+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 66 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 655

Thema: Der große Reset im Anmarsch

  1. #181
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.239

    Standard AW: The Great Reset/Agenda 2030

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    China wurde längst als neuer Juden-Wirt ausgewählt. Die wechseln gerne das Gastvolk.
    Das ist eine Behauptung angelsächsischer Antisemiten, die gerne möchten, dass wir denen weiter in den Arsch kriechen.

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: The Great Reset/Agenda 2030

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Wieso erst durch die Lockdowns? Hätte man das nicht einfach nach dem 2008 Modell machen und einfach mehr Geld drucken können? Wie dem auch sei, wenn es das ist, was die nahe Zukunft bringen soll, dann ist das besser, als der kontrollierte langsame Völkermord durch tausend Schnitte der letzten Jahrzehnte. In diesem Fall fickt sich der Westen (lies: seine Eliten) ordentlich selbst.


    Das tut man doch. Siehst Du doch an der Bilanz der EZB. Allein dieses Jahr 2,5 Billionen.
    Der Lockdown hat die Lage massiv verschärft. Und die BRD hat noch genau zwei Möglichkeiten.
    Sie können Geld drucken um damit die Pleitefirmen, mitterweise 20% von allen, weiter zu finanzieren,
    oder sie können sie pleite gehen lassen und danach die bankrotten Banken retten, mit frisch gedrucktem Geld. Aber drucken müssen sie, da kommen sie jetzt nicht mehr raus.
    Und je nach dem welchen weiteren Verlauf die Sache nimmt, bleibt ein Zeitfenster von nur ein bis
    zwei Jahren bis es gekracht hat.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: The Great Reset/Agenda 2030

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Ja eben. Es ist ja nicht so, dass sich die Machthabenden durch Covid-19 irgendwie aus einer Revolution herausgewieselt haben. Und was der Sinn sein soll, möglichst viele Menschen möglichst schnell ihrer Lebensgrundlage zu berauben erschließt sich mir auch nicht. Es wird weniger konsumiert, Kinder werden nicht in Indoktrinationsschulen geschickt, Leute verbringen mehr Zeit mit ihren Familien, Masseneinwanderung hat überall abgenommen (durch weniger wirtschaftliche Möglichkeiten für Migranten, mancherorts auch durch Grenzschließungen), Wähler fordern bedingungsloses Grundeinkommen. Keine Ahnung, wieso gerade die rechte Szene im Internet hier ein großes Problem sieht und nicht eine Chance.
    Der Ansicht bin ich auch. Zumal das Virus bzw. die Pandemie ein Kind der Globalisierung und des Profitdenkens (Ischgl) ist. Der Betreiber hatte meiner Erinnerung nach sogar zugegeben, dass man sich trotz Infizierter das Saisongeschäft nicht kaputtmachen lassen wollte.

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: The Great Reset/Agenda 2030

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Woran liest du das ab?
    Juden lassen sich gerne in Gojim-Ländern nieder. Und Hollywood schleimt sich schon seit längerem bei China ein. Es kommt für die sogar ein exklusives Star Wars Buch raus, nur damit die endlich auf die SW-Marke scharf werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #185
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: The Great Reset/Agenda 2030

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Juden lassen sich gerne in Gojim-Ländern nieder. Und Hollywood schleimt sich schon seit längerem bei China ein. Es kommt für die sogar ein exklusives Star Wars Buch raus, nur damit die endlich auf die SW-Marke scharf werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    China lässt pro Jahr nur sehr wenige ausländische (nicht-chinesische) Filme in seinen Kinos zeigen, ist dafür aber ein gigantischer Markt. Hollywood beschwert sich tatsächlich seit Jahren darüber, dass wenn es gute Profite erzielen will, es seine Filme den Forderungen der chinesischen Zensurbehörden anpassen muss. Diese sind lustigerweise nicht nur, China in einem guten Licht darzustellen, sondern auch nicht so viele Neger und degeneriertes Verhalten in Filmen zu zeigen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  6. #186
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: The Great Reset/Agenda 2030

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    China lässt pro Jahr nur sehr wenige ausländische (nicht-chinesische) Filme in seinen Kinos zeigen, ist dafür aber ein gigantischer Markt.
    Manche BRDler finden es schade, dass China nicht viel mehr auf die geilen Hollywood-Kracher steht.

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Hollywood beschwert sich tatsächlich seit Jahren darüber, dass wenn es gute Profite erzielen will, es seine Filme den Forderungen der chinesischen Zensurbehörden anpassen muss. Diese sind lustigerweise nicht nur, China in einem guten Licht darzustellen, sondern auch nicht so viele Neger und degeneriertes Verhalten in Filmen zu zeigen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Star Wars Poster ist sogar schon im Link:


  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: The Great Reset/Agenda 2030

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Tun sie ja nicht. Ich glaube, sobald Corona sich durch Impfungen in diesem Jahr weitestgehend erledigt hat, kehrt alles wieder in alte Bahnen zurück. Möglichst viel Konsum, Kredit und wirtschaftliche Aktivität ist für ein liberales System am vorteilhaftesten und am stabilisierendsten. Ich sehe nicht, wieso die Eliten ein so gut funktionierendes Erfolgsrezept nach 2020 einfach über Bord werfen sollten.
    Natürlich hast du auch recht, Michael Winkler schrieb schon mal vor 10 Jahren: "Niemand bei der Elite hat Bock auf die NWO, deswegen ist sie gescheitert!"

    Er begründete das damit, dass ihr Leben jetzt das Beste ist, was sie haben und je hatten. Wenn sie einen Weltkrieg auslösen, der 6 Milliarden Menschen tötet, ist das Stress pur. Und wofür? Dafür, dass sie die Welt kontrollieren? Das tun sie doch jetzt schon. Bei einem Weltkrieg kann viel außer Kontrolle geraten. Außerdem hassen sie zwar Menschen, aber nicht unbedingt die Natur. Und die wollen keine radioaktiv verseuchten Mondlandschaften beherrschen.
    Ich sehe das ähnlich, aber nicht ganz so. Und vor allem halte ich den Brexit und Trump nicht von der Elite gewollt. Deswegen wurde Corona ausgelöst. Trump hat es vermutlich erwischt, aber der Brexit ist nicht abgewendet worden. Die globalistische Weltordnung ist also trotzdem gescheitert und Corona ist jetzt ein Versuch, die Zeit vor 2016 zu erreichen. Und sie sehen, es geht besser als gedacht. Meine Schwester sagte mal zu mir, dass sie die Kosten schon überschlagen haben und in etwas meinen zu Wissen, was das alles kostet. Ich halte den Gedanken gar nicht für abwegig. So wie der Westen im Großen und Ganzen die letzten 70 Jahre in Frieden sich einen gewissen Reichtum erarbeitet hat, können die sicher einen solchen Plan umsetzen und von diesem Reichtum zehren, ohne dass er ihnen außer Kontrolle gerät. Aber zurück zur Normalität wie 2019? Nee, das kriegen wir nicht wieder. Selbst wenn sie den Brexit rückgängig machen. Dazu gab es zu wenig Widerstand. Ich glaube, die haben selbst mit viel mehr Widerstand gerechnet, aber es gab ja nicht mal einen einzigen Staatskollaps weltweit. Läuft also!

  8. #188
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: The Great Reset/Agenda 2030

    Paul Schreyer hat einen netten Vortrag zum Thema veröffentlicht. Sehr interessant.

    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    SKY NEWS RECHNET MIT PROF. SCHWAB AB:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "„Wir alle haben von Davos und dem Weltwirtschaftsforum gehört. Das ist dieser Kaffeeklatsch, der jeden Januar in der schönen Schweizer Stadt Davos stattfindet. Und abgesehen von all den reizenden Popstars und Filmstars, die mit ihren Privatjets einfliegen, entsenden alle möglichen großen Unternehmen und Regierungen – auch unsere – jedes Jahr Delegierte zu diesem Wirtschaftsereignis mit funkelndem roten Teppich. Tatsächlich haben schon die allerersten Außenstehenden die Absurdität und Heuchelei von Milliardären wie Bono hervorgehoben, die über die Übel des Kapitalismus plappern. Und natürlich hatten wir im vergangenen Jahr die Albernheit, dass Greta Thunberg die führenden Politiker der Welt über den Klimawandel belehrt hat. Was für ein Witz. Diese Woche hatten wir gute Nachrichten. Möglicherweise sind sie in Panik geraten, weil nicht genug Superreichen danach ist, inmitten des Corona-Virus in die eiskalten Schweizer Alpen zu reisen. Das Weltwirtschaftsforum gab vor einigen Tagen bekannt, dass Davos im Januar verschoben wurde. Seien wir ehrlich. Es sieht nie gut aus, wenn man über die globale Erwärmung herzieht, und es draußen schneit. Und das Weltwirtschaftsforum wird nun im späten Frühjahr stattfinden. Viel wärmer wird es dann sein. Im Luxusressort Bürgenstock, am Luzerner See, wo die Veranstaltung auf beiden Seiten des schönen Sees stattfinden wird, und schillernde Delegierte über das glitzernde Wasser gefahren werden können. Wie schön für sie. Aber ich frage mich, ob hinter der Verschiebung von Davos nicht mehr steckt, als das Wetter und das Virus. Ich frage mich, ob vielleicht bestimmte Regierungen und Unternehmen sozusagen ,kalte Füße‘ wegen des nächsten Weltwirtschaftsforums bekommen haben. Denn das sollten sie auf jeden Fall. Sehen Sie, das nächste Weltwirtschaftsforum ist nicht nur ein verschwenderisches Deadset, ein Klima-plauderStündchen.
    Es ist ein anti-demokratisches Unternehmen, das darauf abzielt, Ihren Arbeitsplatz zu zerstören, Ihren Wohlstand zu stehlen und Ihren Kindern die Zukunft zu rauben. Es ist eine knallharte, linke Horrorshow – vollgestopft mit Quasi-Faschismus. Vor ein paar Wochen habe ich hier über den beunruhigenden Trend der linken Eliten gesprochen, Covid 19 zunehmend mit dem Klimawandel zu verschmelzen. Wobei viele soweit gingen, dass sie vorschlugen, alle Maßnahmen auf das Corona-Virus anzuwenden – der Lockdown stellt die Zerstörung von Unternehmen dar, die Unterdrückung abweichender Meinungen, fundierte Polizeitaktiken mit starker Bewaffnung sollten zur neue Norm im Umgang mit dem Klimawandel werden. Und in der Tat ist es genau das, was das Weltwirtschaftsforum vorhat, um die Regierungen mithilfe des Großkapitals und der Großtechnologie davon zu überzeugen, etwas zutiefst, zutiefst Unheimliches zu bewirken, das als ,Great Reset‘ bezeichnet wird. Was? Genau, es klingt irgendwie verrückt genug. Aber es ist ein Programm, das darauf abzielt, uns all unsere fundamentalen demokratischen Grundrechte zu entziehen, zugunsten einer neuen Gesellschaftsform – diktiert von den Eliten.“
    Anschließend sagt er, dass das Corona-Virus in den Promo-Videos des Weltwirtschaftsforums klischeehaft in Verbindung mit den Kimaproblemen gebracht wird, um anschließend anzudeuten, dass alles auf Knopfdruck gelöst werden kann, damit die Welt im Anschluss wieder rein wird. Dean kritisiert, dass die nationalen Regierungen sich von elitären Kreisen, die nicht von den Bürgern gewählt wurden, derart beeinflussen lassen, dass sie ihre Politik nach den Vorgaben dieser Eliten ausrichten. Denn bei den Wirtschaftseliten des Weltwirtschaftsforums handelt es sich um Personen, die nicht demokratisch legitimiert sind. Zudem behauptet er, dass der Gründer des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, ein großer Fan von Drohnen, Algorithmen und der Kommunistischen Partei Chinas sei."
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  10. #190
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    SKY NEWS RECHNET MIT PROF. SCHWAB AB:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "„Wir alle haben von Davos und dem Weltwirtschaftsforum gehört. Das ist dieser Kaffeeklatsch, der jeden Januar in der schönen Schweizer Stadt Davos stattfindet. Und abgesehen von all den reizenden Popstars und Filmstars, die mit ihren Privatjets einfliegen, entsenden alle möglichen großen Unternehmen und Regierungen – auch unsere – jedes Jahr Delegierte zu diesem Wirtschaftsereignis mit funkelndem roten Teppich. Tatsächlich haben schon die allerersten Außenstehenden die Absurdität und Heuchelei von Milliardären wie Bono hervorgehoben, die über die Übel des Kapitalismus plappern. Und natürlich hatten wir im vergangenen Jahr die Albernheit, dass Greta Thunberg die führenden Politiker der Welt über den Klimawandel belehrt hat. Was für ein Witz. Diese Woche hatten wir gute Nachrichten. Möglicherweise sind sie in Panik geraten, weil nicht genug Superreichen danach ist, inmitten des Corona-Virus in die eiskalten Schweizer Alpen zu reisen. Das Weltwirtschaftsforum gab vor einigen Tagen bekannt, dass Davos im Januar verschoben wurde. Seien wir ehrlich. Es sieht nie gut aus, wenn man über die globale Erwärmung herzieht, und es draußen schneit. Und das Weltwirtschaftsforum wird nun im späten Frühjahr stattfinden. Viel wärmer wird es dann sein. Im Luxusressort Bürgenstock, am Luzerner See, wo die Veranstaltung auf beiden Seiten des schönen Sees stattfinden wird, und schillernde Delegierte über das glitzernde Wasser gefahren werden können. Wie schön für sie. Aber ich frage mich, ob hinter der Verschiebung von Davos nicht mehr steckt, als das Wetter und das Virus. Ich frage mich, ob vielleicht bestimmte Regierungen und Unternehmen sozusagen ,kalte Füße‘ wegen des nächsten Weltwirtschaftsforums bekommen haben. Denn das sollten sie auf jeden Fall. Sehen Sie, das nächste Weltwirtschaftsforum ist nicht nur ein verschwenderisches Deadset, ein Klima-plauderStündchen.
    Es ist ein anti-demokratisches Unternehmen, das darauf abzielt, Ihren Arbeitsplatz zu zerstören, Ihren Wohlstand zu stehlen und Ihren Kindern die Zukunft zu rauben. Es ist eine knallharte, linke Horrorshow – vollgestopft mit Quasi-Faschismus. Vor ein paar Wochen habe ich hier über den beunruhigenden Trend der linken Eliten gesprochen, Covid 19 zunehmend mit dem Klimawandel zu verschmelzen. Wobei viele soweit gingen, dass sie vorschlugen, alle Maßnahmen auf das Corona-Virus anzuwenden – der Lockdown stellt die Zerstörung von Unternehmen dar, die Unterdrückung abweichender Meinungen, fundierte Polizeitaktiken mit starker Bewaffnung sollten zur neue Norm im Umgang mit dem Klimawandel werden. Und in der Tat ist es genau das, was das Weltwirtschaftsforum vorhat, um die Regierungen mithilfe des Großkapitals und der Großtechnologie davon zu überzeugen, etwas zutiefst, zutiefst Unheimliches zu bewirken, das als ,Great Reset‘ bezeichnet wird. Was? Genau, es klingt irgendwie verrückt genug. Aber es ist ein Programm, das darauf abzielt, uns all unsere fundamentalen demokratischen Grundrechte zu entziehen, zugunsten einer neuen Gesellschaftsform – diktiert von den Eliten.“
    Anschließend sagt er, dass das Corona-Virus in den Promo-Videos des Weltwirtschaftsforums klischeehaft in Verbindung mit den Kimaproblemen gebracht wird, um anschließend anzudeuten, dass alles auf Knopfdruck gelöst werden kann, damit die Welt im Anschluss wieder rein wird. Dean kritisiert, dass die nationalen Regierungen sich von elitären Kreisen, die nicht von den Bürgern gewählt wurden, derart beeinflussen lassen, dass sie ihre Politik nach den Vorgaben dieser Eliten ausrichten. Denn bei den Wirtschaftseliten des Weltwirtschaftsforums handelt es sich um Personen, die nicht demokratisch legitimiert sind. Zudem behauptet er, dass der Gründer des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, ein großer Fan von Drohnen, Algorithmen und der Kommunistischen Partei Chinas sei."
    Super Beitrag, gute Quelle! Schwab, war immer ein Hochstabler, salbt, nur das EGO von peinlichen Politikern und Wichtigtuern, rund um Georg Soros und Altmaier war auch dort

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Rat, neuer PC im Anmarsch..
    Von Patriotistin im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 21:18
  2. WM - polnische Hooligans im Anmarsch
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 11:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

agenda 2030

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gesundheitsdiktatur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ngo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nwo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

papst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

the great reset

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben