+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 334

Thema: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.374

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Freie Sachsen

    Durchgeimpfter Dresdner Kreuzchor muss Adventstournee abbrechen, weil Zwei-Drittel aller Sänger erkrankt sind!
    Jeden Tag werden die Folgen des mRNA-Impfexperiments immer deutlicher - die Gesundheit von zig Millionen Bürgern wurde dauerhaft zerstört. Das zeigt auch das aktuelle Beispiel des Dresdner Kreuzchores, dessen Leitung vor rund einem Jahr noch mit Impf-Propaganda auf die eigenen Mitglieder einwirkte.

    Jetzt muss die Adventstournee ausfallen, weil Zwei-Drittel aller jungen Sänger erkrankt sind. Hoffen wir, dass diese Menschen ihre Gutgläubigkeit und ihr Vertrauen an die medizinischen Empfehlungen der Regierung nicht teuer bezahlen werden.

    Der Impf-Schwindel ist längst aufgeflogen. Die Frage ist nicht mehr, ob den Menschen etwas passiert, sondern nur noch, wie schlimm es werden wird. Es ist ein beispielloser Skandal, der endlich aufgearbeitet werden muss!

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.726

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    In meiner Familie wurde schon immer auf die Umwelt geachtet und nachhaltig gewirtschaftet.
    Es war in einem bitterkalten Winter 48 /49 hatten mein älterer Bruder und ich nur 1 PAAR SCHUHE. einen Tag zog er sie an und brachte meine Hausaufgaben mit – am anderen Tag wurde in die Schuhe etwas Zeitungspapier reingedrückt und ich ging in die Schule ich brachte seine Hausaufgaben mit – die Lehrer wussten dass wir bettelarm waren und haben es in diesem Winter geduldet.
    Es kotzt mich an wen ich heute etwas von Kinderarmut lese/höre.
    Meine Mutter stand barfuß in Kuhfladen, weil es kalt war im Oktober .... auch 48/49
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.551

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das war ein von langer Hand vorbereiteter Giftmord. Euthanasie. Unwertes Leben sollte nicht sein; unwert waren ältere, Rentner, Pensionäre. Manchmal auch jüngere, aber seltener.
    danke für deine bestätigung.

    als ich diese "einladung" per post bekam, stieß sie mir doppelt sauer auf gerade aus diesen gründen. zuerst wollte ich sie wutentbrannt zerreißen und wegwerfen, behielt sie dann aber als beweis. ich habe sie heute noch, während das teil inzwischen im netz verschwunden ist.

    als ich dann hier schrieb, was ich davon halte, ging mich der autochthone so richtig schrägscheps von der seite an, kann man alles noch nachlesen.

    kurz und gut, ich danke mir selber für meinen sturkopf und bin froh, ungeimpft durchgehalten zu haben gegen sämtliche anfeindungen. punkt.

    mein bauchgefühl war wieder einmal richtig.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #124
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Freie Sachsen

    Durchgeimpfter Dresdner Kreuzchor muss Adventstournee abbrechen, weil Zwei-Drittel aller Sänger erkrankt sind![...]

    Jetzt muss die Adventstournee ausfallen, weil Zwei-Drittel aller jungen Sänger erkrankt sind. [...]

    Der Impf-Schwindel ist längst aufgeflogen. Die Frage ist nicht mehr, ob den Menschen etwas passiert, sondern nur noch, wie schlimm es werden wird. Es ist ein beispielloser Skandal, der endlich aufgearbeitet werden muss!

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    An "Aufarbeitung" überhaupt zu denken, ist müßig, denn "es" ist noch nicht zu Ende. Sonst würde ja nicht die Impfwerbung im TV fortgesetzt rattern.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.374

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    An "Aufarbeitung" überhaupt zu denken, ist müßig, denn "es" ist noch nicht zu Ende. Sonst würde ja nicht die Impfwerbung im TV fortgesetzt rattern.
    "Es" wird erst vorbei sein, wenn die USA endlich zur Hölle gefahren sind.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #126
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.490

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    An "Aufarbeitung" überhaupt zu denken, ist müßig, denn "es" ist noch nicht zu Ende. Sonst würde ja nicht die Impfwerbung im TV fortgesetzt rattern.
    Das würde ich so nicht sehen , wer weis was die für verträge abgeschlossen haben in ihrer Blödheit.
    Und das Öffentliche TV möchte das Geld und hat die Zeiten dafür reserviert.
    Warscheinlich finden die auch so schnell keinen Ersatz werber , dann müssten se für die Zeit ein Testbild ausstrahlen , wäre auch blöd , also lässt man es einfach so weiterlaufen .
    Man kann nur hoffen das es keine 10 Jahresverträge sind , bei klabauterbachs dummheit

    Bei uns in der stadt wurde auch mal ein Bushaltestellenhäuschen an eiine Stelle gebaut wo der Bus vorher hielt.
    Der Auftrag war halt raus , man verlegte die Bushaltestelle danch um 50 meter und so kam das Häuschen am falschen platz.
    Dann musste ein Auftrag gegeben werden es umzusetzen und dazu bedurfte es auch erst einer genehmigung, darum musste es so lange am falschen Ort stehen bleiben bis das alles durch war , einfach so geht nicht , Behörden
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.215

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wer soll "Die" sein?Die Israelis haben wie die Isländer ihren geistigen Offenbarungseid knallhart durchgezogen und befinden sich in einer signifikanten Übersterblichkeit.Die "Juden" können also kaum der Drahtzieher sein.Nein, schiefgegangen ist es durch eine absichtliche oder unabsichliche GoF Forschung in Wuhan, die mit Unterstützung des USAMRIID und Dr.Fauci dort mit durchgeführt wurde, weil GoF Eingriffe in den USA weitgehend verboten sind.
    "Fledermaussuppe" Sehr witzig!

    U.S. Army Medical Research Institute of Infectious Diseases (USAMRIID; deutsch Medizinisches Forschungsinstitut der US-Armee für Infektionskrankheiten) in Fort Detrick, Maryland
    Die Forschungsergebnisse von mRNA waren sicherlich fast überall in den einschlägigen Kreisen bekannt. Liefen ja etwa seit 1995. Cuba hat seinen eigenen Impfstoff hergestellt - Totimpfstoff, warum wohl, und Russland beide Impfstoffe. In der EU war nur Genimpfstoff zugelassen - wer sich was anderes hat spritzen lassen, galt als ungeimpft.

    Und da hat Israel nicht gewusst, was da gespritzt wurde? Unmöglich.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke für deine bestätigung.

    als ich diese "einladung" per post bekam, stieß sie mir doppelt sauer auf gerade aus diesen gründen. zuerst wollte ich sie wutentbrannt zerreißen und wegwerfen, behielt sie dann aber als beweis. ich habe sie heute noch, während das teil inzwischen im netz verschwunden ist.


    als ich dann hier schrieb, was ich davon halte, ging mich der autochthone so richtig schrägscheps von der seite an, kann man alles noch nachlesen.

    kurz und gut, ich danke mir selber für meinen sturkopf und bin froh, ungeimpft durchgehalten zu haben gegen sämtliche anfeindungen. punkt.

    mein bauchgefühl war wieder einmal richtig.
    Geht mir auch so, leider haben 2 meiner Kinder sich erpressen lassen und wollten ihre "Freiheit" wieder.
    Die dritte mußte wegen des Impfzwanges.
    2 haben schon jetzt immer wieder gesundheitliche Probleme, vorher fast nie.
    Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer, aber mich beschleicht da ein ungutes Gefühl. Das ist noch lange nicht ausgestanden. Egal auf was ich alles verzichten muss, werde mich niemals mit einem mRNA Impfstoff impfen lassen.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das war ein von langer Hand vorbereiteter Giftmord. Euthanasie. Unwertes Leben sollte nicht sein; unwert waren ältere, Rentner, Pensionäre. Manchmal auch jüngere, aber seltener.
    Pass etwas auf mit Vergleichen zum NS-Regime. HIEER kannst du solchen Dreck hochladen. Aber mach das nicht in anderen Foren.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, leider haben 2 meiner Kinder sich erpressen lassen und wollten ihre "Freiheit" wieder.
    Die dritte mußte wegen des Impfzwanges.
    2 haben schon jetzt immer wieder gesundheitliche Probleme, vorher fast nie.
    Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer, aber mich beschleicht da ein ungutes Gefühl. Das ist noch lange nicht ausgestanden. Egal auf was ich alles verzichten muss, werde mich niemals mit einem mRNA Impfstoff impfen lassen.
    Niemand mußte. Es gab keinen Impfzwang.Nur Druck.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Moderne Kunst - wertvoll oder Verarschung?
    Von Fenstergucker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 16:39
  2. Elterngeld ist totale Verarschung! Das zweierlei Maß des Staates
    Von grimreaper im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.08.2020, 18:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. Verarschung der Ausländer-Behörden.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:43
  5. Unternehmenssteuerreform: Verarschung
    Von wtf im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben