+ Auf Thema antworten
Seite 6719 von 15651 ErsteErste ... 5719 6219 6619 6669 6709 6715 6716 6717 6718 6719 6720 6721 6722 6723 6729 6769 6819 7219 7719 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.181 bis 67.190 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #67181
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Es sei zudem eine große Herausforderung, bei Migranten für eine Impfung zu werben. Auch die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung Annette Widmann-Mauz habe über die Probleme gesprochen, Migranten beim Thema Corona zu erreichen. Dies funktioniere auf konventionellen Wegen nicht.*

    Bei*dem heutigen Impfgipfel*soll im Mittelpunkt stehen, welche Corona-Beschränkungen für Geimpfte und für wieder*Genesene wegfallen könnten. Außerdem soll es*um Fragen der Priorisierung gehen – also wann wer berechtigt ist, sich impfen zu lassen. Anschließend ist eine Pressekonferenz mit der Kanzlerin geplant.

    Nach Zahlen des Robert Koch-Instituts vom Montag haben 23,4 Prozent der Deutschen die erste Teilimpfung gegen COVID-19 erhalten und 7,2 Prozent sind vollständig geimpft. Somit ist mehr als jeder fünfte Bürger mindestens einmal geimpft.*[Links nur für registrierte Nutzer]


    Guck mal diese Meldung, Spahn und Merkel haben Probleme damit, ihre Lieblinge von der sinnvollen Impfung zu überzeugen
    .

    Sieht ganz danach aus, das sich Mustafa und Ahmed keinen Gencode in ihre stolzen, anatolischen Arme injizieren lassen. Wenn die Genimpfung also als Langzeitfolge tatsächlich krank/steril oder tot machen sollte, dann dürfte das der Umvolkung ja doch ziemlich dienlich sein.
    Geändert von Candymaker (26.04.2021 um 17:04 Uhr)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #67182
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [...] Annette Widmann-Mauz habe über die Probleme gesprochen, Migranten beim Thema Corona zu erreichen. Dies funktioniere auf konventionellen Wegen nicht.[...]
    Sowas ist schön zu lesen. Zeigt es doch überdeutlich auf, dass dieser ganze Coronazirkus nur wegen der Regierungshörigen überhaupt stattfinden kann.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #67183
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.616

    Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch natürlich. Der Platz wird eng und zur Zeit kaum Container zu bekommen
    Es wird langsam aber sicher zu eng im Containerdorf , zu viert übereinandergestapelt schlafen ist beschissen !

    Mir tun sämtliche Knochen weh , Schwabenpower hat wieder geschnarcht als wenn er einen ganzen Urwald absägt , Abbas war wohl im Schlaf mit seinem Hund unterwegs über Baumstämme springen !

    Das geht so nicht weiter !

  4. #67184
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Guck mal diese Meldung, Spahn und Merkel haben Probleme damit, ihre Lieblinge von der sinnvollen Impfung zu überzeugen.
    [/B]
    Sieht ganz danach aus, das sich Mustafa und Ahmed keinen Gencode in ihre stolzen, anatolischen Arme injizieren lassen. Wenn die Genimpfung also als Langzeitfolge tatsächlich krank/steril oder tot machen sollte, dann dürfte das der Umvolkung ja doch ziemlich dienlich sein, da sich überwiegend nur medientreue Dummichel genspritzen lassen.
    ich kenne jemanden, dessen Frau in HH in einem Muselpflegedienst (Büro) arbeitet, dort entscheidet die FAMILIE über die Gentherapie
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #67185
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.616

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oha, das kann teuer werden für Deutschland. Israel untersucht Fälle von Herzmuskelentzündungen wegen BioNTech:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach , Merkel und ihre Konsorten zahlen doch gerne mit UNSEREM Geld !

  6. #67186
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.616

    Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, aber seine Mülltonne ist inzwischen ein Containerdorf. Aber wir finden schon ein Plätzchen für Dich
    Wir schmeißen Goldilocks raus , ganz einfach !

  7. #67187
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich kenne jemanden, dessen Frau in HH in einem Muselpflegedienst (Büro) arbeitet, dort entscheidet die FAMILIE über die Gentherapie
    Sind Genimpfungen eigentlich erlaubt nach dem Koran? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das Prophet Mohammed dem seinen Segen gegeben hätte.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #67188
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Sind Genimpfungen eigentlich erlaubt nach dem Koran? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....
    Im Koran steht nichts über Gene.

  9. #67189
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Im Koran steht nichts über Gene.
    So ein Pech aber auch, nur halal fressen, aber sich genspritzen lassen.... mal sehen, wie das endet.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #67190
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.616

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe am Donnerstag erlebt, wie bei Fielmann zwei Frauen abgewiesen wurden, die sich "nur mal umschauen" wollten. Ohne konkrete Kaufabsicht kämen sie nicht rein. Das fand ich auch hammerhart. Ich kam ja rein, weil meine Brille nicht mehr richtig saß.
    So kann man Kunden auch vergraulen , woher wollen die vorher wissen das sie nicht doch etwas gekauft hätten !

    Fielmann , der Laden ist eh unten durch bei mir , als mein Sohn als Kleinkind seine erste Brille bekam waren wir bei Fielmann , meine Mutter war dabei und wir haben rumgewitzelt was man machen könnte damit er sie auch trägt , der Verkäufer

    war schon vorher genervt und meinte dann knochentrocken wir sollte sie ihm halt am Kopf festtackern !

    Und der meinte das ernst !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben