Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
Deine Antwort sagt mir ganz deutlich, daß Du die Beiträge in dem Link nicht gelesen haben kannst.
Vielleicht mal nachholen, und sich dann äußern?
Ach ja, ich vergaß: Du gehörst wohl auch dazu?

Nachtrag:

Von der Schottengasse aus müssen wir uns zu Fuß durchschlagen. Direkt vor uns warten Trommeln und Gebrüll, es bleibt nur der Versuch über den verlassenen Mölkersteig auszuweichen. Es ist ein kurzer Moment der angespannten Ruhe, bevor die Gewalt die Innenstadt beherrscht.
Junge Mädchen schreien und spucken. Stöße, Rempeleien und Bierduschen prasseln auf die vermeintlichen Gegner ein. Wir flüchten mit letzter Kraft bis zur Polizeiabsperrung, Unterstützung durch Beamte gibt es in keiner Weise.

Es gibt auch Videos dazu im Internet, wie gewalttätig die Antifa vorging. Das ist aber nicht neu, das ist Dir sicher auch von Deutschland her bekannt.
Stimmt. Ich habe es nicht gelesen (außer den Kommentar von "Hans")
Ich habe dies nachgeholt!
Also: In dem Artikel ist von "Spuckattacken" und "Pöbeleien" die Rede. Richtig?
Ist nicht schön, keine Frage. Aber nun frage ich dich, warum sieht man das nicht im Video? Warum sieht man im Video ledigich Demonstranten, die sichmit Worten wehren?
Und warum sieht man junge Frauen, die ihre Meinung durch Tanz und Gesang kundgeben?

Des Weiteren wird hier gesagt, dass die Quelle/der Kommentar, der im Artikel veröffentlicht wird, nicht von einer rechten Quelle stammt sondern von einem Journalisten. Achso, ich vergaß: Rechtspolitische Journalisten gibt es ja gar nicht. Na dann ist ja alles klar! :rolleyes:

Dir müsste es doch auch koisch vorkommen, dass angeblich ein Journalist, der ein bestimmtes Szenario beobachtet, und gleichzeitig mit einer versteckten Kamera rumläuft, das Szenario, das er beschreibt icht aufnimmt, trotz v. Kamera!

Warum hat er denn die Pöbeleien nicht aufgenommen, und die Spuckattacken waren auch nicht zu sehen!

Komisch, komisch...

PS: Ne, ich bin nicht bei der Antifa! Aber ich habe etwas, das nennt sich Verstand, und ich erkenne populistischen Scheiss, wenn ich ihn sehe! :]