User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3815 von 4043 ErsteErste ... 2815 3315 3715 3765 3805 3811 3812 3813 3814 3815 3816 3817 3818 3819 3825 3865 3915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.141 bis 38.150 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #38141
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Beate Z. ist sehr wahrscheinlich Mutter einer heute schulpflichtigen Tochter.
    Vielleicht ein wichtiger Hinweis, warum sie "erpreßbar" war.
    Genau sowas meine ich. Es gibt doch überhaupt keine richtigen Beweise für die angeblichen "NSU-Taten" und dann bestätigt sie auch noch die vollkommen falsche Anklage gegen sich. Deswegen meinte ich ja, dass sie "erpreßbar" ist, sonst würde sie doch nicht so einen Blödsinn erzählen.

  2. #38142
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    179

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hast du es gefunden?


    Ach ja. Im November 2021 wird die Bundesregierung, Kirchen, Wirtschaft, Banken alle demokratischen Parteien, also auch der AfD, den 10 Jahrestag des "NSU"
    gebührlich feiern!

    Jede Wette, daß wieder jede Menge deutsche Verrückte demonstrieren werden.
    Warum Verrückte?

    Weil gegen etwas zu demonstieren, obwohl es dafür keinen einzigen Beweis gibt, total bescheuert und geisteskrank zu nennen gilt.
    Deutsche tun so etwas.

    Es ist ein Zeichen charakterlicher Minderwertigkeit, Lügen zu folgen. Und für die Lügner aus dem Kanzleramt auch noch auf die Straße zu gehen, statt genau gegen sie zu demonstrieren!
    Ja, danke. Ich habe es gefunden und bin gerade dabei es zu lesen

  3. #38143
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es ist ein Zeichen charakterlicher Minderwertigkeit, Lügen zu folgen. Und für die Lügner aus dem Kanzleramt auch noch auf die Straße zu gehen, statt genau gegen sie zu demonstrieren!
    so einfach ist es leider nicht erklärt. du kennst doch sicherlich die versteckte kamera und welchen blödsinn leute plötzlich bereit sind zu tun...

    ganz ähnlich verläuft es auch im großen stil: wenn es alle sagen, dann muss es ja stimmen. da fällt auch garnicht auf das alle bloss die gleichen (!!!) quellen DPA, AP, reuters, etc.. wiederholen. somit werden aus z.b. der einen quelle DPA plötzlich ganz viele viele "virtuellen" quellen wie spiegel, focus, TV nachrichten, die sich ja alle gegenseitig selber bestätigen.



    mein pers highlight war mal ein wiki artikel, weiss leider nimmer worüber, jedenfalls stand da eine quelle, und als man da schaute, was stand da: quelle wiki

    das ist mal genial oder ? wiki verweist auf eine quelle die auf wiki verweist, ein klassischer zirkelschluss und keiner kriegt es wirklich mit. so macht man das !


    des kaisers neue kleider sollte pflichtlektüre sein
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #38144
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von AntiArchont Beitrag anzeigen
    Ja, danke. Ich habe es gefunden und bin gerade dabei es zu lesen
    Sei vorsichtig. Es ist nicht seriös und absolut politisch!
    Immer diese "Nazidokumente" ...


  5. #38145
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Genau sowas meine ich. Es gibt doch überhaupt keine richtigen Beweise für die angeblichen "NSU-Taten" und dann bestätigt sie auch noch die vollkommen falsche Anklage gegen sich. Deswegen meinte ich ja, dass sie "erpreßbar" ist, sonst würde sie doch nicht so einen Blödsinn erzählen.
    Hm.

    Es kam wohl in einer der Verhandlungstage vor Gericht raus (217?). Da erzählte eine Frau von der Autovermietung, daß bei Beate ein kleines Mädchen war, das an ihrer Hand ging und "Mama" zu ihr sagte. Im Wohnwagen wurden dann zwar von der Feuerwehr keine Waffen gesehen, mit denen sich die Uwes gegenseitig umbrachten, dafür aber Quietschentchen, Winni-Pu-Hefte etc.
    Ein Bild der Polizeidirektion Gotha, veranschaulicht das.

    Steht alles im PDF. Wie immer, auf jeder Seite mindestens ein Bild.

    Mich interessieren mal die Killerkommados des BRD-Regimes. Beauftragt natürlich über das Bundesinnenministerium. Vielleicht sind das sogar Männer des KSK.

    Jedenfalls gab es in 2.000 Jahren deutscher Geschichte kein Regime, das eigene Leute opfert, um die Masse in einem devoten Zustand der Lüge zu halten.
    Vielleicht mit Ausnahme der römischen Kirche.

    Aber die CDU/CSU hat ja schon im eigenen Namen eine gewisse Nähe zu dem damaligen Terror, im Namen einer orientalischen Religionslehre.

  6. #38146
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Der sogen. NSU hat ein "Geschmäckle", so wie auch das [Links nur für registrierte Nutzer] noch immer ein "Geschmäckle" hat.

    Übrigens, das "[Links nur für registrierte Nutzer]" hatte auch ein "Geschmäckle".
    Ich bin mir sicher, dass es noch viele solcher "Geschmäckle" gegeben hat, und noch geben wird...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #38147
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    so einfach ist es leider nicht erklärt. du kennst doch sicherlich die versteckte kamera und welchen blödsinn leute plötzlich bereit sind zu tun...

    ganz ähnlich verläuft es auch im großen stil: wenn es alle sagen, dann muss es ja stimmen. da fällt auch garnicht auf das alle bloss die gleichen (!!!) quellen DPA, AP, reuters, etc.. wiederholen. somit werden aus z.b. der einen quelle DPA plötzlich ganz viele viele "virtuellen" quellen wie spiegel, focus, TV nachrichten, die sich ja alle gegenseitig selber bestätigen.



    mein pers highlight war mal ein wiki artikel, weiss leider nimmer worüber, jedenfalls stand da eine quelle, und als man da schaute, was stand da: quelle wiki

    das ist mal genial oder ? wiki verweist auf eine quelle die auf wiki verweist, ein klassischer zirkelschluss und keiner kriegt es wirklich mit. so macht man das !


    des kaisers neue kleider sollte pflichtlektüre sein
    Aus diese Grund habe ich ja auch Bilder von Demonstranten eingefügt. Blonde, die "dem Hitler-Kind Zschäpe alles Schlechte wünschen und daß das Hitlerkind Zschäpe nun für seine Untaten bezahlen wird."

    Was für Typen!

    Diese Leute hätte im Mittelalter auch am allerlautesten gekreischt, wenn wieder eine heilkundige und weise Frau der Hexerei durch Kirche und Pöbel angeklagt gewesen wäre.

    Ich bin ja wirklich dafür, solchen Weibern/ergo Typen, links und rechts eine zu scheuern. Und das vor allen Leuten.

    Man kann diesen Typus Mensch nicht loswerden. Aber ihm klarmachen, daß in einer anständigen Gruppe Haß und Häme aus Lüge (wenn auch protegiert von Staat, Regierung und Massenmedien), keinen schmerzfreien öffentlichen Platz hat.

    Beate Zschäpe ist genauso unschuldig, wie auch Frau Prof. Ursula Havermann niemanden etwas tat. Auch wenn sie bestimmte Dogmen hinterfragt, was in diesem Staat zu Gefängnis und Verfolgung führt.

  8. #38148
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der sogen. NSU hat ein "Geschmäckle", so wie auch das "Lebkuchenmesserattentat zu Passau" noch immer ein "Geschmäckle" hat.
    Warum nicht das PDF nutzen, und an Interessierte weitergeben?

  9. #38149
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum nicht das PDF nutzen, und an Interessierte weitergeben?
    Mein (ungekürzter) Beitrag lautet wie folgt:

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der sogen. NSU hat ein "Geschmäckle", so wie auch das [Links nur für registrierte Nutzer] noch immer ein "Geschmäckle" hat.

    Übrigens, das "[Links nur für registrierte Nutzer]" hatte auch ein "Geschmäckle".
    Ich bin mir sicher, dass es noch viele solcher "Geschmäckle" gegeben hat, und noch geben wird...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #38150
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schade, daß hier keine Sachsen oder welche aus Zwickau sind, die das hier mal kommentieren könnten.
    Rumburak ist ja schon lange weg. Ansonsten gibt es hier ja nicht so viele Sachsen.
    Im Forum.
    Bin 1/4 Sachse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben