User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2475 von 4043 ErsteErste ... 1475 1975 2375 2425 2465 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2485 2525 2575 2975 3475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.741 bis 24.750 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #24741
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich, warum der Spiegel im Jahr 2008 dieses schreibt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da ist nix mit Fahrrad.
    Das war eine "Falschaussage". muss irgendwo beim Bayern-PUA stehen. Ich glaub "Neger" war auch im Gespräch damals.

    Es gab Hinweise von zwei Frauen, die ein Auto wegfahren sahen, …
    “… mit quitschenden Reifen, ein dunkelhäutiger Mann sei aus dem Geschäft gerannt gekommen, sei in das Auto reingesprungen und dann seien die wie die Wahnsinnigen” davongerast.”
    bei bio zu lesen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #24742
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wilfling verteidigt die erfolglosen Ermittlungen der Polizei, betont, wie sie jeden Quadratzentimer am Tatort abgesucht haben. Erzählt, wie man zunächst nach dem Auto und dem “Dunkelhäutigen” gefahndet habe, die zwei Anwohnerinnen vor dem Laden gesehen haben wollen – eine Geschichte, die sich später als Erfindung herausstellt.
    Ein anderer Zeuge will einen Mann mit “Mongolenbart”, ein Türke angeblich, gesehen haben – doch der lässt sich nicht ermitteln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heute labern alle von Fahrrädern, weil sie wissen, dass wir alle dann sofort an die Uwes denken. Das ist psychologische Taktik.
    Wie man sieht wirkt sie bestens...

  3. #24743
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Mal eine Frage wurden Andreas Temme Internetkontakte befragt oder überhaupt untersucht ob er notorisch Liebeskontakte sucht?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #24744
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Dank der Aussage des Arztes aus dem Klinikum Ludwigsburg wissen wir jetzt auch, dass Martin Arnold bis 15. Mai dort blieb und dann nach Neresheim verlegt wurde.

    Seltsam ist auch, dass Arnold nach zwei Tagen aus der Intensivstation in Ludwigsburg weggebracht worden sein soll. Eine entsprechende Information hat Kontext kürzlich über einen Arzt in Ludwigsburg bekommen. Landesinnenministerium und Bundesanwaltschaft verweigerten dazu jede Stellungnahme. Die "Stuttgarter Zeitung" meldete allerdings letzte Woche, einen Tag nach der Kontext-Veröffentlichung in der Ausgabe 116, Arnold sei damals "kurz nach seiner Noteinlieferung in Ludwigsburg ins SRH-Fachkrankenhaus Neresheim verlegt" worden. Das stimmt nicht. Arnold wurde erst am 15. Mai 2007 nach Neresheim verlegt.

    Das dortige Krankenhaus ist vor allem auf Nachversorgungen und Rehabilitierungen spezialisiert. Die akut- und intensivmedizinische Behandlung Arnolds geschah nach Aktenlage bis zum 14. Mai 2007 in Ludwigsburg. Die Fragen bleiben also: Trifft es zu, dass der Schwerverletzte zwischendrin weggebracht wurde? Wohin? Wie lang? Wer hat das veranlasst? Und vor allem: warum?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum liess man Thomas Moser über einen "Arzt" falsche Infos zukommen, wer hat das veranlasst?
    Wer ist denn dieser Arzt überhaupt? Moser muss den doch kennen!

    Warum hatte "das Sprachrohr des LfV", Rüdiger Bässler von der StZ, diese Meldung übernommen?
    1 Tag später?

    Und warum geschah das wenige Tage VOR der Aussage von Krokus VP-Führer "Öttinger" (Osswald) beim PUA in Berlin?

    War das ein Notnagel für den Fall, dass "Öttinger" vor dem PUA umkippen würde?

    Vor kurzem erhielt Kontext über einen Arzt in Ludwigsburg die Information, dass der Schwerverletzte nach zwei Tagen aus der Intensivstation abgeholt und weggebracht worden sein soll. Wer hat das veranlasst, warum, und wohin wurde der Patient gebracht? Das Klinikum Ludwigsburg verweist auf die Behörden. Das Innenministerium weiß zunächst nicht, ob es Stellung nehmen will. Pressesprecher Günter Loos bietet an, etwas aus dem "Back" zu erzählen, das aber nicht zitiert werden dürfte. Darauf verzichtet Kontext. Nach kurzer Rücksprache erklärt Loos, das Ministerium werde zu dem Fall keinerlei Auskunft geben. Das sei Sache des Generalbundesanwaltes (GBA), der das Verfahren führe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #24745
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage wurden Andreas Temme Internetkontakte befragt oder überhaupt untersucht ob er notorisch Liebeskontakte sucht?
    Ist mir nichts bekannt.

  6. #24746
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ist mir nichts bekannt.
    Ich könnte mir vorstellen wenn das in Kassel im Internet eine einmalige Suche nach Liebeskontakte war das es Temme nicht gerade entlastet
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #24747
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen wenn das in Kassel im Internet eine einmalige Suche nach Liebeskontakte war das es Temme nicht gerade entlastet
    Ich denke, das das ganz anders war: Diese ilove.de Sache dürfte eine Legendierung Temmes gewesen sein, warum Temme dauernd zum Yozgat ins Internetcafe rannte. Temme war dienstlich dort.

  8. #24748
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich denke, das das ganz anders war: Diese ilove.de Sache dürfte eine Legendierung Temmes gewesen sein, warum Temme dauernd zum Yozgat ins Internetcafe rannte. Temme war dienstlich dort.
    Liebeskontakte gehen doch meistens über Plattformen,wenn man Temme darüber befragt könnte man erstmal sehen ob er mauert oder kooperativ ist.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #24749
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Hier ein interessantes Detail am Rande der Geschichte zum Thema Informationspolitik: In allen Videodarstellungen der Nachrichtensender über das abgefackelte Wohnmobil ist vom Nummernschild des Wohnmobils nichts zusehen. Ich hätte doch zu gerne gewusst, wo das Wohnmobil herkam: Aus Neckarsulm alias Heilbronn?

    Und so haben die DKW-Motorradfahrer in den fünfziger Jahren skandiert:
    NSU (NSU-Max) freckt im Nu, fährt direkt der Werkstatt zu.

    Und nu ist NSU plötzlich ein Nazi-Produkt. Neckarsulm und Zwickau, da lässt sich auch anderes spinnen. NSU war vormals noch in den fünfziger Jahren in Zwickau beheimatet und wurde offensichtlich gegen Ende der fünfziger Jahre nach Neckarsulm übergesiedelt ganz bestimmt zur Freude der Zwickauer. Wer erinnert sich nicht an den NSU TT aus Neckarsulm - die Sportbadewanne der sechziger Jahre!
    Geändert von Dubidomo (07.02.2014 um 10:31 Uhr)

  10. #24750
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Hier ein interessantes Detail am Rande der Geschichte zum Thema Informationspolitik: In allen Videodarstellungen der Nachrichtensender über das abgefackelte Wohnmobil ist vom Nummernschild des Wohnmobils nichts zusehen. Ich hätte doch zu gerne gewusst, wo das Wohnmobil herkam: Aus Neckarsulm alias Heilbronn?

    Und so haben die DKW-Motorradfahrer in den fünfziger Jahren skandiert: NSU (NSU-Max) freckt im Nu, fährt direkt der Werkstatt zu. Und nu ist NSU plötzlich ein Nazi-Produkt. Neckarsulm und Zwickau, da lässt sich auch anderes spinnen. NSU war vormals noch in den fünfziger Jahren in Zwickau beheimatet und wurde offensichtlich gegen Ende der fünfziger Jahre nach Neckarsulm übergesiedelt ganz bestimmt zur Freude der Zwickauer. Wer erinnert sich nicht an den NSU TT aus Neckarsulm - die Sportbadewanne der sechziger Jahre!
    V-MK 1121.

    ooh, MK. Verdächtig!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben