+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 41 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 410

Thema: Verräterin

  1. #351
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ja ihr seid sicherlich auf demselben kulturellen Niveau. Hast du auch eine Approbation?
    Lieber Kollege, der hat keine Ahnung, was das ist.

  2. #352
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Hitler stand für Frieden, das ist richtig. Juden sind nicht seine Freunde gewesen.

    Welches Land hat er denn überrollt? Josef Stalin, der große Demokrat und Zögling des Anglokapitalismus`, hat sich die andere Hälfte Polens gekrallt.
    Troll mit deinen Gleichgesinnten. Könnt ihr euch gegenseitig immer schön zustimmen.

  3. #353
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.249

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Troll mit deinen Gleichgesinnten. Könnt ihr euch gegenseitig immer schön zustimmen.
    Ich erlaube mir, Deine obszönen Lügen richtigzustellen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #354
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ja ihr seid sicherlich auf demselben kulturellen Niveau. Hast du auch eine Approbation?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #355
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Lieber Kollege, der hat keine Ahnung, was das ist.
    Das du zu allen Fachgebieten keine hast, zeigen hier deine Beiträge recht deutlich.

    Ein guter Beweis für deine Blödheit ist auch deine PN an mich. Diesen Beweis möchte ich eigentlich anderen Nutzern nicht vorenthalten. Ein Regelverstoß wäre das nicht, das sie keinerlei persönliche Information enthält und eigentlich nicht lesbar ist. Eben nur ein Beweis für deine Dummheit.

    Zitat PN an mich
    "高雄市三民區十全路與博愛路口(東側 ),預定於年月日至月日進行路面改善 程
    高雄海味北上立法院推廣 雄讚海味征服你的胃

    IDIOT!"

    Und das ganze signierst du auch noch mit "Idiot".

    Nicht zu fassen, deine Bräsigkeit.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #356
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das du zu allen Fachgebieten keine hast, zeigen hier deine Beiträge recht deutlich.

    Ein guter Beweis für deine Blödheit ist auch deine PN an mich. Diesen Beweis möchte ich eigentlich anderen Nutzern nicht vorenthalten. Ein Regelverstoß wäre das nicht, das sie keinerlei persönliche Information enthält und eigentlich nicht lesbar ist. Eben nur ein Beweis für deine Dummheit.

    Zitat PN an mich
    "高雄市三民區十全路與博愛路口(東側 ),預定於年月日至月日進行路面改善 程
    高雄海味北上立法院推廣 雄讚海味征服你的胃
    ....
    Nicht zu fassen, deine Bräsigkeit.
    Ich lese nur, das er Dich für Deine tolllen Beiträge lobt. Also nicht aufregen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #357
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das du zu allen Fachgebieten keine hast, zeigen hier deine Beiträge recht deutlich.

    Ein guter Beweis für deine Blödheit ist auch deine PN an mich. Diesen Beweis möchte ich eigentlich anderen Nutzern nicht vorenthalten. Ein Regelverstoß wäre das nicht, das sie keinerlei persönliche Information enthält und eigentlich nicht lesbar ist. Eben nur ein Beweis für deine Dummheit.

    Zitat PN an mich
    "高雄市三民區十全路與博愛路口(東側 ),預定於年月日至月日進行路面改善 程
    高雄海味北上立法院推廣 雄讚海味征服你的胃

    IDIOT!"

    Und das ganze signierst du auch noch mit "Idiot".

    Nicht zu fassen, deine Bräsigkeit.
    Mir schickt er den Scheiss meist auf italienisch - oder das, was er dafür hält. Kommt sich vermutlich gebildet oder witzig vor.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #358
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Verräterin

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Mir schickt er den Scheiss meist auf italienisch - oder das, was er dafür hält. Kommt sich vermutlich gebildet oder witzig vor.
    Echt! Das ändert dann die Lage
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.616

    Standard AW: Verräterin

    Fast zeitgleich mit der Berichterstattung über die Vorgänge in Sachsen wird im Mainstream über Vorfälle im Süden von Brandenburg berichtet:


    Beginn Nachrichtenbeitrag

    Rechtsradikale Netzwerke in Südbrandenburg | Reportage | Kontraste rbb Doku
    1429"Mag ich"-Bewertungen 95.262 Aufrufe 28. Mai 2023
    Ende April sorgten ein Lehrer und eine Lehrerin aus Burg im Spreewald bundesweit für Aufsehen. In einem Brandbrief beschrieben sie eine Vielzahl rechtsextremer Vorfälle an ihrer Oberschule: Nazi-Sprüche im Unterricht, eingeritzte Hakenkreuze, rassistische Chat-Nachrichten. Recherchen von Kontraste und dem rbb zeigen: Die Schule ist kein Einzelfall im Raum Cottbus. Bei den Jüngsten tritt zutage, was sich in der Region quer durch die gesamte Gesellschaft zieht. Seit den Baseballschläger-Jahren der 90er konnten sich hier rechtsextreme Netzwerke dauerhaft etablieren. Der Verfassungsschutz spricht von einer „toxischen Mischung“ aus organisierten Neonazis, Kampfsportlern, Fußball-Hooligans und organisierter Kriminalität. Deren Einfluss reicht längst über die Szene hinaus: Bekannte Rechtsextremisten betreiben Modelabel und Sicherheitsfirmen genauso wie Eisdielen und Gaststätten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #360
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Verräterin

    Probleme hat die sterbende BRD. Absurd

    .
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verräterin Annett Müller
    Von D-Moll im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.02.2019, 10:24
  2. Selbstmord-Attentäterin tötet Dutzende Dschihadisten
    Von BlackForrester im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 17:13
  3. FPÖ: Rumpolds von Sekräterin belastet
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:14
  4. Kindersendung zeigt Tod einer Selbstmordattentäterin
    Von borisbaran im Forum Krisengebiete
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 20:05
  5. 57-jährige Großmutter wurde zur Selbstmordattentäterin
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 166

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben