User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 17614 von 32492 ErsteErste ... 16614 17114 17514 17564 17604 17610 17611 17612 17613 17614 17615 17616 17617 17618 17624 17664 17714 18114 18614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.131 bis 176.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #176131
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.437

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das tue ich auch. Mich juckt es nicht, ob sich Russen und Ukrainer bekämpfen. Allerdings ist "unsere" Regierung gerade dabei, uns in diesen Krieg zu verwickeln, während dein beschissener Putin explizit antideutsche Hetze verbreitet. Bist du überhaupt Deutscher oder auch ein Was-Auch-Immer, der in einem deutschen Forum schreibt?
    Wo bitte schön hat Putin antideutsche Hetze betrieben? Wie kommst du darauf das er Stalin 2.0 ist? Meine Güte bist du nüchtern?

  2. #176132
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.437

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Der französische Offizier Adrien Boquet verbrachte drei Wochen in der Ukraine, unter anderem in Bucha, wo eine antirussische Provokation stattgefunden hat.

    Kurzer Ausschnitt über die wahren Ereignisse in der Ukraine. Empfehlung!


  3. #176133
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.123

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Warum soll ich dann dieses deutschfeindliche Stalinistenarschloch Putin bejubeln? Hoffentlich geht sein Regime bald drauf. Wenn schon, dann braucht Russland erst einmal eine echte Revolution, die das Land von gewissen Herrschaften befreit.
    Was fabulierst DU nur? Im Vergleich Deutschland - Russland steht nur Russland Super Da in den Letzten 30 Jahren, während Deutschland geplündert und zerstört wird, durch Super Idioten


    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der französische Offizier Adrien Boquet verbrachte drei Wochen in der Ukraine, unter anderem in Bucha, wo eine antirussische Provokation stattgefunden hat.

    Kurzer Ausschnitt über die wahren Ereignisse in der Ukraine. Empfehlung!

    nun auch mit Deutschen Untertiteln. ASOW ist ein krimineller Sauhaufen, inzenierete die Butscha Massaker und verübt Kriegsverbrechen



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Warschau, erschlugen 3 Ukrainische Flüchtlinge einen Polen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #176134
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Stalingrad - Massengrab. Das hat der deutsche Soldat 24 Stunden 7 Tage lang gehört bis ihn die goldene Kugel traf. Das rotgrüne Regime und die CDU machen alles, damit du auch deine Kugel bekommst. Juble weiter, bis du nichts mehr zum jubeln hast.
    Manchmal kann der Einsatz für die Freiheit auch das Leben kosten. Demnächst mache ich mal wieder einen kleinen Ausflug nach Detmold zum Hermannsdenkmal und nach Kalkriese um mich zu erinnern, dass vor zweitausend Jahre die Altvorderen ihr Leben einsetzten, um in Freiheit leben zu dürfen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #176135
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Na, dann sieh mal zu, wie Du da dran kommst. Soviel zu denken.

    Witzig ist ja der Ausdruck

    So toll wirtschaftlich, daß es keiner macht.
    Lass uns mal machen. Bleibe du ruhig Zuhause.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #176136
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Den gleichen Scheiß haben sie auch über die DDR gesagt, aber die Kühlschränke und Rührmaschinen laufen heute noch. Im Westen sitzt man gern mal auf dem hohen Ross, produziert aber nur jede Menge Müll, vor allem im Konsum.
    Natürlich gibt es technische meisterleistungen, die aber werden in Asien angekupfert. Man muss nicht alles neu erfinden.
    Wie es in der DDR war und was es gekostet hat diesen Teil Deutschlands wieder bewohnbar zu machen, das ist hinreichend bekannt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  7. #176137
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wo bitte schön hat Putin antideutsche Hetze betrieben? Wie kommst du darauf das er Stalin 2.0 ist? Meine Güte bist du nüchtern?
    Hallo? Bist du nüchtern? Er leugnet jede Mitschuld der Sowjetunion und leugnet auch den Aufmarsch von Stalins Invasionshorde aus 190 Divisionen. Das ist Stalinhetze pur. Aber lassen wir das. Ich habe zudem nicht gesagt, dass er Stalin 2.0 ist, sondern dass er dessen "Geschichtsschreibung" nachplappert
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #176138
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Meldet euch doch freiwillig zur ukrainischen Armee wenn ihr meint man müsse unbedingt ohne Rücksicht auf Verluste Homo-Ehe, Fettsucht und Frauenquote verteidigen.
    Wenn man bedenkt, dass in Putins Armee nur die harten Männer die wahren Soldaten sind und die russische Armee nach diesem Ideal ausgebildet wird, dann muss man zur Kenntnis nehmen, dass diese harten Kerle bisher recht wenig geleistet haben.
    Fakt ist, die Russen haben in der Ukraine ordentlich Schläge bezogen. Wenn die Zahlen stimmen, dann sollen bisher über 24 000 russische Soldaten gefallen sein. Hinzu kommt noch einmal das dreifache an Verwundeten und tausende zerstörte Panzer, Fahrzeuge und anderes Gerät.
    Auch das menschliche in der russischen Armee liegt am Boden. Fahnenflüchtige, Saboteure, Meuterer und Soldaten, die ihre Vorgesetzten getötet haben. Man erinnert sich an den Fall, indem ein Soldaten den Vorgesetzten einfach mit einem Panzer überfuhr. Er verlor daraufhin seine Bein und verstarb später.


    Die andere Seite ist der Westen, den man für dekadent, schwach und in Auflösung sah. Jedoch hat der Westen sich als relativ stark erwiesen und wurde von den staken Männern im Osten sträflich unterschätzt. Bei all seinen Schrulligkeiten, Merkwürdigkeiten und gesellschaftlichen Widersprüchen verbirgt sich doch eine starke Kraft in diesem Westen - es ist die Kreativität. Diese Kreativität ist es die modernen Armeen brauchen. Der moderne Soldat braucht sie, damit er sein militärisches Equipment richtig einsetzen und managen kann. Das Töten wird, wie wir das bereits in der Ukraine in Ansätzen sehen, von Maschinen übernommen. Doch steuern, entscheiden und abwägen, das muss der Soldat selbst tun. Lernen lässt sich das am besten in den westlichen Gesellschaften, dort wo man relativ frei aufwachen kann. Autoritäre Gesellschaften können das nicht leisten, sie bringen immer die falschen Leute in die Führungspositionen und die werden wiederum darauf achten, dass keine klügeren Personen aufsteigen können, weil man sonst die eigene Unzulänglichkeit erkennen könnte. Russland ist ein Beispiel dafür.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #176139
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was fabulierst DU nur? Im Vergleich Deutschland - Russland steht nur Russland Super Da in den Letzten 30 Jahren, während Deutschland geplündert und zerstört wird, durch Super Idioten
    Putin hat Russland auch schwer ruiniert. Abseits seiner lautstarken Propaganda geht es dem russischen Volk verdammt schlecht. Die ganze Infrastruktur zerbröckelt in großen Regionen. Weiß ich aus erster Hand.

    Dass in dieser BRD Volksverräter und Verbrecher regieren, weiß ich selbst. Wie du wissen müsstest
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #176140
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.437

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hallo? Bist du nüchtern? Er leugnet jede Mitschuld der Sowjetunion und leugnet auch den Aufmarsch von Stalins Invasionshorde aus 190 Divisionen. Das ist Stalinhetze pur. Aber lassen wir das. Ich habe zudem nicht gesagt, dass er Stalin 2.0 ist, sondern dass er dessen "Geschichtsschreibung" nachplappert
    Ach herje, daher weht der Wind. Schon wieder der 2.WK.

    Bitte im Geschichtsstrang diskutieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 44 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 44)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben