+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Antisemitismus

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Antisemitismus in den USA?? Willst du uns verarschen? Wenn die USA signifikant "antisemitisch" wäre, dann würden Juden nicht alle Massenmedien, ganz Hollywood und die Finanzen (Federal Reserve Bank) kontrollieren.

    Gott, wie blöd sind manche Gojim eigentlich?
    Das amerikanische Volk besteht nicht nur aus Banken, Regierungsleute und Medien.

    Du solltest dich selber darüber informieren, ob es Antisemitismus in den USA gibt oder nicht.

    Deine vorzeitige Beleidigung zeigt mir schon, dass du weder von dem einen noch von dem anderen Kenntnis besitzt.

    Sie kontrollieren auch nicht alles, sondern nur ein Teil des ganzen, der aber auch in vielen Themen wesentlich ist.



    Friede sei mit dir...[
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.593

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Das amerikanische Volk besteht nicht nur aus Banken, Regierungsleute und Medien.

    Du solltest dich selber darüber informieren, ob es Antisemitismus in den USA gibt oder nicht.

    Deine vorzeitige Beleidigung zeigt mir schon, dass du weder von dem einen noch von dem anderen Kenntnis besitzt.

    Sie kontrollieren auch nicht alles, sondern nur ein Teil des ganzen, der aber auch in vielen Themen wesentlich ist.

    Friede sei mit dir...[
    Schwachsinn! Die USA ist völlig unter zionistischer Kontrolle. All wichtigen Massenmedien (einschließlich Hollywood) und die Finanzwelt. Das sind Fakten, die jeder Nicht-Blinde nachprüfen kann, wenn er sich die Zeit nimmt. Und das muss sich ändern! Ganz einfach! Nuff said!

    Die nichtjüdischen Freimaurer unterstehen den Zionisten übrigens. Auch kein Geheimnis.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Schwachsinn! Die USA ist völlig unter zionistischer Kontrolle. All wichtigen Massenmedien (einschließlich Hollywood) und die Finanzwelt. Das sind Fakten, die jeder Nicht-Blinde nachprüfen kann, wenn er sich die Zeit nimmt. Und das muss sich ändern! Ganz einfach! Nuff said!

    Die nichtjüdischen Freimaurer unterstehen den Zionisten übrigens. Auch kein Geheimnis.

    Das habe ich vor langer Zeit auch gedacht, aber ich habe mich geirrt, es ist nicht wirklich so.

    Ich unterhalte mich viel mit Amerikanern im Netz und auch im Leben. Die Juden haben einen Einfluss in Amerika, aber nicht überall, es gibt vieles, worüber sie weder entscheiden noch ein Verändern veranlassen können.


    Wenn man von Hollywood redet, so ist derjenige, der Hollywood erschaffen hat, auch der Besitzer, da gebe ich dir recht.
    Der Einfluss ist sehr variabel, er verändert sich im Laufe der Zeit und kehrt natürlich auch wieder zurück.


    Das ist ein kompliziertes Thema.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.593

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Das habe ich vor langer Zeit auch gedacht, aber ich habe mich geirrt, es ist nicht wirklich so.

    Ich unterhalte mich viel mit Amerikanern im Netz und auch im Leben. Die Juden haben einen Einfluss in Amerika, aber nicht überall, es gibt vieles, worüber sie weder entscheiden noch ein Verändern veranlassen können.


    Wenn man von Hollywood redet, so ist derjenige, der Hollywood erschaffen hat, auch der Besitzer, da gebe ich dir recht.
    Der Einfluss ist sehr variabel, er verändert sich im Laufe der Zeit und kehrt natürlich auch wieder zurück.


    Das ist ein kompliziertes Thema.
    Mag sein, dass die Zionisten nicht entscheiden, welches Düngemittel Uncle Jim heute auf seinem Acker verwendet - aber die große US-Politik bestimmen sie leider.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sag mal Brügge, hast du vergessen, dass Nathan früher in jedem zweiten Satz vor der Gefahr durch Neonazis und einem neuen Hitler gewarnt hat ? Wieso sollte eigentlich Nathan neuerdings unter ChopChop schreiben, wo er sich bei Klopperhorst jederzeit frei schalten lassen könnte und sein Zweit-account Svesda ohnhin nicht gesperrt ist ? Wieso sollte er in einem ganz anderen Stil und zu ganz anderen Themen posten wie früher ?
    Ich meine ich muss Herrn BrüggeGent wirklich in Schutz nehmen. Er unterstellt mir nicht wie die anderen den Wunsch das Forum zu zerstören (und wie bitte, das fragen die Trottel dann nicht mehr). ich glaube, er denkt es geht einem User einfach sehr um den großen Spaß, leute an der Nase herumzuführen einfach um zu zeigen, dass er es kann. ich weiß nicht ob diese Möglichkeit bei dem User sein könnte.

    Ist auch egal. der User Minimalphilosph nennt es nicht authentisch. Brügge Gent kann ja im Vermisse Strang nachlesen, wenn es ihn wirklich interessiert, was ich dazu sage. Und jetzt wäre es mir WIRKLICH recht, damit aufzuhören, danke schön.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass die Zionisten nicht entscheiden, welches Düngemittel Uncle Jim heute auf seinem Acker verwendet - aber die große US-Politik bestimmen sie leider.

    Sie geben politische Entscheidungen ja, müssen sich aber auch anderen politischen Entscheidungen beugen. Es ist ein tägliches Kompromissspiel, jeder wechselt ständig die Seite.

    Die Politik in den USA dreht sich schneller in jede Richtung, als in allen anderen Ländern dieser Welt. Sie ist sehr flexibel und anpassungsfähig, das ist einer der Gründe, warum so schnell Kompromisse geschlossen werden können. Jede politische Ausrichtung muss mit der anderen koalieren, ansonsten funktioniert die USA mit ihrem Präsidenten als Golfspieler nicht.

    Es ist noch viel umfangreicher als ich dir berichten könnte, selbst Amerikaner verstehen manchmal die Vorgehensweise der Politik in den USA nicht und verschweigen sich gegenseitig die Informationen.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.593

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Sie geben politische Entscheidungen ja, müssen sich aber auch anderen politischen Entscheidungen beugen. Es ist ein tägliches Kompromissspiel, jeder wechselt ständig die Seite.
    Wem beugen sie sich denn? Sie haben die Macht. Sie beherrschen die Federal Reserve Bank, die Massenmedien, die Wallstreet. Wehren sich Leute wie z.B. Kennedy oder Huey Long, dann werden sie liquidiert. Die einfachen Amis kapieren das Spiel in der Masse eh nicht und sind auch viel zu dumm dafür. Hinter den ganzen "Demokratien" steht die zionistische Diktatur (ist aber ein teuflisch gerissenes System der Herrschaft, das ist Fakt)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #38
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Südkorea? Warum Südkorea?? Oder vielleicht bezichtigen sie sich inzwischen selbst des "Antisemitismus", damit sie endlich spüren, dass es sowas gibt?

    Ein höchstens 10 Jahre alter, inzwischen gelöschter Artikel aus [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es liegt daran das die Mafia in Suedkorea mit der US Judenmafia in einer Hose stecken. Das ist vergleichbar mit den Zustaenden in Kuba vor der Revolution und wird sich erst aendern wie die Genossen der DVRK die Macht in Suedkorea uebernehmen.

    Kuba und die Mafia

    Das Mafia-Paradies – Kuba vor der Revolution von 1959

    Deutschland, 2012, 105 min. WDR
 Regie: Bernhard Pfletschinger, Hans-Peter Weymar



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (06.02.2023 um 11:43 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wem beugen sie sich denn? Sie haben die Macht. Sie beherrschen die Federal Reserve Bank, die Massenmedien, die Wallstreet. Wehren sich Leute wie z.B. Kennedy oder Huey Long, dann werden sie liquidiert. Die einfachen Amis kapieren das Spiel in der Masse eh nicht und sind auch viel zu dumm dafür. Hinter den ganzen "Demokratien" steht die zionistische Diktatur (ist aber ein teuflisch gerissenes System der Herrschaft, das ist Fakt)
    Die unbekannten privaten Anteilseigner der FED haben sich in den letzten 20 Jahren deutlich verringert. Diese Bank ist nicht mehr so unabhängig, wie es mal war. Es verändert sich von Jahr zu Jahr, ohne dass wir davon was erfahren. Warum das so ist, darüber habe ich noch keine Informationen. Doch das Finanzsystem der USA ist zu einem Teil nicht mehr dasselbe wie vor 20 Jahren. Es sieht so aus das die üblichen Anteilseigner ein Teil ihrer Macht abgeben mussten, warum weiß auch nicht.

    Ob es was mit der gemachten Finanzkrise zu tun hat? ..könnte sein.

    Mir scheint es, dass der Ton, der vorher von Anteilseigner dieser Bank vorgegeben wurde, sich deutlich verschoben hat.

    Wohin das führt, kann ich auch nicht genau sagen, doch es hat sich was verändert in und um dieser Bank.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.593

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Die unbekannten privaten Anteilseigner der FED haben sich in den letzten 20 Jahren deutlich verringert. Diese Bank ist nicht mehr so unabhängig, wie es mal war. Es verändert sich von Jahr zu Jahr, ohne dass wir davon was erfahren. Warum das so ist, darüber habe ich noch keine Informationen. Doch das Finanzsystem der USA ist zu einem Teil nicht mehr dasselbe wie vor 20 Jahren. Es sieht so aus das die üblichen Anteilseigner ein Teil ihrer Macht abgeben mussten, warum weiß auch nicht.

    Ob es was mit der gemachten Finanzkrise zu tun hat? ..könnte sein.

    Mir scheint es, dass der Ton, der vorher von Anteilseigner dieser Bank vorgegeben wurde, sich deutlich verschoben hat.

    Wohin das führt, kann ich auch nicht genau sagen, doch es hat sich was verändert in und um dieser Bank.
    Hätte sich die USA verändert, dann würden die Zionisten nicht mehr die wichtigsten Banken und Massenmedien kontrollieren - und generell entmachtet sein. Ist aber nicht der Fall
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2024, 00:38
  2. Antisemitismus
    Von Anobsitar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 07:56
  3. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51
  4. Antisemitismus ist ...
    Von l_osservatore_uno im Forum Krisengebiete
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 14:33
  5. Antisemitismus
    Von Scott im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 02:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben