User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1183 von 2005 ErsteErste ... 183 683 1083 1133 1173 1179 1180 1181 1182 1183 1184 1185 1186 1187 1193 1233 1283 1683 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.821 bis 11.830 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #11821
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Was ich bei mehreren älteren Menschen in meinem Bekanntenkreis festgestellt habe, ist, das sie ihren starken Husten von ihren grippalen Infekten von Anfang Dezember immer noch nicht losgeworden sind. Vielleicht hängt dass auch mit einer Schwächung des Immunsystems zusammen?
    Husten soll doch die Atemwege reinigen.
    Wenn das nicht funktioniert, laeuft das mit dem Husten natuerlich weiter.

    Ist hier freilich Annahme. Ich halte allgemein die Situation fuer nicht gesund.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #11822
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Impfschäden

    Elon Musk: "I had major side effects from my second booster shot. Felt like I was dying for several days. Hopefully, no permanent damage, but I dunno. And my cousin, who is young & in peak health, had a serious case of myocarditis. Had to go to the hospital."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das kommt davon, wenn man auf die demokratische Propaganda hereinfällt und dem sozialen Druck nicht standhalten kann.

    Elon Musk ist, so weit ich das jetzt überblicken kann, die weitaus beste Bestätigung für das, was ich seit über zehn Jahren schreibe: man muß gegenüber diesem System innere Distanz herstellen und darf, wenn es Gegenwind in Form von Mobbing und emotionaler Erpressung gibt, nicht knieweich werden.


    Man braucht eine Mentalität des zivilen Widerstands, die leichter fällt, sobald man gelernt hat, Angloamerika, Demokratie, Globalismus und OMF-BRD bedingungslos zu hassen. Das kann Gesundheit und Leben retten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #11823
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du auch nur älter geworden.
    Ich habe früher, so mit 25, immer bis 2 Uhr nachts gearbeitet und dann bis 10 Uhr gepennt.
    Heute höre ich um 19 Uhr auf zu arbeiten und stehe um 6 Uhr auf, dieser alte Lebensstil ist nichts mehr für mich.
    Geimpft bin ich natürlich nicht.

    ---
    Man muss bei den ganzen Lügen und Verdrehungen sehr aufpassen, dass man nicht durchdreht. Der kriminelle Mainstream versucht nun die negativen Wirkungen der Impfungen Long-Covid zuzuschreiben, um Kritiker weiterhin lächerlich machen zu können. Wenn du allerdings topfit bist und dann plötzlich, innerhalb von 2 Jahren oder weniger starke gesundheitliche Einschränkungen hast, dann würde ich dazu tendieren, falls Du ansonsten kein schweres Covid hattest, es eher der Impfung zuzuschreiben. "Altern" tut man nämlich langsam und recht kontinuierlich, ohne große Sprünge innerhalb von kurzer Zeit.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #11824
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich war immer ein Nachtmensch. Konnte nie vor 3 Uhr einschlafen...jetzt bin ich immer ab 22 Uhr so was von müde und kaputt...keine Ahnung ob das an der Impfung liegt
    Liegt an dem ganzen politischen Stress seit 2020, also seit 3 Jahren. Erst die Covid Terror und dann der Ukraine Krieg Terror. Der Ukraine Krieg sagte mir jemand, der es etwas Ahnung hat, meine das wird noch 3 bis 4 Jahre dauern.

    Na ja, die Impfung kann zusätzlich müde machen Post Vac Sydrom.

  5. #11825
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.135

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen


    Das kommt davon, wenn man auf die demokratische Propaganda hereinfällt und dem sozialen Druck nicht standhalten kann.

    Elon Musk ist, so weit ich das jetzt überblicken kann, die weitaus beste Bestätigung für das, was ich seit über zehn Jahren schreibe: man muß gegenüber diesem System innere Distanz herstellen und darf, wenn es Gegenwind in Form von Mobbing und emotionaler Erpressung gibt, nicht knieweich werden.


    Man braucht eine Mentalität des zivilen Widerstands, die leichter fällt, sobald man gelernt hat, Angloamerika, Demokratie, Globalismus und OMF-BRD bedingungslos zu hassen. Das kann Gesundheit und Leben retten.
    Elon Musk erzählt die Fakten, wie es gedreht wurde, mit den kriminellen Wissenschaftlern, Leopoldina und Co.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #11826
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Wenn schon der Twitter-Chef öffentlich die Impfungen brandmarkt, na dann wird bald selbst der letzte Faktenchecker verstummen.

    Wann werden die Galgen für die Impfärzte, Politiker, Pfizer-Chefs usw. aufgestellt?
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #11827
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    [...] Der kriminelle Mainstream versucht nun die negativen Wirkungen der Impfungen Long-Covid zuzuschreiben, um Kritiker weiterhin lächerlich machen zu können. Wenn du allerdings topfit bist und dann plötzlich, innerhalb von 2 Jahren oder weniger starke gesundheitliche Einschränkungen hast, dann würde ich dazu tendieren, falls Du ansonsten kein schweres Covid hattest, es eher der Impfung zuzuschreiben. "Altern" tut man nämlich langsam und recht kontinuierlich, ohne große Sprünge innerhalb von kurzer Zeit.
    ... und mit Begründung "Schreckliche Folgen durch Corona" könnte dann ggf. noch eine "Allgemeine Impfpflicht" durchgedrückt werden. Unter dem Jubel des Folgs, das sich durch ihre gewählten Parteien wohlbehütet wähnt.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #11828
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen


    Das kommt davon, wenn man auf die demokratische Propaganda hereinfällt und dem sozialen Druck nicht standhalten kann.

    Elon Musk ist, so weit ich das jetzt überblicken kann, die weitaus beste Bestätigung für das, was ich seit über zehn Jahren schreibe: man muß gegenüber diesem System innere Distanz herstellen und darf, wenn es Gegenwind in Form von Mobbing und emotionaler Erpressung gibt, nicht knieweich werden.


    Man braucht eine Mentalität des zivilen Widerstands, die leichter fällt, sobald man gelernt hat, Angloamerika, Demokratie, Globalismus und OMF-BRD bedingungslos zu hassen. Das kann Gesundheit und Leben retten.
    Ich finde es unglaublich, dass sogar Milliardäre, die sich alles auf der Welt kaufen können, so dumm sind und auf so was reingefallen sind.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #11829
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich finde es unglaublich, dass sogar Milliardäre, die sich alles auf der Welt kaufen können, so dumm sind und auf so was reingefallen sind.
    Denk ich mir auch. Und keine klugen Berater die sagen lass das bitte oder kluge Ärzte.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #11830
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Impfschäden

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben