+ Auf Thema antworten
Seite 6249 von 15651 ErsteErste ... 5249 5749 6149 6199 6239 6245 6246 6247 6248 6249 6250 6251 6252 6253 6259 6299 6349 6749 7249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.481 bis 62.490 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #62481
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ungeimpfte und darunter mehrheitlich Gesunde mal eben zu Tätern zu erklären, bringt wirklich nur ein durchgeknallter Ideologe zutage.

    Wer geboren wird, muss auch mit Konsequenzen rechnen. Allgemeine Lebensrisiken genannt. Dazu gehören auch Infektionskrankheiten. Und solange Dich keiner vorsätzlich mit dem Wissen, selbst mit einer gefährlichen Krankheit infiziert zu sein, ansteckt, ist da genau gar nichts justitiabel. Ob eine Infektionskrankheit, von der 90% nach mildem Verlauf genesen, als "gefährlich" gelten kann, ist erst recht fraglich.
    Laß Dich abtreiben und Du wirst nicht mehr gefährdet. So einfach ist das.
    In diesem Punkt muss ich dir Recht geben.

  2. #62482
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die "Querdenker " sind die bewusstseinsgestoerten Zwangsneurotiker. Immerhin vergleichen sie
    sich (noch) nicht mit der APO Bewegung der 60er Jahre. Es fehlt noch das irgendeine(r) dieser
    Schwachkoepfe bei einer der "Querdenker " Demonstrationen auf die Buehne spraenge und
    schluchzend verkuendete:

    " Ich bin der Janusz aus Stuttgart, gerade habe ich die Dienstwaffe eines Bereitschaftspolizisten
    gesehen, nun fuehle ich mich wie Benno Ohnesorg kurz bevor ihm ein Polizist in den Schaedel
    geschossen hat "

    Den " Querdenkern " geht es hauptsaechlich darum das sie nicht wissen wann es ihnen wieder
    moeglich ist nach Aufhebung der Eindaemmungsmassnahmen wieder mit TUI in Billigurlaub
    zu fliegen wo, die Weichlinge unter suedlicher griechischer Sonne auf Rhodos ihr " Roséchen "
    nippen oder auf Mallorca am Ballermann mit Strohhalmen Sangria aus Eimern saugen koennen.

    Auf die Idee das man sich bei einer pandemischen Lage auch mal zum Gemeinwohl und der
    Erhaltung der Volkgesundheit temporaer einschraenken, bei kuehlen Mieselregen auf der
    Insel Ruegen einen Strohrum, im Sauerland bei Dauerregen einen herzhaften Kuemmerling und
    im Schwarzwald angesichts des Waldsterbens einen kraeuterlichen Jaegermeister trinken oder
    Zuhause am Waldschloeschen ALDI Bier laben koennte, kommen die verweichlichten Kreischtunten
    der " Querdenker " nicht.

    Ich weiß, dass du einen Funktionär von die Linke bist und du hast keine Eier, den Monopolisten Einhalt zu gebieten, weil du der Falschen Schlange Pseudokommunistin Merkel blind folgst. Für einen Gegentotoalitarismus bist du eine Lusche.

  3. #62483
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aha. Aber das die Israelis selber impfen wie die Irren ist Dir schon bekannt, oder?
    "Die Israelis"... genau wie "die Deutschen", Mohammed, der hier geboren wurde und einen deutschen Pass hat, ist auch laut Statistik ein Deutscher!

    Schauen wir uns mal die Bevölkerung in Israel an:



    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Knapp 7 Mio Juden.
    2 Mio Araber und 5K Sonstige.

    Und es wird immer so getan, als ob die ganzen Israelis impfwillig sind.
    Nein, grade einmal 40% sind ganz oder teilweise geimpft:

    Absoluter Spitzenreiter bei den Corona-Impfungen ist Israel. Dort sind schon über 40 Prozent der Bevölkerung zumindest teilweise geimpft. Zum Vergleich: In Deutschland haben knapp drei Prozent der Menschen eine erste Impfung erhalten. Doch auch in Israel läuft es nicht reibungslos, viel junge Menschen, orthodoxe Juden und Araber wollen sich nicht impfen lassen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es wird ja schon oben erwähnt, wer sich nicht impfen lassen will und wird:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So und zum Schluß, der muss noch sein ;-) :

  4. #62484
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich befürchte du weißt nicht wie sich die Welt dreht.
    Die Superreichen sind jetzt dabei sich echte Vermögen zu beschaffen, das können Grundstücke, Äcker, Konzerne,
    die besten Immobilien, Gold, Rohstoffe, ach weiß ich noch was sein, um dann einen Welt-Crash möglich ohne großen
    Schaden zu überstehen. Wertpapiere und Geld sind für die nur Spielgeld.
    Andererseits ist auch völlig klar geworden, dass die Welt entvölkert gehört. Wie? Das werden wir noch sehen.
    Pandemie wäre eine der Möglichkeiten. Diese jetzt, die Plandemie ist in die Hose gegangen. Der nächste Versuch,
    wenn die Super-Eliten bei dieser Lösung bleiben sollten wird aber klappen.
    Im Moment scheints danach, die Pharmaindustrie wollte sich als erste durch diesen Testballon riesige Gewinne besorgen
    und auch durchzutesten wie willig sich die Menschen zeigen eine Genmanipulation an ihren Körpern zuzulassen.
    Meine Antwort darauf ist - wir sind im Arsch. 90% der Menschen sind schlicht zu blöd.
    Der Punkt ist der, dass viele die unlogischen Aktionen und unmathematischen Zahlen so langsam wahrnehmen. In den USA gibts mittlerweise etwa 22 Länder, die keine Pandemie mitspielen. Und weltweit sind es - wenn man die USA weglässt - nur etwa 18 Pandemiestaaten. Die allermeisten Erdbewohner haben sich nicht kaufen lassen - alle Pandemiestaaten bekamen Geld dafür, das Spiel mitzuspielen.

  5. #62485
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.327

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich befürchte du weißt nicht wie sich die Welt dreht.
    Die Superreichen sind jetzt dabei sich echte Vermögen zu beschaffen, das können Grundstücke, Äcker, Konzerne,
    die besten Immobilien, Gold, Rohstoffe, ach weiß ich noch was sein, um dann einen Welt-Crash möglich ohne großen
    Schaden zu überstehen. Wertpapiere und Geld sind für die nur Spielgeld.
    Andererseits ist auch völlig klar geworden, dass die Welt entvölkert gehört. Wie? Das werden wir noch sehen.
    Pandemie wäre eine der Möglichkeiten. Diese jetzt, die Plandemie ist in die Hose gegangen. Der nächste Versuch,
    wenn die Super-Eliten bei dieser Lösung bleiben sollten wird aber klappen.
    Im Moment scheints danach, die Pharmaindustrie wollte sich als erste durch diesen Testballon riesige Gewinne besorgen
    und auch durchzutesten wie willig sich die Menschen zeigen eine Genmanipulation an ihren Körpern zuzulassen.
    Meine Antwort darauf ist - wir sind im Arsch. 90% der Menschen sind schlicht zu blöd.
    Das machen sie oder so. Dazu braucht es keine globale Verschwörung. Die Reichen werden immer reicher. Das ist seit Jahrzehnten so.

  6. #62486
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    der Lügel wieder auf Hetztour

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #62487
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das machen sie oder so. Dazu braucht es keine globale Verschwörung. Die Reichen werden immer reicher. Das ist seit Jahrzehnten so.
    Global ist ein jede grosse Firma. Und Firmenstrategien beziehen sich immer aufs Geschäft. Ob du es Verschwörung oder Strategie nennst, ist dabei irrelevant. Viele Firmen sind langfristig aufgestellt, da gibts sogar manchmal Jahrzehntepläne (nicht in Deutschland).

  8. #62488
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    "Die Israelis"... genau wie "die Deutschen", Mohammed, der hier geboren wurde und einen deutschen Pass hat, ist auch laut Statistik ein Deutscher!

    Schauen wir uns mal die Bevölkerung in Israel an:



    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Knapp 7 Mio Juden.
    2 Mio Araber und 5K Sonstige.

    Und es wird immer so getan, als ob die ganzen Israelis impfwillig sind.
    Nein, grade einmal 40% sind ganz oder teilweise geimpft:





    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es wird ja schon oben erwähnt, wer sich nicht impfen lassen will und wird:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So und zum Schluß, der muss noch sein ;-) :
    Ich wünschte mir jeder der sich impfen will soll sich schnellstens impfen, und dann kehren wir wieder zur Normalität zurück.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #62489
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.327

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Global ist ein jede grosse Firma. Und Firmenstrategien beziehen sich immer aufs Geschäft. Ob du es Verschwörung oder Strategie nennst, ist dabei irrelevant. Viele Firmen sind langfristig aufgestellt, da gibts sogar manchmal Jahrzehntepläne (nicht in Deutschland).
    Selten blöde Unternehmensstrategie die Welt ins Chaos zu stürzen und Milliarden Konsumenten zu töten.

  10. #62490
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ungeimpfte und darunter mehrheitlich Gesunde mal eben zu Tätern zu erklären, bringt wirklich nur ein durchgeknallter Ideologe zutage.

    Wer geboren wird, muss auch mit Konsequenzen rechnen. Allgemeine Lebensrisiken genannt. Dazu gehören auch Infektionskrankheiten. Und solange Dich keiner vorsätzlich mit dem Wissen, selbst mit einer gefährlichen Krankheit infiziert zu sein, ansteckt, ist da genau gar nichts justitiabel. Ob eine Infektionskrankheit, von der 90% nach mildem Verlauf genesen, als "gefährlich" gelten kann, ist erst recht fraglich.
    Laß Dich abtreiben und Du wirst nicht mehr gefährdet. So einfach ist das.
    War doch zu Grippezeiten nicht anders. Wer Symptome hatte (sei dahingestellt ob tatsächlich Grippe oder Erkältung), hielt Abstand, verzichtete auf Handschlag oder blieb gleich zu Hause. Hat auch ganz gut funktioniert

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben