+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 258

Thema: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    An die Superreichen und Lobbygruppen traut sich kaum jemand ernsthaft ran und so verändert sich auch nichts ...und wenn man das kritisiert wird man als links verschrien ...
    Die Superreichen haben ein Interesse an der Globalisierung, keine Grenzen, keine Völker, Freiheit des Kapitals, aber natürlich unter max. Kontrolle der Wahlschafe.
    Wäre ich Billionär, also Rothschild-Pate, würde ich auch abkotzen, wenn Völker "ihr eigenes Ding" machen wollen und evt. meine Macht beschneiden wollten.

    Deswegen sagte ich oben:
    Wenn es eine Veränderung geben wird, kommt diese aus dem obersten Zirkel der Macht selbst, durch einen inneren Machtkampf bei den Suppereichen,
    bzw. aus der mit ihr unmittelbar verbundenen Schicht der Lobbyisten, Statthalter, die noch über den Politikern stehen.

    Also einen mind. Brutus, Arminius, Frundsberg oder Robin Hood.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Superreichen haben ein Interesse an der Globalisierung, keine Grenzen, keine Völker, Freiheit des Kapitals, aber natürlich unter max. Kontrolle der Wahlschafe.
    Wäre ich Billionär, also Rothschild-Pate, würde ich auch abkotzen, wenn Völker "ihr eigenes Ding" machen wollen und evt. meine Macht beschneiden wollten.

    Deswegen sagte ich oben:
    Wenn es eine Veränderung geben wird, kommt diese aus dem obersten Zirkel der Macht selbst, durch einen inneren Machtkampf bei den Suppereichen,
    bzw. aus der mit ihr unmittelbar verbundenen Schicht der Lobbyisten, Statthalter, die noch über den Politikern stehen.

    Also einen mind. Brutus, Arminius, Frundsberg oder Robin Hood.


    ---
    So ist es, daher werden die Deutschen jetzt auch enteignet.

    Wer sein eigenes Essen anbauen und Tiere halten kann, ist den großen Vergiftungsunternehmen wie Bayer, Monsanto, Nestle, Procter/Gamble, Tönnies etc ein Dorn im Auge.

    Die hauen den Fraß jetzt schon mit Giften voll und werden die MRNA-Brühe auch in die Milch, das Fleisch und in praktisch jedes Erzeugnis reinmischen.

    Gerade hier vor Ort gibt es zig Zugezogene, die Hühner, Schafe, Kühe halten, die werden alle verkaufen müssen und damit hat sich das Thema Selbstversorger erledigt.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    So ist es, daher werden die Deutschen jetzt auch enteignet.

    Wer sein eigenes Essen anbauen und Tiere halten kann, ist den großen Vergiftungsunternehmen wie Bayer, Monsanto, Nestle, Procter/Gamble, Tönnies etc ein Dorn im Auge.

    Die hauen den Fraß jetzt schon mit Giften voll und werden die MRNA-Brühe auch in die Milch, das Fleisch und in praktisch jedes Erzeugnis reinmischen.

    Gerade hier vor Ort gibt es zig Zugezogene, die Hühner, Schafe, Kühe halten, die werden alle verkaufen müssen und damit hat sich das Thema Selbstversorger erledigt.
    Die bargeldlose Gesellschaft, digitale Kontrolle ist auch ein wichtiges Machtinstrument der Superreichen.
    Aber sie sind nicht sicher, weil wie gesagt irgendwann ein Verräter/Rächer in ihren Reihen auftauchen wird.
    Das zeigt ja die Geschichte.

    Ich sehe z.B. die Oligarchen Trump, Musk oder auch Prigoschin als solche Typen.

    Aber die kratzen nur am Thron, haben ihn noch nicht bestiegen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Veränderung muss aus der Elite selbst kommen, eben eine Art Trump.
    Der muss genug Geld haben, für Medien und auch Anwaltskosten und Bodyguards.
    Mit selbstgebastelten Pappschildern eine lokale Demo zu organisieren, bringt genauso wenig, wie irgendwelche Internetblogs oder auch kleine Verlage wie KOPP zu betreiben.
    Nicht falsch verstehen, das ist alles gut und richtig, bringt aber das System nicht zum Wanken, weil die Breitenwirkung fehlt.

    ---
    Die "Elite" will keine Veränderung, außer der NWO. Inklusive Digitalisierung in allen Bereichen und Leben, überwacht, in smart cities. Das will ja wohl kein klar denkender Mensch.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    Die "Elite" will keine Veränderung, außer der NWO. Inklusive Digitalisierung in allen Bereichen und Leben, überwacht, in smart cities. Das will ja wohl kein klar denkender Mensch.
    Ja richtig. Das macht aber nicht die Aussage zunichte, dass irgendwann eine Gegenelite aus dieser Schicht selbst entsteht.
    Wann das der Fall ist, weiss ich nicht. Aber jeder Machtzirkel ist von solchen inneren Putschen betroffen.
    Und die Gegenelite wird dann auch einen anderen Zeitgeist vertreten, ohne natürlich ihre eigentliche Macht abzugeben.
    Siehe "gesteuerte Opposition".

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Zitat von Ernst Thälmann/KPD
    "Mein Volk,dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk;und meine Nation,die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation.
    Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden "
    Kommunismus ist von Juden erfunden worden um die Völker zu spalten.

    Wir Deutsche haben eine eigene Weltanschauung, die ist anti-kommunistisch, weil Kommunismus international ausgerichtet ist, egal, was Thälmann da sagt. Der K. will IMMER die Revolution der internationalen Arbeiterklasse.

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was für ein wirres Zeug...
    Zusammenbruch/Chaos/Revolution herbeiwünschen...
    Mir wäre eine friedliche Veränderung in Richtung Nationaler Sozialismus auch lieber.

    Dazu sind aber die Meisten nicht fähig. Sieht man ja auch hier im Forum. Die Meisten wissen ja nicht mal, was das ist.

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn nichts vom Volk kommt dann haben wir eine ohnmächtige Demokratie oder gar keine, also eine Verzerrung der Demokratie.
    Demokratie ist sowieso eine Lüge. Sie hat noch nie funktioniert und rate mal, wer sie erfunden hat.

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Veränderung muß aus der Elite kommen...!?
    Bitte...Dein Busenfreund frundsberg und der Forist "chinon" sagen doch jeden Tag hier im Forum, die Eliten seien alle "jüdisch" verseucht oder gesteuert...
    Kennst Du eine andere Elite !?
    Haha das wüßtest du wohl gerne ....

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: Visionärin Wagenknecht zerreißt Habeck: Rücktritt sofort, bevor Deutschland implodiert!

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    Wagenknecht ist Kommunistin.
    Umso tragischer, weil sie weitgehend Recht hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 05.05.2022, 05:58
  2. Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 12.03.2020, 17:23
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 11:42
  4. Spiegel: Deutschland braucht sofort Zuwanderung !
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 12:20
  5. Die Fahne hochnehmen ist ab sofort in Deutschland strafbar!
    Von Eridani im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 13:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 102

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben