User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2424 von 4043 ErsteErste ... 1424 1924 2324 2374 2414 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2434 2474 2524 2924 3424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.231 bis 24.240 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #24231
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen
    Jemand, der nie in der rechten Szene war, kann bzw. konnte keine internen Infos weitergeben, die er aus der Szene hat.
    Für mich ist die Vorladung zum Prozess entscheidend, der Hintergrund um etwaiiges Wissen um die heilbronner Tat sekundär.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #24232
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nicht mehr und nicht weniger "ausgeschlossen" wie ein Mord.

    @solaris hatte die Möglichkeit eines Totalfakes ins Spiel gebracht, also wäre FH gar nicht tot. Das würde sich auch zwingend daraus ergeben, wenn sowohl Mord als auch Suizid ausgeschlossen werden. Wer dann im Auto saß, bleibt der jeweiligen Vorstellungskraft vorbehalten.
    Die Gerichtsmedizin müsste ihn eigentlich zweifelsfrei identifiziert haben.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #24233
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Gerichtsmedizin müsste ihn eigentlich zweifelsfrei identifiziert haben.
    Und hat sie? Außerdem: Wer ALLES kann, wie Du ja selbst sagst, sollte der nicht auch Protokolle manipulieren können?

  4. #24234
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen
    Jemand, der nie in der rechten Szene war, kann bzw. konnte keine internen Infos weitergeben, die er aus der Szene hat.
    Wie kommst du auf die Aussage? Belegt ist was anderes

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich würde dich und brainfreeze bitten mir hier mit Quellen zu kommen und nicht nur mit Statements.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #24235
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf die Aussage? Belegt ist was anderes

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich würde dich und brainfreeze bitten mir hier mit Quellen zu kommen und nicht nur mit Statements.
    Dein starkes Interesse am NSU-Komplex ist ja erst vor einigen Tagen (wieder?) voll entbrannt. Da kannst Du nicht wissen, daß ich relevante Aussagen immer mit einer Quellenangabe versehe. Dir wäre auch aufgefallen, daß viele Deiner Gedanken hier schon mehrfach diskutiert worden sind.

    Meinungsäußerungen, die als solche erkennbar sind oder zusammenfassende Hypothesen oder einfach ein Abklopfen von Argumenten und Gegenargumenten erfordern nicht unbedingt einen Quellennachweis.

  6. #24236
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dein starkes Interesse am NSU-Komplex ist ja erst vor einigen Tagen (wieder?) voll entbrannt. Da kannst Du nicht wissen, daß ich relevante Aussagen immer mit einer Quellenangabe versehe. Dir wäre auch aufgefallen, daß viele Deiner Gedanken hier schon mehrfach diskutiert worden sind.

    Meinungsäußerungen, die als solche erkennbar sind oder zusammenfassende Hypothesen oder einfach ein Abklopfen von Argumenten und Gegenargumenten erfordern nicht unbedingt einen Quellennachweis.
    Richtig, dann bitte ich dich meine Aussagen einfach als Meinungsäußerung so stehenzulassen und nicht in eine Diskussion zu gehen, weil das heißt ja nichts anderes, dass du meine Ansichten nicht teilst. Das gilt auch für Dolohov.
    Ich bin über die Sache F. Heilig/ Schausteller und Heilbronn wieder an den Fall geraten wenn du es genau wissen möchtest. Mir ist klar dass alles was ich schreibe irgendwo jemand so ähnlich schon mal geäußert hat, aber gerade wer die offiziellen Versionen von anschleichenden Uwes in Heilbronn und Selbstverbrennung aus Liebeskummer in Stuttgart als echt ansieht, so wie du und Dolohov scheinbar, der muß doch wissen dass es Leute gibt die dies anders sehen.
    Du scheinst ja hierzuforum zu nichts anderem als dem NSU Fall zu schreiben, warum eigentlich? Auch kann man aufgrund deiner Aussagen nicht wirklich darauf schließen wie deine Meinung zum NSU wirklich ist, ich kann dir das meinerseits in einem Beitrag erledigen.
    Geändert von Quo vadis (01.02.2014 um 17:44 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #24237
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das "Bekennervideo" ist nur deshalb nicht veröffentlicht, weil wir uns alle köstlich darüber amüsieren würden, dass das ein Bekennervideo sein soll, das einer Terrorgruppe. 14 Empfänger, und niemand stellte es bei YT ein. Hat es das jemals gegeben???
    Die haben eben seit dem Oktoberfestattentat in einer Art Zeitkapsel verbracht. Daher auch PDS, PLZ Fehler usw.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #24238
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [...]
    Du scheinst ja hierzuforum zu nichts anderem als dem NSU Fall zu schreiben, warum eigentlich? Auch kann man aufgrund deiner Aussagen nicht wirklich darauf schließen wie deine Meinung zum NSU wirklich ist, ich kann dir das meinerseits in einem Beitrag erledigen.
    Eben deshalb. Weil es hier den meisten Usern in diesem Strang um Beiträge zur Sache geht und nicht darum, zu polemisieren oder oberflächliche Meinungen zur Tagespolitik hinzurotzen.

  9. #24239
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    562

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @Doholov, QuoVadis, braine freeze

    Wir spekulieren immer darüber dass F.H aufgrund seiner Kenntnisse über rechtsradikale Verwicklungen beim MK Mord ermordet wurde bzw. Suizid beging.
    WENN aber F.H bzw. G.H in verwandschaftlicher Beziehung zur Schaustellergroßfamilie A.H. stand - und ich habe dargelegt warum ich das für sehr wahrscheinlich halte - dann könnte er Erkenntnissee über Verwicklungen des eigenen Clans in diesen Mord gehabt haben. Dann gäbe es ein Motiv für einen Sippenmord ebenso wie für einen Suizid. Ich nehme an dass die Soko wußte dass der labile Florian das schwächste Glied in der verschwiegenen Sippe war. Ggf. kann Doholov noch etwas über den Zeitpunkt des versuchten NPD-Beitritts nennen - war das ggf. schon der Versuch vom A.H-Clan abzulenken?

    Nebenbei: Kiesewettermord während Aufbau des Heilbronner Frühlingsfests mit vielen Schaustellerfamilien inkl. der A.H.-Familie. Mord /Suizid F.H während dem Aufbau des wesentlich größeren Cannstatter Wasens - mit sicher noch höherer Landfahrerdichte.

  10. #24240
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von tommes Beitrag anzeigen
    @Doholov, QuoVadis, braine freeze

    Wir spekulieren immer darüber dass F.H aufgrund seiner Kenntnisse über rechtsradikale Verwicklungen beim MK Mord ermordet wurde bzw. Suizid beging.
    WENN aber F.H bzw. G.H in verwandschaftlicher Beziehung zur Schaustellergroßfamilie A.H. stand - und ich habe dargelegt warum ich das für sehr wahrscheinlich halte - dann könnte er Erkenntnissee über Verwicklungen des eigenen Clans in diesen Mord gehabt haben. Dann gäbe es ein Motiv für einen Sippenmord ebenso wie für einen Suizid. Ich nehme an dass die Soko wußte dass der labile Florian das schwächste Glied in der verschwiegenen Sippe war. Ggf. kann Doholov noch etwas über den Zeitpunkt des versuchten NPD-Beitritts nennen - war das ggf. schon der Versuch vom A.H-Clan abzulenken?

    Nebenbei: Kiesewettermord während Aufbau des Heilbronner Frühlingsfests mit vielen Schaustellerfamilien inkl. der A.H.-Familie. Mord /Suizid F.H während dem Aufbau des wesentlich größeren Cannstatter Wasens - mit sicher noch höherer Landfahrerdichte.

    Hi tommes,

    alles richtig, aber was muß man sich denn anhören?

    1. Heilig war nicht rechts
    2. Heilig war kein Zigeuner
    3. Heilig war viel zu jung
    4. In Indien ist Selbstverbrennung Tradition, blabla

    Alles dient nur dazu den späteren Autobrand ohne externes Motiv dastehen zu lassen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben