User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2474 von 4043 ErsteErste ... 1474 1974 2374 2424 2464 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2484 2524 2574 2974 3474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.731 bis 24.740 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #24731
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Mundlos war blond. Die Zeugin sagte "schwarze Haare, 3-4 cm lang". Sonst noch Fragen?
    Aber die andere Zeugin S. hätte gesagt, "den kleineren" wiedererkannt zu haben.

    "Als nächster Zeuge erscheint EKHK (Erster Kriminalhauptkommissar) Manfred H. Als Kriminalbeamter beim K11 in München führte er im Jahr 2012 im Auftrag der BAO Trio Lichtbildvorlagen mit der Zeugin S. durch. Diese hatte die zuvor schon erwähnten Radfahrer im Mordfall Kılıç gesehen und wurde bei der Befragung gefragt, ob sie diese auf Fotos wiedererkennen würde. Sie berichtete H., dass sie meinte zwar bei mehreren Personen Ähnlichkeiten zu erkennen, aber konnte mit Sicherheit niemanden zuordnen, zumal sie die Radfahrer nur von schräg oben gesehen hatte. Sie wiederholte aber ihre früheren Angaben, wonach es bei den beiden Radfahrern um junge Männer handelte, beide in dunkler Fahrradkleidung, einer sei etwas größer als der andere gewesen. Der Größere haben einen Rucksack auf dem Rücken gehabt. Nachdem Böhnhardt und Mundlos in der Presse gewesen seien, meinte sie den kleineren in der Presse zu erkennen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #24732
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    nein, das ist doch dieselbe Zeugin.

    Die andere Zeugin heißt:

    "Im Anschluss erscheint als Zeuge KHK Bruno A, ebenfalls Kriminalbeamter beim K11 in München. Auch in seiner Aussage geht es um eine Lichtbildvorlage im Zuge der Ermittlungen der BAO Trio, da die Zeugin M. ebenfalls die beiden Radfahrer am Tattag des Mordes an Habil Kılıç gesehen hatte. Er berichtet, wie er 2012 zur Zeugin M. nach Hause gefahren sei. Dort habe M. ihm gezeigt, auf welchem Weg sich die beiden Radfahrer auf silbernen Rädern entfernt hätten. Sie habe von zwei jungen Männern in dunkler Radkleidung berichtet, aber konnte niemanden auf den Lichtbildern erkennen. Sie hätte den beiden Radfahrern noch hinterher gerufen, dass man in der Grünanlage nicht fahren dürfte, diese hätten aber nicht reagiert."

    Dann stellt sich mal wieder Frage: Wer lügt?

  3. #24733
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Aber die andere Zeugin S. hätte gesagt, "den kleineren" wiedererkannt zu haben.
    Nein. Ich wusste aber schon vorher, dass Du nicht erst liest, 30. VT, was die Zeugin Sch. selber aussagte, sondern dass Du mir mit dem kommst, was ein Polizist aussagte, was die Zeugin Sch. ausgesagt habe.

    Das hat "Miss IuW-Niveau", bio

    Und besonders traurig ist, dass man der Frau Sch. alles Mögliche ins Aussageprotokoll schrieb, was sie nicht gesagt hatte.
    "Türken", Westeuropäer" "Frau Sch. kannte Kilic gar nicht", "Headset"...

    Traurig deshalb, weil DU das ja weisst, gelesen hast, aber trotzdem diesen Dreck hier als Argument anbringst.

  4. #24734
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Nein. Ich wusste aber schon vorher, dass Du nicht erst liest, 30. VT, was die Zeugin Sch. selber aussagte, sondern dass Du mir mit dem kommst, was ein Polizist aussagte, was die Zeugin Sch. ausgesagt habe.

    Das hat "Miss IuW-Niveau", bio

    Und besonders traurig ist, dass man der Frau Sch. alles Mögliche ins Aussageprotokoll schrieb, was sie nicht gesagt hatte.
    "Türken", Westeuropäer" "Frau Sch. kannte Kilic gar nicht", "Headset"...

    Traurig deshalb, weil DU das ja weisst, gelesen hast, aber trotzdem diesen Dreck hier als Argument anbringst.
    Ich kann nichts dafür, ich zitierte nur die Polizei.

  5. #24735
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Da haben sich 2 Postings überschnitten... kann ich mich also wieder abregen?

  6. #24736
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Ich kann nichts dafür, ich zitierte nur die Polizei.
    Ja, Mister IuW. DU zitierstest nur die Polizei, aber warst nicht in der Lage deren Lügen und Protokollmanipulation zu erkennen. Armer Kerl.

  7. #24737
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

    Spiegel ist verlinkt, ansonsten such Dir das NSU-Watch-Protokoll heraus.
    Dann frage ich mich, warum der Spiegel im Jahr 2008 dieses schreibt:

    Ende August waren der oder die Mörder zurück in Bayern: Am 29. August 2001 starb Habil K. durch zwei Kopfschüsse in seinem Gemüsegeschäft in München-Ramersdorf. Passanten glauben, sie hätten einen ausländischen Mann mit Schnurrbart weglaufen und in ein dunkles Auto steigen sehen. Er wurde nie gefunden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da ist nix mit Fahrrad und zwei Radfahrer.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  8. #24738
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    das müsste man mal Herrn Wilfling fragen. Warum das Vernehmungsprotokoll der Zeugin S. oder Sch. so stark abweicht von ihrer Aussage vor Gericht!

  9. #24739
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    das müsste man mal Herrn Wilfling fragen. Warum das Vernehmungsprotokoll der Zeugin S. oder Sch. so stark abweicht von ihrer Aussage vor Gericht!
    Der Herr Wilfling hat doch das Protokoll gar nicht erstellt!!!

  10. #24740
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wetzel hat das Rote schon gelöscht, still und heimlich.
    Er liest hier mit.

    Zitat von Wetzel
    Der V-Mann Führer Andreas Temme bekommt noch mehr Rat und Beistand: Am 29. Mai 2006 kommt es zu einem Telefonat zwischen ihm und seinem Vorgesetzten Herrn Irrgang. Dieses Telefonat wurde protokolliert, als die Ermittlungsbehörden Andreas Temme als Tatverdächtigen führten und aus diesem Grunde seine Telefonanschlüsse abhörten. Den Inhalt des Gespräches gibt die Tageszeitung DIE WELT wie folgt wider, wobei die Zeitung den Behördenchef Irrgang als ›Herr F‹ legendierte:
    Heute Morgen noch habe ich mich darüber amüsiert.

    Meine Schweine erkenne ich am Gang

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben