+ Auf Thema antworten
Seite 5709 von 15665 ErsteErste ... 4709 5209 5609 5659 5699 5705 5706 5707 5708 5709 5710 5711 5712 5713 5719 5759 5809 6209 6709 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.081 bis 57.090 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #57081
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.913

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die Dinger sind potenziell alle "gepanscht". Ist ja auch logisch; wir haben es hier mit einem riesigen Geschäft zu tun bei dem diverse Figuren und Unternehmen gerne ein Stück vom Kuchen ab haben würden. Wer ernsthaft glaubt diese Impfstoffe werden zum Wohl der Menschheit entwickelt, dem kannst Du alles erzählen.

    Die meisten Menschen verstehen nicht, dass BioTech-Unternehmen wie BioNtech Unternehmen sind, die jahrelang vorerst mal von Vorschüssen, Forschungsgeldern, Aktionären und anderen Investoren leben und unter der einzigen Prämisse existieren, dass sie irgendwann das EINE Mittel, oder eben den EINEN Impfstoff entwickeln, der alle Beteiligten stinkreich macht und auf den Weg dahin in ihren Außendarstellung permanent kurz vor dem Durchbruch stehen um ihre Investoren bei der Stange zu halten - das ist bei so gut wie jedem noch so popeligen BioTech-Unternehmen das Gleiche.

    Wenn dann jetzt plötzlich ein Impfstoff gefragt ist, der von Regierungen und Staaten im großen Stil einkauft werden soll um Abermillionen bis Milliarden von Menschen zu impfen, geht es diesen Unternehmen kaum darum irgendetwas zu fabrizieren, dass durch Qualität besticht, sondern lediglich darum so schnell wie möglich am Markt zu sein um eben - wie gesagt - ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann aufgedeckt wird, dass diese COVID-19 Impfstoffe alle vollkommen wirkungslos sind, aber Pressemitteilungen wie "Corona-Geimpfter stirbt an Corona" wirst Du so schnell nicht zu lesen bekommen, weil das keine Information wäre, die irgendwie hilfreich ist und deshalb unter den berühmtberüchtigten Teppich verschwinden würde.
    Doch , doch , die Impfstoffe wurden zum Wohle der Menschheit entwickelt , aber nur einem ganz kleinen Teil der Menschheit und das Wohl besteht darin die Münzen klingeln zu hören und mit Freude dem wachsenden Kontostand zuzusehen !

    Und das die Impfstoffe nicht alle koscher sind müsste auch mittlerweile jedermann bemerkt haben !

    Man kann sie strecken , man kann sie auf einmal im einfachen Kühlschrank lagern , man kann sie mal , wie gerade gebraucht , für Ü60er gebrauchen oder aber für U60er , ganz wies beliebt !

    Wirkungslos sind sie , aber nur gegen das gegen das sie wirken sollen !

    Ansonsten kann man der Spur des Geldes folgen und siehe da , es verdienen immer ein und dieselben Leute an dem Desaster !

  2. #57082
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.455

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was mir zu diesen ganzen, (oftmals übertriebenen) "Lockdownmaßnahmen" einfällt ist:
    Unsere Lockdown-Politiker folgen der Devise, lieber die Daumenschrauben noch etwas stärker anziehen, als zu voreilig deren Lockerung befürworten.
    Was genau sich als richtig erweisen wird...wir werden sehen.
    In Wahrheit sind wir doch ziemlich locker durchgekommen bis jetzt und im Vergleich mit den allermeisten anderen Industriestaaten.

    Nur zur Erinnerung. Selbst Australien hatte schon richtige Ausgangssperren.

  3. #57083
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fahzeugkontrollen nach den amtlichen Kennzeichen. Alle Fahrzeuge die keine amtlichen Kennzeichen
    aus MV haben werden gestoppt, kontrolliert und wenn die Fahrer keine Arbeitsstaette oder anderen
    triftigen Grund nachweisen koennen, verhaengt die Polizei einen Platzverweis und der Fahrer muss auf
    direktem Weg in das Bundesland zurueckfahren aus dem er kommt.
    Könntest Du Dir auch noch einen "Schießbefehl" vorstellen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #57084
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.913

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Muss ich Dir zustimmen
    Montagsgruß Kiwi
    Da ist er ja , der Gruß auf dem ich mich die ganze Zeit freue !

    Montagsgruß aus dem eiskalten Norden zurück !

    Frische 1,5 Grad hats bei uns !!

    Rabaukin

  5. #57085
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.943

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    All die Impfgegner und Corona-Leugner sollten von nun an erfahren, dass sie in unserer Gemeinschaft nur "Bürger zweiter Klasse" sind.

    Und das könnte im Vergleich dazu bei den Impfwilligen wie folgt aussehen: Es gibt nach der zweiten Impfung keinerlei Bewegungseinschränkungen mehr und nur noch eine einzige Auflage: die MNS-Masken zu tragen. Sicherheitshalber, bis das Restrisiko, ob sie als Vollgeimpfte sich noch anstecken können oder selbst ansteckend sind, geklärt ist.

    Alle Bereiche des öffentlichen Lebens stehen den Durchgeimpften offen; sie haben neben dem Personalausweis zusätzlich noch das Impfbuch mitzuführen. Wer dieses fälscht, muss mit empfindlichen Strafen rechnen.

    Für die Impfunwilligen hingegen bestehen die bekannten Einschränkungen wie bisher; sie sollten darüber hinaus durch mediale Kampagnen stigmatisiert und als Gefahr für die Gesundung der Volksgemeinschaft dargestellt werden. Es muss ein maximaler Druck auf diese Bevölkerungsgruppe aufgebaut werden; in allen gesellschaftlichen Bereichen, an jedem Ort.
    Haste Deine Selektionsrampe schon ordentlich gefegt?

    Da freut man sich doch direkt auf Dein "Homo superior-KZ"!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #57086
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.913

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Eine gute Frage, die ich momentan nicht beantworten kann. Momentan sieht es zumindest für Europa nicht so berauschend aus.
    Wenn die EU in Scherben ginge , sähe es schon wieder weitaus besser aus für ganz Europa !

  7. #57087
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid , kann da in dieser Richtung nichts entdecken , nur mein liebliches Antlitz welches von Wohlwollen und Wärme geprägt ist !
    Du weißt schon, was ich meine, auch wenn du es selbst gar nicht merkst. Die Boshaftigkeit und die Gehässigkeit, die deine Tage ausfüllen, bleiben nicht ohne Spuren. Die eigentlich attraktive Frau Weidel von der AfD ist da übrigens ein gutes Beispiel: In zehn Jahren ist von der auch nur noch eine missgünstige Fratze übrig.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  8. #57088
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.943

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da ist er ja , der Gruß auf dem ich mich die ganze Zeit freue !

    Montagsgruß aus dem eiskalten Norden zurück !

    Frische 1,5 Grad hats bei uns !!

    Rabaukin
    Hier nennt man das "wohltemperiertes Bier"!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #57089
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    In Wahrheit sind wir doch ziemlich locker durchgekommen bis jetzt und im Vergleich mit den allermeisten anderen Industriestaaten.

    Nur zur Erinnerung. Selbst Australien hatte schon richtige Ausgangssperren.
    Wir ? Was für eine dumm-dreist-freche Anmaßung...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #57090
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.913

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar, die Polizei wurde von den Außengrenzen abgezogen, wegen Refugees Welcome und kümmert sich jetzt erfolgreich um Inländer, die Freunde besuchen oder Ausflüge machen wollen.
    Gefickt eingeschädelt.

    ---
    Genau so und auch die Außengrenzen werden ja teilweise abgeriegelt , Deutsche müssen im Ausland in Quarantäne und dürfen nicht nach D einreisen , alle anderen schon , die kommen dann angeblich hier in Quarantäne !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben