet Rabbi, es sind mehr als 50 Rabbi:

    (aus Post 202)
    "[Links nur für registrierte Nutzer]"


    Nachbar2841
    Vermutlich hast Du mich mißverstanden. Ich gebe nichts auf Geschwätz, ich schaue mir die Realität an. Die Realität ist unterm Strich ein Abbild dessen, was Du hier wiedergabst.

    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #334
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Vermutlich hast Du mich mißverstanden. Ich gebe nichts auf Geschwätz, ich schaue mir die Realität an. Die Realität ist unterm Strich ein Abbild dessen, was Du hier wiedergabst.

    Geschwätz ist es nicht. Nach religiösen Inhalten der Rabbi und der alten (Fehl-)Verhaltensmuster etc. etc. sollen zum Beispiel die israelischen Militäroperationen durchgeführt werden, will man den Medien vertrauen.

    Ein Thema, was behandelt zu sein wünscht.

    Nachbar2842

  5. #335
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    wow wie eindrücklich, kauf doch du deine geschmacklosen Produkte aus Spanien und Holland, en Guete! Monokultur par Excellenze :whateva:
    Völlig unabhängig von "koscheren" Überlegungen ist das Essen in Israel ausgezeichnet!
    Und welche sonstigen Artikel dort ihren Ursprung haben, ist kein Thema, wenn ich etwas Bestimmtes haben will, weil ich es dann KAUFE!
    Aus der Sicht eine Problematik zu konstruieren , ist "meschugge"!!

  6. #336
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Völlig unabhängig von "koscheren" Überlegungen ist das Essen in Israel ausgezeichnet!
    Und welche sonstigen Artikel dort ihren Ursprung haben, ist kein Thema, wenn ich etwas Bestimmtes haben will, weil ich es dann KAUFE!
    Aus der Sicht eine Problematik zu konstruieren , ist "meschugge"!!
    Ich finde immer wieder witzig im "koscheren" Teil eines Supermarkt zu stöbern, und darüber zu lachen, aber das ist egal. Was die wenigsten Antisemiten und Pro Islamisten wissen, dass die Moslem die gleiche Ware kaufen wie Juden. Für mich ok. wo eine Nachfrage ist, soll sie befriedigt werden. Allerdings kaufe ich wenn möglich von den heimischen Produzenten. Mittlerweile kann ich sogar super Argentisches Fleisch kaufen, weil Schweizer Bauern dort eine Nische entdeckt haben. Dieses Boykott Getue ist nur ein versteckter Rassismus. Die Qualität bestimmt den Markt nicht die Politik. Ihr armen Tölpel.

  7. #337
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich, zumal die Vermutung naheliegt, daß gerade landwirtschaftliche Produkte von illegalen Siedlungen im Westjordanland kommen. Das will ich nicht unterstützen.
    Der Verzicht auf palästinensische Produkte sichert dir ein langes Leben.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  8. #338
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Der Verzicht auf palästinensische Produkte sichert dir ein langes Leben.
    So kann nur ein Leugner reden, ein Palästinenservertreibungsleugner.

    Nachbar2844

  9. #339
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Verkaufe und vermiete kein Haus an Araber, Migranten und afrikanischen Flüchtlingen
    Würde ich auch nicht tun. Was ist dagegen einzuwenden?
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  10. #340
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Würde ich auch nicht tun. Was ist dagegen einzuwenden?
    So spricht ein Leugner, ein PalästinenservertreibungsLEUGNER.

    Nachbar2845

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Monitor Kauf
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 21:37
  2. Produkte die wir vermissen
    Von Freikorps im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 17:08
  3. PC-Kauf
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben