User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31598 von 32492 ErsteErste ... 30598 31098 31498 31548 31588 31594 31595 31596 31597 31598 31599 31600 31601 31602 31608 31648 31698 32098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 315.971 bis 315.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #315971
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mach ich glatt, nach der Vertreibung der russischen Truppen aus der Ukraine.
    wie soll man denn die Russen aus der Ukraine vertreiben ?
    oder die NATO-Waffen aus der Ukraine ?

    ich tippe es geht bald los,
    entweder NATO und/oder Russland starten eine Frühjahrsoffensive,

    "Prinz" William aktuell in Polen, spricht den nichtsahnenden Soldaten nochmal Mut zu





    ich habe heute hier über Wesel 2 Flugzeuge gesehen Richtung NO,
    sahen aus wie diese 2 B52 über Grafenwöhr:


  2. #315972
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Welche Meinung ist die Richtige? Einfach nur Meinungen abzusondern bringt wenig. Die Meinung muss auch zutreffend sein. Irreführende Meinungen helfen nicht weiter.

    Ok…dann nenn mir mal bitte hier im Strang… Die Richtige Meinung… weil dann brauche ich nicht mehr selber denken…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  3. #315973
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Hallo,

    der Wiederaufbau der Ukraine wird bereits mit 411 Mrd.Dollar beziffert.Heute bestätigte v.d.L. eine weitere Überweisung in die Ukraine mit 1,5 Mrd. Euro und hierzulande geht den Tafeln die Ware aus wegen Massen von Hungerleidern!!!!! Kriminalität, Armut und Wohnungsnot explodieren geradezu, 50 000 fehlende Lehrer besiegeln den rasanten Bildungsabstieg hierzulande, während Selensky & friends aus dem Schenkelklopfen wegen praller Offshore Konten nicht herauskommen

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #315974
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    China hört nicht auf, gegenüber den USA Klartext zu reden: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #315975
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mach ich glatt, nach der Vertreibung der russischen Truppen aus der Ukraine.
    Also nie.

  6. #315976
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Die Besatzung Afghanistans und Iraks waren sicherlich nicht vorbildlich, die ursprüngliche Invasion war es aber allemal, so wie auch vorher Desert Shield.
    Dort unterstützte sie die Nordallianz und denen lieferte Russland sogar Panzer.


    Dass die Amerikaner verstehen, wie man Koalitionen bildet, die so breit sind, dass niemand etwas gegen sie unternehmen würde, ist doch Teil intelligenter Vorbereitung eines Angriffs.
    Zum einen die Nato, zum anderen das immer wieder eingesetzte Machtpotential der Wirtschaft und drohenden Sanktionen.

    Nach 12 Monaten haben es die Russen gegen eine Nation vor der eigenen Haustür kaum geschafft, eine Stadt der Größe Fulda einzunehmen, die 200 Straßenkilometer von der eigenen Grenze entfernt ist. Um das mal in Kontext zu stellen, das wäre so, als hätten die Amerikaner es nach einem Jahr Krieg gegen Mexiko, nicht mal bis Monterrey geschafft.
    Lügst du mit Absicht ? Mariupol hat 450000 Einwohner. EINGENOMMEN !!!
    Der Donbas ist nun gesichert - etwa 2 Millionen Einwohner.
    Viele Gebiete sind nahezu sturmreif geschossen (Infrastruktur .. Wirtschaft minus 60 %) und da meine ich auch die zweitgrößte Stadt Kharkiv.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #315977
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wie soll man denn die Russen aus der Ukraine vertreiben ?
    oder die NATO-Waffen aus der Ukraine ?

    ich tippe es geht bald los,
    entweder NATO und/oder Russland starten eine Frühjahrsoffensive,

    "Prinz" William aktuell in Polen, spricht den nichtsahnenden Soldaten nochmal Mut zu





    ich habe heute hier über Wesel 2 Flugzeuge gesehen Richtung NO,
    sahen aus wie diese 2 B52 über Grafenwöhr:

    Die Briten wieder, immer vorne mit dabei. Spannen die Polacken vor ihrem Karren und zündeln wo sie nur können. Dieser Arsch mit Ohren sollte mal die Gräber in Irak, Afghanistan, Serbien, Syrien und Libyen besuchen. Dort die Angehörigen um Vergebung bitten und sich für den tausendfachen Mord an Frauen und Kinder entschuldigen!

  8. #315978
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Der Chinese? Die Russen würden da lieber etwas auf Abstand bleiben.
    Trump könnte den Russen in Sachen Ukraine weit entgegenkommen, d. h. die Ukraine "verschenken".
    Da er die Nato eh nicht so ernst nimmt, wäre eine Umorientierung gegen Asien für die Russen
    eine Kompensation für die Natoosterweiterung,
    denn die Europäeer müssten dann erstmal selbst ihre "Verteidigung" organisieren.
    Wie hervorragend dies funktionieren würde sehen wir ja an der Einsatzbereitschaft der Bundeswehr.
    Wäre doch vollkommen richtig. Ein Frieden ist nur über Verhandlungen herzustellen und Verhandlungen lassen sich mit Russland nur über Kompromisse führen und ob die Ukraine nun zu Russland gehört oder zum NATO-Bund ist mir persönlich letztendlich vollkommen latte, so lange dann Ruhe im Karton ist. Das Russland in der Ukraine eine Schreckensherrschaft etabliert oder das Land dem Erdboden gleichmacht ist doch Schauerpropaganda aus dem Westen, genauso wie diese ganzen Märchen von systematischen Vergewaltigungen oder Kindesentführung zu 99% absoluter Bullshit sind.

    Ich habe mittlerweile mehre Ukrainer kennengelernt die seit Beginn des Krieges nach Deutschland gekommen sind und wirklich Alle sagen das Gleiche: Das es hier und da schon ordentlich zur Sache geht, aber das die Darstellung in den deutschen Medien vollkommen übertrieben ist.

    Deswegen heisse ich den russischen Überfall noch lange nicht gut, aber auch dieser Krieg hat viele Väter und die müssen sich zusammensetzen und Kompromisse finden, denn Russland niederzurimgen wird nicht funktionieren.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  9. #315979
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    China hört nicht auf, gegenüber den USA Klartext zu reden: [Links nur für registrierte Nutzer]
    obwohl Scholz und Baerbock unmißverständlich drohten?

    Deutsche Zwerge gegen China – Aus Jux eine Weltmacht anpinkeln?
    22 Mär. 2023 20:09 Uhr

    Von Uli Gellermann

    Jüngst war Scholz, der Große, der Kanzler des Deutschländchens, in den USA. Da kam er aufgepumpt zurück und forderte öffentlich "Konsequenzen" sollte China Waffen an Russland für den Ukraine-Krieg liefern. Hat jemand Xi Jinping zittern gesehen?
    .....

    Häuptlingsfrau "Großes Maul"

    Die grüne Häuptlingsfrau "Großes Maul" Annalena Baerbock, hatte schon im Wahlkampf 2021 ihr Motto zur Chinapolitik verkündet und von einem "Mix aus Dialog und Härte" gefaselt. Die VR China hat das Gekläff von der Höhe einer Weltmacht aus einfach nicht wahrgenommen....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #315980
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    der Wiederaufbau der Ukraine wird bereits mit 411 Mrd.Dollar beziffert.Heute bestätigte v.d.L. eine weitere Überweisung in die Ukraine mit 1,5 Mrd. Euro und hierzulande geht den Tafeln die Ware aus wegen Massen von Hungerleidern!!!!! Kriminalität, Armut und Wohnungsnot explodieren geradezu, 50 000 fehlende Lehrer besiegeln den rasanten Bildungsabstieg hierzulande, während Selensky & friends aus dem Schenkelklopfen wegen praller Offshore Konten nicht herauskommen

    kd
    Haben die Russen eigentlich auch schon Zahlen veröffentlicht, was den Wiederaufbau von Mariupol betrifft? Das ist einfach so passiert und wurde einfach gemacht, ohne vorher Milliarden anzukündigen. Was macht der Russe da anders?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben