User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26476 von 32492 ErsteErste ... 25476 25976 26376 26426 26466 26472 26473 26474 26475 26476 26477 26478 26479 26480 26486 26526 26576 26976 27476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.751 bis 264.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264751
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Baerbock meinte aber nicht die Taigatrommeln , sie sprach von Generatoren aus Loks ausbauen und in die Ukraine transportieren , unter anderem auch mit der Bahn !

    Da könnte se aus jeden Windrad oder abgeschalteten Kraftwerk bei uns die generatoren ausbauen und rüber schicken, zum antreiben könnte se die Motoren aus den angeblich vielen erbeuteten Russen Panzer nehmen , dann kann die Kokaine sogar noch strom exportieren in den Westen um neue Panzer zu kaufen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  2. #264752
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich muss mich korrigieren, Baerbock ist doch noch ein Stück blöder als ich gedacht hätte:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine Fresse!
    Sie will also unsere Lokomotiven plündern, was natürlich nicht funktioniert, denn eine Lichtmaschine / Generator funktioniert nur mit einem Dieselmotor, man müsste also beides ausbauen und transportieren.
    Vollkommen durchgeknallte Idee für einen lächerlichen Stromertrag, denn der Strombedarf einer Diesellok dürfte gering sein und entsprechend ist die Leistung des Generators...

    Naja was will man von solchen kleinen Betrügerinnen schon erwarten???
    Die Idee kommt sicher von den Ukrainern, denn im Ostblock war jeder stehengebliebene deutsche Panzer aus dem 2. Weltkrieg eine große Ausplünderungsquelle für Technik.

  3. #264753
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch eine Ansicht. Mit einem Unterschied: Hunderttausende russische Soldaten verlieren ihr Leben für nichts, Hunderttausende ukrainische Soldaten wissen genau, wofür sie kämpfen und leider auch sterben.
    Wofür sterben "ukrainische Soldaten"?
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #264754
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.724

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Da könnte se aus jeden Windrad oder abgeschalteten Kraftwerk bei uns die generatoren ausbauen und rüber schicken, zum antreiben könnte se die Motoren aus den angeblich vielen erbeuteten Russen Panzer nehmen , dann kann die Kokaine sogar noch strom exportieren in den Westen um neue Panzer zu kaufen
    Ich warte schon auf ihr nächstes " Statement " !

  5. #264755
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.312

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ein soldat weiss nur für welchen blöden Führer er kämft .
    Für sein Land würde er kämpfen wenn es sein grund und boden wäre den er sonst verliert.
    Und wieviel Land der Ukraine gehört heute schon US Investoren ?
    Dafür kämpft der dumme Ukrainer , nur er weiss es nicht , das sein geliebter Selenky das schon verkauft hat.

    Und die Reichen der kokaine kämpfen bestimmt nicht .
    Kämpfen dürfen die ,die eh nichts haben, damit die Reichen reich bleiben
    Dein Defätismus beeinflusst die tapfer kämpfenden Ukrainer in ihrem Widerstand wohl kaum....
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #264756
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, ich erinnere mich, das hat ChopChop gepostet, aber Bestmann hat sie im PSW nicht als Grund angegeben, dass er sich hier abgemeldet hat. Im Übrigen fehlen einige russlandkritische User hier....Ansunz, Azarel, sunbeam, schlaufix, Sprecher, Valdyn. Stanley schreibt wenig, und Krabat wurde gesperrt. Da hat doch ChopChop nichts damit zu tun.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tust du mir einen Gefallen , wenn er schreibt und du zufällig auch dort anwesend bist , grüße ihn doch bitte von mir !
    Mach ich....

  7. #264757
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ich erinnere mich, das hat ChopChop gepostet, aber Bestmann hat sie im PSW nicht als Grund angegeben, dass er sich hier abgemeldet hat. Im Übrigen fehlen einige russlandkritische User hier....Ansunz, Azarel, sunbeam, schlaufix, Sprecher, Valdyn. Stanley schreibt wenig, und Krabat wurde gesperrt. Da hat doch ChopChop nichts damit zu tun.

    Mach ich....
    Von mir auch bitte.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #264758
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.312

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wofür sterben "ukrainische Soldaten"?
    Für eine Sache die jemand, der so fragt, ganz sicher kein Verständnis hat.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #264759
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.724

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ich erinnere mich, das hat ChopChop gepostet, aber Bestmann hat sie im PSW nicht als Grund angegeben, dass er sich hier abgemeldet hat. Im Übrigen fehlen einige russlandkritische User hier....Ansunz, Azarel, sunbeam, schlaufix, Sprecher, Valdyn. Stanley schreibt wenig, und Krabat wurde gesperrt. Da hat doch ChopChop nichts damit zu tun.

    Mach ich....
    Danke !

  10. #264760
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der AFD Politiker gestern bei Lanz, der Krieg wird zwangsläufig mit einen Kompromiss enden. Alle Talker fielen über den AFD Mann her, "was soll denn das für ein Kompromiss sein"! Antwort das weiß ich nicht, es handelt sich nur um eine Logik.
    Habs mir gerade angesehen. Es ist noch viel übler. Ein Afd-ler Chrupalla, gegen drei Gegner plus dem Moderatot. Also eine Meinung gegen 4. Sobald der AfD-ler zwei Sätze gesagt hat, wurde er entweder von einem Gast oder dem Moderatot unterbrochen, aus dem Konzept gebracht und gehindert, zu antworten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben