+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 67 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #301
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    * stelle von mir markiert

    Nationalismus ist eben KEIN FASCHISMUS! Das begreifen die Schafe nicht. Die Türkei ist nationalistisch durch und durch... aber mit Sicherheit niemals auch gewesen faschistisch. Das ist ein Riesen unterschied.
    Fast alle muslimischen Staaten sind nationalistisch; ebenfalls China und Russland


  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.941

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ... Der alte Präsident wurde mit Macheten zerhackt, der neue hat seine Rivalen abknallen lassen....die Slums blieben immer die gleichen
    Ich rede nicht von Negern.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.805

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht von Negern.

    ---
    Ist bei Arabern auch nicht so viel anders. Natürlich sind die im Schnitt klüger, aber es fehlt ihnen auch jede Nachhaltigkeit und jedes Organisationstalent. Auch jede Ernsthaftigkeit. Am Tag der Revolution morden und plündern sie wie die Orks....am nächsten Tag sind sie aber schon zu faul, um die Trümmer wegzuräumen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #304
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.941

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist bei Arabern auch nicht so viel anders. Natürlich sind die im Schnitt klüger, aber es fehlt ihnen auch jede Nachhaltigkeit und jedes Organisationstalent. Auch jede Ernsthaftigkeit. Am Tag der Revolution morden und plündern sie wie die Orks....am nächsten Tag sind sie aber schon zu faul, um die Trümmer wegzuräumen
    Das ist völliger Schwachsinn, kannst du nicht mit Negerhorden in Wellblechhütten vergleichen, da Araber immer noch funktionierende Staaten zustande bringen, wenn die USA nicht dort reinbombt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.422

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Südländer sind aber auch heißblütiger als Deutsche und würden sich für einen neuen deutschen Nationalismus auch mehr begeistern, schau dir nur eine Demonstration im Irak oder Tunesien an. Da gehts ab.

    ---
    Ich sehe es ja an unseren Kindern ... ´sind aktuell im Studium, einer macht, grade Abitur und eines hat die Ausbildung fertig. Es sind deutsche mit Pfeffer im Hintern. Ich war mal ein richtiger Kanake eine Zeit lang ... aber meine liebe deutsche Frau hat mich gezähmt. Meine Frau und ich haben das so gestaltet, dass unsere Kinder Instrumente spielen können, Kultur, Sport, Kampfsport erlernt haben. ja natürlich, auch bei den Migranten gibt es klar soziale Schichten. Die einen sind gebildet, die anderen haben kein Interesse an Bildung.
    Liberal Konservative Deutschlands

  6. #306
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Südafrika bekommt erst einmal von außen noch Technologie und zudem sind noch mehrere Millionen Weiße da, die den Laden am Laufen halten. Natürlich braucht ein rassischer Zerfall seine Zeit, aber bei der gegenwärtigen Entwicklung ist er sicher. Wie schnell soll der Kollaps denn kommen? 10-30 Jahre sind keine Zeit in der Geschichte. Allerdings kündigt sich der Kollaps auch auf deutschem Boden bereits in vielen Bereichen an.

    Und eine Situation, dass die weiße Rasse in ihrem Kernraum derart bedroht ist, hatten wir seit der dokumentierten Menschheitsgeschichte ja nicht
    10-30? Wie wäre es mit 100? Oder 200? Und wenn es 100 sein sollten und es ohnehin passieren tät, wär's dann nicht durchaus eine denkbare sinnvolle Überlegung, diese (Lebens-)Zeit wenigstens an einem lebbaren Ort zu verbringen?

    Ich möchte nicht in Botswana wohnen. Ich möchte auch nicht in Zimbabwe wohnen. Ich möchte aber ganz sicher lieber in Botswana als in Zimbabwe wohnen!

    Pro-Botswana ist nun nicht gleich "deutschnational". Es ist aber "Interesse" im Sinne der Fadenüberschrift.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  7. #307
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.805

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist völliger Schwachsinn, kannst du nicht mit Negerhorden in Wellblechhütten vergleichen, da Araber immer noch funktionierende Staaten zustande bringen, wenn die USA nicht dort reinbombt.

    ---
    Naja, mit unserer Technik und unseren Ingenieuren. So lange die noch da sind und neu kommen. Eigene arabische Industrie gibt es nicht.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    10-30? Wie wäre es mit 100? Oder 200? Und wenn es 100 sein sollten und es ohnehin passieren tät, wär's dann nicht durchaus eine denkbare sinnvolle Überlegung, diese (Lebens-)Zeit wenigstens an einem lebbaren Ort zu verbringen?
    Sicher! Aber hier in der BRD und Europa kommen bereits in naher Zukunft schwere Einschnitte. Ist ja nicht so, dass ich mich auf den Mist freue
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.941

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, mit unserer Technik und unseren Ingenieuren. So lange die noch da sind und neu kommen. Eigene arabische Industrie gibt es nicht.
    Komm mal runter.
    Araber waren in der Antike durchaus auf einem höheren Niveau als wir, nicht umsonst haben arabische Schriftgelehrte das Wissen der griechischen Philosophen konserviert.
    Auch unser Zahlensystem ist arabisch usw.

    Die große Bibliothek in Alexandria zeugte von dieser alten Hochkultur, und sicher sind Elemente davon wieder reaktiviert, durch eine vernünftige Selektion.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #309
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.422

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist bei Arabern auch nicht so viel anders. Natürlich sind die im Schnitt klüger, aber es fehlt ihnen auch jede Nachhaltigkeit und jedes Organisationstalent. Auch jede Ernsthaftigkeit. Am Tag der Revolution morden und plündern sie wie die Orks....am nächsten Tag sind sie aber schon zu faul, um die Trümmer wegzuräumen
    Du bedienst ganz gewöhnliche völkisch fanatisch faschistische Klischees, was du ja auch darfst, klar. Aber diese Klischees bringen uns nicht weiter in Deutschland. Das Bild von dem dummen und ungebildeten und faulen Araber ist von den USA eingetrichtertes Bild. Es stimmt einfach nicht. Die Amerikaner bedienen sich regelmäßig Klischees... und du setzt sie um. Es gibt eben nicht den "Araber"... Libyen übrigens war vor der Zerstörung durch die USA ein sehr lebenswertes Land.
    Liberal Konservative Deutschlands

  10. #310
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.993

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, mit unserer Technik und unseren Ingenieuren. So lange die noch da sind und neu kommen. Eigene arabische Industrie gibt es nicht.

    ..
    Das war mal. Die können nicht einmal einen Panzer in Betrieb bringen, die Forschung wurde auch nach China ausgelagert, mit den Motoren Fabriken von Mercedes usw..
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 13:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 18:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 06:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben