User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26630 von 32492 ErsteErste ... 25630 26130 26530 26580 26620 26626 26627 26628 26629 26630 26631 26632 26633 26634 26640 26680 26730 27130 27630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.291 bis 266.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #266291
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Mir laufen leider auch keine Tanten nach, dazu bin ich zu alt.Aber Danke, dass Du es mir zutraust.hahaha.

  2. #266292
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vielleicht hat er ja nur NaCl bekommen, wobei ich für Impffanatiker mittlerweile keine Spur von Mitleid mehr habe, am Dienstag kam bei der Umschau wieder was zu Thema Nebenwirkungungen der Gentherapie
    Ich auch nicht- sie hatten das Infoniveau wie Du und ich und haben sich entschieden.Falsch halt.Schwer zuzugeben.

  3. #266293
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    aber ich bin nicht Katie Klee!
    WOW! In nur 7 Minuten ergoogled!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #266294
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Mir laufen leider auch keine Tanten nach, dazu bin ich zu alt.Aber Danke, dass Du es mir zutraust.hahaha.
    Die strunzdumme Laura Mueller aus Tangermuende und Jana aus Kassel taugen nur fuer " Restficker " wie Cornjung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #266295
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das ist Amerika und sein RAUB- Tier Kapitalismus. Einfach brutal und entmenschlichte "way of live". Die USA haben sich mehr und mehr zur Geisel der Welt entwickelt, dass sich im inneren immer mehr zerfleischt.

    <font size="4"><font size="2">


    Alles richtig! Nur, dass sich Kriminelle noch nie um Waffengesetze geschert haben!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #266296
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hm....ich wollte ja nicht gleich so persönlich werden, aber wenn du schon damit anfängst. Gelegentlich scheint es mir auch so, dass du beim Angeberflachköpper schon öfters mit der Birne auf den Stein geknall bist. Schwamm drüber. Mir sind weder deine Zoten, noch ist mir das Alter der ChopChop bekannt. Mir ist nur bekannt, dass du zuerst behautest, ChopChop hätte mich mit Nackphotos eingelullt, und dich jetzt raus redest, sie wäre 70+ und es wäre eh nur Spass gewesen.

    Ach jetzt hab ichs kapiert. Deine Beiträge sind alles nur humorig und ironisch gemeint. Und wir sind nur zu doof das zu kapieren. Und wenn du immer von deiner " tollen " Frau redest, ist das auch nur ironisch gemeint. Ok, vermutet hab ich das schon lange, jetzt weiss ich es.

    So, so....jetzt ist sie plötzlich ne 70-jährige Runzel-Omaa a la Märkel. Vorher war sie eine Laura-Müller Sex-bombe , die cornjung mit Bilder um den Verstand gebracht hat.
    Quatsch nicht! Ich schrieb von Schmuddelbildern und ner feuchten Semmel! Das kann ALLES sein.

    Und, dass du auf Idiotinnen stehst war mir seit deinem Bekenntnis zu Laura Müller bereits bekannt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #266297
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das ist Amerika und sein RAUB- Tier Kapitalismus. Einfach brutal und entmenschlichte "way of live". Die USA haben sich mehr und mehr zur Geisel der Welt entwickelt, dass sich im inneren immer mehr zerfleischt.

    <font size="4"><font size="2">


    ...und dieser kranke Staat nennt sich dann noch Demokratie, wie lächerlich ! Man hat Vietnam, Irak, Syrien usw. zerbombt und spielt sich jetzt auf als Menschenrechtler gegenüber Russland oder warum hat man denn als USA weltweit pro Kopf die meisten Gefängnisinsassen ? Warum darf man das nicht hinterfragen und ist dann gleich ein Putinversteher ? Nein der Imperialismus ist auch ein weltweites Problem wo Menschenrechte keine Geltung haben !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  8. #266298
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    im Impfschäden Thread schreibt sie : Es gibt auch Impfschäden durch Unterlassung (der Impfung) wer sich nicht impfen lässt kann trotzdem Impschäden erleiden, völlig plemm plemm, die gehört in eine Klapse und von den MSM therapiert
    Das verstehen wir nur nicht. Wir sind ja Trottel und Pupsiopis. Wahrscheinlich ne Art höhere Weisheit einer Zurückgebliebenen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #266299
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hm....ich wollte ja nicht gleich so persönlich werden, aber wenn du schon damit anfängst. Gelegentlich scheint es mir auch so, dass du beim Angeberflachköpper schon öfters mit der Birne auf den Stein geknall bist. Schwamm drüber. Mir sind weder deine Zoten, noch ist mir das Alter der ChopChop bekannt. Mir ist nur bekannt, dass du zuerst behautest, ChopChop hätte mich mit Nackphotos eingelullt, und dich jetzt raus redest, sie wäre 70+ und es wäre eh nur Spass gewesen.

    Ach jetzt hab ichs kapiert. Deine Beiträge sind alles nur humorig und ironisch gemeint. Und wir sind nur zu doof das zu kapieren. Und wenn du immer von deiner " tollen " Frau redest, ist das auch nur ironisch gemeint. Ok, vermutet hab ich das schon lange, jetzt weiss ich es.

    So, so....jetzt ist sie plötzlich ne 70-jährige Runzel-Omaa a la Märkel. Vorher war sie eine Laura-Müller Sex-bombe , die cornjung mit Bilder um den Verstand gebracht hat.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Quatsch nicht! Ich schrieb von Schmuddelbildern und ner feuchten Semmel! Das kann ALLES sein.

    Und, dass du auf Idiotinnen stehst war mir seit deinem Bekenntnis zu Laura Müller bereits bekannt.
    Dummficker_Innen ziehen sich eben untereinander magisch an.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #266300
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das verstehen wir nur nicht. Wir sind ja Trottel und Pupsiopis. Wahrscheinlich ne Art höhere Weisheit einer Zurückgebliebenen!
    Niemand sollte sich unter irgendeinen Scheffel stellen und JA Menschenrechte sind verhandelbar !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben