User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26410 von 32492 ErsteErste ... 25410 25910 26310 26360 26400 26406 26407 26408 26409 26410 26411 26412 26413 26414 26420 26460 26510 26910 27410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.091 bis 264.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264091
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wegen der ist Bestmann weg? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Bestmann habe ich gerne gelesen.
    Ganz genau habe ich es auch nicht mit bekommen , muss aber heftig gewesen sein !

    Weit unter der Gürtellinie !

  2. #264092
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Staat !

    Aber woher bekommt der Staat das Pampersgeld ?
    Es sind keine 40 %. Schrieb ich doch. Die 40 % werden zu 90 % vom "Staat" finanziert und kosten den Arbeitgeber nichts. Hält meist so um die 3 bis 6 Monate.

    Der finanzierende "Staat" sind 15 Millionen Nettosteuerzahler.

  3. #264093
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Diese Analogien passen in keiner Weise zur Realität. Wann hat sich Russland zur Herrenrasse erklärt? Wann behauptete die Russische Föderation, die ganze Welt zu führen?
    Doch, das passt. Weder Russland heute noch Hitlerdeutschland damals hat sich zur Herrenrasse erklärt und behauptet, die ganze Welt zu führen. Aber dieselben Leute die damals Deutschland verleumdet haben, verleumden Russland heute mit denselben Lügen und denselben Methoden.


    Die Nato hat den Diskurs von Hitlerdeutschland übernommen, zwingt die Welt zur Unterwerfung, spricht aber statt dem Begriff „arische Völker“ von "westlich geprägten", "demokratisch gesinnten" - wenn auch im Lande richtige Kannibale an der Macht sind.

    Dieselben Clans, die damals Hitlerdeutschland platt machten, weil es ihre Geschäftsinteressen bedrohte, wollen heute Putinrussland platt machen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #264094
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es sind keine 40 %. Schrieb ich doch. Die 40 % werden zu 90 % vom "Staat" finanziert und kosten den Arbeitgeber nichts. Hält meist so um die 3 bis 6 Monate.

    Der finanzierende "Staat" sind 15 Millionen Nettosteuerzahler.
    Von über 80 Millionen Einwohnern , Tendenz sinkend !

  5. #264095
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gerade woanders geschrieben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ausgerechnet mit Franz Konz angelegt und natürlich blamiert. Nichts dazu gelernt.
    Autsch , da bekommt sie die Möglichkeit sich etwas Bildung anzulesen und dann das !

  6. #264096
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Vor 20 Jahren?

    Wie ich mir ein 20 Jahre altes Auto vorstelle:



    Wie ein 20 Jahre altes Auto wirklich aussieht:

    Mit 20 Jahren.

    Wobei ich mir für mich nie ein rotes Auto vorstellen könnte. Obwohl beide BMW-Modelle sehr toll sind. Den Oberen hatte ein Kumpel mal in weiss. Dezent getuned und gecleant. Aber da gabs auch noch den Kadett A von Opel als Gebrauchten in Hülle und Fülle.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #264097
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Von über 80 Millionen Einwohnern , Tendenz sinkend !
    Ja, das Thema hatte ich vorhin mit den Brechern* beim Kaffee. Die waren sich des Problems sehr wohl bewußt, aber nicht, daß es so krass ist.




    *Brecher: Bedienmannschaft der Brechermaschinen, die Beton- und Ziegelschott zu RC-Material runterbrechen. RC: Recycling, im Grunde Schotter oder Kies

  8. #264098
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Autsch , da bekommt sie die Möglichkeit sich etwas Bildung anzulesen und dann das !
    Ja, da diskutiere ich gerade mit cornjung drüber. Zivilisiert, wohlgemerkt, trotz unterschiedlicher Ansichten.

  9. #264099
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mit 20 Jahren.

    Wobei ich mir für mich nie ein rotes Auto vorstellen könnte. Obwohl beide BMW-Modelle sehr toll sind. Den Oberen hatte ein Kumpel mal in weiss. Dezent getuned und gecleant. Aber da gabs auch noch den Kadett A von Opel als Gebrauchten in Hülle und Fülle.
    Ich stelle besser kein Bild von meinem Auto ein.

    Wäre aber auch nicht ganz fair: im rauen Einsatz seit zwei Jahren und 210.000 km.

  10. #264100
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Immer wieder witzig, dass ausgerechnet diejenigen, die noch nicht mal am unteren Rand der Mediokrität kratzen, sich genau über diese angebliche beschweren.
    Dabei sind es ja gerade diejenigen, die ihr Versagen als Protest gegen das "böse System" tarnen, die davon am meisten abhängig sind und vor allem davon abhängig sind, dass es eben nicht medioker ist. Denn den Sozialstaat, von dem sie leben und auch in jedem anderen Deutschland leben würden, ist ja gerade nur deshalb finanzierbar, weil das System eben extrem leistungsfähig ist und entsprechend Mehrwert produziert.
    Irgendwas scheinst du da nicht so ganz zu kapieren.

    Ich habe mit Sicherheit eine bessere Ausbildung als du und einen höheren Lebensstandard.

    Der resultiert aus vielen Jahren Arbeit und gutem Wirtschaften. Daher konnte ich lange vor der regulären Zeit raus aus dem Hamsterrad. Ich war nicht länger darauf angewiesen den Arbeits- und Zahlblödel fürs System zu machen, sondern lebe nun im schuldenfreien Haus mit großem Garten und vielen Annehmlichkeiten von meinen erarbeiteten (und mit Glück auch ein wenig aufgebesserten) Ersparnissen und meiner Rente.

    Trotzdem scheiße ich auf dieses System, das die Inflation schürt und damit auch mich enteignet und die Beute an alle Welt verschenkt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben