+ Auf Thema antworten
Seite 15350 von 15651 ErsteErste ... 14350 14850 15250 15300 15340 15346 15347 15348 15349 15350 15351 15352 15353 15354 15360 15400 15450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.491 bis 153.500 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #153491
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Die fast täglichen Flachdenker-Verurteilungen in diesem Jahr lassen mich hoffen, dass die kriminelle Flachdenker-Führungsriege nach und nach einfährt.

    Übrig bleiben dann die „erwachten“ politisch ungebildeten Gartenzwerge (überwiegend Wut-Spießbürger, Rentner, Hausfrauen) allein und umzingelt von der großen Mehrheit der doofen „Schlaf-Schafe“, die das alles noch nicht wissen, was die „Erwachten“ von ihren Führern eingetrichtert bekommen haben, die nun weg vom Fenster sind.

    Einen schönen Überblick über die Verurteilungen der Flachdenker-Adolfs bekommt man bei den „Volksverpetzern“ (satirischer Begriff - bezogen auf den „Volkslehrer“ Nicolai Nerling, ein deutscher Rechtsextremist, Antisemit, Holocaustleugner und Verschwörungs-Ober-Erzähler).

    Hier mal ein Schmankerl aus der Kalenderwoche 41 der Flachdenker-Verurteilungen der Woche:




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verzieh dich ins SSL, BND-Schranze.

    Wenn ihr wenigstens halbwegs sachlich argumentieren könntet oder irgendwie zur Unterhaltung des Forums beiträgen könntet, aber nein, der BND stellt anscheinend jeden dahergelaufenen NIchtsnutz ein, um hier Stimmung zu machen und die Opposition zu diffamieren.

  2. #153492
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.116

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Verzieh dich ins SSL, BND-Schranze.

    Wenn ihr wenigstens halbwegs sachlich argumentieren könntet oder irgendwie zur Unterhaltung des Forums beiträgen könntet, aber nein, der BND stellt anscheinend jeden dahergelaufenen NIchtsnutz ein, um hier Stimmung zu machen und die Opposition zu diffamieren.
    Das ist ein Volldoofi, aber nicht BND, sonders Verfassungsschutz finanzierter Vollhonk

    Mein Beitrag, als selbe Antwort auf den Konrad Müll

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Widerliche Leute, ohne jeden Beruf, wie Strassenhuren der billigsten Art

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Daher
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hervorragender Beitag

    Woher kommt das Geld? „Volksverpetzer“ bezahlt tausende Euro monatlich für politische Kampagnen und Denunzierung
    Veröffentlicht von LZ ⋅ 12. Juli 2022 ⋅


    Da die Menschen bei LinkedIn gerne mit ihren beruflichen Laufbahnen prahlen, dazu ist LinkedIn ja da, erfährt man dort vieles, was die Leute auf Facebook nicht veröffentlichen. So erfahren wir zum Beispiel auf LinkedIn, dass beim Volksverpetzer Leute schreiben, die für Firmen arbeiten, die mit alternativen Energien Geld verdienen. Und die Energiewende ist für den Volksverpetzer ein ganz wichtiges Thema. Ob da wohl ein Interessenkonflikt vorliegen könnte?

    Andere Schreiberlinge beim Volksverpetzer sind politisch aktiv und sie können den Volksverpetzer natürlich für ihre politischen Ziele benutzen. Man findet einige interessante Details, wenn man sich anschaut, wer beim Volksverpetzer aktiv ist. Außerdem hatte der Volksverpetzer eine Kooperation mit der österreichischen „Faktenchecker“-Seite Mimikama, die über sich mitteilt:

    „Darüber hinaus stehen wir in direktem Kontakt und Austausch mit Facebook, sowie mit Polizeidienststellen, dem BKA und LKA. Wir kooperieren ebenso mit namhaften Medien.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fazit

    Der Volksverpetzer ist ein Instrument zur Unterstützung der Politik der Regierung. Dabei ist es egal, ob es um die Corona-Maßnahmen, die Klimapolitik, die NATO oder aktuell Russland und die Ukraine geht. Was die Regierung macht, wird vom Volksverpetzer unterstützt. Dabei ist das Netzwerk der Schreiberlinge des Volksverpetzers ausgesprochen interessant und vielleicht wirklich noch einen eigenen Artikel wert.

    Unterstützt wird der Volksverpetzer bei seinen Schmutzkampagnen gegen Kritiker der Politik der Regierung von den Mainstream-Medien, die die dafür nötigen Artikel orchestriert so veröffentlichen, dass das den Bemühungen des Volksverpetzers, zum Beispiel Alina bei Google-Suchen „unsichtbar“ zu machen, perfekt in die Hände spielt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #153493
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Verzieh dich ins SSL, BND-Schranze.

    Wenn ihr wenigstens halbwegs sachlich argumentieren könntet oder irgendwie zur Unterhaltung des Forums beiträgen könntet, aber nein, der BND stellt anscheinend jeden dahergelaufenen NIchtsnutz ein, um hier Stimmung zu machen und die Opposition zu diffamieren.
    Ich bin zwar anderer Meinung als Du, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Du Deine Meinung frei aussprechen darfst.

    Umgekehrt scheint es diese basisdemokratische Grundeinstellung bei Dir nicht zu geben.

    Stattdessen sind politisch Andersdenkende bei Dir alles bezahlte Agenten Deines Feindbildes, denen Du nach Herzenslust alles mögliche unterstellst.

    Möglicherweise liegt bei Dir ein nicht verarbeitetes Trauma zugrunde. Ich biete Dir aus Mitgefühl (nicht aus Mitleid) meine kostenlose erfahrene Hilfe an.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  4. #153494
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Teilzitat
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Fake ist ein von einem Wahnsinnigen namens Putin finanzierter Müllhaufen, welcher allein der Irritation dient.

    Dieses Fake-Blatt ist alles andere als links.

    Es soll den verbrecherischen Angriffskrieg Putins schön reden.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  5. #153495
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar anderer Meinung als Du, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Du Deine Meinung frei aussprechen darfst...
    jaja, hast du nicht iwo den § 130 flammend verteidigt?

  6. #153496
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar anderer Meinung als Du, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Du Deine Meinung frei aussprechen darfst.

    Umgekehrt scheint es diese basisdemokratische Grundeinstellung bei Dir nicht zu geben.

    Stattdessen sind politisch Andersdenkende bei Dir alles bezahlte Agenten Deines Feindbildes, denen Du nach Herzenslust alles mögliche unterstellst.

    Möglicherweise liegt bei Dir ein nicht verarbeitetes Trauma zugrunde. Ich biete Dir aus Mitgefühl (nicht aus Mitleid) meine kostenlose erfahrene Hilfe an.
    hast Du nicht oben davon geschwärmt, dass ihr eure Gegner verprügelt?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #153497
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.116

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Teilzitat


    Dieser Fake ist ein von einem Wahnsinnigen namens Putin finanzierter Müllhaufen, welcher allein der Irritation dient.

    Dieses Fake-Blatt ist alles andere als links.

    Es soll den verbrecherischen Angriffskrieg Putins schön reden.
    Du bist doch zu blöde, überhaupt etwas zu kapieren, oder in einem Beruf zu arbeiten. Nimm doch Deine Pillen. Wer studiert denn so ein Hirnloses Zeug

    Deshalb bist DU so deppert: Verstehe: Psychologie, für ganz Hirnlose! Und dann noch Soziologie, für die Dümmsten in Deutschland, die zu blöde zum Arbeiten sind und für ein richtiges Studium [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #153498
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.116

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    ..
    Möglicherweise liegt bei Dir ein nicht verarbeitetes Trauma zugrunde. Ich biete Dir aus Mitgefühl (nicht aus Mitleid) meine kostenlose erfahrene Hilfe an.
    Schreib doch Deinen Scheiss, im Satire, Spam Strang
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #153499
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Auf Regierungslinie zu sein lohnt sich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alexander Benesch (früher Infokrieg, jetzt Recentr) war früher ein flammender Gegner der Impfindustrie, aber seit Frühling 2020 hat er irgendwie "seine Meinung geändert" hmmm...

    ...gleichzeit gab es ein sattes Plus an Abonnenten. und zwar sprunghaft.
    hmmmmm

  10. #153500
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Auf Regierungslinie zu sein lohnt sich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alexander Benesch (früher Infokrieg, jetzt Recentr) war früher ein flammender Gegner der Impfindustrie, aber seit Frühling 2020 hat er irgendwie "seine Meinung geändert" hmmm...

    ...gleichzeit gab es ein sattes Plus an Abonnenten. und zwar sprunghaft.
    hmmmmm
    Sie reiten einen toten Gaul....

    Meloni macht Corona-Kehrtwende – ARD tobt und „framt“. Masken-Verzicht, Abschaffung der Impfpflicht, Rücknahme von Millionen Bußgeldbescheiden. Was in Deutschland noch als „Corona-Ketzerei“ diffamiert wird, ist jetzt in Italien offizieller Regierungskurs. Entsprechend verzweifelt und penetrant versucht etwa die Tagesschau, dagegen anzuschreiben. Mein neuer Text: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten
Seite 15350 von 15651 ErsteErste ... 14350 14850 15250 15300 15340 15346 15347 15348 15349 15350 15351 15352 15353 15354 15360 15400 15450 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben