+ Auf Thema antworten
Seite 4787 von 15665 ErsteErste ... 3787 4287 4687 4737 4777 4783 4784 4785 4786 4787 4788 4789 4790 4791 4797 4837 4887 5287 5787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.861 bis 47.870 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #47861
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.969

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Habt ihr keine Tauchpumpe?
    Mein Teich ist auch schon 12 Jahre alt und die Folie natürlich ebenfalls. Ich überlege, ob ich den Teich leer machen soll und dann auf die alte Folie eine Neue lege...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #47862
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Guck an, neue Therapie.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Liebling, aufstehen! Frühstückswichsen! Ich muss zur Arbeit!!!!
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #47863
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist keine Mutmaßung, sondern aus politischen Gründen (Datenschutz) systemisch nicht vermeidbar. Wer immer wieder positiv getestet wird, fließt jedes Mal als Neuinfizierter in die Statistik ein, weil die Daten der Gesundheitsämter anonym übertragen ans RKI werden.

    Das ist einfach falsch!
    Die Gesundheitsämter erfassen die Fälle namentlich und melden die bestätigten Fallzahlen an das RKI weiter und nicht die Anzahl an positiven Testergebnissen.

  4. #47864
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.241

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin ein ungeduldiger Impfling und kann es kaum erwarten!
    Mal sehen wieviel Trombosefälle es in Zukunft geben wird wenn anders als bisher die Geimpften dahingehend massenweise* untersucht werden - man kann durch simple Blutuntersuchungen leicht feststellen ob sich bei AZ-Geimpften die für Blutgerinnung zuständigen Werte gravierend ändern!

    *Das wird natürlich nicht geschehen, weil es nur AZ in ausreichender Menge gibt...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #47865
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.241

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Das ist einfach falsch!
    Die Gesundheitsämter erfassen die Fälle namentlich und melden die bestätigten Fallzahlen an das RKI weiter und nicht die Anzahl an positiven Testergebnissen.
    Ach, und wer überprüft die Fälle auf Namensgleichheit ? zB auf den Fax-Auszügen?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #47866
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ach, und wer überprüft die Fälle auf Namensgleichheit ? zB auf den Fax-Auszügen?
    Das Gesundheitsamt.
    Es sind ja nicht nur Namen meldepflichtig, sondern auch zB Geburtsdatum, Adresse etc.

  7. #47867
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.241

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich versuche verzweifelt, hinter den Sinn der Inzidenzwerte zu kommen. Ich, blond, bin in der Schule sehr schlecht in Mathe gewesen, hatte aber eine gute Nachbarin.

    Ich habe jetzt eine Seite gefunden und bin begeistert. Der Mann spricht mir aus der Seele. Was haltet ihr davon??????* Gebt mal euren Landkreis ein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    *Schon mehrfach gepostet:
    Wer die Inzidenzwerte nicht in Abhängigkeit von der Testhäufigkeit angibt oder für Massnahmen verwendet,
    handelt verbrecherisch (egal ob aus perverser Absicht oder abgrundtiefer Dummhei) und muß entamtet und schwerstmöglichst bestraft werden!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #47868
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.241

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Das Gesundheitsamt.
    Es sind ja nicht nur Namen meldepflichtig, sondern auch zB Geburtsdatum, Adresse etc.
    Ein Irrglaube - denn die haben dazu garnicht die Zeit und auch nicht die IT-Ausrüstung.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #47869
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mit fällt auch manches auf - vergangenen dienstag war ich den ganzen nachmittag, heute den ganzen vormittag ab 8.00 unterwegs, computerladen, bäckerei, straßenbahnhaltestellen, parkbänke zum rauchen usw. - ich quatsch die leute einfach an - in der augsburger innenstadt ist seit kurzem auf den straßen auch maskenpflicht,also bietet sich manchen an, kurz anzusprechen.

    den leuten stehts bis oben und nicht nur denen, die in den lebensruin getrieben werden, wie gastronomie, touristik usw.

    der punkt, an dem klar wird "nichts mehr zu verlieren" kann der entscheidende sein, der eine radikalisierung mit entsprechenden bereitschaften anschiebt.

    es wird nach und nach auch den letzten träumern klar, es werden banale lockerungen hingeworfen als zuckerl, die anderen schrauben jedoch kurz drauf wieder angezogen.


    die einfache, aber sehr naheliegende frage, die sich auch ein unpolitischer mensch stellt, was steht am ende des tunnels, was wird aus meinen enkeln usw., die greift nach immer mehr leuten.

    ich kalkuliere, nach ostern werden die schrauben wieder angezogen, auf pfingsten hin gelockert, hernach wieder angezogen usw.

    bei so einem smalltalk heute redete ich mit einer frau, ca mitte 30, sie hat am ende der haltestelle eine geraucht, ich redete sie an "sind sie vorsichtig, mir hat man heute deswegen schon eine anzeige angedroht"und so wars auch mitten in der stadt, ich ging hinter die moritzkirche, zündete mir eine an und ein paar ging zu mir her "das dürfen sie nicht, sie müssen ihre maske auflassen, wir können sie anzeigen", ich sagte drauf nur "no comprendo" und ging noch um eine ecke weiter..

    also diese frau hatte ein mädel dabei, ca. 5. und war rundrum genervt, auch mit dem kind. ich hatte meine maske nicht auf (keine leute dort sonst), sagte zum kind hallo und das mädel winkte mir, süß einfach und auflockernd. die mutter von dem kind sagte aus dem stand "das wird alles noch schlimmer werden", ja noch schlimmer... mit welchen maßnahmen? nur noch 4 stunden raus am tag, wieder alles zu, was nicht zum überleben gebraucht wird?


    egal ob jung, mittelalter oder alt, die leute haben die schnauze gestrichen voll und sehen keine positive prognose. es ging ein knappes jahr ins land seit der ersten absperrung, man zieht bilanz und auch den letzten träumern muss auffallen, dass sie eben keine todesfälle im verwandte- und bekanntenkreis zu verzeichnen haben.

    es ist wirklich - wie bei mühlhiasl genannt - die große lumperei (oder irlmaier?).

    es ist die große lumperei, die an die wand gefahren gehört.
    Genau das ist der Punkt. Die tägliche mediale Verarsche und die Fakezahlen finden sich im realen Leben nirgendwo wieder.
    Niemand kennt "Opfer". Selbst die angeblich tausenden Toten in Altenheimen sind eine bizzare Zahl, die sich nirgendwo verifizieren lassen.
    Du sprichst mit Deiner Hausärztin - und die berichtet Dir von einem einzigen Toten unter ihren Patienten... "der aber viele Krankheiten hatte".
    Im Bekanntenkreis der Leute ist in einem jahr noch niemand zu schaden gekommen.

    Wer rechnen kann kommt bei einer angeblichen Inzidenz, die ebenfalls durch nicht verifiziert ist, auf etwa 1 Toten auf 100000 Einwohner.
    Dieser Tote ist zumeist über 80 und hat nicht nur eine schwere Krankheit - sei es Herz, Diabetes oder ohnehin eine Lungenkrankheit.
    Die angebliche "Naturkatastrophe" findet real nicht statt. Das begreifen immer mehr Leute. Aber der Schritt in die Radikalität ist schwer.
    Dazu gehören Impulse der Trostlosigkeit und Verzweiflung. Die Tendenz derzeit geht zum Ignorieren, weniger zur Radikalisierung.

    Die Radikalisierung wird sich durch einige Wenige den Weg bahnen. Anfangs belächelt und ungläubig, von den Medien wüst defamiert, als
    wirr und irre bezeichnet werden Verzweiflungstaten zunehmen. Man wird versuchen diese zu verheimlichen - so wie man die Opfer durch
    Impfungen verheimlichen wird. So soll z.B. eine Frau den Schlüssel ihres Restaurants an irgendeine Behörde geschickt haben und Selbstmord
    begangen haben. Du wirst darüber keine Berichte in den Medien finden.

    In den Medien findest Du die täglichen, unkommentierten Fakezahlen von Inzidenzen und angeblichen Neuinfektionen - Zahlen, denen die Basis
    fehlt - z.B. die Anzahl und Art der Tests, Fehlerquoten etc. - alte Lügen werden widergekäut, so aktuell die angeblichen Lastwagenkolonnen von Bergamo.
    Eine Aktion, die längst hinreichend erklärt wurde - für den Medialverblödeten aber allemal tauglich zur Verarsche. Ich denke, dass der Pegel stark ansteigen
    wird, wenn man versucht die Menschen im Frühling und Sommer zu bevormunden. Dann wird bei Vielen der Siedepunkt erreicht sein.

    Ereignisse wie die derzeitige Korruptionswelle werden das befeuern. Ich erwarte erste Unruhen im Mai. Welche Dynamik das entwickeln wird, kann niemand
    vorhersagen. Im Herbst, zur Wahl, wird das Thema weitgehend durch sein.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #47870
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und das nur wegen eurer rechtsextremen Hetze gegen Impfung und Demokratie!
    Welche Demokratie?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben