+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Deutsch als Fremdsprache

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsch als Fremdspra

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    corni, zwischen sexuell belästigt und dezente, filigrane offerten ist ein unterschied.

    und kein kleiner... was eine entsprechende gattung meint mit sexuell belästigt kann man sich doch vorstellen. man sieht in letzter zeit verunstaltete gestalten, auf dem öffentlichen tablett rum haxelnd, wo ich mir nicht sicher bin, sind die echt?

    grundsätzlich: je weniger ein mensch den hang zu einfachen reflexen transformieren kann, umso ekelhafter ist der/die/das/tralala.

    ist dir schon mal aufgefallen, dass - auch hier - die männerfotos sehr häufig mit autos und entsprechenden frauen garniert sind? oft reicht nur-mann einfach nicht.

    hauptsach, mia kennan uns eschofian
    Ich kenne den Unterschied zwischen Anmache/ Belästigung und Offerte, ebenso zwischen Anmache und Vergewalt igung. Ich wundere mich halt nur, warum ausgerechnet die hässlichsten Frauen ständig von Belästigung fabulieren. Männerphotos kenne ich nicht, denn ich bin im Strang gesperrt.

  2. #2
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Deutsch als Fremdspra

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Unterschied zwischen Anmache/ Belästigung und Offerte, ebenso zwischen Anmache und Vergewalt igung. Ich wundere mich halt nur, warum ausgerechnet die hässlichsten Frauen ständig von Belästigung fabulieren. Männerphotos kenne ich nicht, denn ich bin im Strang gesperrt.


    vielleicht auch, um entsprechendes rauszuschinden, und wenns nur aufmerksamkeit ist. wer sich anbietet, etwas bedient, gehört dann wohl eher zur anderen fraktion.

    wieso haben sie dich dort hinaus gepelzt?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #3
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsch als Fremdspra

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wieso haben sie dich dort hinaus gepelzt?
    Weiss ich nicht mehr, denn es ist schon so lange her. Und ich habs eh nur gemerkt, weil ich mal ein Photo von mir einstellen wollte, und dann gemerkt habe, dass ich dort gesperrt bin. Ist aber egal...ich bin ja auch in anderen Strängen gesperrt.

  4. #4
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Deutsch als Fremdspra

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Weiss ich nicht mehr, denn es ist schon so lange her. Und ich habs eh nur gemerkt, weil ich mal ein Photo von mir einstellen wollte, und dann gemerkt habe, dass ich dort gesperrt bin. Ist aber egal...ich bin ja auch in anderen Strängen gesperrt.



    ich empfinde dich gar nicht so als ungrullig, eher bisweilen schimpfig, aber auch nicht extremer als andere.

    wir bräuchten halt unser stamm-haus wieder.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #5
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsch als Fremdspra

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich empfinde dich gar nicht so als ungrullig, eher bisweilen schimpfig, aber auch nicht extremer als andere. wir bräuchten halt unser stamm-haus wieder.
    Da im Strang " wie stellt ihr euch die anderen User vor " meine Person bezw. Optik öfters thematisiert wird, wollte ich ein reales Photo von mir einstellen. Aber wie gesagt, so wichtig ist es nicht. Du hast mich gefragt, ich hab geantwortet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Deutsch wird als Fremdsprache immer beliebter!
    Von Feldmann im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 12:52
  2. Soweit sind wir schon? Deutsch als Fremdsprache!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 18:50
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 10:11
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 16:28
  5. Deutsch-beliebteste Fremdsprache in Zentralasien
    Von Geronimo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 01:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben