+ Auf Thema antworten
Seite 422 von 1602 ErsteErste ... 322 372 412 418 419 420 421 422 423 424 425 426 432 472 522 922 1422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.211 bis 4.220 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #4211
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!



    Ich muß weiter - später mehr :-)
    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich lese auch manchmal in Muselforen Tutsi um zu begreifen, was in den Leuten vor sich geht. Welch zurück gebliebene Gesellschaft, da schüttelt es einen. Die nutzen weder ihr geistiges Potential noch ihren inneren Reichtum, einfältiges, primitives Volk.

    Dies ist ein Video aus dem Shiaforum, typischer Kanacke:


  2. #4212
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine interessante Seite gefunden:
    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich lese auch manchmal in Muselforen Tutsi um zu begreifen, was in den Leuten vor sich geht.
    Mir reichen schon die selbst entlarvenden Beiträge der Kopftuch- Muslima @ Nanu hier im HPF. Nanu ist gemäss eigener Aussage eine türkische Musel-Migrantin in 3. Generation aus Anatolien. Zum Dank, dass sie und ihre Habenichts-und Lumpensammler-Sippe einst als refugees Asyl, Hartz4 und Kindergeld bekommen haben, kämpft sie heute gegen angebliche Diskriminierung und Rassenhass gegen Musels in Deutschland, hetzt täglich gegen Deutsche als angebliche Nazis, und plärrt unentwegt, refugees und Musels welcome. Ist aber gleichzeitig gegen Meinungsfreiheit der Christen und Kurden in ihrer Heimat und verteidigt, dass Arabien/ Musel-manien keinen einzigen refugee aufnehmen. In Saudi-Arbien hat ein Nicht-saudi nicht nur kein Wahlrecht, nein, er hat keinerlei Rechte. NULL !

    Leute wie sie entlarven die Musels als doppelzüngige Heuchler und bettelnde Schmarotzer. Hoffentlich postet sie noch lange, damit jeder sieht, was für tolle refugees und deren Nachkommen wir bekommen haben und bekommen werden. Die miserable Erfahrungen mit der Einbürgerung arabisch- libanesisch- palästinensichen angeblich " schutzsuchenden " refugees der 80-ger Jahre reichen nämlich noch nicht. MIRI ! Von den fast 300.000 Palä-refugees - fast 70.000 in Berlin- leben 70 % !!! heute von Hartz-4. Tolle Integration. Von wegen sichern die Renten der Deutschen. Alles gelogen, sie verprassen die Steuergelder der Deutschen. Refugee welcooooooome.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #4213
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen


    Ich muß weiter - später mehr :-)

    danke, keine Eile , bis später!

    Hier noch was aus der Österreicher Zeitung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was wollen die bei uns Europäern, wieso verdampfen die nicht in ihre islamistischen Staaten, wieso drängt sich das Volk uns auf

    Etliche Kritik gibt es am Ende der Begutachtungsfrist zum von SPÖ und ÖVP geplanten Integrationsgesetz. Das Sammelgesetz sieht unter anderem ein verpflichtendes Integrationsjahr, mehr Deutschkurse, gemeinnützige Arbeit für Asylberechtigte sowie ein Burkaverbot im öffentlichen Raum vor. Die ÖVP hält trotz aller Kritik am Gesetz fest, teilt die Bedenken nicht.

    Das bin ich mal gespannt, ob die Österreicher das durchziehen?

    Das Vollverschleierungsverbot soll mit 1. Juli in Kraft treten und sieht bei Verstößen eine Verwaltungsstrafe von 150 Euro vor. Das Innenministerium plädiert in seiner Stellungnahme für “eine gewisse Legisvakanz” und regt ein Inkrafttreten erst mit Herbst 2017 an. Es seien nämlich noch entsprechende Vorbereitungs- und Schulungsmaßnahmen zu ergreifen.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  4. #4214
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mir reichen schon die selbst entlarvenden Beiträge der Kopftuch- Muslima @ Nanu hier im HPF. Nanu ist gemäss eigener Aussage eine türkische Musel-Migrantin in 3. Generation aus Anatolien. Zum Dank, dass sie und ihre Habenichts-und Lumpensammler-Sippe einst als refugees Asyl, Hartz4 und Kindergeld bekommen haben, kämpft sie heute gegen angebliche Diskriminierung und Rassenhass gegen Musels in Deutschland, hetzt täglich gegen Deutsche als angebliche Nazis, und plärrt unentwegt, refugees und Musels welcome. Ist aber gleichzeitig gegen Meinungsfreiheit der Christen und Kurden in ihrer Heimat und verteidigt, dass Arabien/ Musel-manien keinen einzigen refugee aufnehmen.

    Leute wie sie entlarven die Musels als doppelzüngige Heuchler und bettelnde Schmarotzer.....
    Das ist wahr cornjung, ich habe auch schon einiges von ihr gelesen, letztendlich ist sie die Kopie von dem ganzen Kanackenpack. Die haben keine Ehre, die bereichern sich hier und bringen nicht entgegen.
    Eine hinterlistige Mentalität, wenn sie richtige Türken / Moslems sind / wären, dann lebten sie in ihrem Land mit all seinen Konsequenzen. Ich wünsche den Türken alle Erdogan, den haben sie verdient und allen Mosels, dass sie zurück müssten in ihre Staaten, da würden sie geknechtet und weil sie davor Muffe haben sitzen sie bei uns diese Weicheier und pumpen sich auf.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  5. #4215
    male/white/hetero Benutzerbild von bandit noir
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    350

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine interessante Seite gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Bestätigt meine Meinung, daß sich der Islam verändern wird - selbst die Regeln werden bald hinterfragt - Europa - dieser Kontinent, war schon immer für Veränderungen gut.

    Selbst der EU geht es zur Zeit an den Kragen.

    [/FONT][/COLOR]google: muslima in langen mänteln und langen kopftüchern

    Auch Amerika verändert viel - da fällt mir die Bahai Religion ein- die haben auch Seitentriebe in Amerika zu spüren bekommen - [Links nur für registrierte Nutzer]
    [/FONT][/COLOR]
    Würde das sehr gerne glauben. Bedauerlicherweise verhält es sich genau andersrum. Die augenscheinliche Modernisierung des Islam ist eine Oberflächenanpassung um das Konvertieren für Europäer attraktiver zu machen. Im Kern des Islam wird sich überhaupt nichts ändern. Die entscheidenden Faktoren haben sich nicht geändert und werden sich auch nicht ändern. Ideologisch wird der Islam niemals zu zum Westen, Europa oder Deutschland passen.
    Ich treibe mich sehr viel in islamischen Foren herum, Shiaforum gehört auch hierzu (wobei hier nur ein sehr überschaubarer Teil der Muslime repräsentiert wird). Du kannst in fast jedem Beitrag die tiefe Abneigung gegen alles westliche und deutsche herauslesen. Die Gräben sind hierbei so unglaublich tief, dass sie unmöglich überwunden werden können. Es gibt nicht mal den Ansatz zur Kompromissbereitschaft. Im Gegenteil ! Je aufgeklärter die Zivilisation in der ich lebe ist, desto konservativer und fundamentalistischer muss mein eigener Glaube ausgelegt und auch gelebt werden. Mit jeder dazu gehörigen Konsequenz. Man muss ihnen ja zugestehen, dass sie das durchaus diszipliniert durchziehen. Nur handelt es sich dabei um pures Gift für unsere Gesellschaft, was ich auch solange als solches bezeichnen werde, bis mir jemand das Gegenteil beweist. Was ich jedoch für unmöglich halte.

    Statt sich jedoch dagegen zu stellen, macht meine Generation und die darauf folgende bei der schleichenden Islamisierung mit. Die Gebildeten Schichten empfinden es als intellektuelle Auszeichnung, pervertiert weltoffen zu sein. Die weniger Gebildeten kriegen nicht mal mit, dass sie selbst, als Person, bereits eine Islamisierung durchlaufen. Hier muss angesetzt werden. Hier muss Mühe investiert werden. Und genau das tue ich. Ob nun im HPF, dem Shiaforum oder der Straße ist völlig egal. Es muss das Handeln bestimmen. Unterbewusst stellt man sich permanent auf die Hinterbeine.

  6. #4216
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wenn man sich die Presseschau hier durchliest: [Links nur für registrierte Nutzer] - dann wird erkannt, daß deutsche- vor allem westdeutsche Journalisten und ihre Zeitungen dafür einstehen, daß das Deutsche weg kommt - natürlich gebraucht man dafür Worte, die einwirken sollen - und ich würde gern näher darauf eingehen, aber die Zeit rennt....ich muß wieder weg, werde aber, wenn ich gegen Abend zurück gekommen bin, noch mal zu dem Thema etwas schreiben.
    "Die AfD will das Land nach außen abschotten, und zwar nicht nur gegenüber Zuwanderung aus dem Islam, sondern generell", stellt die LUDWIGSBURGER KREISZEITUNG fest. "Sie will es wieder zu einem starken Nationalstaat in Europa machen, auch militärisch, der seine eigenen Interessen vor allen anderen und gegen andere sieht. Deutschland zuerst. Sie will kulturell mit der antiautoritären und emanzipatorischen Aufklärung der Nachkriegszeit brechen. Sie will, dass es in Deutschland wieder zugeht wie anno dunnemals, ohne allzu viel Gram ob der eigenen NS-Vergangenheit. Das ist der wirkliche Kern dieses Wahlprogramms. Es ist zu hoffen, dass sehr viel mehr Menschen darüber erschrecken, als es auch nur in Ansätzen attraktiv finden", bemerkt die LUDWIGSBURGER KREISZEITUNG, und damit endet diese Presseschau.
    Der Deutsche, heißt es, zieht sich wieder zurück - in sein Privates - [Links nur für registrierte Nutzer] Weshalb, so meine Überlegungen, glauben linke und links ausgerichtete Zeitungen, daß sie über die Moral eines Volkes bestimmen können, die politische Ausrichtung, wo sich das Volk ganz danach zu richten habe - welche Großmachtsfantasien haben linke Zeitungen ?

    Wie die Regierenden von uns denken, kann man bei pi-news. lesen:

    Kurz vor seinem endgültigen Abschied lässt uns Bundespräsident Joachim Gauck (Foto) noch einmal daran teilhaben, was er von Demokratie und Entscheidungen der deutschen „Köter“ hält. Nicht erst seit der letzten Wahlfarce, wo [Links nur für registrierte Nutzer] Frank-Walter Steinmeier, wie zuvor hinter verschlossenen Türen ausgeklüngelt, von der Bundesversammlung zu Gaucks Nachfolger „gewählt“ wurde, verlangt die Mehrheit, [Links nur für registrierte Nutzer] der Deutschen, nach einer Direktwahl des Bundespräsidenten. Gauck spricht sich gegenüber der [Links nur für registrierte Nutzer] entschieden gegen diese Regelung aus: „Unser Parlament und die Regierung bestimmen die Politik. Eine Direktwahl des Bundespräsidenten würde den Eindruck erwecken, dass es da noch eine letzte Instanz gibt, die autorisiert ist, notfalls das zu korrigieren, was die Regierung möglicherweise falsch gemacht hat“, so Gauck. Das ist mehr als nur Angst vorm Volk, diese Einstellung hat den Geruch von Diktatur. (lsg)
    Und wenn die Regierung was falsch gemacht hat, dann müsse das Volk es halt ertragen.

    Ach, shice - es ist nicht mehr schön.

    Zitat Zitat von SixFeetJim Beitrag anzeigen
    Würde das sehr gerne glauben. Bedauerlicherweise verhält es sich genau andersrum. Die augenscheinliche Modernisierung des Islam ist eine Oberflächenanpassung um das Konvertieren für Europäer attraktiver zu machen. Im Kern des Islam wird sich überhaupt nichts ändern. Die entscheidenden Faktoren haben sich nicht geändert und werden sich auch nicht ändern. Ideologisch wird der Islam niemals zu zum Westen, Europa oder Deutschland passen.
    Ich treibe mich sehr viel in islamischen Foren herum, Shiaforum gehört auch hierzu (wobei hier nur ein sehr überschaubarer Teil der Muslime repräsentiert wird). Du kannst in fast jedem Beitrag die tiefe Abneigung gegen alles westliche und deutsche herauslesen. Die Gräben sind hierbei so unglaublich tief, dass sie unmöglich überwunden werden können. Es gibt nicht mal den Ansatz zur Kompromissbereitschaft. Im Gegenteil ! Je aufgeklärter die Zivilisation in der ich lebe ist, desto konservativer und fundamentalistischer muss mein eigener Glaube ausgelegt und auch gelebt werden. Mit jeder dazu gehörigen Konsequenz. Man muss ihnen ja zugestehen, dass sie das durchaus diszipliniert durchziehen. Nur handelt es sich dabei um pures Gift für unsere Gesellschaft, was ich auch solange als solches bezeichnen werde, bis mir jemand das Gegenteil beweist. Was ich jedoch für unmöglich halte.

    Statt sich jedoch dagegen zu stellen, macht meine Generation und die darauf folgende bei der schleichenden Islamisierung mit. Die Gebildeten Schichten empfinden es als intellektuelle Auszeichnung, pervertiert weltoffen zu sein. Die weniger Gebildeten kriegen nicht mal mit, dass sie selbst, als Person, bereits eine Islamisierung durchlaufen. Hier muss angesetzt werden. Hier muss Mühe investiert werden. Und genau das tue ich. Ob nun im HPF, dem Shiaforum oder der Straße ist völlig egal. Es muss das Handeln bestimmen. Unterbewusst stellt man sich permanent auf die Hinterbeine.

  7. #4217
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von SixFeetJim Beitrag anzeigen
    Würde das sehr gerne glauben. Bedauerlicherweise verhält es sich genau andersrum. Die augenscheinliche Modernisierung des Islam ist eine Oberflächenanpassung um das Konvertieren für Europäer attraktiver zu machen. Im Kern des Islam wird sich überhaupt nichts ändern. Die entscheidenden Faktoren haben sich nicht geändert und werden sich auch nicht ändern. Ideologisch wird der Islam niemals zu zum Westen, Europa oder Deutschland passen.
    Ich treibe mich sehr viel in islamischen Foren herum, Shiaforum gehört auch hierzu (wobei hier nur ein sehr überschaubarer Teil der Muslime repräsentiert wird). Du kannst in fast jedem Beitrag die tiefe Abneigung gegen alles westliche und deutsche herauslesen. Die Gräben sind hierbei so unglaublich tief, dass sie unmöglich überwunden werden können. Es gibt nicht mal den Ansatz zur Kompromissbereitschaft. Im Gegenteil ! Je aufgeklärter die Zivilisation in der ich lebe ist, desto konservativer und fundamentalistischer muss mein eigener Glaube ausgelegt und auch gelebt werden. Mit jeder dazu gehörigen Konsequenz. Man muss ihnen ja zugestehen, dass sie das durchaus diszipliniert durchziehen. Nur handelt es sich dabei um pures Gift für unsere Gesellschaft, was ich auch solange als solches bezeichnen werde, bis mir jemand das Gegenteil beweist. Was ich jedoch für unmöglich halte.

    Statt sich jedoch dagegen zu stellen, macht meine Generation und die darauf folgende bei der schleichenden Islamisierung mit. Die Gebildeten Schichten empfinden es als intellektuelle Auszeichnung, pervertiert weltoffen zu sein. Die weniger Gebildeten kriegen nicht mal mit, dass sie selbst, als Person, bereits eine Islamisierung durchlaufen. Hier muss angesetzt werden. Hier muss Mühe investiert werden. Und genau das tue ich. Ob nun im HPF, dem Shiaforum oder der Straße ist völlig egal. Es muss das Handeln bestimmen. Unterbewusst stellt man sich permanent auf die Hinterbeine.
    So könnte das vom System angestrebt werden SixFeetJim; ich verlasse mich auf die Intelligenz des Westens.
    Die meisten Moslems sind religiös verblendet und geistig verwirrt.
    Der Islam beinhaltet Gewalt, Unterdrückung. Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel haben jedoch einen weiteren Horizont :sorry-2:
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  8. #4218
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Im Cicero ist aktuell ein Artikel von Imad Karim erschienen

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er bewertet noch einmal die Entwicklung seit 2014 und sagt, dass es nicht möglich ist, dass unsere führenden Politiker von nichts was gewusst haben können und beschreibt die damaligen Aktionen unserer Regierung. Mit ihren Aktionen haben sie die Migrationsbewegungen regelrecht befeuert.

    Er behauptet, dass 90 % der syrischen Flüchtlinge Wirtschaftsflüchtlinge sind und begründet dies.

    Diese Aussage finde ich sehr wichtig: Allein aus den Golfstaaten sind schätzungsweise mehr als 14.000 Familien, Syrer und Nichtsyrer, nach Deutschland gekommen. Die Golfstaaten förderten diese Völkerwanderung mit allen Kräften. So wurde etwa vereinbart, dass alle Ausländer, die in den Golfstaaten eine gültige Aufenthaltserlaubnis besaßen, visumfrei nach Montenegro einreisen dürften. Dort schlossen sie sich den Flüchtlingstrecks an und kamen hierher.

    Und das hier sollten alle mal lesen, die glauben, man könnte die "Schutzsuchenden" hier mit ein paar Stunden Integrationskurs schon auf Linie bringen:

    Weil ich erfahren wollte, was die zugewanderten Syrer über Deutschland denken und wie sie sich ihre Zukunft in der Bundesrepublik vorstellen, habe ich mich unter einem Aliasnamen in den drei großen Facebook-Gruppen von syrischen Flüchtlingen in Deutschland angemeldet. Die erste Facebook-Gruppe hat etwa 227.000 Mitglieder, die Zweite ebenfalls rund 227.000, die Dritte hat über 100.000 Mitglieder. Dort traf ich unter denen, die posteten und kommentierten, nahezu ausschließlich auf Leute, die im politischen Islam das Allheilmittel für die Lösung ihrer Probleme sehen. Diese Gruppen werden dominiert von Menschen, die das westliche Lebensmodell regelrecht verachten. Es gab nur selten Kommentare von Syrern, bei denen man sich vorstellen mag, dass sie künftig ein Teil unserer offenen Gesellschaft sein könnten.

    [.]
    In den Postings dieser Gruppen geht es fast ausschließlich darum, den Islam und seine Werte in Deutschland und Europa zu verbreiten; darum, wie man sich am besten finanzielle Vorteile verschaffen oder wer wem falsche Dokumente besorgen kann. Es gibt auch regelrechte Annoncen für das Beschaffen von gefälschten Zeugnissen und anderen Dokumenten. Die Deutschen und die Nichtmuslime werden dort im Allgemeinen negativ dargestellt – quasi als eine Gesellschaft, die ohne Werte lebt und der letztlich nur der Islam den rechten Weg weisen kann. Hat beispielsweise jemand gepostet, dass Islamunterricht in den Lehrplan einer deutschen Schule aufgenommen wird, so geht aus den Kommentaren klar hervor, dass dies nicht als Zeichen von Toleranz verstanden wird, sondern als Hilferuf der Deutschen, den Islam kennenzulernen und ihn anzunehmen.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  9. #4219
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Im Cicero ist aktuell ein Artikel von Imad Karim erschienen

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er bewertet noch einmal die Entwicklung seit 2014 und sagt, dass es nicht möglich ist, dass unsere führenden Politiker von nichts was gewusst haben können und beschreibt die damaligen Aktionen unserer Regierung. Mit ihren Aktionen haben sie die Migrationsbewegungen regelrecht befeuert.

    Er behauptet, dass 90 % der syrischen Flüchtlinge Wirtschaftsflüchtlinge sind und begründet dies.

    Diese Aussage finde ich sehr wichtig: Allein aus den Golfstaaten sind schätzungsweise mehr als 14.000 Familien, Syrer und Nichtsyrer, nach Deutschland gekommen. Die Golfstaaten förderten diese Völkerwanderung mit allen Kräften. So wurde etwa vereinbart, dass alle Ausländer, die in den Golfstaaten eine gültige Aufenthaltserlaubnis besaßen, visumfrei nach Montenegro einreisen dürften. Dort schlossen sie sich den Flüchtlingstrecks an und kamen hierher.

    Und das hier sollten alle mal lesen, die glauben, man könnte die "Schutzsuchenden" hier mit ein paar Stunden Integrationskurs schon auf Linie bringen:

    Weil ich erfahren wollte, was die zugewanderten Syrer über Deutschland denken und wie sie sich ihre Zukunft in der Bundesrepublik vorstellen, habe ich mich unter einem Aliasnamen in den drei großen Facebook-Gruppen von syrischen Flüchtlingen in Deutschland angemeldet. Die erste Facebook-Gruppe hat etwa 227.000 Mitglieder, die Zweite ebenfalls rund 227.000, die Dritte hat über 100.000 Mitglieder. Dort traf ich unter denen, die posteten und kommentierten, nahezu ausschließlich auf Leute, die im politischen Islam das Allheilmittel für die Lösung ihrer Probleme sehen. Diese Gruppen werden dominiert von Menschen, die das westliche Lebensmodell regelrecht verachten. Es gab nur selten Kommentare von Syrern, bei denen man sich vorstellen mag, dass sie künftig ein Teil unserer offenen Gesellschaft sein könnten.

    [.]
    In den Postings dieser Gruppen geht es fast ausschließlich darum, den Islam und seine Werte in Deutschland und Europa zu verbreiten; darum, wie man sich am besten finanzielle Vorteile verschaffen oder wer wem falsche Dokumente besorgen kann. Es gibt auch regelrechte Annoncen für das Beschaffen von gefälschten Zeugnissen und anderen Dokumenten. Die Deutschen und die Nichtmuslime werden dort im Allgemeinen negativ dargestellt – quasi als eine Gesellschaft, die ohne Werte lebt und der letztlich nur der Islam den rechten Weg weisen kann. Hat beispielsweise jemand gepostet, dass Islamunterricht in den Lehrplan einer deutschen Schule aufgenommen wird, so geht aus den Kommentaren klar hervor, dass dies nicht als Zeichen von Toleranz verstanden wird, sondern als Hilferuf der Deutschen, den Islam kennenzulernen und ihn anzunehmen.
    Sehr guter Beitrag. Leider verpuffen derartige Informationen, die deutsche Politik will eben diese Zukunft, warum auch immer. Der Deutsche ist ein sonderbares Wesen, man kann ihn beschimpfen, schlagen, töten, er wird jedesmal still weiterarbeiten und dankbar sein für jeden Fußtritt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #4220
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Du sprichst mir aus dem Herzen, denn es ist gut, wenn wir endlich diesen Islam erkennen und sollten weitere Mitmenschen animieren, da mal hinein zu schauen, sich kundig zu machen, sich zu informieren - denn nur das kann vielleicht noch helfen, unser Land vielleicht etwas aus dem Schlamassel zu bringen, aber so, wie ich die Lage zur Zeit sehe, sind die Parteien eher geneigt, Deutschland noch den letzten Stoß zu geben, damit es von der Klippe rutscht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man braucht sich auch nur die Zeitungen anschauen - [Links nur für registrierte Nutzer]

    man braucht sich auch nur den Spruch an der Alice Salomon Hochschule anschauen - dann weiß man, wohin alles driftet - und die jungen Leute werden dahin gehend erzogen, daß sie den Kopf gefälligst zu beugen und ja zu sagen haben.

    Wer durch die Stadt fährt, sieht, was da los ist - immer mehr Frauen laufen mit diesen losen Trauerkitteln herum und das Rund der Gesichter kommt dir entgegen und sie sehen dich mit Verachtung an, weil du nicht ihre Klamotten trägst - und also nicht zu ihnen gehörst. Wie viele Frauengruppen erkennen, daß die Muslime gar nicht erst dazu stoßen will, sondern sich zurück hält, damit zieht sie eine Grenze, in der sie sagt: du gehörst nicht zu uns - und das wird sich noch verschärfen. Vermute ich.

    Desgleichen werden, wie in dem Artikel von preussische-allgemeine auch angedeutet, die muslimischen Verbände dazu überzugehen, für sich immer mehr Boden" zu erarbeiten - damit aller Islam hier ins Land kommt und die größten HelfershelferInnen sind die konvertierten Deutschen, die sich daran machen, bereits bei den Kindern an Einfluß zu gewinnen und die Lehrer - müssen machen, was die Politiker wollen - und die Medien helfen mit, den Islam zu verbreiten - aber immer ist da alles nur gut - nur nett, nur lieb.

    Das Rassistische im Islam will keiner sehen - schon die Suren, die Ungläubige töten wollen und die alles Getier ausmerzen will, weil es unrein ist - wie der Kufar - das alles soll kein Rassismus sein ?

    Etwas in mir sagt, daß wir verloren sind - und wenn man, so wie wir, meine Freundin und ich, unterwegs sind - und dann die Menschen sehen, die z.B. in einem Rollstuhl sitzen und obdachlos sind und dann riechst du es nicht nur, sie schämen sich auch - weil sie hilflos sind, weil sie sich nicht wehren können und du gehst mit einem unguten Gefühl dahin, wo Menschen feiern und es sich gut gehen lassen.

    Und besonders, wenn du mit dem M48 auf langen Stationen durch die Kieze fährst, siehst du, was nicht mehr zu verbergen ist - wir sind schon nicht mehr Berlin und du freust dich, wenn du mal wieder die Berliner Schnauze vonirgend jemand hörst, die so frei frisch von der Leber weg mit anderen diskutiert - alles andere ist verschleiert, vermummt, bekopftucht und du denkst an die "Windeln" um den Kopf und die Rocksäume, die den Straßenstaub aufsammeln und wie die erste 3 der 100 Moscheen von der Politik genehmigt sind und bald im Bau sein werden - und keiner wehrt sich - alle denken: nach mir die Sintflut.

    Kämen wir in 100 oder 1000 Jahre wieder auf die Welt und dann nach Deutschland - existiert es dann überhaupt noch - unser Deutschland ?

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Im Cicero ist aktuell ein Artikel von Imad Karim erschienen

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er bewertet noch einmal die Entwicklung seit 2014 und sagt, dass es nicht möglich ist, dass unsere führenden Politiker von nichts was gewusst haben können und beschreibt die damaligen Aktionen unserer Regierung. Mit ihren Aktionen haben sie die Migrationsbewegungen regelrecht befeuert.

    Er behauptet, dass 90 % der syrischen Flüchtlinge Wirtschaftsflüchtlinge sind und begründet dies.

    Diese Aussage finde ich sehr wichtig: Allein aus den Golfstaaten sind schätzungsweise mehr als 14.000 Familien, Syrer und Nichtsyrer, nach Deutschland gekommen. Die Golfstaaten förderten diese Völkerwanderung mit allen Kräften. So wurde etwa vereinbart, dass alle Ausländer, die in den Golfstaaten eine gültige Aufenthaltserlaubnis besaßen, visumfrei nach Montenegro einreisen dürften. Dort schlossen sie sich den Flüchtlingstrecks an und kamen hierher.

    Und das hier sollten alle mal lesen, die glauben, man könnte die "Schutzsuchenden" hier mit ein paar Stunden Integrationskurs schon auf Linie bringen:

    Weil ich erfahren wollte, was die zugewanderten Syrer über Deutschland denken und wie sie sich ihre Zukunft in der Bundesrepublik vorstellen, habe ich mich unter einem Aliasnamen in den drei großen Facebook-Gruppen von syrischen Flüchtlingen in Deutschland angemeldet. Die erste Facebook-Gruppe hat etwa 227.000 Mitglieder, die Zweite ebenfalls rund 227.000, die Dritte hat über 100.000 Mitglieder. Dort traf ich unter denen, die posteten und kommentierten, nahezu ausschließlich auf Leute, die im politischen Islam das Allheilmittel für die Lösung ihrer Probleme sehen. Diese Gruppen werden dominiert von Menschen, die das westliche Lebensmodell regelrecht verachten. Es gab nur selten Kommentare von Syrern, bei denen man sich vorstellen mag, dass sie künftig ein Teil unserer offenen Gesellschaft sein könnten.

    [.]
    In den Postings dieser Gruppen geht es fast ausschließlich darum, den Islam und seine Werte in Deutschland und Europa zu verbreiten; darum, wie man sich am besten finanzielle Vorteile verschaffen oder wer wem falsche Dokumente besorgen kann. Es gibt auch regelrechte Annoncen für das Beschaffen von gefälschten Zeugnissen und anderen Dokumenten. Die Deutschen und die Nichtmuslime werden dort im Allgemeinen negativ dargestellt – quasi als eine Gesellschaft, die ohne Werte lebt und der letztlich nur der Islam den rechten Weg weisen kann. Hat beispielsweise jemand gepostet, dass Islamunterricht in den Lehrplan einer deutschen Schule aufgenommen wird, so geht aus den Kommentaren klar hervor, dass dies nicht als Zeichen von Toleranz verstanden wird, sondern als Hilferuf der Deutschen, den Islam kennenzulernen und ihn anzunehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben